Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 17:12Als ich mit meinem Sohn schwanger war (davon noch nichts wusste), hab ich auch Himmel und Hölle verrückt gemacht ("damals"war ich 24).Antwort
Sagte immer und immer wieder:"Ich werde NIE mehr schwanger. Das wird NIE mehr klappen. Das weiß ich. Und das ist so..."
Uns siehe da: ich war WIEDER schwanger!
Schauen wir wie es diesmal wird.
Bin derzeit mehr als entspannt. Und genieße meine Mens(tasse). 😊😁😉 -
Kommentar vom 25.02.2016 17:15Mit der Menstasse kann man natürlich laufen...Du Spinner! 😉😊Antwort
Sieht halt wie ein Eier"hütchen" aus mit Stil (hab ich gekürzt). -
Kommentar vom 25.02.2016 17:18Joggen/walken/Kopfstand...alles!!!Antwort
Diese Menstasse ist per "Vacuum" am Muttermund fest "gesaugt" (so drastisch ist es nicht) aber ungefähr so ist das Prinzip der Menstasse. -
Kommentar vom 25.02.2016 17:19Ja am Montag denke ich schon das ich testen werde.Antwort
Ich soll mich morgen melden wegen eines Termins... -
Kommentar vom 25.02.2016 17:20Und alles um meine Brustwarze herum ist gerötet als wär sie entzündet Punkt das ist doch nicht normal es tut weh Mensch ich drehe jetzt bald abAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 17:22@Sabina ich denke du bist Schwanger 👌🏼 , das mit den Brustwarzen kenne ich von meiner Tante!Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 17:25Sabina, ich denke du bist Schwanger, deine Brustwarzen, deine Stimmungsschwankungen was auch immer du noch hast , ich glaub bei dir hat es gefruchtet.Antwort
Wie weit bist du den jetzt ? Hab jetzt nicht alle im Kopf wie weit jeder ist .. -
Kommentar vom 25.02.2016 17:28Bitte probiere es aus!Antwort
Das Teil ist echt eine Bereicherung/Erleichterung im Leben einer menstruierenden Frau. Und man sovieles mehr machen mit dieser Menstasse als mit OB und Co.
Ach ja, wenn die Menstasse voll ist (was bei mir nur einmal vorkam), "läuft" das Blut durch die Löcher ganz oben am Rand der Menstasse aus. Das ist deshalb so, damit es zu keinem Stau kommt.
Meine Frauenärztin sagte mir (nach den Geburten meiner Kinder), dass man im Wochenbett keine OB'S verwenden soll, dass es nicht zu einen Lochienstau kommt (Lochie: Wochenfluss).
ABER: Die Menstasse kann ich verwenden. -
Kommentar vom 25.02.2016 17:34Ja auf jeden Fall werde ich nächste Woche testen ob es Montag Dienstag oder Mittwoch ist kommt nicht darauf an. Michelle leider weiß ich nicht wie weit ich bin da ich nur eine Schmierblutung hatte von vier Tagen und weiß jetzt auch nicht so genau ich im Zyklus stehe. Mal sehen was der Test nächste Woche bringen wirdAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 17:38So Mädels ich habe mit meiner Frauenärztin telefoniert ich soll nächste Woche Donnerstag zur Blutabnahme kommen Punkt ich habe alle Symptome gesagt die ich habe Brustschmerzen Unterleib ziehen gestern beim Baden an der Mumu so ein pieksen gehabt dass ich aufschreiben musste. Und sie sagte zu mir das ist wirklich sein kann dass ich schwanger bin hiermit aber jetzt auch keine großen Hoffnungen machen weil ich andere Sachen im Kopf habe als an dieses Ding zu denken wir warten jetzt einfach mal abAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 17:39Ich denke mal das es positiv wird 😉 Glaub mir hab ich im GefühlAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 17:45Ohje, bin vmgerade verunsichert in ich Anzeichen von herannahendem ES habe oder ne blasen/Nierenbecken Entzündung. Muss heute so oft pullern und mein Becken schmerzt am Rücken. Dazu Luft im BauchAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 17:46Ach ich warte jetzt erstmal ab mal schauen was die nächste Woche so bringen wirdAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 18:44@ 24 ich hoffe der ist schnell da. Ich mag keine Ungewissheit. Und meine unterleibsschmerzen ( seit 1 Woche wie als wenn Mens) machen mich langsam Aggro 😈😂 wird von Monat zu Monat schlimmerAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:14Bei mir kommt jetzt neben den Brustwarzen Schmerzen Brustspannen dazu na wunderbar er wird das Wochenende ja tollAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:20Ich hab nur noch unterleibsschmerzen das ich andauernd auf Toilette Renn weil ich denk das meine mens da ist obwohl ich noch zwei Tage Zeit hab.Antwort
@24 das hatte ich im 1 ÜZ das ich nachts vor Schmerz wachgeworden bin... Da war mein Test positiv, leider hab ich es aber verloren, denke lag am Stress den ich zu der Zeit hatte.
Also drück ich die Daumen das du positiv testest👍😊
Ich verzichte auch auf Tabletten und Schlepp mich durch den Tag. Sonst hätte ich keine Probleme -
Kommentar vom 25.02.2016 19:23Mit Brust hab ich noch keine Veränderung gehabt auch damals nicht. Hoffe das es bei dir Die Bestätigung für ein Wunder ist 😊Kling auf jeden Fall nicht verkehrt 👍👍👍Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:25Hey hier war ja was los...Antwort
Sabina was du erzählst klingt abnormal nach SS!
Ich hoffe du hast keine Schnerzen und die Zeit bis Do geht schnell um. Man will dass ja mal wissen... Auch wenn es nicht so ist eben warum du das alles so hast/spürst. 6 Kilo in 2 Wochen?! Also irgendwas will drin Körper... Bin gespannt und würd mich freuen wenn du berichtest.. Dass wir auch wissen dass alles ok ist.
Michelle ich bin dafür dass jeder offen fragen kann- ich frage auch viel. Man muss ja nicht jedes kommentieren oder beantworten wenn man nicht mag- aber bin auch dafür dass du dich bissl entspannst Liebes. 😃Hat gar nix mit alter oder so zu tun ... Aber ÜZ 1 ist eh spannend ich versteh das total!also kurz um : wenn du was fragen magst zu das doch! -
Kommentar vom 25.02.2016 19:28Bei meiner Tochter hat es genauso angefangen...Antwort
Ich werde mich überraschen lassen...
Habe eben aus reiner Neugierde meinen letzten ovu verbraucht nicht den 10 sondern einen 25 siehe da wieder positiv...
Man man man... -
Kommentar vom 25.02.2016 19:40Sabina hab das Bild angeschaut: es ist schwach aber eindeutig sichtbar und gleiche Stärke.Antwort
Also ich hoffe mit- das wär so schön und verrückt wenn es zum 2. mal so bei dir abläuft. Ok dann warte ich was du berichtest🍀💕
Ich hoffe jetzt dass bei uns was dabei war 😃. Jetzt ist mein Mann 3 Wochen je 5 Tage weg.. Hat ja zeitlich hingehauen aber das wird stressig... Vllt bin ich abgelenkt aber ich sage euch ehrlich. Werd abends wohl noch mehr daran denken ohne ihn zuhause :/
@24 du scheinst mir mit deiner Wolke auf einem sehr coolen wenn auch Rolligen Humor Niveau zu sein- i like 😎👍🏼.. Die Agathe ist auch so eine hihi also zwecks Humor 😊