Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:44Ja das stimmt das er sehr schwach anzeigt aber das liegt an diesen prolamed dinger die sind leider so habe deshalb die von david bestellt jetzt sind sie leer und hatte halt noch einen vpn profaner... Aber immerhin gleiche Stärke der 10 wäre wieder eindeutigAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:45Ich habe einfach starke unterleibsschmerzen. Weiß ja auch nicht was da los ist. Quasi seit FG jeden Monat schlimmer werdend. 🙈Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:47Also nicht zur Mens sondern Mitte im Zyklus? Oder andauernd? Dann vllt FA Fragen? Oh man du ArmeAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:47Freue mich auch von euch zu hören wie eure Ergebnisse ausgefallen sind👍Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:51Diesmal ging es ca. 1woche nach meinem ES (10.02) los..werd mal schauen was der Test Montag sagt sonst geh ich mA hin. Ist echt nervigAntwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:56Mich nervt momentan nur das ich schon wieder total verwickelt bin. Hallo? Körper? Ich bin 26 und nicht 16 du musst hier keinen auf Teenager machen. 😤 Aber so langsam werd ich echt aufgeregt. In wenigen Stunden ist ES+ 16 und bis jetzt noch keine Mens in Sicht. 😱 Naja hoffentlich ist nicht wieder so ne doofe Zyste dazwischen gekommen 😒Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 19:57Aber mal sehen, Vllt lohnt es sich ja😉sonst muss ich mal hin und schauen ob ich TÜV bekomm oder Mängel vorhanden sind 😂Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 20:00Susila versteh ich... Willst bis 29.02. warten mit testen oder?Antwort
JJ @Mängel" sehr cool na hoffentlich nicht😊👍🏼 -
Kommentar vom 25.02.2016 20:03So ich gehe jetzt ins bett bin total müde und Kind muss morgen in den kiga...Antwort
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute und erholsame Nacht. :* -
Kommentar vom 25.02.2016 20:0424 echt so krasse Schmerzen wauz😁Antwort
Na das ist ja echt nicht gut aus zu halten. Kannst ja mal ansprechen vllt ist das ja aber auch nur ne Phase.. -
Kommentar vom 25.02.2016 20:04Aber natürlich warte ich. Wenn Die Pest morgen nicht da ist gibt es ja nur noch zwei Möglichkeiten, schwanger oder Zyste. Denn nach ES+ 16 ist es ja " unnormal" das die Pest kommt. Und für mich sowieso.Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 20:07Susila viel Glück dabei 🍀Antwort
Sabina schlaf gut ich schließe mich an- kind in die Kita 😊morgen...
Allen n schönen Abend! -
Kommentar vom 25.02.2016 20:29Klar alles wird gut.😂👍chacka. Wünsche euch eine Gute Nacht. muss auch ohne Kind um 4h raus🙈 noch schnell ein Stoßgebet hochschicken das wir alle positiv testen und ab in de Heija 👏☺️Antwort
-
Kommentar vom 25.02.2016 21:53Hihi, ja Carla - hab über die Posts von 24 heut schon schon gut gefeiert :) an beste war die verkrampfte Gebärmutter... Muss ich gleich wieder lachen.Antwort
Sabina - klingt alles hoffnungsvoll, drücke dir echt so die Daumen, dass der Schmerz belohnt wird :)
Susila, ich Bibber so mit dir mit! Das is keine Zyste! Ich glaub ganz feste dran! ❤️
@24 - Scheisse man, das mit den Schmerzen kenn ich auch :( war früher auch so schlimm bei mir + Migräne, beides weg nach der Geburt. Hab immer noch schmerzen, aber mit ner buscopan-Tablette komm ich gut hin.
@sam - ganz lieben Dank für deinen Bericht! Hat mich überzeugt, ich bestell mir auch sowas!
@me - entspannt und gut gelaunt. Noch gar nicht hibbelig, kommt bestimmt nächste Woche :) das entspannte kommt bestimmt von dem Johanneskraut im Kindlein-komm-Tee. Steht auch drauf "zur Entspannung" wenns nicht gefruchtet hat, geht jetzt am we, also eine Woche vor nmt, die pms los. Gereiztheit, hitzewallungen, schmerzende möpse.
Wir werden sehen, sprach der blinde zum Gehörlosen! 😂
@all - bleibt tapfer und entspannt und Nachti hibbels. Schön; dass es unsrere hibbelgruppe gibt. Erhellt meinen Tag immer sehr. Ich mag euch! -
Kommentar vom 25.02.2016 22:06Muri und 24Antwort
Vielen Dank für eure Antwort. So fühl ich eigentlich auch.
Mal schauen, ob das für meinen Mann ok ist.
Wir fliegen am 11.05 😆 Dann läuft unser UrlaubsCountdown 24.
Und bei dir auch noch der Hochzeits Countdown 👍😍
Ihr seid ein super witziger Haufen 😆 Find ich klasse.
Leider schaffe ich es tagsüber nicht auf mein Handy zu schauen. Geschweige denn zu schreiben. Aber ich lese abends nach 😂
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung 🌺🌺🌺
Bei der ein oder anderen hier hört es sich doch schon stark nach einem positiven Test an. Das wäre so toll. Hibbel so mit euch 😆🍀 -
Kommentar vom 25.02.2016 22:19Hi MuriAntwort
ich glaub unsere Situation ist recht ähnlich.
Ich werde im Juli auch schon 34. Und die Gedanken ob wir zu spät angefangen haben hatte ich natürlich auch schon.
Aber ich muss sagen, dass für mich jetzt erst der richtige Zeitpunkt ist und es sich gut anfühlt. Jetzt bin ich bereit 😁
Auch bei uns wird es bald klappen 😊
-
Kommentar vom 25.02.2016 23:2224 heute ist noch ZT14 bei einem zur Zeit 27/28 tage Zyklus, cba hat heute auch wieder eine ganz kleine zweite Linie angezeigt, aber kein LH festgestellt, sprich nur hochAntwort
-
Kommentar vom 26.02.2016 00:08mein lieber herr gesangsverein habt ihr viel geschrieben aber mein erbsen hirn hat schon wieder alles vergessen um genau darauf ein zugehen sorry bin echt etwas überfordert also mein hirn ...Antwort
carla wenn heute der ovu schon wieder so positiv war was hat denn dann der monitor gesagt?
ich habe übrigens auch am 7.3. nmt will eigentlich am 8.3. testen aber wie ich mich kenne teste ich am 6.3. ;)
man ich muss erlich sagen dass es echt garnicht so leicht ist mit dem kiwu ihr glaubt ja garnicht was ich alles für symtohme habe... und die sind ja wirklich da nur dass es endweder einen guten grund dafür gibt oder ich sie mir einrede wenn ihr wisst wie ich meine und dann so was wie "mit ist den ganzen tag flau! kommt dass von einer möglichen ss oder habe ich nur zu viel kaffe getrunken? ... ich habe kopf weh, wegen ss oder zu wenig wasser und zu viel kaffee... heute habe ich aber eine sehr empfindliche nase kommt es von einer ss oder weil ich aufgehört habe zu rauchen und mein geruch wieder kommt ..." und nur so dieses ewige hinterfragen und dann doch einen anderen grund dafür finden ...
also anzeichen für heute kopf weh, flau, SCHNELLE VERDAUNG, (hatte ich bei beiden ss auch direkt so früh) seit 7 tagen ziehen auf beiden seiten, kreislauf (auch bei beiden schwangerschaften so früh) man echt blöd wisst ihr was ich meine es ist ja wirklich alles da aber warum ist es da wegen ss oder weil ich die symthome da haben will (unterbewust) echt anstrengend
wo ich heute nach der arbeit nach hause kam hat meine wohnung so sehr gestunken was ich dann auch lautstark verkündigt habe und ich habe mir in dem moment nix dabei gedacht und dann sagt mein freund aufeinmal "ich glaube du bist wirlich schwanger" und es war so schön dass zu hören weil es wirklich sein kann aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen , aber nichts würde dagegen sprechen man diese ewigen gedankensprünge
und dass ist noch die harmlose "sleepy will schwanger werden version"
und dann das thema mit der menstasse :O davon habe ich ja überhaupt noch nie was gehört klingt ja mega super aber ich muss gestehen dass ich keine ahnung habe wo mein mumu ist ich habe da so eine ahnung aber ich bin mir nicht sicer ob er dass auch wirklich ist und bleibt der mumu unten wenn man ss ist oder geht er wieder hoch ich weis es nicht mehr
ich bin so aufgeregt wegen dem 29. echt ich glaube ich stehe auch gleich morgens um 4. auf um zu lesen wer alles schwanger ist aber ganz ehrlich ich finde ihr hört euch alle schwanger an also von den 29. testerinnen ich bin so aufgeregt aber ich muss noch ne woche länger warten
so jetzt muss ich aber echt ins bett mann ist dass spät...
mm was arbeitest du? -
Kommentar vom 26.02.2016 00:34Hallo ihr lieben HibbelSchwestern.Antwort
Ich lese immer fleißig mit und mir geht es ähnlich wie meinen Voschreiberinnen: Ich kann mir leider nicht alles im Detail merken.Sorry.
Ich drücke allen Testerinnen am 29. die Daumen. Ich könnte auch testen...gebe mir aber keine guten Chancen.
Ich überlege auch evtl im März zu pausieren. Es geht mir so ähnlich wir dir sheep: Rational gesehen ist das sehr bekloppt, aber gefühlsmäßig kann ich es nicht ändern. Das Baby Thema kommt immer wieder auf, da kann ich mich noch so ablenken und dann zack...ist es doch wieder im Hirn. Ein Krampf hier oder ein Gedanke dort und schon geht's wieder los. Ätzend...Bin schon sauer auf mein Körper irgendwie..das kann ja nicht so schwer sein alles...
Zur Menstasse: Ich probiere sie grad auch aus. Habe schon zwei Zyklen damit versucht. Wenigstens kann ich mich dann auf irgendwas "freuen". Es klappt immer beim ersten Einsetzen und rausgehen ganz gut,aber dann tut mir alles innerlich weh ( da wo Dr Rand der Tasse saß) und dann leg ich sie wieder weg..
Grundsätzlich finde ich sie super vom Prinzip.
Das mit den Schmerzen seit dem Absetzen kenne ich übrigens auch. Ich habe ab ES + 6 ca. mehrere Tage Schmerzen, dann pausiert es ein paar Tage und geht dann vor der Mens noch mal in den Endspurt.
Naja. Lange Rede...
An alle gute Nacht und ich freue mich morgen wieder von euch zu lesen. Irgendwie hilft es ja doch,wenn man sich nicht so allein fühlt mit seinen "irren" oder " wirren " Gedanken -
Kommentar vom 26.02.2016 00:37Sleep Sheep. Na da hält dich dein Körper ja ordentlich auf Trab mit all den Anzeichen...für was auch immer...Antwort
Ich hab um Moment gar nix. Kein Ziepen, Zwicken oder Pieksen. Aber auch erst ES+5.
Wir werden wohl am fast gleichen Tah testen. Mein NMT ist am 06.03. , da mein ES ein Tag später war.
Unf am 07.03. hat mein Mann Geburtstag. Das heißt da werde ich spätestens testen. Das wäre ein Geschenk 😍
Meinst du mich mit mm?
Ich arbeite in einem großen Hotel in München. Ich leite dort den Event Verkauf und Organisation. Und du?
Guts Nächtle zusammen 😪 -
Kommentar vom 26.02.2016 07:5124 ja, Habe ich. Oder sogar noch mehr, wenn mein Zyklus sich wieder denkt er macht mal zwei Wochen länger. Ich hatte ja im cba Forum schon geschrieben, das gestern und vorgestern ein ganz schmaler blasser zweiter Strich im testfenster war, der cba aber kein zweites Hormon erkannt hat. Heute früh ist kein zweiter Strich mehr da. Vielleicht war der ES ja doch gestern und die Konzentration so gering, das der cba von seinen gespeicherten hormonkonzentrationen nichts angezeigt hat. Wir werden sehen, konnte mein Männe ja vorgestern zumindest zum herzeln überzeugen.Antwort
ZS ist bei mir meist eh Mangelware. Gestern hatte ich das Gefühl auszulaufen, aber war nicht wirklich was da. Beim ertasten am Mumu dieser weit unten und ZS cremig bis flüssig weißlich. Ich teste einfach h fröhlich weiter und herzl alle zwei bis drei Tage :-), Wird schon klappen dieses Jahr xD -
Kommentar vom 26.02.2016 07:55Bei mir sind die Symptome unverändert nur das ich gestern Abend extremes Sodbrennen hatte und mir heute morgen etwas übel war. Mal sehen was der Test so bringen wirdAntwort