menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2015 21:47
    Als ich würde direkt den ersten Tag nehmen. ..is ja der Beginn der mens und damit auch der Beginn des zyklus...
    So würde ich jedenfalls denken...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.09.2015 22:01
    Also es gibt einfach Impfungen die wirklich wichtig sind! Ich bin gegen alles notwendige geimpft un froh drüber..
    Grad Röteln können in der Schwangerschaft so viel Schaden anrichten..
    Und damals und heute kann man nicht vergleichen.. Liebe Leute spielt nicht mit dem Leben eures Baldkindes!
    Antwort
    Kommentar vom 25.09.2015 22:04
    Gleich zu sagen man würde mit dem Leben des Kindes spielen finde ich aber etwas arg hart...jeder muss das für sich selber entscheiden und wenn sogar Frauenärzte nicht mal immer drauf hinweisen dann bestätigt das doch nur das es einfach selbst unter Fachkreisen unterschiedliche Meinungen dazu gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 25.09.2015 22:08
    Also gegen wichtiges bin ich auch geimpft! Mumps Röteln hep a+b Tetanus mehr muss nicht sein!
    Und in der Schwangerschaft werde ich auch nur die Untersuchungen machen die von der Kasse bezahlt werden alles andere ist nur Geld mancherlei und unnötig höchstens nen 3D Ultraschall wegen dem tollen Bild! Aber hab von so vielen gehört mehr muss oder sollte nicht sein, ist echt net nötig
    Antwort
    Kommentar vom 25.09.2015 22:34
    Habe da vor einigen Monaten auch was drüber gesehen. ..das man viel zu viel untersucht wird und die einen das Geld aus der Tasche ziehen...also sehe ich das genauso wie du 😊
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 08:30
    Noch 6 Tage bis zur evtl mens... Hoffentlich kommt sie nicht ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 08:31
    Noch 6 Tage bis zur evtl mens... Hoffentlich kommt sie nicht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.09.2015 09:36
    Guten Morgen zusammen, ich melde mich dann mal aus meiner Pause zurück. Hat echt gut getan, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Anzeichen habe ich eigentlich keine. Bin jetzt ES+10. Am Mittwoch habe ich NMT. Bin gespannt. Hoffnung ist sehr gering, weil sich die Rückenschmerzen meines zukünftigen als bandscheibenvorfall entpuppt haben und das herzeln, daher sehr sehr begrenzt möglich war. Er hat immer noch ziemliche schmerzen, aber langsam lassen sie nach... Vielleicht klappt es ja in der Hochzeitsnacht ;)

@nadja und donaa: wie läuft eure Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.09.2015 09:50
    Aso, das mit dem es+10 sagt meine app. Hab keine ovus oder so gemacht. Von daher weiß ich es nicht .
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 26.09.2015 10:01
    Ohje, gute Besserung für deinen Mann!

Naja über Impfungen werde ich nicht weiter was sagen, da ich nicht hier bin um zu streiten sondern damit man sich gegenseitig etwas last von den Schultern nehmen kann und sich informieren kann 😄

Und Daumen drücken, dass es geklappt hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.09.2015 10:02
    Jockey dann Sind wir zusammen fällig
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 26.09.2015 10:04
    Über welche Impfungen streitet ihr denn? Also ich glaube gerade bei der Rötel-Impfung sind sich doch alle einig
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.09.2015 10:05
    Mizimami das hast du dann aber falsch verstanden, du hast uns nach unserer Meinung gefragt und wir haben geantwortet habe deine Meinung dazu auch gelesen! Natürlich wollen wir uns nur austauschen und vielleicht das pro und kontra herausfinden, keine Sorge streiten werden wir nicht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 26.09.2015 11:25
    Ne stina hatte gefragt, ich hab auch nur meine Meinung bzw. Erfahrung eingebracht.

Das ist einfach kein Thema für mich, deswegen sag ich ja, ich werd mich einfach dazu nicht weiter äußern 😁 War ja auch keine böse oder so 😊

Naja, wir müssen heute erstmal an die "und wenn du nicht bald wieder kommst, bin ich vllt beim nächsten mal schon tot" Front -also zur Oma

Wünsche euch nen schönen Tag 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.09.2015 11:37
    Na dann viel Spaß mizimami! Ich darf heut meinen Tag auch noch mit arbeiten verbringen😩 na dann bis heute Abend ihr lieben 🙋🏼
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 12:47
    Hallo ihr lieben so ich habe jetzt Mittagspause und um 15 Uhr geht es weiter bis heute Abend mit arbeiten.

Nikita schön von dir zuhören, das mit deinem Mann ist ja echt großer misst gute Besserung.

So meine mens kam heute und der Tee auch. Scheint als habe ich einen langen Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 12:49
    @dona neuer NMT 3.11. ÜZ 6
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 13:31
    Huhu, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Seit diesem Monat hibbeln wir auf Kind Nr2 :) Mal sehen, wie schnell es klappt, damals wurden wir bereits im 2.Zyklus schwanger. NMT ist voraussichtlich um den 02.10. und ich fühle mich manchmal total schwanger und dann wieder nicht. Da hilft nur warten und es macht mich waaaahnsinnig.
    Ich drücke allen die Daumen :)

LG Benji
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.09.2015 15:05
    Nikira, schön wieder von Dir zu lesen :-)) Das mit Deinem Mann tut mir leid :( wünsch ihm eine gute Besserung!
    Bei mir soweit alles ok, hab nur seit einigen Tagen eine Steißbeinblockade, wohl weil ich auch durch einen Bandscheibenfall vorbelastet bin... Aber es wird besser! Bin ab morgen in der 11 SSW, dann ist auch bald endlich die "gefährliche Phase" rum!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Pause was gebracht hat und Du positiv testet :-)) (und alle anderen natürlich auch)
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 16:08
    So ihr lieben. ..sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. ..hatte mega schlechten Empfang 😕 sind nu bei Schwiegermutter und nachher wird nochmal ovu-test gemacht und mal hoffen, dass es diesen Monat klappt...

Allen anderen viel Erfolg weiterhin...

Ps: nenene...wir wollen uns alle auch nicht streiten. ..unterschiedliche Meinungen sind doch immer da und das muss ja auch sein 😊😊😊
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 16:23
    Oh je...das weiß ich auch nicht. ..schwer zu sagen...mach doch nochmal einen test...dann bist du auf Nummer sicher. ..
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 16:37
    Der Körper is doch immer etwas verrückt. ..es kann immer alles sein finde ich persönlich. ..also einfach morgen den test machen und dann weitersehen...Ich denke immer das einfahren alles möglich ist...
    Antwort
    Kommentar vom 26.09.2015 18:37
    Das auf jedenfall machen 😊 hoffe für dich mit, dass es positiv sein wird. ..drücke dir die Daumen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 26.09.2015 18:52
    @esuenia: klar kann das sein, ich hab auch an ZT 42 erst positiv getestet :) hatte nur am NMT getestet, das war negativ und dann bis zum 42. ZT nicht mehr :) ich hoffe er wird morgen positiv :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 26.09.2015 19:05
    Hallo :)
    Übungszyklus 2 ist nun fast rum. Montag sollen meine tage kommen. Ich bin gespannt. Wir haben zum es gut geherzelt :) Ich hab zwischen dem 18 und dem 21 zt ein immer stärkeres ziehen im unterbauch Bauch gehabt. Aber die sstest am 23 und 24 zt waren negativ. Ich hab wenig Hoffnung :(
    Antwort
Seite 74 von 287
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte