menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Antje30
    Kommentar vom 13.07.2015 23:09
    Ist ja prima...sind wir beide gleich weit ;) wünsch dir auch eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 04:05
    Hallo. So da schließe ich mich mal an. Mein Termin ist der 15.März 2016 ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2015 17:41
    Hallo miteinander!
    Ich schließe mich bei euch an, da der Schwangerschaftstest bei mir vor 7 Tagen positiv war.
    Habe am 16.7. Termin bei meiner Frauenärztin und bin schon sehr gespannt was sie so spricht (oder vielleicht schon sieht). Geburtstermin ist laut App der 10.03.2015.
    Allen anwesenden wünsche ich eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Tatjana3006
    Kommentar vom 14.07.2015 17:51
    Hallo März Mamis :) habe letzen Montag positiv getestet. Freue mich über Austausch , neue Bekanntschaften & jede Menge Tipps :) zu mir Heise Tatjana und bin 23 Jahre alt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.07.2015 14:46
    Hallo ihr lieben, habe gerade eben positiv getestet, heiße Victoria, bin 21 Jahre alt, wurde jetzt im dritten ÜZ seit meiner FG schwanger und kann es noch garnicht so richtig glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.07.2015 14:49
    Ach ja, laut Rechner ist der Geburtstermin der 23. März, ab und zu ist mir übel, aber nicht schlimm und mir kommt es vor wie wenn ich eine Blasenentzündung hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 17:41
    Huhu liebe März Mamis.
    Ich bin neu hier und auch eine März Mami bin jetzt 5+5. Vlg
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 15.07.2015 19:35
    Hallo ihr Lieben schwangeren.
    Vorab wünsche ich euch allen eine wunderschöne Kugelzeit:)

    Ich komme von den Oktober-Mamis 2014 als wieder frisch Kugelnde zu euch :)

    Morgen wäre erst NMT habe aber schon vor zwei Tagen Positiv
    getestet,heute zeigte der clearblue "Schwanger" an :)

    Beim Arzt werde ich wohl erst nächste Woche oder so Anrufen.

    Viele Liebe Grüße Sarah mit 2 ☆ Im Herzen und mit Lina-Marie an der Hand
    Antwort
  • Profilfoto  Jen15
    Kommentar vom 15.07.2015 22:31
    Hallo liebe "neu" März Mamis, wünsche euch ebenfalls eine schöne kugelzeit und eine schöne nette austauschzeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 15.07.2015 23:05
    Habt ihr es euren Partnern schon gesagt???
    Wenn ja wie oder wie habt ihr es vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 15.07.2015 23:38
    Klar weiß mein partner das, die Ss war ja geplant und da haben wir zusammen drauf gewartet ob die mens wohl kommt oder nicht.
    Bei der ersten ss im April diesen Jahres haben wir zusammen über dem clear blue gehockt.
    dieses mal hab ich den test alleine im bad gemacht bin dann rüber ins Wz und hab ihm den positiven streifen gezeigt. Er wusste aber das ich den Test mache...


    Wie gehts euch denn sonst so liebe mamis??
    Ich bin heute bei 5+6 und zu meinen Beschwerden Kommen akut in dieser Woche noch Blähungen und leichte Verstopfung dazu.
    Ich freu mich wie bolle ;-)
    Seh aber jetzt alles positiver, viele Wehwehchen hatte ich in der ersten ss nicht und deute das einfach mal als gutes Zeichen das wir diesmal Glück haben...
    Alles Gute für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 16.07.2015 00:54
    also bei uns ist es auch geplant aber er weiß nie wann zeit für es, mens und co war, das wollten wir beide so um den Druck rauszunehmen, jetzt will ich warten bis ich ein Ultraschallbild habe und lege es mit einem Body und einem Schnuller in eine Geschenkbox, bin schon auf die Reaktion gespannt,... er wird sich sicher unwahrscheinlich freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 16.07.2015 13:27
    So schön langsam kommt wieder die Angst vor einer erneuten FG auf, kennt das jemand von euch? Hab echt Angst dass das wieder passiert...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 16.07.2015 14:08
    Jap,mir geht's nicht anders.. weiß gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll,oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 16.07.2015 15:56
    So richtig gefreut haben wir uns noch nicht dafür ist die Angst einfach zu groß. Die Fg ist ja grad mal 9 Wochen her....
    Antwort
  • Profilfoto  Honigtopf
    Kommentar vom 16.07.2015 20:47
    Hallo zusammen habe eine Frage zu meinem 1. Ultraschallbild ....

    Würde gerne die Bedeutungen der Angaben wissen, hoffe mir kann einer helfen habe bis jetzt nur Angaben mit GA's entdeckt dabei habe ich GS'S .... :D

    ich leg mal los:

    GS 8.9mm 5w3d plusminus? 10.5
    LMP 12/06/2015 = 4w6d
    EED 18/03/2016
    GS 8.9mm 5w3d plusminus? 10.5


    Wie alt ist mein Embryo denn jetzt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 22:10
    So ich verabschiede mich hiermit bei euch und wünsche euch noch eine tolle Ss.
    Bei mir hat's leider nicht sein sollen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 08:15
    Morgen Mädels ^__^
    Hab heute mit dem.cb digi 2 tage vor nmt positiv getestet :)
    Laut Rechner ist ET 28.03.

    <3

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 10:48
    Annejan, das tut mir leid, fühl dich gedrückt, wenn ich was für dich tun kann dann sag bitte bescheid,...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 10:50
    @ happy: uiii herzlichen glückwunsch, ich hab mir schon fast gedacht dass du noch dazu kommst zu den positiven tests :-)

    @ alle: in der wievielten Woche habt, hattet ihr den ersten FA Termin?
    Schreibt ihr ein Babytagebuch? ich fang nämlich gerade damit an.

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 11:03
    So langsam schleiche ich mich schon mal bei euch ein...
    hab gestern und heute positiv getestet.
    Am Dienstag hab ich einen Termin beim FA und mein nmt wäre der Montag.
    Auch wenn er nichts sieht kann er ja Blut abnehmen!
    Oder sieht man da schon was?

    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 18.07.2015 11:11
    ach wie schön, wir werden immer mehr, ich freu mich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 11:46
    Schildi wir haben glaub ich den selben ET oder ? ^_^ also laut Rechner
    Antwort
  • Profilfoto  Jen15
    Kommentar vom 18.07.2015 12:31
    @Vicky ich hatte am Donnerstag meinen ersten festen FA Termin mit blutabnahme für Blutgruppen Bestimmung/Rhesusfaktor/HIV/chlamydien/Toxoplasmose/TSH/Zytomalgie ich glaube das warst😂
    Ich bin in der 7.SSW meinen Mutterpass bekomme ich in 2w. Mit einer ausgiebigen Besprechung darüber und alle 4w soll ich zur Untersuchung.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.07.2015 12:48
    @jen: :) freut mich dass alles gut ist bei dir. Wurde am ersten Termin bei dir schon blut abgenommen?
    Habe meinen FA Termin am Mo (eigentlich weil ich sicher war es hat nicht geklappt ) hab ja jetzt 2 tage vor Nmt positiv mit cb digi getestet aber habe trotzdem ein mulmiges Gefühl wenn ich zur Toi muss
    Antwort
Seite 3 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern