menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 17:54
    Ok danke, dann fahren wir jetzt ins Krankenhaus
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 07.07.2015 18:21
    ALLES GUTE NIKIRA!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 18:25
    Danke. Ich hab eine Scheißangst
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 07.07.2015 18:37
    Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen...
    Fühl dich umarmt
    Es muss nich gleich immer alles schlimm sein
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 18:55
    So war da.. die anmeldedame fand mich erst mal sehr lustig.

    Naja wirklich was sehen konnte die Ärztin nicht. Aber sie meinte, dass die Blutungen kaum vorhanden wäre. Wenn's stärker wir's könnte man nichts machen.

    Ich soll mich schonen... Was das heisst... Keine Ahnung... Sollte ich morgen zuhause bleiben und nicht arbeiten gehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 07.07.2015 19:03
    Hatte auch das Gefühl das man mich im kh erst nicht ernstgenommen hat. Warst aber schnell dran und musstest nicht lange warten.
    Wenn du dich Damit besser fühlst dann bleib zuhause. Dein Hausarzt wird dich verstehen und dich krank schreiben.
    wie fühlst du dich denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 19:06
    Naja sie hat halt immer wieder betont, dass es eine minimale blutung ist. Sie hat nichts negatives gefunden. Ist ja schon mal ein Anfang

    Momentan ist mir einfach schlecht.. ich hoffe und versuche positiv zu denken. Bin aktuell einfach verwirrt, aber wenigstens nicht mehr am heulen.

    Ja ich war sehr schnell dran. War nichts los ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 07.07.2015 19:11
    Ich drücke euch alle Daumen, ruh dich aus und versuche positiv zudenken !!!!
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 19:36
    Danke mirza. Hab mich ins bett gehauen und werde bald schlafen. Bin jedenfalls nicht mehr so panisch.

    mal sehen, ob ich morgen arbeiten gehe. müsste eigentlich bis 18 Uhr... Ich weiss nicht, ob ich das durchstehe.
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 07.07.2015 20:37
    geh bitte nicht arbeiten nikira. ich hatte das auch mal.. und hatte letztendlich eine fehlgeburt in der 8ten woche. du musst dich bitte schonen. in den ersten 12 wochen ist alles noch so unsicher.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.07.2015 20:55
    Ich gehe zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 08.07.2015 09:26
    So ich verabschiede mich dann mal von Euch!! Drücke Euch aber die Daumen, dass bei Euch alles gut geht.
    👋👋
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 08.07.2015 13:16
    Nikira, es tut mir unendlich leid. Ich kann voll nachvollziehen wie es dir im Augenblick geht.
    Fühle dich umarmt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jen15
    Kommentar vom 08.07.2015 16:59
    Nikira, das tut mir sehr leid.... Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 09.07.2015 22:15
    Hi laborfranzi,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie lange seid ihr den schon am üben wenn ich fragen darf?
    Hoffe natürlich auch des es für uns alle positiv läuft und wir Zukunft was von nikira hören
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 10.07.2015 10:16
    Guten Morgen,
    Also wehwehchen hab ich so einige. Starkes Brustspannen, Unterleibsziehen, Herzrasen seit ein paar Tagen kommt noch die bleierne Müdigkeit dazu und ich muss nachts einmal raus was ich sonst nie muss.
    Ein paar wehwehchen mehr als in der ersten Ssw, hoffe das ist ein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 13:48
    Hallöchen! Ich schmuggel mich einfach mal dazwischen. Durfte am 1.7. positiv testen. War am 7.7. beim Arzt und man konnte natürlich nur ein Pünktchen sehen. Am 21.7. hab ich den nächsten Termin und ich hoffe, dass das Herzchen schlägt. Brustspannen und Unterleibsziehern hab ich auch. Mit Übelkeit hab ich bis jetzt keine Probleme. Hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft zum Glück bis zur Geburt auch nicht. Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen15
    Kommentar vom 10.07.2015 21:25
    Herzlichen Glückwunsch.... Grunzi und LaborFranzi86
    Wünsche uns allen eine schöne Zeit und ganz viel glück....
    Habe auch keine Beschwerden ab und zu Unterleib ziehen und brustspannen ziehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 08:31
    Danke euch 😄 Ja da kann man nur abwarten und Tee trinken. (Nicht zuviel Schwarzen 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 09:06
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen lahmami 👋 bin auch noch ganz frisch hier. Habe am 1.7. positiv getestet und war am 7.7. zum ersten mal beim Arzt, war aber noch zu früh. Muss am 21.7. Wieder hin. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 10:18
    Hallo,
    ich geselle mich auch dazu und freue mich mit euch auF Eine schöne Kugelzeit:)
    ich habe am 7. Positiv getestet und war am 10. Beim fa. Dort war alles laut ihm ok. Fruchthüle bei 0,64mm.ich freue mich nun riesig nach dem riesigen schock :)
    Das ist unser drittes baby :) achsoooo ja darf am 24. Wieder schauen freu...

    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 13.07.2015 12:43
    Hey ihr lieben, schön das immer mehr dazustoßen und ich hoffe das du Zwerg bei uns bleibst.
    Ich hatte ja vor ca 9. Wochen eine Fg. Ich habe ,, damals meinen Arbeitgeber direkt darüber infoemiert da ich in einem privaten Postunternehmen arbeitet und wie den ganzen Tag über nur stehen und schwer heben und schleppen.
    Jetzt hab ich vor zu warten. Die ganze Firma wusste Bescheid von Ss und somit auch von der Fg. War nicht so schön.
    Jetzt habe nur eine enge Kollegin davon die heimlich an allen Kollegen vorbei die schweren Sachen für mich erledigt.
    Hab morgen erst den Termim zur Blutabnahme und ich denke erst in der 10 ssw zur ersten Untersuchung. Das ist noch so lang....
    bin ja erst 5+3...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 18:58
    Heute Mittag hat mich meine FÄ. angerufen und mich sehr nervös gemacht. Ich solle vorbei kommen, weil der HCG-Wert zu hoch ist und nicht mit dem Ultraschall übereinstimmt. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Hat sich zum Glück nicht bestätigt. Die Ss ist wohl jünger als die Berechnung. Muss jetzt schon am 20. Nochmal hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 13.07.2015 20:02
    Ach Zwerg das tut mir leid...
    Bist leider schon die zweite die geht .
    Fühl dich umarmt....
    Antwort
  • Profilfoto  Antje30
    Kommentar vom 13.07.2015 22:42
    Hallo und guten Morgen,
    Ich habe letzte woche auch positiv getestet und bin sehr überrascht :o ;) wir wollten gern noch ein Baby...aber das es so schnell ging ,da waren wir beide echt platt !

    Hab am 10.6 meine Pille abgesetzt und auf die Abbruchblutung gewartet (hab die Pille 6 Monate durchgenommen ::))aber nichts...musste am 25.6 zur Jahresuntersuchung und mein Doc meinte, es ist ein Follikel zusehen... (hmm , und das ohne Mens,dacht ich mir) ??? Okay...abwarten. ..
    und siehe da,der test war positiv.
    Heute hatte ich Fa termin,leider war noch nicht viel zusehen.Nächste woche soll ich nochmal kommen...da müsste man dann mehr sehen.Laut online Rechner ,wäre Et 16.3.16
    Mir geht es soweit ganz gut ,nur tierisch müde ;)
    Antwort
Seite 2 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern