menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.02.2016 08:57
    Hey Carla, im ersten Zyklus mit Monitor ist es doch normal, dass er kein Mac erkennt, oder? :)
    Ich habe 31-32 Tage Zyklen ;)

Susila, wurvdchsffen das. Ruhig Blut. Durchatmen. Teil uns mit, was du denkst :)))

-ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.02.2016 09:00
    Oftmals koennen maenner sich nicht so reinfuehlen wie wir. Wie auch.
    Meiner sagte zu mir, das ich mich verrueckt mache und mal nen Gang zurueck schalten soll... Dies tat ich und wurde schwanger.

Nicht auf jedes kleine zippelchen achten, sich etwas suchen, womit man gut abgelenkt ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.02.2016 12:53
    24 ich meinte gestern aber ich glaube ich nehme echt einfach gestern als es da währe er auch eigentlich gewesen hab meinen göttergatten heute morgen doch noch überreden können 😏 also heißt es ab jetzt wirklich warten und verrückt werden

Zt 15 ES +1
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 12:56
    Ich habe heute früh also nachn Aufstehen wieder eine Ovu gemacht das werde ich auch bis zum WE machen hab ja nichts besseres zutun und der Strich von heute wird wieder dezent kräftiger

ES+6
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2016 13:00
    Sleep, wie war es denn bei deinem(n) anderen Kind(ern)?

Emilia finde ich übrigens auch einen seeeehr schönen Namen, aber falls ich irgendwann ein Mädchen bekommen sollte, wird es trotzdem ein anderer :D aber Emilia ist fav. Nr.2 ☺️

-ES+9
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.02.2016 13:09
    hey hibbels,

man man man... was für eine hibbelei diesen monat :D führt eig nch jemand die Liste? :-D

Carla - ha ha ha, da machste ja mit deinem Namen dem ES-Drama alle Ehre :-P ne, ich würd auch sagen, abwarten udn tee trinken und fleißig liebe machen. also man kann sich den kopf ja auch frei-herzeln (du weißt schon :-D ) et kütt wie et kütt oder so :D

also meine Tempi ging heut massiv hoch, vielleicht doch erst gestern ES - ich weiß es nich :-S

ES +1
    oder
    ES +4
    hihihihi.

wir werden sehen, was bei rauskommt. ich habe meinen bärtigen gestern auch noch flach gelegt, er hat danach irgendwas von vergewaltigung gemurmelt :D aber ich hatte jetzt nicht den eindruck, dass ihm das unangenehm war :D er weiß ja nich, wann ich ES hab....
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.02.2016 13:14
    Susila, warum denkst du eig, dass es nicht geklappt hat?

ich hab gestern,a ls es um die SS-Anzeichen ging, mal so darüber nachgedacht,w ie es bei meiner tochter war. da hatte ich vor dem NMT glaube gar keine wirklichen Anzeichen - das kam dann alles erst in der 5. und 6. Woche... und selbst da habe ich das nicht gleich geschnallt und wahrhaben wollen. Habe in Woche 9 getestet... nuja :D ich hatte aber auch für jedes Symptom eine Erklärung. Insdofern - Hoffnung nicht aufgeben :* alles wird gut!
    bei den vielen vielen Beiträgen weiß ich gar nicht mehr, was jede einzelne so schrieb - war bei dir alles iO? warst du beim FA zwischendurch (srx, wenn ich noch mal frage :( mein kopf ist ein sieb udn ich merke mir über längere strecke nicht viel, außer blödsinn...)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 14:03
    Agathe das kommt im Alter nun mal 😂 Spaß süße
    Nimm doch die Mitte wenn du denkst das du vll ES +1 oder ES+4 bist bist du halt ES+ 3😁
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.02.2016 14:13
    Nicht solche Spitzen hier, junge Dame! ☝️Mit 30 kann man schon mal senil werden!

Ne, auch Spaß 😂😂😂😂😂😂😂

Jo, ma Guggen. Is eig Wurscht, wann ES is, da Periode immer pünktlichst am 25. ZT kommt :) ergo kommt es auf 2 oder 3 Tage beim ES nicht an
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 14:33
    Da hast du allerdings recht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 23.02.2016 15:19
    Naja Agathe wie soll ich sagen diesen Zyklus ist irgendwie alles anders als sonst, seit 6 Tagen nach ES habe ich permanent ziehen bzw teilweise sogar leichte Schmerzen im UL einen Tag haben meine Brüste gespannt danach war es wieder weg, ES+7 hatte ich zwei kleine streifchen Dunkles Blut im Slip und mir ist ständig an Händen und Füßen kalt, aber Rumpf und Kopf glüht. Ich hatte das ALLES noch nie obwohl ich ja nun auch scho ÜZ 9 bin meine Tempi ist konstant,über der Coverline und seit heute hat auch ein Ovu am Orakel mal angeschlagen aber ich bin überzeugt das es nicht geklappt hat weil dann wäre de Ovu vorher schon mal nicht ganz weiß gewesen und ich weiß auch nicht ich hab das im Gefühl obwohil es echt lustig wäre. Wir hatten ES an dem Tag als wir 99 Monate zusammen waren und es ist ÜZ 9.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 15:33
    Bin grade Bissl geshockt.. Grade an meiner Brustwarze gedrückt und da kam eine milchige Flüssigkeit raus war wirklich minimal
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2016 15:38
    Bei mir ist alles weg an "Ahnungen" :D
    Nur UL, wie sich eben meine mens ankündigt ;) nützt alles spekulieren nichts... Aber langsam zieht es sich...

ES+9
    Antwort
    Kommentar vom 23.02.2016 15:40
    LOL Michelle, hab ich schon mal gelesen, ist ein eindeutiges Zeichen :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 15:42
    @24 kann ich mir nicht so vorstellen ... Am Ende ist das iwas harmloses nur keine SS .. Naja ich warte einfach .. Wo (welche Seite) hast du das gelesen.??
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.02.2016 15:44
    ach mensch, susila, eigentlich klingt das doch gut :) und 9 99 wäre doch top!!!! ich bin gespannt.

Michelle - wuuuaaaah :D aber die frage ist ja - warum drückst du an deiner brustwarze rum? :-P
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 15:46
    Beim abtrocknen iwie zufällig :D und dann habe ich mein BH angezogen und dann sah ich da diese weiße milchig Flüssigkeit , ist das nicht noch Bissl zu früh bei ES+6 ?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 23.02.2016 15:59
    Danke Agathe aber ich glaub schon fast das mein Körper mich einfach wieder mal ärgert, vielleicht steckt ja auchnur Zyste oder so dahinter. Naja am 7.3. hab ichja FA Termin gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ich krieg nen Mutterpass und ein Foto ( haha fast wie bei Germanys nett Topmodel) oder er kann mir sagen wie wir nun weiter Verfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 16:09
    Michelle das kann aber auch eine Scheinschwangerschaft sein muss nicht unbedingt ein Schwangerschaftsanzeichen sein meine Schwester war auch scheinschwanger und bei ihr kann auch die milchige Flüssigkeit raus oder du bist schon viel weiter als Eisprung plus 6 ich würde einfach mal morgen früh einen Schwangerschaftstest ansonsten würde ich noch abwarten kann alles sein
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 16:15
    @sabina eine scheinschwangerschaft denke ich nicht , weil ich bilde mir ja nicht ein das ich schwanger bin ich warte ja ab ...
    Habe heute früh schon einen Test gemacht der war negativ .. Hatte laut ovu vor 6Tagen den ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 23.02.2016 16:22
    Michelle, Es+6 ist auch definitiv zu zeitig, selbst mit einem 10er-Test... Gugg mal auf die Werte:

HCG Tabelle - Blut

Zeitpunkt ES+8 --- Wert 2 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
    Zeitpunkt ES+9 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5,30
    Zeitpunkt ES+10 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1,90-13,10
    Zeitpunkt ES+11 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8-35
    Zeitpunkt ES+12 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20-59
    Zeitpunkt ES+13 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33-91
    Zeitpunkt ES+14 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57-140
    Zeitpunkt ES+15 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100-252
    Zeitpunkt ES+16 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156-433
    Zeitpunkt ES+17 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276-706
    Zeitpunkt ES+18 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473-1033
    Zeitpunkt ES+19 --- Wert 933 mIU/ml --- Normbereich 626-1384
    Zeitpunkt ES+20 --- Wert 1399 mIU/ml --- Normbereich 973-1998

HCG Tabelle - Urin

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
    Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
    Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
    Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
    Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
    Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
    Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
    Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
    Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
    Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
    Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 16:28
    Ja ich weiß schon das es zu früh ist , hätte ja sein könn das ich ja vll doch schon weiter bin.
    Naja ich werde am WE mal testen :) war bloß extrem verwirrt wegen der Flüssigkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.02.2016 17:28
    War bestimmt nur shampoo 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 17:36
    Neee 😂😂 war eben wieder und ich liege im bett 😅
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 17:44
    So Mädels jetzt mal zu mir ja ich brauche eure Hilfe irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht und zwar hatte ich ja am 2. Dezember das letzte Mal richtig meine Periode und am 10. Februar hatte ich eine Schmierblutung von vier Tagen wo ich nicht mal einen Tampon gebraucht habe heute morgen hatte ich einen extrem Mittelschmerz und ich muss auch dazu sagen ich habe noch nie Probleme mit diesem PMS gehabt noch nie mit tun meine Brustwarzen extrem weh keiner kann da dran gehen und diese Schmerzen sind schon seit gestern und das kann nicht vom Eisprung kommen weil ich sowas noch nie während meiner Eisprung Zeit hatte und kenne ich auch nicht von meinem Körper was kann das jetzt nun sein mein Eisprung ist immer am zyklustag 21 und wir sind heute zyklustag 13 Hilfe
    Antwort
Seite 236 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte