menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 22:08
    Hab vergessen hinzu zufügen das ich seit Montag sehr schlecht schlafe bin eigentlich nur wach obwohl ich so müde bin. Und meine Brüste krabbeln und ab und zu spannen sie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 22:08
    Hab vergessen hinzu zufügen das ich seit Montag sehr schlecht schlafe bin eigentlich nur wach obwohl ich so müde bin. Und meine Brüste krabbeln und ab und zu spannen sie
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.05.2016 01:15
    Du hast die billigen Tests?

    Warte mal bis Montag ab, ob deine Mens kommt.
    Also die billigen Tests haben bei mir nur gaaaaanz schwach ausgeschlagen. Es sah so aus, alsob man sich den zweiten Strich einbildet. Bin damit zu meinem Mann und er war auch genauso unsicher. Habe dann einfach am nächsten Tag noch mal getestet. Gleiches Ergebnis. Hab dann mit dem selben Urin einen clearblue genommen. Tada dick fett positiv. Selbst 3 Tage vor NMT.
    Ich bin von diesen billigen Tests überhaupt nicht überzeugt.

    Symptome bei mir: Gefühl krank zu werden 7(5Tage vor NMT), ständig harte Brustwarzen ohne Grund (ab 6-7 Tage vor NMT) und später unterschwellige Übelkeit (4Tage vor NMT)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 05:43
    Ja war ein 10er von one Step. Ich warte ab. Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 22.05.2016 08:51
    ❤️Mizimami - 27J. - kein Kind - 10. ÜZ - NMT 28.5.
    ❤️Gesa1988 - 27J - kein Kind - 17. ÜZ - NMT 02.06.
    ❤️Sylvi39 - 39 J - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT 28.4. oder 05.05.
    ❤️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.06.
    ❤️YoungGirl - 26 J - kein Kind - 17. ÜZ - NMT 23.05.
    ❤️hibbeln-seit-jan2014 - 22 J - kein Kind - 27.ÜZ -NMT 24.05.2016

    Schön, dass wieder mehr los ist.

    Ich hab beschlossen, mich erstmal auf meinen Körper zu konzentrieren. Klar, die ovus werd ich nächsten Monat wieder nutzen, nehm ich bis se leer sind xD

    Hab mir jetzt ein up3 gekauft und will mich auf mich konzentrieren.

    Baby erstmal Nebensache 😂

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 10:13
    Mizimami was ist den ein up3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 13:25
    Heute habe ich richtige mens schmerzen aber keine mens nicht mal so das sie im Anmarsch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:05
    Sylvi hast du endlich deine Tage?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 23.05.2016 08:45
    Guten Morgen..ich weiss nicht,ob mich einige noch kennen.. war 2014 sehr aktiv hier beteiligt und dann nur immer mal wieder... trotzdem dachte ich ....ich lass es euch wissen.....



    EEEEEEENNNNNDDDLLLIIIICCHHHH :-) nach 22 ÜZ ..also fast zwei Jahren...Hoch und Tiefs, etlichen Hormontherapien... kann auch ich endlich sagen..... wir sind schwanger.... und sooooo happy..

    ich lass euch allen ein paar SS-Viren da :-)

    Liebe grüße Elli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:45
    Hallo elli wir kennen uns zwar nicht aber ich freu mich riesig für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 17:48
    Klasse Elli,herzlichen Glückwunsch!! Da hat sich das ausharren ja gelohnt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

    Zu mir...ovu heute positiv.Gestern Herzchen gesetzt. Mal schauen ob wir das heute nochmal tun können. Drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 19:00
    Die Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 22:39
    Oh man mittlerweile habe ich mich richtig schön rein gesteigert. Mein Opa meinte gestern du bist schwanger. Da hab ich gesagt davon weis ich nichts. Heute ist NMT und bisher keine mens. Der Test ist allerdings auch negativ. Ich sehe es vor mir ich werde diesen Monat wieder viel heulen und enttäuscht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 22:39
    Oh man mittlerweile habe ich mich richtig schön rein gesteigert. Mein Opa meinte gestern du bist schwanger. Da hab ich gesagt davon weis ich nichts. Heute ist NMT und bisher keine mens. Der Test ist allerdings auch negativ. Ich sehe es vor mir ich werde diesen Monat wieder viel heulen und enttäuscht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 24.05.2016 07:07
    warte ab young girl.. ich bin Ende 6. Woche ud mein test war erst am freitag positiv... auch die anzeichen gingen jetzt erst los ;-) Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 09:10
    Na da kann ich ja noch Hoffnung haben. Da hat er aber spät bei dir erst angeschlagen. Danke fürs Daumen drücken.

    Darf ich dich fragen ob du in einer kinderwunschklinik warst weil du geschr eben hast nach vielen hormontherapien.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 24.05.2016 10:11
    ja wir waren in Berlin im Kinderwunschzentrum. brauchte da einen kleinen hormonellen anstoß ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 13:06
    Und wie lange hat es dann gedauert bis es mit dem hormonellen Anstoß gedauert hat?
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 25.05.2016 07:36
    im November habe ich 2 Zyklen mit Clomifen angefangen..hat nicht viel bewirkt ,aißer ein schönes Ei..was aber nicht gesprungen ist... dazu habe ich unter clomifen extreme psychische Nebenwirkungen gehabt... habe immer vom 12. ZT bis immer einen Tag vor der Regel eine depressive Verstimmung bekommen..kenne ich von mir gar nicht..daraufhin haben wir einen Monat pausiert.. im Februar nochmal mit Clomifen stimmuliert und mit Brevacvtid ausgelöst.. leider wieder nicht... im März nach meiner mens..wollte ich die Therapie unbedingt umstellen lassen, weil ich Clomifen nicht weiter genommen hätte. also wurde mir Puregon spritzen angeraten. (Übrigens eine super alternative, wer keine Probleme mit tgl. Spritzen hat..Wirkstoff ist besser für den Körper und viel verträglicher...dann sollte ich mit brevactid auslösen und 5 tage später nochmal brevactid nachspritzen, für die Gelbkörperphase.... und da hat es denn geklappt.
    achso clomifen kann den Zervixschleim zum eisprung hin negativ beeinflussen..der kann so fest und zäh werden, dass kein kleiner Kumpel durchkann und das war bei mir auch der der Fall. Puregon dagegen, verursacht das Gegenteil ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 25.05.2016 07:39
    entschuldigt die schreibfehler..ich schreibe immer schnell und lese mir den Text danach nicht nochmal durch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 18:45
    Heute kam die mens
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 25.05.2016 19:29
    Hi

    Sorry das ich mich jetzt erst melde

    mir geht es super schwanger bin ich zwar noch nicht aber es wird.

    ich muss jetzt schilddrüsentabletten nehmen da ich eine unterfunktion habe

    l-thyroxin 25 soll ja helfen schwanger zu werden

    vll klappt es diesen monat ja

    bin jetzt es + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 25.05.2016 21:36
    Young, um die frage zu beantworten : up3, ist ein up von jawbone, misst Bewegung, herzfrequenz und Schlaf.
    Da ich von klein auf Schlafstörungen habe, ist das sehr interessant für mich. Meinem Herzen geht es super gut, mein Schlaf ist aber meistens wenig erholsam. Es misst auch "gesunden" Schlaf, den ich bisher allerdings noch nicht hatte 😂

    Am 6.6. Hab ich nenne Termin bei einer osteophatin. Eine Bekannte hat mir dazu geraten, weil ich eigentlich nur aus schmerzen bestehe. Werde oft gefragt, wie ich das aushalte..... die Antwort ist immer, ich weiß nicht, wie es sich ohne Schmerzen anfühlt, dass kenne ich nicht.

    Naja, auf jeden Fall meinte sie, dass es vllt auch deswegen nicht so richtig klappt und ich mich mal ganzheitlich richten lassen soll.

    Also alles ein Gesundheitsding

    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim herzeln 💕
    Nie die Hoffnung aufgeben und nicht traurig sein, irgendwann klappt es auch noch 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 22:40
    Hey sunny herzlich willkommen

    Sylvi ich hatte jetzt einen 23 Tage Zyklus 2 Tage überfällig gewesen. Bin froh das es dann wenigstens heute kam dann ist der misst wenigstens am Mittwoch weg wenn wir unseren erst Termin in der kiwuki haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 22:42
    Mizimami das klingt ja wirklich unschön gibt es Gründe für deinen schlechten Schlaf, mal von denschmerzrn abgesehen. Gut das du jetzt zur osteopathin gehst ich drück dir die Daumen das sie dir bei deinen schmerzen helfen kann.
    Antwort
Seite 291 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste