Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 10:13Ja ich weiß, ist nur das erstemal seid 1nem Jahr das die Mens sich verspätet, naja nützt ja nichts abwarten heißt die dewise!!Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 10:21Ich weiß das warten ist teils unerträglich.. Aber n zyklus kann dich auch einfach nur verschieben.. Egal ob du 1 Jahr nen perfekten hattest oder nicht..Antwort
Hab auch 8 Zyklen 28 Tage gehabt und der 9. hatte urplötzlich 62..
Und der cb digi würd die jetzt genau ne 50/50 Aussage treffen. Könnt ich dir auch sagen 😊 -
Kommentar vom 27.09.2015 10:25Ihr schafft das alle schon...wie gesagt, testet lieber nicht zu früh. ..nicht das der test negativ ist obwohl ihr eigentlich doch schwanger seid...Antwort
Also lieber noch ein paar Tage hibbeln und dann sieht die Welt vll ja schon ganz anders aus 😊 -
Kommentar vom 27.09.2015 11:38Diesen zyklus glaub ich eh nicht dran das es geklappt hat, wir haben zwar immer schön geherzelt aber ich hatte sonst die andern Zyklen immer ziehen und anderes vielleicht auch nur phantomschmerz 😂 Aber dieser Zyklus überhaupt gar nix, ich kann in meinen Körper hören wie ich will is alles so wie immer! Is ja aber auch beruhigend zu sehen das alles einfach mal "normal" sein kann!Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 11:43Normal is doch immer gut...und irgendwann wird es ganz sicher klappen. ..bleib locker und genieß die zeit der Vorbereitung...ihr schafft das schon 😊Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 11:54Hallo Ihr lieben!Antwort
Ich würde mich euch gerne anschliessen...
Ich bin 32, mein Mann und ich haben schon einen Sohn mit 1,5 Jahren und mein Mann möchte ein Geschwisterchen für Ihn :-). Da sage ich natürlich nicht Nein...
Wir sind im ersten Üz und ich bin gespannt wie es diesmal sein wird...
Ich freue mich euf einen schönen Austausch mit euch!
Lg
-
Kommentar vom 27.09.2015 12:15Hallo stephk...wir heißen dich herzlich willkommen und hibbeln gerne mit dir zusammen 😊Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 12:22Stina spricht mir aus der Seele! Herzlich willkommen Stephk wir probieren dir so gut es geht weiter zu helfen und sind gerne auch einfach nur für dich daAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 12:27Und wir sind selber natürlich auch gerne dafür bereit uns von dir beraten zu lassen...Du hast ja schon ein kind und vll weißt du ja noch einiges aus deiner ersten Schwangerschaft wovon du uns bei Fragen berichten kannst 😊Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 12:58Heiße dich herzlich willkommen in unserer wirklich netten runde. ..hoffe wir können dich bei deinem Wunsch etwas unterstützen und werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen...Antwort
Ganz viel Glück von meiner Seite aus 😊 -
Kommentar vom 27.09.2015 13:01Hallo Biene168, wir haben den gleichen nmt...Antwort
Ich werde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen, ist ja noch nicht so lange her und noch sehr präsent. Das hibbeln war damals eine kurze Angelegenheit. Beim ersten üz hat es gleich geklappt und ich war ein bisschen geschockt irgendwie :-).
Ich habe aber jetzt einen unregelmässigen zyklus und von daher wird es sicherlich nicht so schnell gehen. -
Kommentar vom 27.09.2015 13:02Ihr schafft das beide. ..wir werden es alle schaffen und uns gemeinsam unterstützen 😊😊😊Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 13:02Hey Biene! Du erinnerst mich an mich 😂Ich bin 26 seit letztem Jahr verheiratet hab im März mit Pille aufgehört und sind erst Seit 4 Monaten in der "heißen Phase " auch von mir ein herzliches WillkommenAntwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 13:37Das wünschen wir dir auch! Und ich muss echt sagen: super tolles Brautkleid auf deinem Bild 😍Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 17:03Na hier ist ja reichlich was los 😊allen weiterhin viel Erfolg und viel Geduld beim warten 😁Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 19:38Meine App hat grade gesagt, dass bei uns ab heute zeit zum Herzeln is 😂wünsche allen einen schönen Abend noch 😆Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2015 20:06Euch dann mal viel Spaß 😊Antwort
Bei uns beginnen die tollen Tage wahrscheinlich ab morgen. ..Aber das wird der ovu-test zeigen 😊 -
Kommentar vom 27.09.2015 21:48Herzlich Willkommen an die Neuen :)Antwort
@ esuenia: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)) -
Kommentar vom 28.09.2015 06:48Guten morgen :)Antwort
Heute nmt die tage kommen über Nacht immer nur dieses mal nicht :O
Hat es geklappt? Ich bin gespannt :D -
Kommentar vom 28.09.2015 07:43Guten Morgen zusammen...Antwort
Am Freitag müsste meine mens kommen. Aber ich fühle mich nicht so als ob es geklappt hat. Kann mich auch nicht mehr so genau erinnern wie es bei meiner großen war ;-) ich hasse warten ... -
Kommentar vom 28.09.2015 08:44@Jockey, meine ist auch am Freitag fällig. Bin sehr gespannt. Glaube nicht mehr, dass es geklappt hat. Hatte nun Bach der pulle einmal 28, dann 26 und dann wieder 28 Tage. Dh möglich wäre es, dass der NMT auch schon früher ist. Aber ich hab mir vorgenommen, erst Sonntag zu testen, falls er weg bleibt...Antwort