menü
My Babyclub.de
Ü35*hibbeln August 2015*1.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 30.08.2015 11:57
    Im Februar die FG gehabt, drei Monate pausiert, und nun ab Juni, das heißt im 3. ÜZ. Und das nur ein einziges Mal, wo ich keine Chance sah, dass da was wird... Ich werde jetzt die nächsten Tage noch einmal testen.

    Ich drücke euch auch die Daumen!!!

    Besonders dir, Lacrianja, weil du ja die nächsten Tage dran bist!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 13:44
    Ich bin so gespannt. Das wird sich jetzt richtig festbeißen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 17:40
    Anyuta, alles Liebe & Glück für dich, wie toll!

    Ich habe mich das WE in die Heimat verkrümelt und bin mit meinen Mädels um die Häuser gezogen. Muss auch mal sein :)

    Hatte nochmals negativ getestet. NMT war eigentlich der Do., aber nichts in Sicht. Test, wie gesagt, negativ. Das hat mich so gefrustet. Scheint doch alles durcheinander bei mir zu sein. Naja. Abwarten.

    Habt Ihr Erfahrung mit zyklusregulierungstee?

    Schönen Sonntag allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.08.2015 18:21
    Anyuta, warst du das wo der Mann zu dir kam wegen Dienstreise?
    Dann wurde der Einsatz ja wirklich belohnt!
    Wie lang hast du denn vor der FG gehibbelt wenn ich fragen darf?

    Mein Freund fährt auch in 8 Tagen auf Dienstreise 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 18:35
    Oh Landei, ein negativer SSt ist immer irgendwie ein Schlag....

    Lienchen, dann muss Dein Mann auf jeden Fall vorher ran. Vielleicht liegt dann nicht zu viel Zeit dazwischen, sodass es noch klappen kann. Bei meiner Freundin, die ich Donnerstag wegen ihrer neugeborenen Tochter besuchte, lag der GV 4 Tage vor ES ! Also, irgendwie scheint das ja dann doch zu klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 30.08.2015 19:13
    Ihr Lieben, vielen Dank! Ich bin so unruhig und habe ganz schön Angst, weil der Test ja nur ganz schwach positiv war. Ich hoffe, morgen sieht es besser aus. Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen...

    Landei: Das tut mir leid. Ich kann dich soooo gut verstehen. Hattest du Ovus gemacht? Weißt du, wann dein ES war? Je nachdem kann es ja noch zu früh sein!

    Farina: Ja, mein Mann hat mich auf der Dienstreise besucht, das ist echt krass. 😁 Nun musst du deinen Mann besuchen, oder er kommt zum ES nach Hause 😉
    Vor der FG haben wir ganz schön lange gebraucht. 2011 im September bin ich ungeplant ss gewesen, was in einer FG endete. Seitdem verhüten wir nicht, aber wir haben auch "aufgepasst", dass ich nicht ss werde. Eine etwas komplizierte Geschichte. Mein Mann war nicht ganz bereit, mal wollte er, dann war er sich unsicher. Darauf angelegt haben wir dann letztlich 12 Monate ungefähr.

    Lienchen: auch dein Mann muss dich besuchen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.08.2015 19:26
    Ich wünsche dir sooo sehr das es gut geht. Versuch positiv zu denken!
    Ich frage, weil ich immer denke das es nur bei mir nicht klappt, blöd ich weiß, aber das sind so Gedanken die ich manchmal habe. Eigentlich weiß ich auch das ÜZ 6 total im Rahmen ist.
    Mein Freund hat auch länger gebraucht als ich um bereit für Kinderplanung zu sein. War auch nicht immer leicht....
    Hmmmm, ich glaub es klappt mit Es und Reise noch geradeso bei uns 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 30.08.2015 19:54
    Diese Gedanken kenne ich. Du darfst dich nicht auf diesen einen Gedabken klammern. Lebe weiter, mach andere Pläne, mach was aus deinem Leben, sei es der Berufswechsel oder ein Hobby, was auch immer. Ich habe genau das eine Zeitlang vernachlässigt, weil ich immer sagte, wenn ein Kind da ist, dann geht das nicht. Wenn ich ss bin, dann geht das nicht und und und. Was ist passiert? Weder das eine noch das andere habe ich in den Jahren bekommen. Und ich habe auch immer gesagt, alle werden schwanger nur ich nicht.
    Es bringt nichts rumzujammern. Habe ich auch sehr lange gemacht. Die letzten 2 Monate war ich so ruhig, so entspannt. Habe mich weitestgehend nicht auf den Kinderwunsch versteift. Es hat funktioniert. Jetzt werde ich positiv denken, dass es auch bleibt. Ich drücke dir die Daumen.

    Euch allen natürlich drücke ich ich die Daumen und hoffe, dass ich euch jetzt alle anstecke mit meinem SS-Wunder!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 20:07
    Anyuta, Du hast so recht mit Deiner Einstellung ! Manchmal braucht es einfach ein bißchen, bis man wieder einigermaßem klar denken kann, ohne diese Hibbelei. Überlege, ob ich im nächsten Monat mal Pause machen, also keine Ovus, keine Tees, nichts....Einfach mal abwarten...mal sehen, ob ich das schaffe... vielleicht ist man dann entspannter ?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.08.2015 20:11
    Danke für den Rat und die lieben Worte Anyuta!
    Ich dachte immer, eigentlich mach ich recht viel, fahr in Urlaub, geh zum Sport, fahre auf meine heissgeliebten Konzerte meiner Herzensband...gut aber der Gedanke an s Baby hat mich die letzte Zeit klar begleitet. Einfach weil s endlich bei uns beiden passt, und ich solang gewartet habe. Vielleicht hab ich da den richtigen Weg noch nicht gefunden. Wir haben im September noch einiges Schönes vor , fahren auch noch in Urlaub, vielleicht werd ich da etwas ruhiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 21:42
    Hallo zusammen,
    ich bin zwar erst 31, möchte mich aber gerne euch anschließen wenn ich darf.
    :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 31.08.2015 07:20
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Der Test heute Morgen blieb leider blütenweiß. Ich hatte in der Nacht auch etwas Krämpfe und war bereits darauf vorbereitet! Was solls, mein Mann war sehr traurig und sagte bereits von sich aus, dass er zum Arzt geht. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll.

    So eine scheiße aber auch. So viel zu ruhig und gelassen bleiben und sich nicht darauf versteifen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 09:08
    @Anyuta: oh nein, wie schrecklich. Ist der Test vielleicht kaputt oder abgelaufen? Hast Du noch einen daheim?

    @Farina: Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal denke ich auch, wir sind die Einzigen, bei denen es nicht mit einem Kind klappt. Mein Freund hat auch länger als ich gebraucht, bis er bereit war. Ich habe ihm fast 1Jahr Zeit lassen müssen, bis er sich selbst auch so weit gefühlt hat. Mir war es wichtig, das wir beide wollen und ich ihn zu nichts dränge.

    @liebe alle: einen guten Wochenstart Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 31.08.2015 10:21
    Oh nein Anyuta, das tut mir so leid!!
    Ist denn deine Periode da?
    Wenn nicht, warte doch nochmal bis morgen und mache einen neuen Test.
    Vielleicht war der Test ja wirklich nicht ok.

    Wir haben auch lange gewartet mit dem Thema, aber lustigerweise hat eher mein Freund schließlich mit dem Thema angefangen.Ich wollte zwar immer Kinder, wollte ihn aber zu nichts drängen.


    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 31.08.2015 10:58
    Ich weiß gar nicht, was ich von alledem halten soll. Mein Mann schreibt mir gerade, es ist jetzt doch eine hauchzarte 2. Linie da. Aber das Ergebnis ist ja ungültig nach so einer langen Zeit... Ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Und nach dem gestrigen Ergebnis ist es eher unwahrscheinlich, dass es eine VL ist, oder? Ich bin so fix und fertig. Meine Brust tut höllisch weh, uL-Krämpfe habe ich auch keine mehr, auch keine Blutung oder dergleichen hatte ich bislang. Ich versuche jetzt einfach mal ruhig zu bleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 31.08.2015 11:31
    Oh mann Anyuta, dieses hin & her tut mir leid für dich.
    Aber du hast recht, erstmal versuchen ruhig zu bleiben. Ich würde morgen nochmal testen.Ich hab hier schon öfter so Situationen gelesen die gut ausgingen. Hoffe du kannst dich bisschen ablenken.
    Ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 31.08.2015 13:31
    Ach wie schrecklich Anyute ! Aber hey, abwarten ! Dein NMT ist erst morgen. Meiner war heute auch blütenweiß und jetzt als ich Heim kam, war eine Minilinie, aber ja, das ist ungültig. Ich habe von vielen Frauen gelesen, die erst am oder nach dem NMT positiv getestet haben. Komm, wir testen morgen früh nochmal gemeinsam ! Lass uns den Kopf nicht hängen lassen ! Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen ! Ich hasse blütenweiße SSTs. Habe meinen gerade auch mit voller Wut in den Müll geknallt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 31.08.2015 13:49
    Ihr seid lieb, danke für die Unterstützung! Ich war eben ein bisschen spazieren während meiner Mittagspause. Es geht mir etwas besser. Hätte ich nicht vorher getestet, wüsste ich jetzt nichts. Ich teste morgen wieder, aber ich glaube kaum, dass es was bringt. So in etwa war die FG im Februar. Nur dass ich da schon 3 Tage überfällig war und leichte Schmierblutung hatte. Der 50er Test war auch eindeutig positiv, der Digitale 2 Tage später dann nicht mehr.

    Hoffnung habe ich nicht mehr. Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich damit leben kann, was ich tun soll. Mein Mann geht auf jeden Fall erst mal zum Arzt und danach ich... Oder wir gehen in die Kiwu???

    Lacrianja: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test morgen eine eindeutige 2. Linie zeigt! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 14:00
    Daumen sind gedrückt, Lacrianja und Anyuta! Ich fieber mit Euch.

    Mit der Entspannung ist es so eine Sache, Lienchen. Ich gebe mir viel Mühe. Aber seit wir "richtig üben/basteln" ist da diese Aufregung, dass mein Herzenswunsch nun in Erfüllung gehen könnte. Ich bin einfach kein geduldiger Mensch...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 31.08.2015 14:58
    Ich bin auch ganz gespannt auf morgen früh bei euch beiden!!!!

    Landei, geduldig bin ich auch ganz und garnicht 😂.

    Ich finde unsre kleine Gruppe hier passt echt schön zusammen!
    Bei uns geht's diese Woche wieder in die heisse Phase. Ich werd mich bemühen diesmal ganz entspannt zu bleiben!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 31.08.2015 17:12
    Ja, ich hoffe morgen hat endlich jemand hier gute Neuigkeiten!

    Ich habe nächste Woche Urlaub, wir fahren für ein paar Tage nach Binz.
    Entweder wir haben einen Grund zu feiern wenn der Test am Donnerstag positiv ist, oder wir haben mal die Gelegenheit das ganze hibbeln etwas zurück zu schrauben für einen Augenblick und uns zu entspannen.
    So oder so, ich freu mich schon drauf.

    Finde unsere Hibbelgruppe auch gut, sind nur ein paar Leutchen aber es passt einfach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 31.08.2015 17:27
    Ja, finde ich auch. Ist ne super Stütze !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 31.08.2015 19:41
    Ja, Lienchen. Es dauert halt immer alles so ewig, bis man vorran kommt. Mindestens 14 Tage auf den ES warten, dann wieder auf die 14 Tage danach. Zwischendurch wieder testen, dann Linienraten, und und und ... Ich hoffe, dass es morgen eindeutige Ergebnisse gibt. Positiv natürlich !

    Bis morgen früh ! Ich bin sehr gespannt und nervös !
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 31.08.2015 21:34
    @Anyuta und Lacrianja:drücke euch für morgen die Daumen!!!!
    @alle:Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 01.09.2015 04:35
    Guten Morgen, ich bin leider schon wieder sehr früh wach. Mein Test ist negativ :( ich bin sehr, sehr traurig. Aber gut... Nützt ja nichts. Setze dann jetzt dasUtro ab und ich gebe euch dann, wenn meine Tage einsetzen, alle neuen Daten :( :(
    Antwort
Seite 7 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste