menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2015 22:59
    Dieses Monat ist doch echt irgendwie verhext:(
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 22.06.2015 22:59
    @Romie
    ich nehme seit 2009 auch L-Thyroxin,
    Da mir damals die komplette Schilddrüse entfernt werden musste.
    Momenten nehme ich auch 112.
    Ich denke es ist eine gute Entscheidung zum
    Endokrinologen zu gehen. Der kann dich bestimmt richtig einstellen.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.06.2015 08:30
    Guten Morgen.

    @Marly Was sagt der Test heute früh?

    @Romie Oh wei, ja Jod ist gar nicht gut. Meine Freundin geht in Buch zu einem Arzt wegen der Schilddrüse. Soll wohl okay sein. Soll ich mal nach dem Namen fragen? Vielleicht kann der wieder alles richten und dann geht es fix mit dem Baby.

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.06.2015 08:38
    @happy Wie schaut es bei dir aus? Ist die Mens jetzt da?
    Wir haben schon ein Problem, wenn meine Familie es weiß. Die finden das alles übertrieben, was wir wegen dem Babywunsch so betreiben. Ich habe keinen Bock auf das Geplappere.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 23.06.2015 10:30
    LaRimi
    Schön dass die Ärzte in der KiWu-Klinik dir jetzt endlich vernünftig unter die Arme greifen :) :) deine FA ist ja wirklich unter aller Sau... meine letzte war auch nicht ser Knüller, zum Pille holen hats gereicht ;) aber mit Absetzen der Pille hab ivh mir gleich ne andere gesucht und die ist top!
    Wünsche dir viel Erfolg ♡

    Eiskaffee
    Oh nein :( drücke dir gaaanz fest die Daumen dass sich dein Pünktchen festhält!


    ZT 7
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.06.2015 11:48
    Guten morgen ihr lieben

    @Larimi das ist natürlikch die oberste Biberk... -.-* Wieso können manche nicht leben und leben lassen :( Ja meine Mens ist gestern noch eingetrudelt *juppie - nicht!*
    Danke der Nachfrage <3

    @Eiskaffee : Was neues aus dem labor bei dir ? * drück*

    @me: ja wie oben schon steht kam die mens gestern noch ^,^ Also heute ZT2 ( gestern gegen 15 uhr schon voll fies -.-* ) und tempi ist heute morgen auch nur noch bei 36,6 gewesen - also neuer Zyklus neues Glück. Hab ein bisschen Angst vor DO aber das wird schon . Er will halt nicht dass ich zum doc mit rein geh wenn er danach schon ein Gespräch haben sollte - gut muss ich akzeptieren aber auch da entscheidet er sich spontan sicher um ..

    @All: Die die das schon mal machen lassen mussten bei ihren Männern - gibt es am gleichen Tag noch Bescheid oder muss man warten bis man die Ergebnisse bekommt ?

    Glg

    Denise ZT2
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.06.2015 12:29
    Hallo zusammen :)

    @Larimi
    Ich drücke dir die Daumen, dass dir jetzt endlich richtig geholfen wird!
    @happy
    Wünsche dir und deinen Mann alles gute für Donnerstag!
    @Eisfaffee
    Ich hoffe auf gute Neuigkeiten bei dir!
    Fühl dich gedrückt :-*
    @me
    Alles komisch, seit gestern Nachmittag nur noch braune schmierblutung, aber dennoch blöde ul schmerzen :(
    Morgen früh FA Termin

    Glg Co ZT 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 13:23
    Leider hat man bei mir gestern noch kein Kind gesehen. Sie meinte es kann noch zu früh gewesen sein. Was mein ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  curses
    Kommentar vom 23.06.2015 14:23
    @franzi Wie weit bist Du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 14:45
    Naja erste Tag meiner letzten Regel war der 19.5.
    Sie meinte das ich wenn 4+6 vlt wäre minus 2 tage vlt weil man noch nichts gesehen hat aber Schleim wand ist sehr gut aufgebaut und Eierstöcke sehen auch gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.06.2015 14:47
    @happy Ach man Mist. Man ist ja selbst schon ganz mithibbelig und hoft bei seltsamen Blutungen, dass es vielleicht Positive sind.
    Also wie ich es gestern verstanden habe, bekommen wir nicht gleich das Ergebnis vom Spermiogramm mitgeteilt.

    @Co Viel Glück für deinen FA Termin morgen.

    @Catta Ja, ein Erfolg wäre toll.
    Ich habe auch nen 20er Ovu Test und bis jetzt nur immer ne zweite schwache Linie. Ist das beim Tempimessen dann sicherer zu sehen, ob man einen ES hat? Du bist doch unsere Tempi-Fee :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.06.2015 15:30
    @Larimi
    Danke =)
    @franzi
    Warte erstmal ab.bist ja auch sehr früh dran.am besten kann man was sehen in der 6-8 ssw
    Vor 5+4 ssw kann man meist noch garnichts sehen.
    Ich war damals in ssw 8 beim fa, da hat man nur die Frucht hülle und dottersack ganz klein gesehen.
    Mach dich nicht verrückt und warte noch etwas!
    Fühl dich gedrückt
    Lg Co zt 4
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.06.2015 15:32
    @franzi
    Ich mache mal ein Bild rein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 15:47
    Ja ich warte einfach an und werde ja sehen ab wann man was sieht. Damals hat man in der 6 bzw Anfang 7 was gesehen bei meinem ersten Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.06.2015 15:50
    Genau, hab Geduld ;-)
    Alles wird gut (sagt mein Mann immer) =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 16:34
    Ja mein mann denkt auch das wir vlt nächste Woche was sehen auf dem Ultraschall und er denkt auch das alles gut wird und es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 17:00
    Hallo ihr lieben,
    musste gerade erst einen Moment durchatmen und ehrlich gesagt heulen. HCG Wert liegt bei 43 😟Mein Wurm hat sich also verabschiedet. Nächste Woche Mittwoch noch mal zum Blut abnehmen,er meinte dann müsste der Wert auf Null sein. Außerdem müssen sie das Geschehnis noch in den Mutterpass eintragen. Ich hab den Wurm nicht einmal gesehen und bin echt unendlich traurig 😪
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 23.06.2015 17:09
    @ Eiskaffee
    oh nein, das ist ja schrecklich.
    Tut mir unendlich leid. Ich kann so gut nachempfinden wie du dich fühlst. Musste im April in Ssw 11 ausgescharbt werden.

    Für diese Zeit wünsche ich dir viel Kraft und ich hoffe das dein Partner dir bei steht. Das ist sehr wichtig.

    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.06.2015 17:20
    Nun muss ich weinen. ..😢
    Eiskaffee das tut mir so sehr leid...wie schrecklich. Ich kann dir nur Kraft wünschen und jemanden der dich heute hält und dir zur Seite steht, dich tröstet.
    Wir sind hier auch für dich da...wenn du reden bzw. schreiben möchtest. Ich denk an dich und zünde eine Kerze an für dein Würmchen. So traurig....😓

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Katha13
    Kommentar vom 23.06.2015 17:22
    @ Eiskaffee, tut mir schrecklich leid! Dafür gibt es keine Worte! Fühl dich gedrückt!
    Ich hoffe du kannst es gemeinsam mit deinem Mann überwinden.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.06.2015 17:29
    @LaRimi: Das wäre lieb wenn du mal die Kontaktdaten erfragen könntest. Ich versuche mal mein Glück. In Mitte hab ich noch das Endokrinologikum gefunden, hört sich nach Spezialpraxis an...vielleicht auch ganz gut?! Warte noch auf Rückruf meiner Hausärztin...Auswertung in der Nuklearmedizin hab ich am 30.6.

    Seit heute teste ich nun wieder mit dem CBA...bin gespannt ob der Tee was bringt in Sachen Zyklus Änderung. ..ich berichte.

    @Co: für den morgigen Termin beim Gyn alles Gute...und hoffnungsvolle Ergebnisse.

    LG Romie
    ZT7, NMT 13.7
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 23.06.2015 17:44
    Eiskaffee
    Das tut mir schrecklich leid :( wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit..

    Romie seh grad dass wir gleich stehen im Zyklus :) nur hoffe ich dass mein ES frühestens am zt 16 ist, weil mein Mann ab diesen Freitag bis 1.7. nicht darf :/ wäre echt blödes Timing... :/

    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 17:45
    Boah 2 Tage weg und gefühlte 100 Posts.... Wie wird das erst nächste Woche mit 7 Tagen ohne Internet?!

    Aber gut :-)


    Ich oute mich dann auch mal als südliche Rheinländerin!

    Dann schließe mich der Empfehlung von Eule mit mynfp.de an :)
    Diese Seite begleitet mich sehr zuverlässig seit Jahren!!

    @LaRimi, viel Glück!!!!

    @ Eiskaffee: Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft! Atmet erstmal durch und schaut das ihr das ganze verdauen könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.06.2015 17:53
    @Eule: ja hab ich auch schon gesehen 😊.
    Warum darf dein Mann nicht? Ich hoffe den ES ein bissl nach vorn ziehen zu können und die zweite Zyklushälfte zu verlängern ..
    Allerdings machen mir meine TSH Werte eben Sorgen...denn ob ich damit überhaupt schwanger werden kann???
    Hat jemand da vielleicht Erfahrungswerte und ist schwanger geworden auch unterhalb von TSH 0,5? Finde immer einen Idealwert von kleiner als 1,0 im Netz...

    LG Romie
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.06.2015 18:02
    @Eiskaffee
    Es tut mir unendlich Leid für dich und deinen Mann!!
    Ich weiß genau wie du dich fühlst, auch wenn du es noch nicht sehen konntest! Ich habe genau das selbe im März mit gemacht.Es gibt für so etwas keine aufbauenden Worte.Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    *fühl dich gedrückt*
    Antwort
Seite 7 von 85
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste