menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde August 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.07.2015 16:42
    Ist nicht schlimm, Farin ist auch ein sehr schöner Name 😂💕*öhem* ( natürlich nicht unbedingt für ein Baby )
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.07.2015 16:58
    Hallo Fisch,tut mir wirklich leid für dich. Aber so einen brauchst du wirklich nicht . Das geht doch alles nicht von heute auf morgen. Hoffe du suchst nicht die Schuld bei dir.

    @ mina du bist auch hier. Ich freue mich. Naja gut,hätten wir uns wo anders getroffen wäre schöner. Aber kommt Zeit kommt Rat. Auch für dich sind die Daumen weiterhin gedrückt .
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.07.2015 17:44
    Hallo zusammen
    @fisch
    Es tut mir furchtbar Leid was du gerade durch machst! Er ist ein Vollidiot!!! So etwas unsensibles..bin geschockt!
    Fühl dich gedrückt.wünsche dir viel Kraft.

    Gruß Co zt 4
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 21.07.2015 20:38
    Oh mann, mittlerweile hab ich Halsweh und Fieber :(.
    Das wars dann wohl für diesen Zyklus. Oder meint ihr ich kann trotzdem hoffen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.07.2015 21:24
    Manche Männer sind echt zu hart.. Fisch wie lang ging das bei euch denn un wie alt is er? Seit wann seid ihr am hibbeln?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 00:02
    Hallo ihr Lieben,
    Ich schließe mich nun auch mal bei euch an :-)
    @Peponi, magst du mich aufnehmen?
    ÜZ 12
    ZT 16
    NMT 01.08.

    Ich war Donnerstag beim FA, er meinte ich hätte meinen ES Montag, also gestern. Hatte auch wieder Mittelschmerz mit ziehen und zwacken :-/
    Wir üben mittlerweile leider auch schon ein Jahr. Haben es schon für zwei Zyklen mit Clomifen probiert, nun wollte ich es mal wieder ohne probieren, da meine GMS eh so dünn ist.
    Im Februar habe ich den FA gewechselt, da ich mit bei meinem vorherigen leider nicht so wohl gefühlt habe. Mein neuer FA hat dann durch ein kleines Blutbild Hashimoto festgestellt. Mittlerweile bin ich gut eingestellt und bin voller Zuversicht dass es auch bald bei uns ml klappt. :-)

    @Fisch, das tut mir echt leid. Da ist "Trottel" noch viel zu nett gesagt --> Vollarsch ist da passender. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 07:08
    @catta: cattaaaaaaaaaa *knuff* und coooooooo gleich mit umherz
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 22.07.2015 08:18
    Guten Morgen zusammen!

    Fish: tut mir echt leid, was dir da passiert ist. So ein Mann ist kein Mann fürs Leben, er wird dich in jeder Situation fallen lassen, wenn er sich jetzt schon nach so einer kurzen Zeit so benimmt. Sei stark und halte durch!

    Farina: Ich glaube auch, dass es egal ist, nur dass dein Immunsystem geschwächt ist. Deshalb viel trinken und Obst und Gemüse essen ;-)

    Happy: wie geht's dir heute? Zuversichtlicher? Ich hoffe doch sehr!

    Shallimar: eine Freundin hat auch Hashimoto. Beim 1. Kind hat es 4 Monate gedauert, beim 2. etwas länger, aber sie ist jetzt schwanger und mit richtigen Medikamenten klappt es bestimmt bei dir auch!

    To me: ich saß gestern bei Freunden zu Hause, dann habe ich so ein Ziehen im UL gemerkt, dachte so, huch, das war bestimmt die Einnistung. Könnte ja passen, wenn ES vor 6 Tagen war, oder? Dass ich aber immerzu daran denken muss, ist trotzdem doof. Will mich ablenken...

    LG
    Anyuta
    ZT 18

    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.07.2015 08:26
    Ok Danke für die Antworten.
    Ich finde meine Sorge gerade selber bisschen dämlich 😁
    Ich bin heute mal Zuhause geblieben und kurier mich aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.07.2015 08:26
    Ok Danke für die Antworten.
    Ich finde meine Sorge gerade selber bisschen dämlich 😁
    Ich bin heute mal Zuhause geblieben und kurier mich aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.07.2015 08:26
    Ok Danke für die Antworten.
    Ich finde meine Sorge gerade selber bisschen dämlich 😁
    Ich bin heute mal Zuhause geblieben und kurier mich aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 10:06
    Fisch das tut mir so leid und dieser Mann gehört verprügelt 😣Mir fällt dazu echt nichts ein 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.07.2015 10:48
    Hallo meine Lieblings Frauen :)
    *Umarmungen verteil*
    @fisch
    Ja dass kann ich mir vorstellen.wenn es jetzt plötzlich doch geklappt hat, wäre die Situation noch beschissener! So ein spacken *sry*
    @happy
    Na meine Kugel Maus xD wie geht es dir heute?? Und mach dir nicht so viele sorgen! Dein hcg wert ist doch top! Positiv denken ;-)
    Es sind allen, die bald nmt haben fest die Daumen gedrückt!

    Was ist eigentlich mit Eule? Mache mir etwas sorgen :/
    Sie sollte doch Montag ihre Ergebnisse bekommen..hoffe ihr geht es gut!
    Larimi und Romi vermisse ich auch :(

    Gruß Co ZT 5
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.07.2015 14:59
    Hallo Anyuta .

    Genauso ging es mir heute auf Arbeit auch. Hatte so ein komisches Gefühl, als wenn sich was einnistet, hat sich auch irgendwie angefühlt als würde die Mens kommen,bin gleich erst mal auf Klo gucken gegangen,bin Es +5. Man weiß ja nie.

    Ich denke ablenken kann man sich nicht richtig, man hört ja immer in seinen Körper rein, egal wann wo und wie. Aber abwarten und Tee trinken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 15:32
    Du hast unsere Eiskaffee gegessen ? :O 😂😂drück dich Fisch

    @co: na mein Co-Liebling? Ja jetzt besser hab mich ablösen lassen auf der Arbeit und war beim FA wegen übelkeit und ul aua .. aber alles gut ich ruh mich aus und morgen geh ich brav blut abgeben Wir hoffen das beste. Basti ist total fürsorglich und freut sich so sehr. Er wünscht sich gerne einen jungen ^_^ und fasst meinen bauch schon zwischendurch an 😍
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.07.2015 15:55
    Peponi das ist gar nicht schlimm. Hauptsache du fühlst dich gut. Zwicken und zwacken kann es ja aus jeden Grund ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 22.07.2015 16:40
    @ Farina ohje gute Besserung.

    @ Cattaloona, habe gelesen du beobachtest deinen Zervix? Wann hast du dann ungefähr deinen ES? Bin heute ZT 10 und gestern an ZT 9 hatte ich spinnbaren durchsichtigen Zervix, aber heute ist gar nichts mehr und Ovu ist auch negativ. Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich meinen ES schon hatte.. aber ich dachte eig.spinnbarer Zervix kündigt sich vor ES an.. mh.. alles nicht so einfach.

    Gruß Lisa
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 22.07.2015 17:00
    @ Peponi : Ich finde auch das gute Gefühl klingt doch super! Ich wünschs dir sehr!
    Ich hab zwischendurch mal ein pieken, aber das war bis jetzt auch jedesmal.
    Bin ansonsten durch die blöde Sommergrippe abgelenkt und hab bis jetzt heute fast nur geschlafen.
    Danke für die Genesungswünsche!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.07.2015 17:21
    Oje happy :( hoffe es wird nicht so schlimm mit der übelkeit :-* .. Aber da hast du deine ss Symptome die durch das hcg hervorgerufen werden, also alles gut ;-)
    Und wenn du morgen Blut ab gibst, wirst du sehen, dass dein wert schön steigt :) der liegt dann bestimmt schon bei 280 oder sogar noch mehr.und wenn du in 2 Wochen etwa zum us gehst, siehst du schon eine Fruchthöhle und vielleicht sogar den Dottersack =)
    Glaube mir, alles wird gut.ich habe ein gutes Gefühl bei dir! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 17:36
    Danke liebes :-* Wir müssen uns unbedingt mal auf einen Kaffee treffen <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 18:42
    @catta : sag ihm ich hab das gesagt muahahhaha *dich mit ss Viren bepuste*
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 22.07.2015 19:35
    @ Catta, oohje ist ja heftig mit deiner Schwindelattacke, hoffe dir geht es besser. Mir geht das Wetter momentan auch ziemlich auf den Kreislauf >,<

    Bezüglich des Zervix muss ich wahrscheinlich erst noch mehr Erfahrungen sammeln, ist ja der erste Zyklus in dem ihn beoachte. Ich habe mich gestern so gefreut, dass es guter Zervix war und am nächsten Tag ist er einfach weg, als wäre nichts gewesen. Schon seltsam :(. Ich denke eigentlich auch, dass es für den ES zu früh ist, ausgerechnet habe ich ja Freitag. Ich werde morgen noch mal mit einem Ovu testen. Thermometer habe ich bestellt.

    ZT 10
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 22.07.2015 19:49
    Guten Abend.

    Das mit dem ZS beobachte ich auch. Was ich gemerkt habe, dass der ZS bei mir um den 10./11. ZT sehr gut ist, ES ist dann meist um den 12. ZT herum, Mittelschmerz ist zwischen 10. und 15 ZT, am Anfang schmerzt es weniger und wird immer mehr und lässt dann nach. Tempi messe ich nicht.

    Ist es bei euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 22.07.2015 20:15
    Na klar, Jetzt wo du es so sagst, klingt es für mich sehr plausibel. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 20:31
    @ cattaloona, ich hatte gestern auch total den Kreialaufcrash. Mit wurde erst kotzübel, dann Schwindel und richtig fiesen Kaltschweiss. Hatte super viel Stress in der letzten Zeit, und dann das Wetter war wahrscheinlich dann zu viel...
    Wenn ich nach dem ZS und dem Mittelschmerz gehe bin ich so um ES +2.
    Nach mittlerweile einem Jahr "üben" ist man natürlich mittlerweile etwas beunruhigt dass mit "einem irgendwas nicht stimmt"... Diese blöde Hibbelei
    Antwort
Seite 3 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste