menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 15.05.2016 08:25
    😂 also entweder hatte ich kein ES, oder ich hab ihn verpasst xD das heißt diesen Monat werd ich wohl nicht nervös werden xD

    Naja, da ich das alles zu teuer finde, werde ich mir, wenn die jetzigen ovus aus sind, wieder keine mehr kaufen. Han diese nur besorgt, weil mein Zyklus sich nach 6 Monaten ja plötzlich verändert hat.

    Ich möchte es der Natur überlassen. Ich weiß von meiner Diagnose schließlich lange genug.

    Wobei ich meinen Mann auch zu überzeugen versuche, sich testen zu lassen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 15.05.2016 08:33
    ♥ Mizimami - 27J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 28.05
    ♥️Gesa1988 - 27 J - Kein Kind - 17. ÜZ - NMT 02.06
    ♥️Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 4 ÜZ - NMT 28.04 oder 5.05
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 10.05


    Ich würde vorschlagen, wir machen die liste aktuell neu ;)
    Da einige hier in der Gruppe nicht mehr sind momentan und es doch unübersichtlich ist mit den vielen?????

    Ihr könnt euch ja selbst ergänzen 🍀😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 15.05.2016 11:15
    ♥ Mizimami - 27J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 28.05 
    ♥️Gesa1988 - 27 J - Kein Kind - 17. ÜZ - NMT 02.06 
    ♥️Sylvi39 - 39 Jahre - 3 Kinder - 4 ÜZ - NMT 28.04 oder 5.05 
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 10.06

    Ich bin zwar nicht allzu aktiv hier aber immer noch dabei. Habe meine Daten mal angepasst. Diesen Monat steige ich nach einen Monat Pause auch wieder richtig ins hibbeln mit ein.
    Danke, dass du mich nicht rausgekickt hast Mizimami. 😙

    ZT6 und noch komplett entspannt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 13:14
    ❤️Mizimami - 27J. - kein Kind - 10. ÜZ - NMT 28.5.
    ❤️Gesa1988 - 27J - kein Kind - 17. ÜZ - NMT 02.06.
    ❤️Sylvi39 - 39 J - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT 28.4. oder 05.05.
    ❤️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.06.
    ❤️YoungGirl - 26 J - kein Kind - 17. ÜZ - NMT 23.05.

    Ich habe mich auch mal mit hinzugefügt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 13:14
    Ich weis zwar das ich keinen Eisprung habe aber Hibbeln kann man ja trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 15.05.2016 13:54
    ❤️Mizimami - 27J. - kein Kind - 10. ÜZ - NMT 28.5.
    ❤️Gesa1988 - 27J - kein Kind - 17. ÜZ - NMT 02.06.
    ❤️Sylvi39 - 39 J - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT 28.4. oder 05.05.
    ❤️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.06.
    ❤️YoungGirl - 26 J - kein Kind - 17. ÜZ - NMT 23.05.
    ❤️hibbeln-seit-jan2014 - 22 J - kein Kind - 27.ÜZ -NMT 24.05.2016


    Genau so hab ich mir daß vorgestellt 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 17:13
    Jan2014 habt ihr euch mal testen lassen? 27 ÜZ sind ganz schön lang.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 19:03
    Ja meine Zyklen sind auch nicht wirklich das ware, ich hatte jetzt Ca 8 Zyklen lang zwischen 30 und 35 Tage und seit März hab ich jetzt schon drei Zyklen mit nur 21 Tage. Aber wir haben schon einen Termin in einer kinderwunschklinik für Juni. Mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 16.05.2016 08:18
    Bei Jan14 kommt ja wohl dazu, dass sie manche Zyklen nicht nutzen kann, weil sie und ihr partner noch nicht zusammen wohnen. Hab ich richtig verstanden oder?

    Dieser Zyklus ist für mich auch verloren 😁Aber ich habe gefühlt ewig Zeit. Und alle Testergebnisse der Welt könnten meine Einstellung nicht ändern.

    Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg beim herzeln 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 10:15
    Stimmt das mit dem nicht zusammen wohnen habe ich irgendwie vergessen😊.

    Ich denke auch das es nicht geklappt hat weil irgendwie scheine ich ja meinen Körper nicht zu kennen und denn Ovus glaube ich auch nicht mehr schließlich zeigt beides ES an obwohl laut Blut keiner war. Von daher ist das alles immer nur ein großer Spaß am Herzeln jeden Monat.😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 11:24
    Hallööle,

    Gute Idee mit der Liste mizi, hab ich auch überlegt gehabt.

    Bei mir ist ganz komisch, ovus würden die Striche immer schwächer statt stärker. Aber mal abwarten, bin nun ZT 19 und letzten Zyklus war der ES auch erst ZT 20/21. Denke aber fast das er diesmal früher war hab mit ovus erst ZT 13 angefangen, da war der zweite Strich noch deutlich. Aber heute war er auch wieder etwas deutlicher als die letzten Tage. Ich werde sehen was passiert. Sonst geht es halt in den nächsten ÜZ. Termin beim FA für Hornonuntersuchung und eventuell zyklusmonitoring werde ich jetzt auch mal vereinbaren
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 16.05.2016 22:08
    Ach schön, dass der Thread noch lebt.

    Huhu Younggirl. Was gibt's neues bei Dir? Hab gerade gelesen, dass du in eine KiWuKl gehen willst. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 22:24
    Hey Nikira schön von dir zuhören wie geht es dir und dem Krümel?
    Was es Neues gibt, naja ich habe wohl keinen Eisprung und soll deswegen in eine kiwuki gehen. Ich lass mich da überraschen irgendwann werde auch ich mit einer babykugel rum laufen. Und bis dahin macht es mir das Hibbeln bissel schwer weil ich nicht weis ob ich eventuell doch mal einen ES habe. Die Ovus haben ja immer angeschlagen, auch in dem Monat wo wir den hormoncheck gemacht haben. Wer weis wer weis. Aber ich bin ganz entspannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 09:30
    @ sylvi dein Zyklus ist wohl so unregelmäßig?


    Ich will nicht mehr jetzt gehen die blöden PMS wieder los die Pickel sprießen Übermacht gestern Abend hatte ich noch keine. Seit gestern hab ich mens artige UL schmerzen und meine Brustwarzen krabbeln und wenn sie nicht krabbeln brennen sie. Aber ich denke vor Montag kommt der misst nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 18.05.2016 17:28
    @younggirl: dem Kleinen Krümel und mir geht es soweit gut. Morgen haben wir einen Termin zum Organscreening. Ich bin so gespannt wie ER sich entwickelt hat. Ja es wird ein Junge.

    Dann hoffe ich mal, dass dich das mit deinem ES klärt. Hat man deine Schilddrüse kontrolliert? Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aber ich bin froh, dass du so entspannt bist. Es wäre schön, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest.

    Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 21:06
    Nikira das freut mich das es ein Junge wird. Ja Schilddrüse würde bei dem hormoncheck mit überprüft die war in Ordnung. Der fehlende Eisprung hat wohl mit meiner PCO zutun. Ich hab ja noch Hoffnung das es diesen Monat geklappt hat aber ich glaube es nicht. Bleibt mir doch nichts anderes übrig als entspannt zu bleiben. Aber ich halte dich sehr gerne auf dem laufenden. Vielleicht darf ich auch noch dieses Jahr sagen juhu ich bin schwanger. Ist ja auch noch bissel Zeit bis 31.12. 23.59 Uhr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 21:50
    Hallo Lincola also das ist ja quasi das selber wie Kindlein komm Tee. Ich habe ihn eine Zeitang genommen er hat meinen Zyklus reguliert. Und meine Mens syntome reduziert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:30
    Bei was soll es helfen? Beim schneller schwanger werden? Die Frage kann ich dir nicht beantworten ich habe keinen Eisprung es kann aber doch mal sein das ich mal einen habe das ist aber ganz ganz selten und als ich da schwanger geworden bin im Dezember kann ich dir leider nicht sagen ob der Tee dazu beigetragen hat. Ich weis nur das mein stressiger Urlaub dafür gesorgt hat das es abgegangen ist. Nun warte ich auf denn nächsten Eisprung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 23:44
    Danke dir. Es ist ok für mich dann sollte es halt noch nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.05.2016 10:14
    Young: ich hatte meinen Eisprung am 30.12. Also so gehts auch ;)

    Das mit dem Abgang tut mir sehr sehr Leid. Das hab ich letztes Jahr im Juli durchgemacht. Ist nicht schön. Ich bin uberzeugt, dass es dieses Jahr noch bei Dir klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 17:25
    Danke Nikira mal sehen was der Sommer so bringt und was die kiwuki so sagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 19:50
    Die übernehmen alle einen Teil keine bezahlt es voll es ist aber von Krankenkasse zu Krankenkasse etwas verschieden und es müssen beide in der selben Krankenkasse sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 19:53
    Scheiß pms mein Körper verarscjt mich schon wieder und mein Kopf steigert sich rein. Zum kotzen ich hab ziehen bzw drücken im UL und ab und zu ist mir kotzübel heute Nachmittag dachte ich gut vielleicht hab ich Hunger und nach dem Essen musste ich dann mich übergeben. Das ist echt belastend. Der sst von heute Morgen war natürlich wie sollte es anders sein negativ hab nichts anderes erwartet. Naja ich hab ja zum Glück genug von dem misst die gab es ja in einem hroßen packet bei Amazon.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.05.2016 19:56
    Wann hättest du nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 20:24
    Ich hab momentan einen Zyklus von 21 Tagen hatte 6 Tage meine mens und hab am Montag 23.5. NMT
    Antwort
Seite 290 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste