menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 06.07.2016 16:53
    Hallo ihr lieben,
    Ich schließe mich euch mal an....
    Wir versuchen schon einige Zeit ein Kind zu bekommen...Abrr es will einfach nicht ;-)
    Hab viel mit clearblue digitale getestet...Aber so richtig konnte der meine fruchtbaren Tage nicht bestimmen....
    Nun haben wir uns den clearblue fertilitätsmonitor angeschafft... Aber auch der zeigt nur hoch 's an:-D
    Hab dann diesen Monat ein Zyklusmontoring angefangen....Ausser die schilddrüsenwerte die minimal zu hoch wären...scheint alles ok...Muss am Monat zurletzten Blutabnahme... Hmmm abwarten:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 19:51
    Liebe Mädels,

    es wäre absolut fantastisch, wenn ihr den anonym Fragebogen hier ausfüllen wurde:

    https://lancasteruni.qualtrics.com/SE/?SID=SV_daODyrk7W4P82Nv

    dieser Fragebogen befasst sich mit Hautpflegeprodukten und wird cirka 7 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
    Teilnehmen lohnt sich: Im Anschluss an die Umfrage, haben Sie die Möglichkeit ein Set an Hautpflegeprodukten zu gewinnen. Geben Sie nach der Umfrage Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten.

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

    Maja
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 06.07.2016 21:53
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch gesellen :).
    Ich bin 25 Jahre, habe bis jetzt noch keine Kinder und befinde mich gerade in meinem allerersten ÜZ :D
    und hier auch noch ganz am Anfang, bin aber schon sehr aufgeregt wegen allem :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 22:15
    Hallo
    Ich bin auch neu hier.
    Üz1 bin heute ES 13 und bin schon ganz gespannt und hoffe....
    Das einzige was ich habe sind Schmerzen in der Leiste und ab und zu leichtes ziehen im Unterbauch aber was auch wieder schnell verschwindet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 22:49
    Herzlich willkommen KleineJessi, Anie und Janine. Ich wünsche euch viel Erfolg.


    @ Mami das kann ich dir sagen wir sind jetzt in einer Kinderwunschklinik und dort kam raus das ich von alleine keinen Eisprung habe aber das ist ja nicht schlimm kann man ja beheben allerdings hat sich da leider auch rausgestellt das mein Mann ein sehr schlechtes Spermiogram hat mit sehr wenig beweglichen Spermien. Somit kommt für uns nur Künstliche Befruchtung in frage.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 07.07.2016 06:53
    @younggirl....
    So ähnlich geht es uns nun auch.... Wir warten allerdings noch auf das Ergebnis von meinem Mann... Wo kommst du her wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 07:21
    Jessi klar darfst du wir kommen aus der Nähe von Gera. Ich habe mir geschworen vor einer ganzen weile das ich keine Künstliche Befruchtung machen lasse, aber wenn es unsere einzigste Chance ist. Ist garkeine einfache Situation.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 07.07.2016 08:36
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @YoungGirl: ist ja witzig, ich komme ursprünglich auch aus Gera. :) Aber seit Sept. 2013 lebe ich im Allgäu
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.07.2016 11:36
    Auch von mir herzlich Willkommen an die Neuen.

    @younggirl, das tut mir echt Leid. Und ich glaube die Entscheidung für oder gegen eine künstliche Befruchtung ist nicht einfach. Vorallem wenn es eure einzigste Möglichkeit ist. Ich denke,dass dies eine Sache ist, die du mit deinem Mann gemeinsam viele Stunden in Ruhe besprechen musst.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und starke Nerven für die Entscheidungsfindung
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.07.2016 11:42
    @kleineJessi
    Hab deinen Beitrag eben erst bewusst wahrgenommen. Du schreibst, dass du viel auf Eisprung getestet hast und dabei nicht so wirklich was rauskommen wollte. Hast du es schonmal mit dem Messen der Temperatur versucht?
    Ich habe dadurch letztes Jahr herausgefunden, dass es bei uns nicht klappt, weil meine zweite Zyklushälfte zu kurz war. Habe dann 3 Monate Mönchspfeffer genommen und seither einen regelmäßigen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 12:21
    Ich hatte sogar das Problem das die digitalen clearblue Ovus bei mir immer ausgeschlagen haben aber ich kein Eisprung habe. Bei mir ist immer eine konstante leichte lh Erhöhung und das reicht schon aus damit die ausschlagen.

    @ Mami danke dir. Ich halt euch auf dem laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 07.07.2016 17:18
    @ mami ja auch das haben wir probiert und einen leichten Temperatur Anstieg hab ich auvh immer gehabt bis zu meiner Regel...

    @ younggirl... Da geht's dir wie mir... Ich hab eigentlich immer gesagt wenn dann auf natürliche Art und Weise... Aber der Wunsch ist halt schon irgendwo sehr gross :( schwierige Entscheidung...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.07.2016 17:45
    Das ist wirklich traurig zu hören bei euch beiden, da hab ich fast ein schlechtes Gewissen euch jetzt bei mir auf dem Laufenden zu halten :-/
    Ich hatte mir gestern noch einen Test gekauft, weil ich vorhatte, wenn bis Sonntag keine Mens da ist zu testen. Heute Mittag hab ich dann - ungeduldig wie ich eben bin - doch getestet und hatte nicht damit gerechnet, dass er positiv sein könnte (normalerweise mit Morgenurin) und er hat ziemlich schnell positiv angezeigt.
    Das besonders hibbelige Gefühl, warum ich hier wieder aktiv wurde, hatte wohl seinen Grund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 17:47
    Hey Mami, das ist ja eine tolle Überraschung!!! Herzlichen Glückwunsch. Genieße die kommende Zeit in vollen Zügen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 17:52
    Hey Mami du brauchst kein schlechtes Gewissen zuhaben. Herzlichen Glückwunsch und das kommt von ganzem Herzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kleinejessi
    Kommentar vom 07.07.2016 18:08
    Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben.
    .Das ist ja toll... Herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.07.2016 19:33
    Vielen lieben Dank euch :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:57
    Herzlichen Glückwunsch Mami:-)
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ ;-( vielleicht zu früh? ES 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:57
    Herzlichen Glückwunsch Mami:-)
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ ;-( vielleicht zu früh? ES 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:57
    Herzlichen Glückwunsch Mami:-)
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ ;-( vielleicht zu früh? ES 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:58
    Herzlichen Glückwunsch Mami:-)
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ ;-( vielleicht zu früh? ES 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:58
    Herzlichen Glückwunsch Mami:-)
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ ;-( vielleicht zu früh? ES 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:58
    Herzlichen Glückwunsch Mami:-)
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ ;-( vielleicht zu früh? ES 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 21:58
    Herzlichen Glückwunsch Mami:-)
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht negativ ;-( vielleicht zu früh? ES 13!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 22:01
    dels würde mich gerne zu euch gesellen. Jetzt kurz zu mir...Ich bin 28 noch gut 1 Monat dann leider schon 29 ;-(. Bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Wir wünschen uns seit wir uns kennen ein Baby haben auch nie verhütet es dauerte 3 Jahre bis wir endlich schwanger wurden ( kurz nach der Hochzeit) hatte dann aber FG in der 10 Woche. Ein paar Monate später war es dann wieder soweit und alles ging von vorn los wieder FG in der 8 Woche halbes Jahr später alle guten Dinge sind 3 dachten wir aber es wurde FG in der 10 Woche. Seit dem üben wir fleißig mit ovus mit kinderwunschtee und natürlich viel Spaß ohne Erfolg. Nun waren wir schon bei sämtlichen Arztes im Laufe der Jahre aber bei uns beiden ist alles ok. (PS mein Mann hat 2 Kinder aus einer vorherigen beziehung.) jetzt waren wir in kinderwunsch Klinik und haben es mit Hilfe probiert wir haben den es einleiten lassen...Nun heißt es warten Menschen müsste am 9.7 kommen. So viel zu mir wünsche allen viel Spaß und ganz viel Erfolg
    Antwort
Seite 293 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste