menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 19:14
    Ich wollte immer Beides. Da das Mädchen schon geklappt hat, wäre ein Junge cool :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.10.2015 19:23
    Wollte die ganze zeit für mein Sohn eine Schwester .Nun haben Freunde im 5 Monat Ihr Sohn verloren seitdem ist mir nur eins wichtig das es gesund auf die Welt kommt .
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 15.10.2015 08:11
    Guten Morgen Zusammen, hoffe es geht Euch gut.

    Habe Morgen meinen ersten US Termin - drückt mir die Daumen das man viell. schon ein bißchen was sieht.
    Bin wirklich etwas nervös.......... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.10.2015 09:15
    Ich war auch total aufgeregt .Wünsche dir das man was sieht
    .Ich hoffe das man am 2 Termin dann bei mir Auch was sieht
    😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 09:54
    Ich habe morgen meinen zweiten Ultraschall und bin dann 7+3. Ich hoffe das ich das Herz schlagen sehe und ich dann ruhiger werde. Hab irgendwie etwas angst vor dem Termin.
    Ansonsten macht mir die Übelkeit zu schaffen und das ganztägig.😕vielleicht kann mir meine Ärztin da morgen weiterhelfen.

    Mein Mann wünscht sich einen Jungen weil wir schon eine Tochter haben. Mir ist es eigentlich egal und ich freue mich über beides gleich viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.10.2015 10:04
    Guten Morgen,
    nun bin ich auch eine Juni mama...zwar ist der ET bis jetzt noch nicht ganz sicher aber ich hoffe das baby kommt im Juni. ET ist der 30.6.
    Eine juli mama bin ich auch schon, mein engelchen kam am 11.7.15 Ganz still zur welt, in der 39. Ssw. Nun bekommt er ein geschwisterchen, ich bin zuversichtlich dass diesmal alles gut gehen wird. Das ich schwanger bin weiss ich erst seit 2 tagen, hab "nur" 7 positive test und ein bluttest, auch deutlich positiv *freu*

    Schönen tag euch :-)

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 15.10.2015 10:48
    Oh das tut mir sehr leid für dich .fühle dich gedrückt .Bin etwas traurig ich hab am 11.7 Geburtstag .
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.10.2015 11:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin arg nervös. Ich habe heute Nachmittag meinen ersten US-Termin und ich hoffe, dass alles gut geht.
    Mir ist richtig schlecht vor Aufregung.Ich hoffe, dass man etwas erkennt und es keine ELSS ist oder es wieder mal abgegangen ist oder so.

    Hallo Polie :)

    Wir wünschen uns ein Mädchen, aber mittlerweile auch egal, Hauptsache echt gesund.

    Wünsche euch für den US ganz viel Erfolg !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 12:13
    Hallo Polie! Das tut mir so unglaublich leid! So etwas kann und will man sich garnicht vorstellen! Umso mehr freue ich mich für dich, dass du wieder schwanger bist! LG

    Lacriana, schreib dann mal wie es war :) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 15.10.2015 14:47
    @Lacrianja: Mir ging es am Montag ähnlich, war super nervös...alles kann ich deine Gefühlslage gerade gut nachvollziehen.
    Es wird bestimmt alles gut und man kann auf dem US was sehen :). Wie weit bist du denn jetzt?
    Hab am 21.10.2015 wieder US Termin; ich hoffe man sieht dann das Herzchen und ich bekomm den Mutterpass....damit auch mein letzter Zweifel, vielleicht doch nicht schwanger zu sein, ausgeräumt ist.
    Schreib mal wie es war.

    @Polie: Das tut mir unendlich leid; ich freue mich riesig dass du wieder schwanger bist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 15.10.2015 16:56
    Hallo ihr Lieben,

    alles super. Bin laut Ärztin 5+5 und mein ET ist der 11.06. Es sieht alles super aus. Bin jetzt noch ne Woche krank geschrieben. Muss Ende der nächsten Woche nochmal hin und dann sollte das Herzchen schlagen.
    Man konnte ne Fruchthöhle und nen Dottersack sehen. Der Embryo ist jetzt 1,8 mm groß / klein.

    Freue mich. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 20:45
    Hallo alle zusammen,
    habe heute positiv getestet. Habe gleich zwei gemacht und beide waren positiv. Ich freu mich so :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2015 09:42
    @Katy: Herzlichen Glückwunsch

    Hatte heute den zweiten Ultraschall und wurde ne Woche zurück gerechnet. Ich bin jetzt 6+4 und das Baby ist 6 mm groß.
    Ich bin sehr erleichtert das alles ok ist und in zwei Wochen hab ich den nächsten Termin. Dann wird auch Blut abgenommen und alles in den Mutterpass eingetragen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 16.10.2015 10:02
    Hey ihr mamis ich hab auch heut morgen positiv getestet!!ich freu mich voll!!!
    Vorallem mit euch auszutauschen bin 29 und das erste mal schwanger:-)
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 16.10.2015 18:43
    Hallo Euch allen,
    auch wir werden hoffentlich Juni- Eltern! Bin jetzt in der 6. Woche (5+5). Ganz viele der Beschwerden und auch Ängste von denen ihr schreibt, kann ich gut nachfühlen. Wir freuen uns sehr, sind aber doch auch etwas zurückhaltend, weil unser Erstes in der 7 SSW nicht mehr bleiben konnte und ich es verloren habe.
    Trotz dieser traurigen Erfahrungen bin ich zum Glück ganz schnell wieder schwanger geworden (direkt im ersten Zyklus).
    Zum Glück hatte ich schon einen Gyn-Termin und auch wenn man bis auf einen kleinen dunklen Punkt noch nicht viel sehen konnte, bin ich seit dem etwas ruhiger.
    Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und dass wir es vor allem genießen können, guter Hoffnung zu sein!
    Antwort
  • Profilfoto  eumelpinguin
    Kommentar vom 17.10.2015 09:39
    Huhu ihr Lieben,
    ich habe auch vor einigen Tagen positiv getestet und hätte ET am 22.06.15. Es ist meine erste SS und ich bin total aufgeregt und auch ein bisschen nervös ob alles in Ordnung ist. Nehmt ihr mich noch auf? :)
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 17.10.2015 12:10
    Hallo Mikesch,
    ich kann Deine Unruhe sehr gut verstehen! Meine FG war ja gerade erst und ich merke, wie sich das immer wieder in meine Gedanken schleicht...
    Was mich allerdings echt beruhigt ist, dass die Schwangerschaftsanzeichen diesmal sehr anders sind. Alles ist ein bisschen weniger heftig: Übelkeit, Brüsteziehen, Unterleibziehen,... Auch meine FÄ meinte, dass wären ganz gute Zeichen. Wie ist es bei dir?

    Ansonsten habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen, was mich anfangs echt besorgte! Und Schnupfen ganz ohne Nasenspray ist nicht so angenehm. Aber meine Apothekerin hat mir Engelwurzsalbe gegeben und das hilft ganz gut.

    Hoffe sehr, euch allen geht's gut und ihr genießt die "Umstände" :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 17.10.2015 14:07
    Ja, meine Brüste sind auch super empfindlich und fest, außerdem brauchen ich wohl bald ein paar größere BH's. Zumindest mein Schatz freut sich darüber sehr ;-)

    Das mit der Erkältung in der Frühschwangerschaft scheint recht häufig zu sein, da der Körper einerseits mit all den Veränderungen beschäftigt ist und zudem wohl auch die Abwehrzellen etwas reduziert, damit die Eizelle nicht attackiert wird. Schon wirklich faszinierend, was unsere Körper gerade so alles schaffen!

    Übrigens hilft neben Engelwurzsalbe gegen verstopfte Nase und Nebenhöhlen, bei Husten sehr gut folgendes: WALA Bronchi Plantage Globuli und Zwiebelhonig (eine Zwiebel kleine schneiden, in einen Topf geben und mit Honig oder Kandis bedecken, an einem warmen Ort einige Stunden stehen lassen bis die Zwiebel Saft zieht. Diesen Saft filtern und dann mehrmals täglich einen Löffel voll einnehmen). Klingt fies, hilft aber und schmeckt gar nicht sooooo schlecht.

    Wie sieht es denn bei mit Übelkeit aus? Ich hoffe, dass geht bei dir!?!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 17.10.2015 14:40
    Also, ich war ja am Dienstag bei meiner FÄ und bei mir konnte man auch eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und einen ganz kleinen schwarzen Punkt sehen, aus dem wohl die Fruchthöhle entsteht. Außerdem hat sie mir eine Zyste gezeigt, die zur SS dazugehört, weil sie das beta-HCG während der Einnistung produziert. Eine Eileiterschwangerschaft (ELS) kann endgültig wohl erst ausgeschlossen werden, wenn man Embryo und Fruchthöhle per US gesehen hat. Aber meine FÄ meinte, solange ich keine starken Schmerzen bekomme, sollte ich mich darum nicht sorgen. Und das versuche ich auch :-)
    Wir haben am 5.11. wieder Termin und ich hoffe sehr, dass wir dann ein bisschen mehr Sicherheit haben und vielleicht ja auch schon das Herzchen sehen und hören werden.

    Ich habe auch 3 SST gemacht, weil gerade zu Beginn die Anzeichen so diskret waren, dass ich es kaum fassen konnte. Meine FÄ hat ja auch einen Bluttest gemacht, obwohl alle in der Praxis mir gratuliert haben. Sie hätten sich spätestens Freitag gemeldet, wenn der Bluttest nicht eindeutig gewesen wäre.

    Hoffentlich könnt ihr Mittwoch tatsächlich mehr sehen, wobei es immernoch recht früh ist. Wie weit bist du denn genau? Bei mir beginnt morgen die 7. SSW.

    Mit der Übelkeit ist es mal so mal so. 2x musste ich mich richtig schlimm übergeben, daher nehme ich jetzt nox vomica Globuli sobald mir schlecht wird. Das mit dem Schwindel am morgen kenn ich auch. Habe jetzt überlegt, mir abends einen leicht gesüssten Tee in der Thermoskanne für morgens hinzustellen oder zumindest etwas Traubenzucker am Nachttisch zu haben. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 17.10.2015 15:12
    Ich meinte "diskret" im Sinne von schwächer, weniger eindeutig und weniger heftig im Vergleich zu meiner ersten SS.
    Ich fürchte, das Sorgenmachen gehört irgendwie ab jetzt zu unserem Leben. Und da sich alles so unmittelbar in unseren Körper abspielt, sind wir besonders sensibel.

    Meine Frau ist auch deutlich relaxter, einfach weil sie eben nicht jedes kleine Ziehen spürt.

    Ansonsten sollten wir echt versuchen, wirklich "guter Hoffnung" zu sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 17.10.2015 15:21
    Ja, ich kann mich manchmal auch kaum auf was anderes konzentrieren, gerade am Wochenende, wenn die Ablenkung durch die Arbeit fehlt...

    Zum Glück ist meine Süße auch fest und geduldig an meiner Seite!
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 17.10.2015 21:11
    Oh, das würde mir auch schwer fallen, ohne meine Arbeit und die KollegInnen zu sein. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit etwas ehrenamtlich zu machen? Gerade jetzt suchen viele Gemeinden oder gemeinnützige Organisationen Unterstützung wegen der Flüchtlinge. Das ist eine sinnvolle Aufgabe, du hättest was zu tun, würdest neue Menschen kennenlernen und wärst abgelenkt. Keine Ahnung, ob das dein Ding ist, ich könnte mir das für mich gut vorstellen. In vielen Städten und Gemeinden gibt es so Ehrenamtlichen-Argenturen, wo man nach was passendem suchen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.10.2015 11:15
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab heute morgen positiv getestet und auch wenn ichs noch garnicht glauben kann und mir dauernd sage mich vorsichtig zu freuen würde ich mich euch gerne anschließen!
    ET laut Babyclub - App wäre der 26.06. , werde mich gleich morgen früh um nen Termin beim Gyn kümmern. Ich freu mich sooo!
    Für eure Liste, ich bin 35 Jahre alt und es ist unser 1. Kind.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  SingingConny
    Kommentar vom 18.10.2015 11:56
    Hallo Farina,
    was für eine tolle Sonntagsnachricht für dich / Euch!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du lange probiert, bis zu diesem positiven Test?
    Alles Liebe
    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 18.10.2015 12:05
    Danke Conny!
    Das war jetzt unser 7. ÜZ. Ich war von Anfang an sehr nervös und aufgeregt mit dem Thema und habe mir viel nen Kopf gemacht. Ende September sind wir dann in Urlaub gefahren und waren seit langem total unbeschwert. Ja, und wie s aussieht, haben wir was kleines von Teneriffa mitgebracht 😍.
    Ich hab hier nicht alles gelesen, wie ists bei dir? Habt ihr schon Kinder?
    Antwort
Seite 5 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern