menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig, hibbeln! (NEULINGE)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 17:35
    Herzlichen Glückwunsch Sandystern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 19:42
    Hallo ihr lieben , habe erst die Pille genommen habe sie abgesetzt weil sie viel zu schwach war hatte die letzten 5 Monate trotzdem immer mein Eisprung 😆 , nun ist es so , meine letzte Mens hatte ich am 22.8 für 4-5 Tage dann hatte ich am 1-2.9.2015 meinen ES den spüre ich immer sehr genau , am 5 ten rum hatte ich sowas ähnliches wie ne schmierblutung aber gaaaaanz leicht , nun habe ich schon den 3 oder 4 ten Tag ein Ziehen im Gebärmutterbereich , was meint ihr ? Ich bin sooooo gespannt LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 07:35
    Hi Orchidee,
    meiner Meinung nach ist es für eine Einistungsblutung zu früh. Manchmal treten Zwischenblutungen auch nach dem Absetzen der Pille auf! Ist es dein erster ÜZ nach dem Absetzen der Pille?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 07:38
    Gibt es eigentlich schon bei sonst jemandem was Neues? 2 haben es ja bereits geschafft! Bei mir hat es denke ich nicht geklappt, habe keine Anzeichen und hatte auch keine Einnistungsblutun. Fühl mich wie immer! Meine Mens müsste irgendwann zwischen Freitag und Dienstag kommen. So Genau kann ich es ja nicht sagen, da sich bei mir das ganze im Moment immer verschiebt. Hatte aber definitiv einen Eisprung diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 09:17
    Hi Babsi85 danke für deine Antwort , daher ich schon zwei Schwangerschaften hinter mir habe und mit meinen Vermutungen meist richtig lag warte ich es einfach mal ab , aber dann frage ich mich wovon die ganzen Symptome ? Übelkeit verteilt auf den Tag(immer wenn ich was gegessen habe) , Müdigkeit, muss ständig auf das Klo ( Harnwegsinfektion wurde ausgeschlossen) Kippen schmecken nicht mehr ( hab aufgehört mittlerweile) ziehen im Bereich der Kaiserschnittnarbe und ich hab auf einmal 1,5 Kilo weniger *grübel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 09:56
    Dann Vielleicht doch! Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Würde mich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2015 09:57
    Halt uns auf dem Laufenden ob es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 09.09.2015 17:15
    Hallo ihr lieben :) bin heute zt9 habe meine ouv gemacht und eine ganz leichte zweite Linie :) morgen kommt mein Partner :D das Wird ein Wochenende voller Liebe :D
    Wie geht's euch? Gibt es neue schwangere?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 08:33
    Gutern Morgen,
    hab seit gestern geschwollene Brüste, hatte ich noch nie vor meiner Periode. Hatte doch wieder ein kein bisschen Hoffnung, hab dann auch heut gleich einen Frühtest gemacht. NEGATIV. Irgendwo wusste ich es ja, aber die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. Nun gehe ich davon aus, da ich im Urlaub zugenommen habe, das es daran liegt das meine Brüste größer und praller sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 08:33
    Drück dir die Daumen Mama0102!
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 10.09.2015 11:05
    Babsi vielleicht war es auch einfach zu früh!Ich drück dir die Daumen das er doch positiv wird :)
    Und danke fürs Daumen drücken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 12:06
    Danke! Lieb von dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 12:22
    Huhu mädels. Ich bin 26 jahre alt un habe vor 9 wochen geheiratet. Letztn monat habe ich die pille abgesetzt. Un zum eisprung eine ovulations schmierblutung bekommen un es drauf angelegt. Nach einer woche nach dem sogenannten eisprung habe ich 2 tage lang leichte aushaltbare unterleibsschmerzen bekommen. Un leichte normale bauchschmerzen.
    Hatte das schon jemand un erfahrungen obs dann geklappt hat? Kanns kaum erwarten ein test nächste woche zu machen lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 12:22
    Huhu mädels. Ich bin 26 jahre alt un habe vor 9 wochen geheiratet. Letztn monat habe ich die pille abgesetzt. Un zum eisprung eine ovulations schmierblutung bekommen un es drauf angelegt. Nach einer woche nach dem sogenannten eisprung habe ich 2 tage lang leichte aushaltbare unterleibsschmerzen bekommen. Un leichte normale bauchschmerzen.
    Hatte das schon jemand un erfahrungen obs dann geklappt hat? Kanns kaum erwarten ein test nächste woche zu machen lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 14:20
    Hallo ihr lieben,
    Wir hibbeln seit vier Monaten, allerdings wurde vor 7 Wochen bei mir eine Unterfunktion mit einem Tsh wert von 5,11 festgestellt. Bin jetzt mit L-thyrox 50 mg eingestellt. Habe leider keine Ahnung wie schnell das Medikament wirkt. :( bin jetzt ES+10. Hab auf der rechten Seite regelmäßig ein unterleibsziehen, das kommt und geht. Eher untypisch für mich das ich nie mens- bescheiden habe. Aber wer weiss, der Körper lässt sich ja öfter mal was neues einfallen ;) hat jemand von euch Erfahrung mit L-thyrox?
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 13.09.2015 17:09
    Hallo Juliamarie!

    Mach dir keine Sorgen,das dein Arzt eine Unterfunktion festgestellt hat. Meine würde auch seid letztes Jahr festgestellt und es hat ein Jahr gedauert bis ich eingestellt war. Nehme jetzt schon L-Thyroxin Winthrop 100mg Tabletten und muss alle 6 Wochen zur Blutabnahme. Habe auch erst gedacht,wenn ich eine Unterfunktion habe,das es schwer wird,schwanger zu werden. Habe zwar einen sehr unregelmäßigen Zyklus aber bin trotzdem im August Schwanger geworden!
    Was ich dir empfehlen würde,ist das du jetzt schon anfängst Folsäure nimmst,wenn ihr ein Baby plant. Bei mir hat es 5 Monate gedauert,bis sich alles nach der Pille eingestellt hat.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 18:24
    hay ihr lieben , ich bin aktuell auch auch am hibbeln. bin jetzt 12 tage überfällig und alle schwangerschaftsanzeichen. nächste Woche habe ich dann ein Frauenarzt Termin. Hoffe ich und mein Mann werden jetzt Eltern .

    Liebe grüße
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste