menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 03.07.2016 15:53
    Uff Ohje
    Das hört sich übel an 😣😣 ich hoffe es läuft alles glatt uns Fass es dir dann besser geht!!

    Aber iwas is momentan immer
    Gestern hatte ich nen üblen milchstau 😣 und die kleine wollte erst nich trinken. Dann haben wir sie viel rumgetragen und bespaßt. Dann konnte ich sie seitlich anlegen und zack alles wieder gut

    Eben haben wir uns eine Wohnung angesehen
    Richtig schön
    Aber die Entscheidung liegt nicht bei uns.... ich hasse warten haha
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 05.07.2016 06:59
    Guten Morgen ihr lieben. Schön zu lesen,das eure Babys sich prächtig entwickeltn. Sarah war bei der Geburt 4050g,55cm und KU 38cm. Normale Entbindung ohne PDA. Heute ist sie 7 Wochen und 3 Tage alt. Gestern habe ich sie Zuhause nochmal gewogen und da waren wir bei 4890g und am 24.6 wurde sie von meiner Hebamme gemessen 62cm schon. Beim Kinderarzt war sie kleiner.

    Majadra hoffe das es dir wieder besser geht und sich nichts mehr entwickelt hat. Nicky Milchstau Kenn ich....hatte einen vor 2 Wochen mit starken Fieber und Schüttelfrost. Der kam dadurch,das ich Sarah auf der Brustseite getragen habe lange und irgendwie die Belastung zu hoch war. Na zum Glück ist es wieder gut. Hat gedauert,bis Di Milch wieder floss auf der Brust.

    Wünsche euch einen schönen Tag. Am 9 haben wir Taufe. Da wird Sarah getauft....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 10.07.2016 00:41
    Haben endlich ne Wohnung gefunden und Mietvertrag unterschrieben 😍
    Ab 1.10. Hat die Maus ihr eigenes Zimmer 😍😍😍😍
    Jippieh
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 10.07.2016 17:49
    Herzlichen Glückwunsch Nicky! Das freut mich für euch! :-)

    Mir geht es besser. Bei der Magenspiegelung ist nur heraus gekommen, dass mein Magen völlig in Ordnung ist (was ja schon mal gut ist). Es war also nie eine Magenschleimhautentzündung, wie die im Krankenhaus vermutet haben. Habe jetzt seit 3 Tagen laktosereduziert geliebt und siehe da... mir geht es deutlich besser. Scheine tatsächlich eine Unverträglichkeit bekommen zu haben. In kleinen Mengen vertrage ich Laktose wohl, aber nicht in größeren. Ich hoffe jetzt, dass sich das alles wieder einpendelt und diese Unverträglichkeit nach der Stillzeit wieder verschwindet. Schauen wir mal.

    Emily geht es sehr gut. Es macht so viel Spaß mit ihr! Ihr Lächeln haut mich jedes mal wieder um... sooo süß! <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  LenaMario
    Kommentar vom 29.07.2016 08:36
    Hallo, ist noch jemand da? :-)
    Ich hatte Anne mAl meine Nummer geschickt nur anscheinend hat sie die Nachricht noch nicht gelesen. Kann ihr vielleicht jemand per Whatsapp bescheid sagen?

    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 01.08.2016 08:35
    Lena Mario. Schick mir deine Nummer und ich Leite es an Anne weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  nono87
    Kommentar vom 04.09.2016 07:53
    Hallo ihr Lieben 💗

    Ich würde mich gerne anschließen, wenn ich darf - hab positiv getestet 😍 Ich freue mich so! Laut App wäre ET 12.5.17!

    Ich bin 28 Jahre alt, gerade vier Wochen verheiratet (😂) und es ist unser erstes Kind... 1ÜZ 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 04.09.2016 12:20
    Herzlichen Glückwunsch nono87! Und alles Gute für Dich/Euch! Das hier ist aber die Gruppe Mai-Mamis 2016. Das heißt, wir haben alle schon unsere Mäuse. 😁 Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe für 2017. Oder Du eröffnest eine... 😊 LG
    Antwort
  • Profilfoto  nono87
    Kommentar vom 04.09.2016 13:54
    Danke Majandra80 🙈😂 das war ja wieder typisch... ich geh mal auf die Suche! alles Gute euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Majandra80
    Kommentar vom 10.05.2017 13:00
    Huuhuu! Wem muss ich denn schreiben, wenn ich noch in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden will?
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 10.05.2017 17:37
    Grüße dich Majandra80,

    ich schreibe dir eine PN :-)
    Antwort
Seite 124 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern