menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.06.2016 15:19
    Also in den letzten Tagen ist mir morgens immer schlecht und ich bin ständig müde .


    Soll angeblich ein Anzeichen durch hormone sein ,das der Körper sich auf die Geburt vorbereitet .

    Bin ich ja mal gespannt. Bei mir tut sich nämlich nix ,morgen ist ET und ich hab morgen nochmal Frauenarzt Termin.

    Lg marika 39+6
    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 14.06.2016 17:35
    Huhu.

    Übel ist mir meistens am vormittag aber das verfliegt im Laufe des Tages.

    Beim Arzt war alles super. Ich hab schon schöne und regelmäßige Wehen und auch der kleine reagiert auch vorbildlich drauf. Der Arzt meinte dass er mir nichts versprechen will aber wenn er sich die Wehen so anschaut tippt er auf nächste Woche. Nun geht die Aufregung erst richtig los! :D Montag darf ich wieder hin.

    Ist ja gerade sehr ruhig hier....ob sich da wohl welche aufm weg gemacht haben?! :))
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 14.06.2016 18:53
    Hu hu!

    Ich bin vom Frauenarzt zurück. Und zum Schluss gab es tatsächlich noch ein 3D Bild vom Gesicht. Der Knaller, hätte ich ja nie gedacht. ☺️ Kommt aber voll auf Papa... Naja sonst ist auch alles gut. Hatte zwei Wehen, die ich aber wie immer nicht gemerkt habe und Maliah zeigt sich davon auch noch sehr unbeeindruckt. Der Gebärmutterhals ist zu ein Drittel schon weg und der Muttermund fingerdurchlässig. Meine Fä meinte aber, es dauert noch was bis sie sich auf den Weg macht. Gut, ich glaube dann wird sie wohl doch nicht früher kommen... 😔

    Zum Thema Übelkeit: also mir ist nicht übel und wenn das tatsächlich ein Anzeichen dafür ist, dass der Körper sich auf die Geburt vorbereitet, dann wird es bei mir wohl noch dauern... 😉

    Wie war denn dein Termin Lacrianja?

    Lieben Gruß
    Moni und Maliah (38 + 6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:11
    Hallo ihr lieben,
    Bei mir tut sich gar nichts. War gerade Baden und auch das hat nichts geändert, also möchte der kleine Mann noch nicht ausziehen.
    Übel ist mir immer nach den Zähne putzen, manchmal muss ich mich auch übergeben. Aber das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch schon und jetzt wieder am Ende.
    Langsam glaube ich, ich bleibe für immer schwanger weil es überhaupt keine Anzeichen gibt. War immer der Meinung dass die zweiten Kinder eher kommen, bin aber ja noch 6 Tage Termin hat ja noch was Zeit. Ich würde auch so gerne schön kuscheln und schmusen mit meinem kleinen. Mein großer fragt auch schon wann endlich sein Bruder kommt, er ist so süß. Bin so gespannt wie er auch sein Brüderchen reagiert. Wie war es bei euch? Also die die ihr zweites bekommen haben!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nina1501
    Kommentar vom 14.06.2016 22:55
    Es wurde heute ein neuer Erdenbürger geboren ❤️ Mehr verrate ich erstmal nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 14.06.2016 23:24
    Hmmmm Lilalo vielleicht? Oder Tigga?
    Wenns ein Bürger ist und keine Bürgerin 😊?
    Junge Junge, der Kleine hat heute abend noch ganz schön geräumt in meinem Bauch...Hatte längere Zeit Unterleibsschmerzen. Jetzt ist wieder alles ruhig.
    Bin auch mal gespannt auf den Arzttermin am Donnerstag. Ob sich irgendwas sagen lässt.

    Den Damen rund um den ET jetzt sind die Daumen gedrückt. Ich hab immernoch 12 Tage bis dahin und kanns noch relativ gut aushalten.

    Anke & Jan 💞
    Bald 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.06.2016 01:50
    Ihr Lieben, Sarah ist da. War ein ziemlich heftiger Tag. Beim KontrollTermin wurde festgestellt, dass kein FruchtWasser mehr da ist. Ab ins Krankenhaus zur Einleitung. Plötzlich lagen die Herztöne bei 60, dann Kaiserschnitt. Puh.

    3140g, 50cm. Kam auf den errechneten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.06.2016 01:51
    Ihr Lieben, Sarah ist da. War ein ziemlich heftiger Tag. Beim KontrollTermin wurde festgestellt, dass kein FruchtWasser mehr da ist. Ab ins Krankenhaus zur Einleitung. Plötzlich lagen die Herztöne bei 60, dann Kaiserschnitt. Puh.

    3140g, 50cm. Kam auf den errechneten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.06.2016 01:51
    Ihr Lieben, Sarah ist da. War ein ziemlich heftiger Tag. Beim KontrollTermin wurde festgestellt, dass kein FruchtWasser mehr da ist. Ab ins Krankenhaus zur Einleitung. Plötzlich lagen die Herztöne bei 60, dann Kaiserschnitt. Puh.

    3140g, 50cm. Kam auf den errechneten Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 02:49
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
    Ich glaub bei mir geht es los hab seit Mitternacht wehen und hab gerade mein schleimpropf verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.06.2016 06:39
    Guten Morgen Mädels,

    @Lacrianja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sarh und eine schöne Kennenlern- Zeit 😍.....und ist dein Mann schon unsterblich verliebt in die Kleine 😊❓

    An alle die noch auf ihr kleines Wunder warten: Ich hoffe dass die letzten Tage für euch nicht zu anstrengend sind und ihr bald eure kleinen Mäuse in den Armen halten könnt 😘.

    Wir sind jetzt schon etwas mehr als eine Woche zu Hause und können uns nicht beschweren 😁.
    Gestern war die Hebamme da und Ben wurde das erste Mal gebadet; hat gut geklappt. Bis jetzt hat der kleine Mann 400 g zugenommen 😊.
    Gestern haben wir auch die Fotos die im KH gemacht wurden, abgeholt; sehen top aus.

    Lg
    Silke und Ben 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Moni29
    Kommentar vom 15.06.2016 07:05
    Guten Morgen zusammen!

    @ Lacrianja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Sarah. Irgendwie hatte ich das gestern schon im Gefühl, als du nichts zum Termin geschrieben hattest. 😉 Ich hoffe, euch beiden geht es gut?

    @Tuffeline: Wenn du noch immer warten solltest, weiterhin alles Gute für die bevorstehende Geburt! ✊😉

    Liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Poony
    Kommentar vom 15.06.2016 07:12
    @Lacrianja
    Oh was für ein Schreck. Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sarah! Ich hoffe du bzw ihr habt den ersten Schreck verdaut und könnt nun die ersten Tage voll und ganz genießen!

    @Tuffeline
    Na das klingt ja gut bei dir. Ich bin gespannt was du zu berichten hast und drücke dir die Daumen! :)

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.06.2016 07:12
    Lacrianja herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schöne kennenlern zeit.

    Tuffeline ich drück dir die Daumen.

    Ich bin auch am warten wann es los geht.


    Liebe grüße an alle

    40+1 marika
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 15.06.2016 07:31
    Huiii Lacrianja !
    Dann gings ja plötzlich doch schnell!
    Herzlichen Glückwunsch & erholt euch gut von dem Schreck!
    Jetzt habt ihrs geschafft und könnt hoffentlich ganz viel kuscheln....
    Antwort
  • Profilfoto  Sie90
    Kommentar vom 15.06.2016 10:11
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Sarah Lacrianja ich hoffe euch beiden geht es gut und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit👍🎉
    Tuffeline das hört sich ja spannend an bei dir
    Lg
    39+3 und nichts tut sich 😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 10:34
    Hallo an alle, unsere kleine Emilia würde am 13.06. Um 23.01 geboren:)! Die Geburt verlief unkompliziert und schnell, jedoch musste sie danach in Kinderklinik, da sie sich mit der Atmung schwer getan hat. Ein schlimmes Gefühl, als sie mir die kleine weggenommen haben. Es geht ihr nun soweit gut, heute wird sie auf die nächste Station verlegt. Hoffentlich kann ich sie bald ganz bei mir haben, wir durften gestern zum ersten mal richtig kuscheln, es war soooo schön!!!

    Lacrianja, herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche! Erhole dich gut von dem Schrecken!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.06.2016 10:57
    Herzlichen Glückwunsch benji.

    Komme gerade vom Arzt.Jaden geht es gut.ctg war prima. Leider ist alles noch fest zu.FruchtWasser ist noch genug da.
    Jetzt heißt es warten.

    Lg an alle .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 13:13
    Alles Gute für die ganzen Neuankömmlinge! Jetzt haben sich ja doch noch ein paar rausgetraut... ;-)

    @ Lacrianja: Wo ist denn das Fruchtwasser hin? Wurde ein Riss in der Fruchtblase gefunden? Einen Abgang des Fruchtwassers hast Du nicht bemerrkt?

    Bei uns war heute morgen auch alles okay. Alles noch komplett zu, keine Aussicht auf eine Entbindung. 3350 g soll der kleine Mann schon haben und 51 cm. Richtige Pausbacken und sogar Speckröllchen. Der Arzt rechnet bei Entbindung um den VET mit 3800 g. Mir wird Angst und bange, ich bin ja eher zierlich gebaut. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder Fenster putzen muss! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 13:38
    @Lacrianja: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Zeit zusammen.

    @Benji: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emilia. Ich drück ganz fest die Daumen, dass deine kleine Maus bald wieder zu dir darf und die ersten Anpassungsschwierigkeiten schnell überstanden sind.

    Gestern war die Hebamme da und Aaron hat innerhalb der letzten Woche leider nicht zugenommen. Das heißt, dass nur stillen leider nicht ausreicht. Ich soll ihm nach dem stillen bzw. wenn er kurze Zeit danach wieder Hunger hat noch eine Flasche geben. Seitdem ich das mache ist er auch wieder ruhiger und ausgeglichener. Ich bin zwar enttäuscht dass ich ihn nicht voll stillen kann, aber die Hebamme hat mich sehr gelobt und gemeint, dass es trotzdem gut ist, das ich ihn stille und die Muttermilch ihm guttut.
    Gestern Abend mussten wir noch zum Kinderarzt weil Aaron ein entzündetes Nasenloch hat. Laut KÄ ist es ein Hautkeim und jetzt muss er eine Woche lang Antibiotika nehmen. Ich hoffe es wird schnell besser.

    Vielen Dank an euch für den tollen Austausch eurer Stillerfahrungen, dass hat mir sehr geholfen und ich bin sehr froh, dass es diese Gruppe gibt und wir uns über alles austauschen können.

    @alle (Noch)-Schwangeren: Haltet durch! Genießt irgendwie die letzten Tage. Macht was ganz für euch allein und genießt die "Ruhe" vor dem Sturm. Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und bin gespannt wer die Nächste ist.

    LG

    Jessi + Aaron (16 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi80
    Kommentar vom 15.06.2016 14:51
    @Benji: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Emilia geht es schnell wieder besser und ihr dürft in aller Ruhe kuscheln.

    @Lacrianja: Was für ein Schreck mit dem Fruchtwasser. Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden. Auf jeden Fall auch euch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sarah.

    @Jessi: Oh, das tut mir echt Leid! :( Aber ich finde, deine Hebamme hat Recht, die Muttermilch tut Aaron mit Sicherheit gut. Übrigens finde ich den Namen richtig toll.
    Gute Besserung für den kleinen Mann, ich hoffe, seinem Nasenloch geht es schnell besser.

    Unsere Kleine macht sich ganz gut, leider hat sie allerdings einen Nabelbruch. Ich hoffe, dass das noch von alleine wieder wird und sie nicht noch irgendwann operiert werden muss. Unsere Hebamme ist aber noch optimistisch.
    Ansonsten hatte sie heute ein klein wenig Bauchweh und die Hebamme hat mit ihr "Pulsgymnastik" gemacht. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt...

    @alle Noch-Schwangeren: Ich kenne das Gefühl nur zu gut, dass man auch endlich sein Baby in den Armen halten möchte. Haltet durch, es ist ja nicht mehr lange! Lasst es euch noch mal richtig gutgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 11:02
    Hallo ihr lieben.
    Bruno ist gestern am 15.06.16 um 22:49 Uhr per Kaiserschnitt geboren worden. Er ist 52cm gros und wiegt 3650g. Wir sind so verliebt in den kleinen.
    Lg Tuffeline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 11:02
    Hallo ihr lieben.
    Bruno ist gestern am 15.06.16 um 22:49 Uhr per Kaiserschnitt geboren worden. Er ist 52cm gros und wiegt 3650g. Wir sind so verliebt in den kleinen.
    Lg Tuffeline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2016 11:02
    Hallo ihr lieben.
    Bruno ist gestern am 15.06.16 um 22:49 Uhr per Kaiserschnitt geboren worden. Er ist 52cm gros und wiegt 3650g. Wir sind so verliebt in den kleinen.
    Lg Tuffeline
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 16.06.2016 11:18
    Tuffeline herzlichen Glückwunsch zur Geburt.wünsche euch eine schöne kennenlern zeit und viel Spaß mit dem kleinen mann.

    Wir warten immer noch wann der kleine Prinz Lust hat raus zu kommen. ET war gestern.
    Mehr als ständig einen festen Bauch und druck und ziehen nach unten spüre ich noch nix .


    Lg marika
    Antwort
Seite 166 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern