menĂŒ
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  AlfredaHitch
    Kommentar vom 06.06.2016 07:12
    🐣HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:

❀ Nina1501: Lina, 2. Kind, geboren am 23.05.2016 (ET 14.06.), 49cm und 2.920g
    ❀ Susisorglos91: Mia, 2. Kind, geboren am 27.05.2016 (ET 15.06.), 45cm und 2.190g
    ❀ wollinella: Isabella, 3. Kind, geboren am 29.05.2016 (ET 27.05), 52cm und 3.510g
    ❀ Snowwhite86: Aaron, 2. Kind, geboren am 30.05.2016 (ET 05.06), 52cm und 3.770g
    ❀ Hannah2016, Ben, 1. Kind, geboren am 02.06.2016 (ET 02.06.2016 ), 54 cm und 3.590g
    ❀ Ungeduld, Carl Levi, 1. Kind, geboren am 02.06.2016 (ET 16.06.2016), 52 cm und 3750 g
    ❀ Krissi80, ?, 1. Kind, geboren am 04.06.2016 (ET 01.06.2016), ?
    ❀ Poliepolah, 33, 2. Kind, geboren am 04.06.2016 (ET 02.06.2016 Einleitung) MĂ€dchen (Mila Isabella) 48cm und 2.790g
    ❀ AlfredaHitch, 28, 1. Kind, geboren am 04.06.16 (ET 03.06.2016) MĂ€dchen (Greta-Johanne) 53cm und 3535g

🐡 Noch am Hibbeln:

❀ Benji2013, 27, vsl. ET 11.06.2016 MĂ€dchen (Emilia) ? 2.Kind; tats. ET: ?
    ❀ Lacrianja, 36, vsl. ET 11.06.2016 MĂ€dchen (Sarah) NRW 1.Kind; tats. ET: ?
    ❀ Mam86, 29, vsl. ET 15.06.2016 Junge (Jaden) Hessen 2.Kind, tats. ET: ?
    ❀ Sie90, 24, vsl. ET 19.06.2016 MĂ€dchen (Lina-Sophie) NS ?, tats. ET: ?
    ❀ Tuffeline, 33, vsl. ET 20.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    ❀ eumelpinguin, 27, vsl. ET 22.06.2016 Junge (Jonas) NRW 1.Kind, tats. ET: ?
    ❀ Moni29, 31, vsl. ET 22.06.2016 MĂ€dchen (Maliah) NRW 1. Kind, tats. ET: ?
    ❀ lilalo, 29, vsl. ET 26.06.2016 Junge (?) ThĂŒringen 1.Kind, tats. ET: ?
    ❀ Farina, 35, vsl. ET 27.06.2016, Junge (Jan Matteo) Saarland 1.Kind, tats. ET: ?
    ❀ Poony, 25, vsl. ET 29.06.2016, Junge (Joos) NS 1.Kind, tats. ET: ?
    ❀ Tigga, 40 , vsl. ET 29.06.2016 Junge (?) NRW 2.Kind, tats. ET: ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 07:31
    Guten Morgen! Snowwhite, hab meine Tochter11 Monate gestillt, dann hat sie sich selbst abgestillt und es war fĂŒr uns beide auch wirklich an der Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.06.2016 09:57
    Ui,ui,ui...hier ist was los !! Da wird man ja fast neidisch.

Herzlichen GlĂŒckwunsch: Ungeduld, Krissi, Polie und Alfreda...Freu mich ganz doll fĂŒr euch ! Wie waren eure Geburten und wie geht es euch ????

Alles, alles Gute euch !
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.06.2016 12:53
    Hi MĂ€dels...
    Ich schreibe hier aus der Geburtstation vom krankenhaus, liege gerade auf dem rĂŒcken und habe meine Mila auf der Brust, sie schlĂ€ft tief und fest.
    Sie kam am 4.6.16 per Kaiserschnitt zur welt nachdem es mit der Einleitung voll nach hinten los ging, körperlich und vorallem psychisch. Ich muss diesen Kaiserschnitt noch etwas verarbeiten, ist nicht alles ganz glatt verlaufen...aber uns gehts prima, ich laufe schon wieder rum, hab kaum schmerzen mehr, muss halt nur alles vorsichtig und langsam machen, aber sonst alles gut. Mila schlĂ€ft viel, sie braucht das einfach. Und sie is zuckersĂŒĂŸ und kerngesund💕💕💕💕💕
    Ich liebe sie soooo sehr, dass es weh tut 😆🍀😍
    Ihr gewicht und GrĂ¶ĂŸe wisst ihr ja eh schon...hihi... 😉

Ich wĂŒnsch den anderen mamis herzlichen GlĂŒckwunsch und die die es noch vor sich haben gaaanz viel erfolg! Ich lad mal ein bild von der Mila hoch....❀

Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 06.06.2016 12:56
    Ah ja, zu meiner KS Erfahrungen sag ich mitte/ende Juli was, will hier keiner schwangeren angst machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 06.06.2016 13:12
    Hallo ihr lieben
    Allen neu Mamis wĂŒnsche ich alles gute das ihr schnell wieder fit seit und genießt die Zeit mit den kleinen 🎈🎉🎈🎉
    Bei mir tut sich noch gar nichts aber ich hab ja auch noch 13 Tage bis zum ET ihr Kopf ist auch noch nicht fest im Becken
    Die WĂ€rme macht mir auch ein bisschen zu schaffen
    Lg
    38+1
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2016 13:34
    Hallöchen, an allen frisch geborenen willkommen und allen Mamis und Papis herzlichen GlĂŒckwunsch.
    Freu mich dass es immer mehr ErdenbĂŒrger werden, und alles gesund und munter ist.
    War heute wieder bei meiner FrauenĂ€rztin und mein kleiner Bauchbewohner ist jetzt Ca 3000g schwer und 50 cm groß. Mein Muttermund ist weich und fingerdurchlĂ€ssig. Weiß einer was das bedeutet? Sie sagte ist alles bereit, aber war das bei jemanden schön und stand die Geburt unmittelbar bevor? Ist denn mein schleimpropf auch schon abgegangen, hatte die ganze Zeit darauf geachtet ob es abgeht. Soll ja ein Zeichen sein. Sonst tut sich nicht alle Werte sind in Ordnung und keine Wehen auf dem Ctg 😔
    Lg Tuffeline 39 ssw
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2016 16:10
    Hallo zusammen,
    so, jetzt trau ich mich auch mal :) Ich lese schon von Anfang an still und heimlich mit und jetzt wage ich es doch mal auch was zu schreiben. Ich bin 27 Jahre alt, schwanger mit dem 1. Kind, seit 13 Jahren in einer Beziehung, wir haben auch schon ein gemeinsames Haus. Schwangerschaft war ziemlich problemlos und beschwerdefrei, irgendwie ganz schön. Gewichtszunahme hĂ€lt sich in Grenzen, bin aber schon mit Übergewicht in die ss gestartet. ET ist der 15.06., Geschlecht wird eine Überraschung.
    @Tuffeline: dein Beitrag war jetzt mein Anstoß zum schreiben. Mein Baby liegt nĂ€mlich jetzt schon seit 3 Wochen fest im Becken, Muttermund ist schon 2 cm auf und Gmh verkĂŒrzt (FA Befund letzten Freitag). Wenn's losgeht (Wehen oder Furchtwasserabgang) soll ich zĂŒgig ins Krankenhaus. FA meinte aber auch dass es mit dem Befund auch noch 3 Wochen dauern kann. Also heißt's Geduld ĂŒben. Ich seh's positiv, alles was jetzt schon passiert in Sachen Muttermund etc mĂŒssen wir wĂ€hrend der Geburt nicht mehr schaffen ;)
    Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle die schon ihre kleinen Wunder in den HĂ€nden halten, ich hab jetzt so viele Monate mit euch mitgefiebert und freue mich fĂŒr euch!
    Viele GrĂŒĂŸe Idie
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2016 17:06
    Hallo idie, schön dass ich dich zum schreiben bewegt hab. 😉
    Ok dann kann es ja auch noch dauern und ist keine Zeichen dafĂŒr dass es jeden Moment los geht.
    Wahnsinn, du lĂ€sst dich ĂŒberraschen was es wird! DafĂŒr bin ich viel zu neugierig 😁. Aber bald ist ja deine Überraschung ja auch da.
    Lg Tuffeline
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 06.06.2016 17:23
    Oh Polie, das klingt ja nicht so doll. Lieb, dass du RĂŒcksicht nimmst.

Nimm dir nun erstmal Zeit, deine kleine Maus kennenzulernen und alles zu verarbeiten. Wenn du doch verarbeiten willst, indem du schreibst, kann ja jede noch werdende Mami selbst entscheiden, ob sie das liest, aber du hast uns so beigestanden in den letzten Wochen, dass (da spreche ich natĂŒrlich nur fĂŒr mich) ich das gerne zurĂŒckgeben möchte, wenn du es denn magst, brauchst ...

Ganz liebe GrĂŒĂŸe !
    Antwort
    Kommentar vom 06.06.2016 17:39
    Hallo ihr Lieben,
    meine herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche an alle Neu-Mamas (und Papas). Es ist wirklich toll, dass alle gesund sind und am Ende alles gut ausgegangen ist. Von uns steht ja noch ein ausfĂŒhrlicher Geburtsbericht aus. Da gibt es allerdings kaum was zu schreiben.
    Samstag 28.05. (ET +1): den ganzen Tag unregelmÀssige, leichte Wehen. Nach einem Spaziergang am Nachmittag regelmÀssige AbstÀnde (10 min) aber immernoch kaum schmerzhaft (wie Mens).
    Ab ca. 21:00 stĂ€rkere Wehen. Aus Erfahrung wusste ich da schon, daß sich nun der Muttermund öffnet. 23:00 Uhr: Abfahrt ins Krankenhaus, nachdem meine beiden Jungs von den Großeltern abgeholt wurden. 23:30 Uhr: erste Untersuchung: MuMu 3 cm geöffnet. CTG wurde angehĂ€ngt und 1 h unter relativ starken Wehen geschrieben. Dann Untersuchung duch den Arzt und Aufahme direkt in den Kreißsaal. MuMu 8 cm geöffnet.
    Nach vollstĂ€ndiger Öffnung (10 cm) hat die Hebamme die Fruchtblase geöffnet. Danach setzte der Druck nach unten und etwas spĂ€ter auch der Pressdrang ein. In der Übergangsphase hat Isabella ganz toll mitgeholfen und immer mit dem Kopf gewackelt, wenn es nicht mehr weiterging. In dieser Phase mĂŒssen die Kinder ja eine halbe Drehung mit dem Kopf im Becken machen. Das Pressen war dann mit ca. 6 Wehen erledigt.
    29.05. 2:12 Uhr: Isabella ist da. Es war eine Traumgeburt ohne Schmerzmittel.
    Nach 2 Stunden haben wir den Kreißsaal verlassen. Ich habe die Kleine direkt an die Brust anlegen können.
    Am 30.05. nach genau 36 h haben wir die Klinik verlassen, da wir leider nicht das erhoffte Einzelzimmer bekommen haben und auch insgesamt zu viel los war.
    Nun sind wir seit fast einer Woche zu Hause und schon prima zu fĂŒnft eingespielt. Stillen klappt super und seit heute hat Isabella auch ihr Geburtsgewicht wieder erreicht.
    Ich drĂŒcke allen die Daumen, dass es ebenso perfekt lĂ€uft. Wir sind ĂŒberglĂŒcklich.
    wollinella mit Isabella an Tag 8
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 06.06.2016 17:51
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt eurer kleinen SchĂ€tze, Alfreda, Poli und Ungeduld... 😊 Ich werde immer neidischer und will jetzt auch endlich meine kleine Maliah in den Armen halten. Ich kann es absolut nachvollziehen, dass einige von euch keine Lust mehr haben. Ich habe auch keine Lust mehr, der Bauch wird immer grĂ¶ĂŸer und stört einfach nur noch. Zudem kann ich mich kaum noch bĂŒcken und eben hatte ich auch schon wieder Wehen. Warum geht es dann nicht jetzt los...???? 😂 Naja bald haben wir es ja alle geschafft, ich bin leider einer von den Schlusslichtern, ich glaube auch nicht, dass sie sich frĂŒher auf den Weg machen wird. 😔

Oh Poli, hab mir gerade deine Kleine abgeschaut. Sie ist ja sooooo goldig und ich beneide dich sooooo sehr. Nicht so schön, dass du nach der Einleitung doch einen Kaiserschnitt brauchtest, aber umso schöner, dass jetzt doch alles gut ist. Erhol dich gut und genieß die Zeit! 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 06.06.2016 19:31
    Ahhh Polie, du hasts auch geschafft! Herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurer goldigen Mila !!!

Moni, ich gehöre auch zu den Schlusslichtern und wĂŒrde sagen, ich habe bisher noch nichtmal Wehen 😉!
    Es war heute hier echt warm und da mir nix mehr von meinen Sommer - Flatter - Buxen passt, musste ich erstmal shoppen gehen.....

Liebe GrĂŒĂŸle!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah2811
    Kommentar vom 06.06.2016 19:43
    Hier ist ja richtig was los.
    Komme gar nicht nach mit lesen 😳

Alles Liebe an alle, die es auch geschafft haben. ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 06.06.2016 20:02
    So langsam werden es immer mehr ErdenbĂŒrger ❀ Wie schön 😊

Lina ist heute 2 Wochen alt und macht sich prima. Sie nimmt schön zu und ist einfach zum niederknutschen. Ich kann mich gar nicht an ihr satt sehen und so oft rollen mir die TrĂ€nen ĂŒber das Gesicht wenn ich sie Anblicke. Es fĂŒhlt sich an als wĂŒrde das Herz vor GlĂŒck zerspringen.

Körperlich bin ich mittlerweile auch wieder oben auf. Psychisch hĂ€ngt mir die Geburt noch nach,aber meine Hebamme meinte,das sei normal und brĂ€uchte Zeit. Viel Reden und Weinen heißt es,sei der beste Weg zur Verarbeitung.

Heute waren wir den ersten Tag auf uns allein gestellt,da mein Mann sich mal wieder im BĂŒro sehen lassen musste. War schon komisch,aber wir haben uns wacker geschlagen.

Seit 2 Tagen hat Lina leichte Bauchschmerzen. Sie schreit nicht,aber sie ist unruhig und strampelt viel mit den Armen und Beinen. Ich soll ihr jetzt immer mal wieder ein bisschen Fencheltee eintröpfeln und vor dem Stillen soll ich die vordere Milch abpumpen weil diese blĂ€hend ist und so wĂŒrde sie die gute hintere Milch bekommen. Das muss man auch erstmal wissen. Nun hoffe ich dass es damit besser wird.

Liebe GrĂŒĂŸe an alle 😘
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 07.06.2016 07:56
    Guten Morgen ihr Lieben! Mensch, hier ist ja wirklich was los! Wir haben erst den 7. Juni und schon beinah die HĂ€lfte aller Kleinen sind bereits da!. Ich wĂŒnsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit mit euren Lieblinngen und dass ihr die kleinen Klippen des Elternseinstarts gut umschifft.

Bei mir ging am Freitag der Schleimpropf ab und ich habe mir auch schon ein wenig Hoffnung gemacht. Übers Wochenende ist aber leider nix passiert. Hatte nur abends immer mal unregelmĂ€ĂŸige Wehen. Hatte mich aber auch nicht wirklich zurĂŒckgenommen, weil mir von der Woche allein zu Haus so langweilig war, dass ich am Wochenende unbedingt was unternehmen wollte. Habe mich dabei wahrscheinlich ein wenig ĂŒbernommen.

Nun ja, gerade eben wollte es dann plötzlich auf der Toilette gar nicht mehr aufhören mit tröpfeln und auch im stehen lief es irgendwie weiter an den Beinen runter. Ich vermute einen leichten Blasenriss und bin erstmal duschen gegangen. Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob der kleine nicht vielleicht doch nur blöd auf der Blase lag. Habe meinen heutigen FA Termin von nachmittags auf 10 vorverlegen lassen und meinen Mann schnell zurĂŒckgerufen, bevor er auf Arbeit gehen konnte. Werde jetzt wohl noch was kleines frĂŒhstĂŒcken und dann mit meinem Mann zum FA fahren, wenn nix anderes passiert. WĂŒnscht mir GlĂŒck, dass es heute losgeht, denn heute fĂŒhle ich mich zum ersten Mal seit langem wirklich ausgeschlafen :D
    Antwort
    Kommentar vom 07.06.2016 08:15
    Guten Morgen,
    @eumelpinguin lĂ€uft es denn noch. Wenn es lĂ€uft und du kannst es durch anspannen nicht halten ist es Fruchtwasser. Bin gespannt ob es bei dir frĂŒher losgeht.
    WĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die Geburt und dass du ausgeschlafen bist ist sehr gut. 👍
    Stimmt nicht einmal Mitte des Monats und wir haben schon so viele Geburten in der Junigruppe. Ich hab auch noch 13 Tage bis zum Et, aber es darf natĂŒrlich schon frĂŒher losgehen. Bin gespannt wann und wie es bei mir los geht. Der Bauch wird immer schwerer und schlafen ist zum Luxus geworden. 😔
    Lg Tuffeline 38+1
    Antwort
    Kommentar vom 07.06.2016 08:15
    Guten Morgen, herzlichen GlĂŒckwunsch an Polie!
    Eumel, wie spannend! Tröpfelt es immer noch? Ich dachte heute Nacht auch, dass es los geht, habe mich gefĂŒhlt, als hĂ€tte ich meine Periode, alle 20min. Dann war es plötzlich weg ... Habe auch um 10 einen Termin beim Doc, die wird mir aber bestimmt wieder sagen, dass es noch dauert. Menno.

Habt nen tollen Tag:)

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.06.2016 08:54
    @eumelpinguin: Toi, toi, toi. Bin gespannt, was du zu berichten hast.

Ach Benji, mir geht es auch so. Bin seit fast 01 Uhr wach, weil ich Menstruationsschmerzen habe und unregelmĂ€ĂŸige Wehen...das habe ich seit fast 4 Wochen und so langsam kann ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 07.06.2016 12:33
    Huhu. Bin zurĂŒck. Leider fehlalarm 😞 hatte ich mir zwar schon gedacht, weil es dann wieder aufgehört hat, aber bin nun trotzdem etwas enttĂ€uscht... Hat der kleine wohl nur blöd auf die Blase gedrĂŒckt. Naja, also heißt es noch ein wenig durchhalten. Bin heute irgendwie sehr leicht reizbar und alles geht mit auf den keks. Geht euch das auch so? Kann euch gut verstehen lacrianja und tuffeline. Wie siehts bei dir aus Benji?
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 07.06.2016 12:53
    Eumelpinguin das tut mir leid das es nur Fehlalarm war
    Ich bin heute auch total schlecht gelaunt und genervt aber bei der Hitze ist das bestimmt auch kein Wunder
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 07.06.2016 12:59
    Ich schließe mich an! Bin kurz vor'm ausflippen!!Seit einer Stunde versuche ich Lina zum einschlafen zu bringen und genauso lange hĂ€mmert mein Nachbar auf seiner BlechhĂŒtte rum und versucht sie aufzubauen 😡 Und jedes Mal schreckt die Kleine wieder hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.06.2016 13:00
    @eumelpinguin: Och schade....der einzige Trost, den wir haben. IRGENDWANN muss es ja losgehen... ;)
    Antwort
    Kommentar vom 07.06.2016 13:05
    Eumel, ach menno. Dh abwarten und Tee trinken. Bei mir genauso, "wir sehen ubs bestimmt nochmal nĂ€chste Woche", sagte die Ärztin...

Ich war gestern so richtig angepisst. Wegen Kleinigkeiten, total unwichtigen Dingen. Es wird Zeit, dass das Warten ein Ende hat. Heute Abend geht es also nochmal zu Pilates, vielleicht tut sich danach ja was:)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.06.2016 14:45
    Ich drĂŒcke die Daumen. Bin auch schnell angefressen und angepisst, weil einfach alles so schwer wird.

Ich habe in 45 Minuten Termin. Mal sehen....
    Antwort
Seite 161 von 170
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern