menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 17:54
    Eiskaffee diesmal klappt es richtig bei dir <3

    Mir ist immer noch mulmig wegen morgen :O neue Situation halt und ich weiss nicht was ich sie alles fragen soll und will ^_^

    Haben die ganze zeit auf der Couch gegammelt - zwischendurch bauchweh ( oder Rücken? ) hab mir ne wärme Flasche abwechselnd auf bauch und in den Rücken gelegt jetzt ist besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.07.2015 18:28
    @fisch nach der app würde ich nicht gehen - es sei denn du misst tempi... Dein es ist ja nicht immer gleich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 19.07.2015 19:44
    @ Peponi danke, dann bestell ich mir das mal :)

    Meine Schwägerin hat mir heute Frauenkrauttee mitgegeben, da sie ihn nicht mehr benötigt (sie ist schwanger und hat in einer Woche ET). Ich kannte den Tee vorher nicht und bin ehrlich gesagt auch etwas irritiert, weil auf der Packung was von Magen-Darm-Beschwerden drauf steht und gar nichts von Schwangerschaft oder ähnliches. Sie meinte nur, ich soll ihn in der 2. Zyklushälfte trinken.

    Hat einer von euch Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.07.2015 20:48
    Huhu Peponi!
    Dieses mal sind wir beide so ziemlich gleich auf :).
    Hab auch diesen Monat mit Ovus getestet und der Es stimmte sogar mit der App überein :). Mich beruhigt das auch ungemein.
    Also, warten wir zusammen auf den 1.8. ? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.07.2015 21:18
    Der war irgendwann zwischen Freitag und gestern abend, vom Gefühl her eher gestern.
    Bei mir kommt die Mens oft genau 14 Tage später, wobei sie meistens von einem fiesen Pms - Pickel angekündigt wird auf den ich mich bisher leider immer verlassen konnte. Also wenn der eines Tages mal nicht mehr erscheint brauch ich wohl keinen Test mehr :).
    Genau, warten wirs ab! Es wäre so schön zu meinem Geburtstag eine SS zu verkünden. Du bist auch ne Löwin, stimmt's?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 19.07.2015 21:35
    Einen, aber dafür ganz dicken :D
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.07.2015 22:32
    :D
    Ich bekomme leider auch immer ein paar Pickel so etwa eine Woche vor der mens :(
    So viele kleine und das auch noch im oberen Brust Bereich oO schrecklich..habe ich aber erst seit ca einem Jahr, davor hatte ich so etwas nie, nicht einmal in der Pubertät :((
    Aber naja..so ist das halt...
    Meine Güte, da sind hier ja schon ein paar, die bald schon wieder nmt haben *Daumen drück*

    Ich bin Erhlich gesagt etwas genervt...seit Oktober hier am hibbeln und immer noch kein Erfolg *motz*
    Aber ihr kennt das ja

    Gruß die Co ZT 2
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.07.2015 22:47
    @peponi
    Ach da sagst du was...alles doof..aber egal dann warten wir halt weiter! xD
    Gute Nachtzusammen
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 20.07.2015 18:09
    Huhu.

    So Basalthermometer habe ichbestellt. Bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme. Messen soll man ja immer morgens, am besten noch vor dem Aufstehen oder?

    Ich hab seit Mensbeginn immer mal wieder Übelkeit über den Tag, zwar nicht so doll, dass ich brechen muss, aber ein ständiges flaues Gefühl im Magen mit leichter Übelkeit. Hab es die letzte Woche auf meine Mens geschoben, aber die Übelkeit ist immer noch da :(. Na mal schauen, wenn es die ganze Woche noch an hält, werde ich die nächste Woche mal zum Arzt gehen. Hab aber auch momentan ziemlich stress an der Arbeit, könnte also auch daher kommen.

    Grüße
    Lisa ZT 8
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 20.07.2015 22:49
    Hey!

    Ich würde auch gerne wieder dazustoßen. :)

    NMT: 10.08. (6.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio forte, ggf. Ovus).
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 20.07.2015 23:12
    Hallo zusammen,
    würde gerne zu euch stoßen.

    Ich bin 35 J., ÜZ 2, NMT ist der 02.08.

    Ich drücke uns allen die Daumen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.07.2015 11:02
    Hi Mädels, da bin ich wieder. Leider kam die Mens.
    Bin jetzt vom Juli in den August gehüpft. Aber die Chancen stehen nicht gut, weil mein Mann zur fruchtbaren Zeit warscheinlich noch nicht da ist.

    Trägt mich jemand in die Liste ein Bitte?

    31 Jahre, 2 ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio Forte und L-Thyroxin,
    NMT 15.8.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 21.07.2015 11:05
    @Lisa,
    Ja gemessen wird morgens vor dem Aufstehn, oral, vaginal oder rektal für mindestens 3 Minuten (auch wenn es vorher piept).
    Wichtig ist den ganzen Zyklus an der gleichen Stelle zu messen und nicht zwischendurch zu wechseln.
    Wenn du sonst noch Fragen hast, bist du hier ja genau richtig :)

    Mami ZT 3
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 21.07.2015 11:55
    Mina: Ich kann dich gut verstehen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann bin ich im August raus, denn da bin ich genau zur fruchtbaren Zeit nicht daheim. Wieder mal ein Monat futsch, so was kotzt mich so an, aber andererseits denke ich, vielleicht tut einem die pause gut. Wer weiß, wofür das gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.07.2015 12:12
    @Anyuta

    ach, dann gehts dir genauso. Hab genug von Pause, musste nach der FG um April schon 2 Perioden abwarten.
    War 1 ÜZ nach der FG jetzt. Und gleich für den Arsch : )
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 21.07.2015 12:25
    ja, so ungefähr geht's mir auch. Seit Anfang des Jahres sind wir richtig dabei. Bis dahin haben wir nicht verhütet, aber mein Mann wollte nicht so wirklich. Im Februar habe ich positiv getestet, was nach etwa einer Woche in einer FG endete. Dann 2 Monate Pause, einen Monat war mein Mann auf Dienstreise, 2 Monate nicht geklappt... Jetzt hoffe ich so sehr, dass es dieses Mal klappt, aber na ja... Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl... Dieses Warten macht mich noch verrückt!!!

    LG
    Anyuta

    ZT 17
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 21.07.2015 12:28
    Eigentlich sagt man ja, dass es nach einer FG wieder schnell klappt. Vielleicht machen wir uns viel zu viele Gedanken. Diesen Monat hatte ich vorgenommen, nicht darüber nachzudenken. Ich habe auch keine Ovu-Tests gemacht... Ich wünsche dir, dass es schnell klappt. Bei uns allen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.07.2015 13:06
    Oh gott Peponi, das ist ja echt mies mit den schwangeren. Aber vielleicht war das ein Zeichen ;).

    Aber schön das es bei dir so gut aussieht. Hört sich ja perfekt an. Nun muss nur der Tag des testens ran rücken. Testest du erst ab NMT? Finde ich echt gut das dein Arzt da so hinterher ist .
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.07.2015 13:25
    Ich denke ich werde am Montag mal testen,da wäre ich Es +10. Aber mit Sicherheit wäre das eh zu früh,aber habe ja noch ne Ladung Billig Tests ;). Ansonsten werde ich am 1 noch mal testen,je nach befinden,wie du schon sagst.

    Dann Arzt ist echt toll. Das er sich auch kümmert und dir Mut macht. Ich weiß das meine Ärztin auch gut ist,aber bemüht war sie nicht. Bzw ist sie nicht. War das letzte Mal nach der FG da und sie meinte bloß dann sehen wir uns nächstes Jahr zur Kontrolle oder falls es geklappt hat natürlich früher,was sie freuen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.07.2015 13:45
    Das mag natürlich auch sein. Aber ist echt schön das du bei ihm gut aufgehoben bist. Wenn es irgendwann bei mir mal so weit ist,bin ich es bestimmt auch ;).

    Naja man kann ja testen,werde da drauf hin auch nicht enttäuscht sein,weil ich ja weiß das es zu früh ist. Aber vielleicht warte ich auch noch. Ich lasse mich einfach überraschen. Ist ja noch viel Zeit. Hauptsache die vergeht ganz schnell, Hihi.

    Daumen sind für alle fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 21.07.2015 15:26
    @ Anyuta
    Danke, wünsch ich dir auch!

    @Schanecke

    hi du, jetzt treffen wir uns wieder hier : )
    Möchtest du Montag testen,.oder?
    Mann ich wünsche es dir sehr!

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.07.2015 15:39
    Hallo ihr Lieben!
    Weiss nicht was heut los ist, bin erst Es + 3/4 aber total müde, lustlos und nicht unbedingt gut drauf.
    Ein erster Pickel ist auch schon da :P aber ich denk für die Mens anzukündigen ist der noch zu früh.
    Maaaann, noch so lange warten...............
    Habt nen schönen Nachmittag!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.07.2015 16:14
    O Gott Fisch :( das tut mir so leid für dich...
    Aber sieh es auch "positiv " - besser jetzt als wenn du ss wärst und er dich dann verlässt..
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.07.2015 16:32
    So ein Mist @fisch :(
    Und ich jammere hier rum. Tut mir leid!

    @ Peponi: Funktioniert dein "a" nicht 😂?
    Antwort
Seite 2 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste