menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 10:10
    Ich würde sagen, der Wert passt zur SSW....Normwert liegt zwischen 57 und 140. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 10:20
    Also heute wäre ich es +15 und meine letzte periode war am 22.06.

    Hab tierisch schiss Grade dass doch noch Blutungen kommen oder so 😯😯
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 10:50
    Versuch dich zu entspannen Happy, die Blutwerte passen ja wunderbar, mach dir einfach einen schönen Tag und freu dich auf dein Wunder. Ich weiß es ist immer leicht das zu sagen aber wirst sehen, es wird alles gut gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 10:54
    Mach ich vicky :) sind immer nur so Momente und dann freue ich mich wieder :) Do weiss ich wieder etwas mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 11:29
    Hihi ich bin mir zur Zeit nicht sicher ob ich einen Blähbauch hab oder einfach nur dicker werde, hab seit der FG fast 10 kg zugenommen x-(
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 12:25
    Hab gerade bei meiner FÄ angerufen, Blutwerte bekomme ich erst morgen oder übermorgen
    Das Warten macht mich noch ganz verrückt,...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 13:08
    nein eigentlich nicht, am Anfang hatte ich dieses Steingefühl im Unterleib, seit ich Magnesium nehme ist das aber weck. Nur meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst,....

    Fühlst du dich anders Sternchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 21.07.2015 13:28
    Also ich hab das Gefühl das alles anders ist.
    so viele Symptome und wehwehchen :-)
    Wenn ich nicht wusste das ich schwanger bin wäre ich wohl verrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 21.07.2015 13:28
    Also ich hab das Gefühl das alles anders ist.
    so viele Symptome und wehwehchen :-)
    Wenn ich nicht wusste das ich schwanger bin wäre ich wohl verrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 14:01
    hmmm dass ich keine Symptome habe macht mir schon irgendwie Angst etwas stimmt nicht,...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 14:40
    Ich bin sooooo müüüüüüüüüde ^.^ Bei Oma wars anstrengend .
    Hab auch nur zwischendurch mal ein flaues gefühl und ein bisschen Magenprobleme...

    Das einzige was mir komisch vorkommt ist, dass ich "gelbes" pipi habe O.o hab mich erschrocken bei Oma am klopapier ( wir benutzten gelbes :D ) und dachte erst das sind leichte SB oder sp O:o aber es war einfach gelb hm Hab schon die Ahnung dass es von etwas wenig trinken kommt
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 14:40
    Ich bin sooooo müüüüüüüüüde ^.^ Bei Oma wars anstrengend .
    Hab auch nur zwischendurch mal ein flaues gefühl und ein bisschen Magenprobleme...

    Das einzige was mir komisch vorkommt ist, dass ich "gelbes" pipi habe O.o hab mich erschrocken bei Oma am klopapier ( wir benutzten gelbes :D ) und dachte erst das sind leichte SB oder sp O:o aber es war einfach gelb hm Hab schon die Ahnung dass es von etwas wenig trinken kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 14:42
    das hab ich auch oft wenn ich zu wenig trinke, wenn du mehr trinkst wird der urin gleich wieder heller
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 14:53
    @ happy das klingt doch total super. Freut mich voll.

    @me. Mir geht's soo schlecht mir ist ständig schlecht ich bin müde und hab während der Arbeit kaum Kraft mich zu bewegen :/
    Zum Glück weiß ich ja den Grund für das alles.
    in einer Stunde geht's zum arzt.mal sehen was der spricht
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 15:00
    wird alles gut Schildi <3
    Das Forum hier tut mir auch sehr gut grade wenn man etwas "Angst" hat :) HIer sind viele die ein offenes Ohr haben und vll auch Antworten

    hatte mir ja mit dem HCG wert auch erst Gedanken gemacht ob er denn dann noch steigt und alles glatt läuft - aber die pipi tests wurden ja auch immer deutlicher also was soll schief gehen - Klar nervös bin ich schon aber alles wird gut
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 17:06
    Ach Sternchen das glaub ich auch :).

    Hab ein bisschen bauch /UL aua . Überlege ob ich ne wärme Flasche nehmen kann oder doch baden gehe ...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 17:53
    Ach Mädls, ich freue mich wirklich dass ich euch gefunden habe. Es tut so gut wenn man sich austauschen kann. Bin wirklich froh dass ich euch gefunden habe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 17:58
    Dito Vicky ^_^ hibbel ja schon "etwas" länger hier und hab noch niemanden gefunden der hier nicht her passen würde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 18:16
    So war jetzt beim arzt.
    Außer der Schleimhaut sieht man nichts.
    Blut wurde abgenommen und morgen bekomm ich meine Ergebnisse. In 2 wochen hab ich wieder einen Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 19:04
    Wie weit bist du jetzt schildkröte? Wann erfährst du deine Blutwerte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 19:07
    Hallo Mädels morgen hab ich meinen FA Termin bin jetzt 6+1 SSW. Hab Übelkeit am Morgen, bin ständig müde und die Blähungen könnten am liebsten auch endlich weggehen :-) Ich Freu mich schon sehr und denke possitiv.... bin 25 Jahre und heiße Helene. Drück euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 19:11
    @vicky......mach dir nicht soviele Gedanken weil du dich nicht anders fühlst. Bei meinem Sohn hatte ich immer gesagt, wenn ich es nicht schwarz auf Weiß hätte würde ich sagen ich bin nicht schwanger. Und auch bis jetzt hab ich noch nicht wirklich viele Anzeichen außer dass ich dauermüde bin. Freu dich dass es dir gut geht. WIE weit bist du denn ?
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 21.07.2015 19:14
    ich bin heute bei 4+6

    Hallo Helene, willkommen bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 19:26
    Schildi wie bei mir <3 wir "hibbeln" zusammen :)

    Willkommen Helene ! :)

    LG Denise ( in Theorie 4+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 19:47
    Hab heute beim Vertretungsarzt angerufen da meine FA Urlaub bat und mir einen Termin für den 13.08. gegeben hat obwohl sie schon in zwei Wochen wieder da ist naja jedenfalls sagt die Schwester wir sind nur für Notfälle da???? Irgendwie bin ich doch hier im falschen Film? Ich hab gebettelt noch nen Termin zu bekomm sie wollte den Arzt fragen und mich zurückrufen bis jetzt noch nix das regt mich so auf :-(
    Antwort
Seite 8 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern