menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 23:27
    Oh nein Lilalena, ich drücke dir ganz doll die Daumen. War es mit Vorankündigung oder hattest du auch Schmerzen? Ich hoffe alles wird gut!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 23:28
    Oh nein Lilalena, ich drücke dir ganz doll die Daumen. War es mit Vorankündigung oder hattest du auch Schmerzen? Ich hoffe alles wird gut!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2015 23:32
    Hallo Mädels,
    Wie geht's euch?
    Mir geht es soweit gut. Keine Übelkeit, nur gaaaaanz leicht mal gaaaanz kurz ziepen im UL. Teuteutu ✊
    Bis auf dass ich mich fühle als hätte ich "Atombusen" ist alles gut! Fühl mich eigentlich wie immer 😁 ok, bissl müde vielleicht, aber das bin ich eh immer 😂😂
    Wie ist es bei euch?

    Wer hat als nächstes einen Termin beim FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2015 00:03
    Huhu Mitschreiberinnen!

    Liebe Lilalena, was soll ich sagen, jetzt passiert dir das, wovor wir alle Angst haben. :(
    Ich drücke alle Daumen, dass dein Kleines bei dir bleibt.
    Blutungen müssen ja nicht automatisch Abgang bedeuten, aber du gehst sicher gerade durch die Hölle. Fühl dich gedrückt!

    Ich bin seit gestern wieder in Dland und komme so langsam in den Urlaubmodus. Leider stresse ich mich auch ziemlich, weil zwischendurch die Brüsten wieder ganz normal sind und ich mich umschwanger fühle... hab dann heute doch noch den Clearblue digital gekauft um sicher zu gehen, herrje. Und ich wollte so eine entspannte Schwangere werden! Aber wahrscheinlich muss man erst mal in die Lage kommen, um die stete Angst ums Wiederverlieren zu verstehen...

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2015 10:56
    Hallöchen liebe zukünftigen maimamas 😊
    Ich geselle mich mal zu euch! Bin beim 2. Versuch schwanger geworden und bin in der 6. Ssw😍 hoffe natürlich das der oder die kleine gesund heranwächst.
    Habt ihr manchmal auch angst irgendwas falsch zu machen? Ich z.b habe manchmal sogar angst mich zu doll zu strecken... mein mann beruhigt mich immer mit den worten dass da nichts passieren kann aber die angst ist leider da🙈
    Ich wünsche euch allen eine schöne schwangerschaft☺👋
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 06.09.2015 13:27
    Lilalena ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut geht.

    Mir ist nur manchmal flau im Magen, aber sinstalliert fühlen ich mich auch recht unschwanger. War aber bei meiner Tochter auch so. Vielleicht ein Zeichen für ein zweites Mädchen? Abwarten...

    Ich hab am Dienstag meinen ersten Untersuchungstermin und hoffe auf ein kräftig schlagende Herz. Ich hatte auch schon einen Frühabort und glaube wenn man sowas mal mitgemacht hat; hat man einfach viel mehr Angst. Bei meiner Tochter hab ich mir damals irgendwie gar keine Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht stimmen könnte.

    Wollt ihr eigentlich alle das große Screening machen, wo auch die Nackenfaltenmessung dabei ist?

    Schönen Sonntag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 06.09.2015 13:29
    Sorry ich weiß echt nicht was die autokorrektur bei sinstalliert gedacht hat...
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 06.09.2015 13:40
    Hallo an alle Mai-Mamis

    Geselle mich mal vorsichtig zu euch. Hab am Mittwoch und am Freitag nach 6üz positiv getestet und hab nun am Donnerstag den Termin beim FA zur Bestätigung. 😃

    Laut zykluskalender bin ich dann 5+4, hoffe, dass man dann überhaupt schon was sehen kann.... Bin das 1.mal schwanger und verunsichert, weil eigentlich gar nicht viel merke. Leichtes Ziehen im Unterleib, Brüste spannen etwas und muss ständig auf die Toilette... 😅

    Freu mich bei euch zu sein

    LG
    MaiMi, 35 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 06.09.2015 15:08
    Sternderl, bei mir was es bei meiner Tochter auch so das ich mir nie groß Gedanken gemacht habe ob etwas nicht ok sein könnte!
    Bei meiner letzten SS die ja in einem Missed Abort endete war das ganz anders, ich hatte schon immer nach Fehlgeburt... Gegoogelt... Vllt hat man es doch im Gefühl!
    Dieses Mal ist es wieder ganz anders!
    Bin guter Dinge das alles passt und auch wenn ich so gut wie keine Symptome habe !
    Brust merke ich nur ein bisschen wenn ich fest drücke , ab und zu ziehen im Rücken und viel Ausfluss!
    Wenn ich keinen positiven Ss Test hätte würde ich es nicht auf eine Ss Schieben....!

    Ich lasse , wie bei meinen beiden anderen Ss keine Nackenfaltenmessung machen aus dem Grund das alles eh nur Schätzwerte sind und man 100% Sicherheit nie hat!
    Außerdem bin ich überzeugt das meine Frauenärztin die Nackenfalte trotzdem misst und wenn Ihr da was auffällt sagt sie mir das !
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 06.09.2015 15:14
    Hallo Maimi!
    Bei 5+4 siehst du bestimmt schon das Herzchen schlagen ! Ich habe auch vor bei Ca 5+4 zum doc zu gehen, ist bei mir aber erst eine Woche später!
    Mach dir nicht soviel Gedanken! Mir war bei meinen Ss auch nie übel das ist von Frau zu Frau verschieden!
    Es kommt sowieso alles wie es kommen soll!
    😉
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 06.09.2015 15:37
    Hallo kittylein

    Danke für deine Antwort. 😊 bin echt gespannt auf Donnerstag. Hab nie so richtig verstanden, wieso meine Freundinnen sich so verrückt machen... Jetzt weiß ich Bescheid... 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 07.09.2015 16:46
    Hey,

    ich war nun heute beim FA es ist eine kleine Fruchthöhle zu sehen bin nun 5+0. ET wurde auf den 9.5.16 gelegt. Nächster Termin ist am 29.9.15 😍

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 07.09.2015 17:34
    Hallo ihr Lieben,

    weiß noch gar nicht, ob ich mich zu euch gesellen darf. Habe am Do leicht positiv getestet, obwohl ich eigentlich erst am Samstag meine Tage hätte bekommen müssen (bis jetzt noch nicht geschehen). Am Fr wurde dann ein Urintest beim FA gemacht - ebenfalls leicht positiv. Heute habe ich dann beim FA angerufen und der Bluttest war auch leicht positiv. Ich soll aber Mittwoch früh noch mal wieder kommen. Dann soll ein weiterer Test gemacht werden, um zu prüfen, ob der HCG-Wert gestiegen ist. Ich bin so neben mir, dass ich heute Nachmittag stumpf noch einen Frühtest gemacht habe. Wieder leicht positiv. Muss mich wohl bis Ende der Woche gedulden.

    Hat jemand von euch auch wirklich direkt die Schwangerschaft gespürt?
    Ich habe solch eine Angst, dass ich mich zu früh freue....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 18:59
    Hallo, ich würde mich dann gern mal zu euch gesellen.
    Also ich bin 3+5 und habe gestern und heute positiv getestet freu freu
    Habe bereits einen Termin aber erst am 30.09 :( habe bis jetzt fast alle Anzeichen die man haben
    Kann aber nicht schlimm😊 bei meiner Tochter hatte ich gar nichts und ausser einen dicken Bauch hätte ich nicht geglaubt das ich damals schwanger War 😁
    Nun hibbel ich und hoffe ds alles gut geht und ich die nächsten 3 Wochen durch halte 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 07.09.2015 19:01
    Hallo Majandra, mach dich nicht so verrückt.
    Auch ein schwacher zweiter Strich bedeutet schwanger !
    Vielleicht hattest du einfach einen langen Zyklus oder dein Eisprung war später !

    Wurde beim Frauenarzt schon ein Ultraschall gemacht ?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MaiMi
    Kommentar vom 07.09.2015 19:16
    Sagt mal, wieviel Zeit muss man eigentlich für den ersten Termin beim FA einplanen? Wenn man da so guckt, werden ja einige Sachen gemacht... LG
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 07.09.2015 19:38
    Hallo Kittylein,

    nein, noch nicht. Ich habe am 16.09. einen Untersuchungstermin. Am Mittwoch soll ich nur noch mal zum Bluttest kommen. Ich hoffe, dass ich dann Ende der Woche schon ein wenig ruhiger sein kann.

    Bin halt irgendwie irritiert, weil ich die ganze Zeit so ein Ziehen im Unterleib habe und alle vier Tests bislang nur schwach positiv waren. Ich hoffe immer noch, dass das einfach daran liegt, dass ich die Tests schon so früh gemacht habe.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 07.09.2015 19:47
    MaiMi, die erste Untersuchung dauert nicht sehr lange je nachdem wie ausführlich dich dein Frauenarzt berät , würd ich mal 30 Minuten ohne Wartezeit einplanen!

    Majandra, das Ziehen ist doch ein gutes Zeichen!
    Sicher hast du ein bisschen früh getestet!
    Mach doch am Mittwoch selbst noch einen Test, dann müsste der Strich schon deutlicher sein und du bist beruhigt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 07.09.2015 20:03
    Ja, ich habe mir jetzt vorgenommen, ruhiger zu werden und einfach den Bluttest und das Ergebnis Ende der Woche abzuwarten. Dann müsste der HCG-Wert ja auf jeden Fall schon etwas gestiegen sein. Ich bilde mir auch ein, dass der Urintest heute etwas kräftiger ausgefallen ist. Und irgendwie beruhigt es mich fast, wenn es im Unterleib zieht und mir hin und wieder schlecht wird.

    Ich versuche mir jetzt einfach zu sagen, dass es dem kleinen Würmchen nicht helfen würde, wenn ich jetzt so gestresst bin. Also: wuuuuzzzaaa... :-) :-) Warten wir es ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 18:45
    Hallo ihr Lieben,
    Wollt mich auch mal wieder melden. Wie sieht's aus bei euch?
    Mir geht's ganz gut, bin irgendwie nörgelig, aber sonst geht's mir eigentlich super. Ich hab keine Beschwerden. Das einzige sind meine Brüste, die wachsen und spannen. Wie ist's bei euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 18:47
    @lilalena-Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 08.09.2015 21:03
    Hallo,
    Hatte heute meinen Arzttermin. Es sitzt alles da wo es sein soll und das Herzerl schlägt! Mir wurde dann nochmal Blut abgenommen und das wars. Nächster Termin 25.9.dann wird auch was in den Mutterpass eingetragen.

    Bin jetzt schon etwas beruhigter. Werde morgen auch meinen Chef informieren. Bin mal gespannt wie er reagiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2015 21:09
    Hallo Ihr Lieben, bin seit dem 02.09. positiv getestet und musste am 03.09. zur Kontrolle. Der wievielte ÜZ es war, kann ich nicht mehr sagen, ich muss es nachschlagen. Wir haben schon eine vierjährige Tochter und hatten letztes Jahr ne FG. Seitdem haben wir erfolglos stimuliert.
    Dieses Mal fing leider auch nicht so gut an, denn meine Progesteronwerte sind leider zu niedrig, so dass ich neben Utrogest vaginal auch noch spritzen muss. Die HCG-Werte haben sich zwar vom 2. auf den 3. gesteigert, waren aber auch recht niedrig (33 bzw. 46) Jetzt darf ich erst am 14.09. zum Ultraschall und die Wartezeit bringt mich fast um.
    Ich hoffe, ihr könnt mich bis dahin ein wenig ablenken / trösten / aufmuntern.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 09.09.2015 07:12
    Hallo meine lieben,
    Ich geselle mich dann auch mal zu euch.
    Hab am 02.09 nach gerade mal 2 üz positiv getestet.
    Am 07.09 war ich dann jetzt beim FA da wurde dann nochmal ein Urin und Bluttest gemacht. Im Ultraschall konnte man aber leider noch nichts sehen war aber auch erst 4+5 und die FA meinte das wäre normal.
    Muss jetzt wieder am 23.09 hin dann wäre ich Anfang 8 Woche
    Ich bin sooo aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 09.09.2015 09:27
    @shallimar13 soweit alles ok... Muss viel liegen und bekomme jetzt progesteron um die schleimhaut zu stabilisieren. Hcg war normal, Herzchen habe ich gestern gesehen. MUPA gibt es wohl nächste Woche. Blutet immer mal wieder... Bin wohl etwa 6+1 heute... Freitag muss ich wieder zum Blut abnehmen für Hcg und nächsten Mittwoch wieder Termin... Ich hoffe, dass die Blutungen jetzt weniger werden... Ich denke positiv und gehe davon aus, das alles gut geht...
    Antwort
Seite 3 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern