menü
My Babyclub.de
Ü35*hibbeln August 2015*1.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 28.08.2015 18:01
    Heije: Schön, von dir zu lesen. Ich würde mich gar nicht auf die Apss verlassen, die sind nur so zur Orientierung. Ich glaube, genau das ist die richtige Entscheidung, herzeln nach Lust und Laune und sich nicht auf den Gedanken aufs SS werden versteifen. Dann kommt auch die SS schneller, als man denkt.


    Hm, Lienchen, ich hätte schon längst einen Test gemacht. Und wäre der negativ, hätte ich das dann abgehackt. Aber wenn du denkst, dass das schon die Mens ist, dann solltest du das lieber nicht. Nicht, dass dich das runterzieht oder so.

    Denn ähnliche Gedanken habe ich seit heute morgen, und diese lassen mich nicht los! Ich glaube, mein Körper macht sich lustig über mich. Ich habe seit ein paar Tagen Brustweh. Das habe ich ja oft als PMS vor NMT, die gehen dann so 5 Tage vor NMT weg. Dieses Mal sind die Schmerzen immer noch da und teilweise so heftig, dass ich zu Hause meinen BH ausziehen muss. Ich möchte mich echt nicht in etwas reinsteigern und dann enttäuscht sein, wenn der Test negativ ist. Aber gerade ist es echt nicht lustig. Abwarten, wie es morgen aussieht. Jetzt gehe ich kochen, um auf andere Gedanken zu kommen.

    Euch einen schönen gemütlich-entspannten Abend.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.08.2015 18:16
    Lienchen, ich denke, du solltest testen, dann weißt du wenigstens, was Sache ist. Ich habe bei dir noch immer ein gutes Gefühl.

    Lienchen / Anyuta: Ist es nicht komisch, wie der Körper reagiert ? Ich habe seit heute Brustkribbeln, aber generell kein PMS, was ich sonst recht früh bekomme, aber viellicht verschiebt es sich einfach. Generell gehts mir gut, vor allem seit diesem "Elektroschock" am Dienstag. Hin- und wieder Übelkeit, aber auch dies vermutlich eher dem Utrogest geschuldet. Ich bin einerseits hibbelig und andererseits extrem entspannt. Ich bin mal gespannt, wer aus diesem Thread mal endlich positiv testen darf !

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.08.2015 18:27
    Hey Landei, ich habe ne zeitlang in Merkenich gewohnt, recht nah am Rhein. Das war sehr, sehr schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 29.08.2015 07:22
    Oh no, Lienchen, das tut mir leid.
    Ich habe momentan nichts, keine Übelkeit, kein PMS, kommt aber wenn auch morgen.

    Wie geht es dir denn ?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.08.2015 08:50
    Schade Lienchen, mir tuts auch leid!
    Genau, nicht zu traurig sein & weiterhibbeln :).

    Ich habe auch im September nen Fa Termin. Bin mal gespannt was er meint, ob wir schon irgendwo genauer nachsehen sollten?

    Habt ein schönes Wochenende! Testet jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 29.08.2015 09:14
    Hey Farina,.... weißte, ich bin echt doof. Ich habe mich durch positive Frühtesterinnen in anderen Foren, dazu hinreißen lassen,heute einen Test zu machen. Mein NMT ist Dienstag... Er war natürlich negativ. Ich bin nicht wirklich traurig, ein klein bißchen enttäuscht vielleicht und sauer auf mich...

    Ich drücke dir für den Termin die Daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.08.2015 09:25
    Hey Lacrianja!
    Oh das Gefühl kenne ich....Trotzdem, lass den Kopf nicht hängen, es ist noch alles möglich!!!! Ich hoffe du hast was schönes vor am Wochenende zur Ablenkung und dann ist auch schon bald Dienstag !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 29.08.2015 09:38
    Lach nicht, aber ich habe mir vor ein paar Tagen ein Malbuch für Erwachsene gekauft. Voll gute Ablenkung ! :) Und ansonsten werde ich unsere Apfelbäume räubern und backen und dann mal sehen, was noch läuft.

    Hast du ( Habt ihr auch was Schönes vor ?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.08.2015 09:47
    Das Malbuch, ist das mit Mandalas oder sowas?
    Wir machen heute gemütlich.Mein liebstes Hobby ist nähen und ich warte auf meine letzte Stoffbestellung. An der Nähmaschiene verfliegen die Stunden nur so! Später machen wir dann vielleicht noch eine Radtour. Morgen feiern wir den Geburtstag meiner Schwiegermutter in spe, gehn schön essen mit der Familie, ich freu mich drauf :).
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 29.08.2015 10:16
    Nähen würde ich auch gern können. Vielleicht mache ich das im Winter mal, wenn im Garten nicht mehr zu tun ist.
    Das Malbuch bietet alles Mögliche an. Mandalas, andere Formen, die in sich krasse geometrische Formen haben etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.08.2015 10:34
    Ahh das macht bestimmt Spaß! Vielleicht versuch ich sowas auch mal.Nähen ist auch nicht schwer! Ich nähe auch erst seit 1 Jahr. Es gibt soviele schöne Sachen die man selber machen kann. Und es ist sooo entspannend. Ich kann nur davon schwärmen :)
    Nen großen Garten haben wir auch, aber mir fehlt der grüne Daumen. Leider kann man ja nicht alles. Aber da wir sozusagen in einem Mehrgenerationenhaus wohnen, nah an der Familie gibt's liebe Leute die sich darum kümmern und ich kann ihn genießen 😁.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 29.08.2015 11:05
    Hallo an alle!
    Schade, bis jetzt gibt es noch keine einzige von uns die einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten kann.
    Bei mir ist Donnerstag NMT, habe einen Frühtest zu Hause, traue mich aber nicht richtig.Morgen könnte ich den schon machen, aber ich glaube ich lasse das lieber.
    Manchmal denke ich es könnte geklappt haben, manchmal bin ich mir sicher es hat nicht geklappt.
    Na ja, das Wetter ist schön, werde auch noch etwas im Garten fleißig sein, morgen machen wir eine Radtour.
    Allen die bald testen können drücke ich ganz feste die Daumen, wir brauchen hier mal positive Nachrichten!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 29.08.2015 11:54
    Also nach meiner heutigen Frühtesterfahrung rate ich dir dringend ab. Lieber noch ein, zwei Tage länger warten. Außer Du bist Dir sicher, aber mir steht es nicht zu, Dir was zu raten. War halt nur sehr traurig. In meiner ersten Schwangerschaft war der Clearblue an ES+10 positiv, deswegen traute ich mich einfach. Aber da war ich auch mit Zwillingen schwanger. Denke oft an die Sternchen. :( :( Heute habe ich einen sehr traurigen Tag erwischt. Sorry, will euch nicht belasten.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.08.2015 12:20
    Ich finde hier darf durchaus auch Raum für Trauer sein. Jeder hat solche Tage, da kann man doch gerne drüber reden /schreiben.
    Vielleicht tut s ja auch gut ?

    medicinewoman, ich würde auch noch warten, auch wenns schwerfällt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 29.08.2015 15:15
    Mit dem " die nächsten Tage nicht so sehr hibbeln " ist bei mir auch so. Hab richtig gemerkt wie die Aufregung von mir abgefallen ist und bin gerade viel entspannter. Würde das doch nur so bleiben.....

    Ja, im grossen und ganzen hab ichs mir selber beigebracht. Es gibt unendliche Anleitungen im Internet und YouTube. Im Winter war ich zwar ne zeitlang in einem Kurs, der war aber nix für mich.
    Bin zwar kein Vollprofi aber hab schon einige schöne Sachen. Auch Kinderkleidung hab ich viel verschenkt an Freunde mit Babys. Ich kann s kaum erwarten für ein eigenes kleines loszunähen !
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 29.08.2015 15:59
    Ja, danke, ich werde wohl bis mindestens Donnerstag warten.
    Das letzte Mal war der Schwangerschaftstest am NMT auch erst sehr schwach positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 08:35
    Ihr Lieben, guten Morgen. Bin wieder aus dem Trauerloch gekrochen. Habe leider PMS, trotz Utrogest, aber gut. Ich nehme es heute noch und morgen setze ich es ab und warte auf die Mens.

    Habe mir soeben, angesteckt von euch, eine Nähmaschine gekauft, also bestellt. Ich kann tapezieren und Fliesen legen und so, da kriege ich doch sicher auch eine Nähmaschine unter Kontrolle. Freue mich über meine Anschaffung. Dienstag kommt sie. Jetzt bin ich ganz aufgeregt :) Habe mir auch direkt Garn mitbestellt.
    Sag mal, Farina, wo holst du dir Stoffe ?

    Liebe Grüße !
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 30.08.2015 09:10
    Mädels,
    Ich raste gleich aus: der SS-Test ist ganz schwach positiv!

    Lieber Gott, es soll bleiben, dieses Mal soll bitte bitte bitte alles gut gehen. Ich habe solche Angst! Und freue mich so sehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 30.08.2015 09:38
    Anyuta! Oh mein Gott :D! Ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück das es bleibt 🍀🍀🍀!
    Wird ja auch Zeit hier :)), ich hoffe du lässt ganz viele SS Viren hier 😄!

    Lacrianja, toll! - Welche hast du bestellt? Ich hab letzte Woche auch ne neue bekommen und bin sehr happy damit!
    Stoffe bestell ich mir mittlerweile fast nur noch zb. bei Alles für Selbermacher, Dawanda, Staghorn, Stoffonkel....
    Und ich hab mit Baumwolle angefangen. Ich würde mich freuen wenn ich dich anstecken könnte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 10:24
    Oh Anyuta, toll !!!!! Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 10:26
    Farina, habe mir eine W6 1615 geholt, die war nicht so teuer und da kann ich mal schauen, ob das passt...

    Wie gehts dir Anyuta ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 10:27
    Mit welchem test hast du getestet ?
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 30.08.2015 10:33
    Danke, ihr Lieben. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht glauben. Ich habe es nicht ausgehalten und auch schon meinem Mann erzählt. Er ist realistisch, wie eben Männer so sind, sagt mir, hab keine Angst, es wird alles gut. Und ich bin euphorisch und jubele und habe furchtbar Angst und bin trotzdem voller Hoffnung! Wahnsinn!!!!

    Ach so, ich habe mit einem 10er von DM getestet. Die rosanen Tests, weiß gerade nicht die Marke...
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 30.08.2015 10:41
    Oh Anyuta, das sind ja super Neuigkeiten!!
    Hoffe du steckst uns alle an!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 30.08.2015 10:46
    Presense... In welchem ÜZ nach der FG bist du denn ? Ach, ich freu mich so.
    Antwort
Seite 6 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste