menü
My Babyclub.de
❤März-Mamis 2016 ❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 20:06
    Ich sags ja Ärzte -.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 20:08
    Was soll ich denn nur machen will doch nur wissen ob ich schwanger bin und ob alles gut ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 20:19
    Na du kannst a) noch mal einen anderen FA aufsuchen und b) nen digi test machen schwanger ist schwanger ...

    Ich hasse warten auch -.-

    Jetzt hab ich Grade auch noch festgestellt das meine folsäure alle ist argh . Mein Mann besorgt mir morgen neue
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 20:29
    Der test war ja schon positiv trotzdem will man wissen ob das Baby ne Chance hat hab schon viel von anderen gehört zu klein nicht Überlebensfähigkeit usw. Man stellt sich ja so drauf ein das man schwanger ist und dann doch nicht zu sein :-(

    Bei einem anderen bekomm ich auch keinen Termin hab schon gefragt
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 21.07.2015 21:49
    Mal ne Frage, hab ja seit tagen Probleme mit der Verdauung Verstopfung Blähungen usw. Hatte beim gyn angerufen und dort wurde mir recht bestimmt gesagt das ich mich bei meinem Hausarzt zu melden habe. Ich fragte dann nochmal ob ich wirklich damit zum Hausarzt muss da es sich ja um ssbeschwerden handelt. Ja ja ich soll ihm halt sagen das ich schwanger bin.
    Mein Hausarzt fragte mich als ich da war warum ich damit zu ihm komme.
    geholfen hat er mir auch schlecht als recht.
    wer ist denn verantwortlich??? Bin verwirrt und fühle mich nicht ernstgenommen
    Antwort
  • Profilfoto  Antje30
    Kommentar vom 21.07.2015 22:03
    Hi Mädels , oha ich hab heute tierische Blähungen, is echt unglaublich ;) morgen hab ich endlich wieder einen Termin , nun hoffe ich, dass man mal mehr sieht...morgen bin ich 6+0 man man ,wielang eine woche aein kann ,is unglaublich...habt einen schönen Abend, wenn ihr wollt, werde ich berichten ;)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 21.07.2015 22:33
    Ihr habt alle ein Glück ich hab meine ersten Termin mit ultraschall erst am 11.08 da bin ich in der 10 ssw.
    hab bisher noch nix sehen dürfen...
    :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 22:38
    @ Mirza da geht es dir wie mir hab am 13.08 bin da 9.ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 21.07.2015 22:52
    @ timo
    total blöde oder? Besonders wenn man immer liest wie viele anderen sofort untersucht werden und fruchthöhlen sehen usw.
    mir fehlt es auch so schwer weil die Fehlgeburt erst 9 Wochen her Ist. Bei 7+ 2 setzte die Blutung ein. 7+2 bin ich jetzt Samstag. Bin froh wenn ich dieses Datum hinter mir lasse...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 06:47
    Es gibt immer solche und solche :/ mich hat mal ein Orthopäde mit schmerzen und dickem Knie heim geschickt mit den Worten ; sie sind nur zu dick deswegen ist die Belastung zu stark..
    Ein weiterer hat sofort eine Knie Spiegelung gemacht und einem 3 Fach Meniskus riss festgestellt. . So kann es gehen

    Mein gyn sagte ja gleich man sieht noch nichts und es kommt ja darauf an wie weit die Letzte Regel , berfruchtung und Eisprung her war. Wenn jetzt DO der neue wert kommt dann denke ich bekomme ich auch erst einen Termin in 1 -2 Wochen . Wäre dann 5 oder 6 +irgendwas . Mir wäre es auch lieber jedem Tag hin und wachsen sehen ^_^ denke aber dann macht man sich nur noch mehr verrückt :)
    10 ssw find ich allerdings heftig !

    So nun zur Arbeit mäh
    LG
    Denise
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 08:24
    Man will ja auch einfach nur wissen ob die ssw intakt ist oder nicht. Auch die Blutabnahme wegen eventueller Krankheiten oder Mangel ist doch wichtig oder? gerade jetzt entwickelt sich alles so schnell und eine gute versorgung ist auch jetzt schon wichtig um schäden zu vermeiden. und das man nicht wirklich ernst genommen wird obwohl man schon regelecht um einen termin bettelt finde ich traurig :-( naja wir können nur abwarten und hoffen das in der 10 ssw alles gut ist :-(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 08:57
    Wie weit bist du denn timo?
    Ich hab ja extra den FA gewechselt deswegen
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 22.07.2015 09:14
    Ich hab ja auch ziemlich spät erst nen termin bekommen.
    Wenn euch das zu lang ist,geht hin und klagt über schmerzen,dann müsst ihr untersucht werden.;)

    Wenn meine Fehlgeburt erst so kurz vorher gewesen wäre,hätte ich auf nen Früheren Ultraschall termin bestanden!!!.

    Als ich die Fehlgeburt hatte und wieder Schwanger war,durfte ich gleich zur Blutabnahme und zur Untersuchung kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 09:19
    Mein Arzt meinte sogar ich soll in 2 wochen schon kommen weil dann seh ich grad was alles in der kurzen Zeit vergeht und ruhiger bin ich auch.
    Er hat allerdings auch gesagt das ich einen Blut titter brauche weil wenn ich gegen eins nicht imun bin kann ich mich von meiner Arbeit verabschieden! Ist ja klar ich arbeite in einer Krippe.
    um 10 geh ich zu meinem Hausarzt und lass mir mal Blut nehmen. Und dann hol ich gleich meine Tabletten gegen diese miese übelkeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 09:26
    über einen wechsel habe ich auch schon nachgedacht aber bei mir in der nähe ist alles voll keiner nimmt mehr neu auf und jetzt in der vertretungs-urlaubszeit hat irgendwie eh keiner lust überall wird man abgewimmelt.
    bin heute 5+3.

    heute hatte ich zum 1. mal auf kreislaufprobleme dachte ich kipp um jetzt geht es wieder aber schwindlig ist mir noch. da ich schon einen sohn habe bei dem es mir blendend in der ssw ging hoffe ich ja das es diesesmal ein mädchen wird ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 22.07.2015 09:52
    Zur Blutabnahme war ich das ist dort kein Problem.
    Das er die erste Untersuchung erst in 10 Woche macht ist auch theoretisch ok da diese zwischen der 9-12 Woche gemacht werden soll. Ist von den Krankenkassen so vorgeben.
    ein Wechsel kommt für mich im moment nicht in Frage da ich hier schon einige andere hatte mit denen ich richtig unzufrieden war oder die nehmen niemanden mehr auf
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 10:16
    hmmm seid ihr bei Kassenärzten oder bei Privaten? Ich bin bei einer privaten und würde auch auf garkeinen Fall zu einem Kassenarzt (die bei uns sind schrecklich), nur eine wäre super und die vergibt garkeine Termine mehr und schon garnicht an neue Patienten,...
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 10:16
    Habt ihr eigentlich schon Namen ausgesucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 10:20
    Eine engere Auswahl haben wir schon getroffen aber das haben wir schon seit Anfang unseres kinderwunsches :D voll verrückt ich weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 10:28
    nein, wir haben das sogar schon vor unserem Kinderwunsch gewusst :-)
    Verrätst du uns die Namen Schildkröte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 10:31
    Ja klar
    Mädchen: kiara, emina oder alena.
    junge: Noah, Bastian oder damien.

    Was sind eure namen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 10:36
    da seit ihr aber schon weit.. ich habe noch keine ahnung ich denke ich warte ab ob mädchen oder junge und dann fang ich an mir gedanken zu machen :-)

    mein sohn heißt timo ihr könnt mir gerne vorschläge machen was dazu passt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vicky94
    Kommentar vom 22.07.2015 10:41
    Also wir haben
    Mädchen: Sophia, Susanne, Eva
    Jungen: Simon, Josef, Matthias
    Antwort
  • Profilfoto  Jen15
    Kommentar vom 22.07.2015 10:45
    Das ist echt total mies, das eure FA keine Untersuchungen machen...
    War direkt nach meinen CB-Test bei meiner FÄ und sie hat sofort ein Ultraschall gemacht...
    Bei meinem 1. offiziellen Termin letzte Woche Donnerstag habe ich wieder Ultraschall Bilder bekommen, sowie die blutabnahme mit allen Vorsorge und Privaten Vorsorge Untersuchungen und ein Paket voller überraschungen😊 mit Proben usw.
    Die Ergebnisse habe ich am Freitag erhalten sind alle gut, bis auf Schilddrüse, bin ein hashimoto und muss nun von l-Thyroxin 100 auf 25 mehr.
    Mein nächster Termin ist dann nur Mutterpass und dann nochmal eine Untersuchung...
    Entweder würde ich die FÄ/FA wechseln oder ins Krankenhaus gehen und mich untersuchen lassen!
    Wir sind nun mal alle etwas ängstlich, schließlich bekommt man nicht alle Tage ein Wunder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 11:05
    ins krankenhaus zu gehen habe ich mir auch schon gedacht aber ich denke das wäre übertrieben und die denken dann sicher ich bin blöd! obwohl die mich denke auch nicht dran nehmen werden. naja ich denke ich warte einfach ab und versuche die 3 WOCHEN rum zu bekommen.

    eben genau wegen den blutwerten mache ich mir auch sorgen wenn irgendein wert nicht stimmt was ist dann ?
    Antwort
Seite 9 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern