menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig, hibbeln! (NEULINGE)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 10:50
    Hallo ich bin Rike und Wollte mich kurz vorstellen. Bin 33 Jahre alt und bin jetzr mit meinem freund fast 2 jahre zusammen. Versuchen schon seit langem ein baby zu bekommen muss dazu sagen er hat schon ein kind aus det letzten beziehung. Und ich nehme seit ca. 10 jahre keine pille mehr. War vor 6 monaten beim Fa und wir haben dann mal geschaut ob ich meinen ES bekomme u er hatte mich angerufen u mir gesagt ich habe einen guten ES. 
    Aber es klappt einfach nicht :( Hat jemand ne idee was ich noch machen kann? L.g. und auf eine schöneZeit hiet. Rike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 12:55
    Hallo Rike,

    Was machst du denn schon alles? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Ovu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 12:57
    Ich selbst habe mir jetzt Ovus gekauft und versuche es jetzt mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 13:00
    hallo @ all ich habe mein heute auch gleich ausprobiert weil mein mann heute kommt aber -welch ein wunder- er war negativ :( trotzdem hoffe ich das alles klappt und der es pünktlich kommt. wie läuft bei euch ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 13:09
    Ich habe seit 3 Monaten keinen regelmäßigen Zyklus mehr! Also pünktlich zum Kinderwunsch. Ich habe heute mal einen Ovu gemacht, war natürlich auch negativ. Müsste aber eigentlich die nächsten Tage kommen hoffe ich. Ich nehme für den Zyklus Mönchspfeffer und zusätzlich zur Vorbereitung Folio sowie Klapperstorchtee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2015 19:58
    @Babsi85 ich habe auch schon die ovu test probiert hatte auch meinen ES aber nix. Sonst wie gesagt nehme ich Folsäure das wars. Würde glaube ich allles nehmen um endlich schwanger zu werden....
    Und einen regelmässigen zyklus habe ich auch, habe ich alles beim FA gemacht vor paar monaten. Bin jetzt am überlegen vielleicht mir die Eileiter durchspülen zu lassen. Vielleicht liegt es auch daran.

    L.g. Rike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 10:53
    @ Rike: Hi, schon mal daran gedacht, dass es eventuell nicht an dir liegt? Auch wenn er schon ein Kind hat, kann sich die Zeugungsfähigkeit verändern! Ein anderer Gedankengang ist natürlich dass du dich einfach zu sehr unter Druck setzt. Ich weiß es ist schwer und ich setze mich selbst ja auch etwas unter Druck, allerdings führe ich mir auch vor Augen dass es unter Druck nicht funktioniert oder nur schwer. Entspann dich mal, fahr weg ohne Babydruck und genieß ein paar Tage mit deinem Partner ohne Baby im Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2015 13:03
    @Babsi85 Ja das es vielleicht an ihm liegen kann das weiss ich das wollen wir demnächst auch mal testen. Das ich mich unter druck fühle kann ich nicht so sagen wir schlafen dann auch miteinander wenn wir lust drauf haben und nicht wenn ich fruchtbar bin, also da kenne ich ganz andere fälle was ich so gelesen und gehört habe. Nur ich hatte mich letztens gewundert weil ich ja keine pille nehme und wir nicht verhüten warum es nicht geklappt hat. Na ja mal abwarten wollte jetzt eh mal zum FA ein Termin machen lassen.
    Hast du es mal mit Clomifen versucht habe ich damals auch mal genommen ?

    L.g. Rike
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 22.08.2015 17:24
    Hi Mädels,
    Meine Freundin probiert auch schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Ihr FA meinte dass sie nicht jeden Monat einen es hat sondern nur alle 2-3 Monate.
    Ich habe ja erst vor 2 Monaten abgesetzt und erst seitdem ich jetzt die ovus nehme ist mir klar dass mein Zyklus 30 Tage lang ist uns nicht wie von mir angenommen 28 Tage.
    Bei mir war der es Gott sei dank mit 2 lila streichen auf dem ovu sehr deutlich, was wir natürlich sofort ausgenutzt haben
    Jetzt heißt es warten.
    Ich wünsche uns trotzdem allen alles gute.

    Naja weiter probieren irgendwa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2015 14:00
    Hi, ich lass es jetzt auch einfach auf mich zukommen. Probiere diesen Monat nur mal die Ovus um einfach festzustellen wann und ob ich einen ES habe. Ansonsten einfach Geduld haben. Irgendwann klappt es schon. Und is ja nicht so dass es keinen Spass macht zu üben. Ich Rechne ehrlich gesagt noch nicht sobald damit dass es klappt. Ich bin Raucherin und hab es bisher noch nicht geschafft aufzuhören, lediglich reduziert. Und ich weis dass es bei Raucherinnen meistens länger dauert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 13:08
    Hi Mädels,
    gibt es bei jemandem schon was Neues???????????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 11:44
    Huhu :)
    Ich bin auch ganz frisch dabei. Mein Partner und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen und habe vor paar tagen erst die Pille abgesetzt :)

    Fände es schön hier ein paar mitgesellinnen kennenzulernen wo man sich austauschen kann mit freuen kann wenn es geklappt hat und und und :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 29.08.2015 14:55
    Hi
    Bei mir gibt es bis jetzt leider noch nichts neues.
    Hab nur ein komisches Gefühl im Bauch, vielleicht hat es ja geklappt :)
    Naja ich muss noch bis Ende der Woche warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 15:01
    Hi,
    drück dir die Daumen dass es geklappt hat! Mein ES hat sich laut Ovu verschoben, hat heut positiv angezeigt. Aber wie ich bereits berichtet hab, ist mein Zyklus zur Zeit nicht regelmäßig. Also kann ich eigentlich nicht sagen dass sich der ES verschoben hat. Bin froh dass ich überhaupt einen hatte. Haben gestern fleißig geübt und hoffe nun das der Ovu recht hatte und ich heute meinen ES hab. Deute natürlich bereits jedes kleine bisschen als Zeichen. Weis aber dass ich noch nichts fühlen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 15:02
    Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden ob es geklappt hat Jasmin. : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 21:52
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz neu hier und stelle mich mal schnell vor:
    Alter: 31
    ÜZ: sporadischer ÜZ, mein Partner und ich sind uns nicht einig über kiwu
    Anzahl SS: 2 (davon 1 Sternchen 9. SSW)
    Ich bin heute ZT 17 bei einem Zyklus von 25 Tagen. ES war am 12. ZT (laut Ovus) also heute ES+5
    Diese Warterei macht einen echt kirre.
    Ich habe ein Zwicken hier, ein Zwicken da und alles was man sich wünscht ;-)
    Wie geht es euch so???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 22:16
    Hallo Leoni2006. Ich bin hier auch noch nicht lange. Ich benutze auch keine ovus, da ich meinen Körper ganz gut kenne ich genau mitbekomme, wann meine fruchtbare Zeit ist und da wird dann intensiv geherzlt, in der restlichen Zeit natürlich auch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 22:27
    @ all! Mein 2 ÜZ ging 43 Tage, da war ich schon ein wenig genervt, bin ich schon schwanger oder nicht. Mein freund hat mir versucht einzureden das ich es bin, da ich in letzter zeit merkwürdig war, aber heute kam die Mens. Ich trinke fast ne Woche frauenmantelkrauttee und Kindlein komm tee ist auch schon bestellt :-) in der Hoffnung das es bald klappt und bei meinen fleißigen mitstreiterinen hier auch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 31.08.2015 09:07
    @ Schneck 84: wie ihr seit euch nicht einig über euren Kinderwunsch?
    Müssen doch beide damit einverstanden sein!
    Natürlich wünsche ich dir trotzdem viel glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 11:32
    @Jasmin91 Naja er weiß dass ich schon gerne noch eins möchte, aber er äußert sich nicht wirklich ob ja oder nein. Dass ich nicht verhüte weiß er, aber manchmal möchte er dann auch kein Kondom etc. :-/ Bzw. fragt garnicht ob wir was brauchen!
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 06.09.2015 22:55
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe meine tage bekommen! Nun habe ich sie hinter mir . Nehme nun vitalstoffe für Frauen mit kinderwunsch und am Donnerstag mache ich den ersten ovu test! Ich bin gespannt ob es diesen Monat endlich klappt :)
    Wie sieht es bei euch aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 07.09.2015 18:40
    Hihi,
    Bei mir hat es geklappt.
    Bin jetzt Anfang 6 Woche.
    Heute war ich beim FA man konnte aber leider noch nichts sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 20:23
    Hi Jasmin, herzlichen Glückwunsch. Freu mich für dich, das ist ja echt zügig gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 08.09.2015 15:33
    Aber echt.
    Hab erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.
    Freu mich total aber so ganz glauben kann ich es noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 08.09.2015 16:01
    Herzlichen Glückwunsch Jasmin91!
    Ich habe meine Pille im März abgesetzt und dann musste sich es alles einmal einspielen!
    Vor einer Woche habe ich das Ergebnis bekommen,das ich schwanger bin. Ich bin so glücklich,dass es endlich geklappt hat! Habe zur Unterstützung Globulis genommen und den Clearblue F. Monitor benutzt.Morgen habe ich wieder ein FÄ Termin und bin gespannt in welcher Woche ich bin!

    Ich drücke allen anderen gans fest die Daumen....
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste