menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.10.2015 08:01
    Guten Morgen.

    @sabinality: Ja, nehme Utrogest, also diese Zäpfchen. Habe mir noch so Mami-Tee gekauft. Ich trinke sehr gerne Tee und da dachte ich, dass man da nichts mit verkehrt machen kann. Und eben Folsäure.

    Ja, mich irritiert auch, dass man schon so früh Anzeichen hat, wie Rückenschmerzen und Heißhunger und so. Momentan irritieren mich weiterhin diese mensartigen UÖ-Schmerzen, aber scheint halt normal zu sein.

    Ich habe jetzt beschlossen ruhig zu werden, denn ganz ehrlich ? Ich kann eh nicht mehr viel machen, als meine gemütliche Gebärmutter zur Verfügung zu stellen :;0) Das Einzige, was man machen kann, ist ruhig zu werden und Stress abzubauen.

    Euch ein tolles Wochenende !
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.10.2015 08:14
    Versuche jetzt auch mal runter Zu kommen und zu entspannen. Schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2015 08:59
    @lacrianja
    Ok, also du kennst das ;)
    Hast du das bei deinen anderen SS auch schon genommen?
    Ich denke mir, dass das für mich auch nicht schlecht wäre - hatte nämlich auch einen Frühabort in der 5. SSW, aber auch diesmal hat der Gyn nichts zu mir gesagt.
    Hab nämlich ziemliche Angst, dass dies wieder passieren kann.

    Weiß eigentlich jemand ob man Progedteron und Mönchspfeffer gleichzeitig nehmen kann? Oder ist das zu viel des Guten?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 10.10.2015 10:07
    Nein, vorher habe ich das nicht genommen. Erst seit zwei Monaten.
    Jetzt habe ich es auch erst seit positivem SSt genommen. Normalerweise sollte ich es zwei Tage nach ES nehmen, aber da ich dachte, dass das eh nichts wird und ich ja wegen einer Zyste am Montag operiert werden sollte, habe ich es weggelassen.
    Naja, hat auch so funktioniert, aber das Utrogest beruhigt mich schon und ich glaube, genau dafür ist es auch da.

    Keine Ahnung, ob man es zusammen nehmen kann. Frag doch mal in der Apotheke nach, die haben mir schon gut geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2015 10:20
    Ok, vielen Dank. Werd mal nachfragen.
    Irgendwie hab ich total Angst, dass mit meinem Körper irgendwas nicht stimmt.
    Der Arzt hat auch gemeint, es könnte eine Gelbkörperschwäche sein - Blut abgenommen hat er aber nicht.

    Naja, wird schon alles gut gehen; wegen dem Utrogest werd ich aber nachfragen
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 11.10.2015 12:17
    Ja, mach das mal. Bei mir wurde deswegen auch kein Blut abgenommen, sondern nur vorsorglich nach 2 FG gegeben. Man kann das nicht überdosieren und hilft der Psyche.

    Ja, mir geht es genauso. Habe durchweg Befürchtungen, auch wenn ich mich entspannen wollte.
    Ich hatte heute Nacht dermaßene UL- und Rückenschmerzen, dass ich dachte, dass ich doch die Mens bekomme oder ne FG. Mir kommt das immernoch seltsam vor, ich meine, andere spüren nicht mal was.

    Aber gut, so ist es :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.10.2015 12:22
    Guten morgen. Ich hab auch rückenschmerzen und Unterleib schmerzen. Entspannt Euch .lenkt euch ab Und genießt es schwanger zu sein .lg 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 11.10.2015 20:25
    Hallo zusammen,

    Ich hab jetzt morgen meinen lang ersehnten Termin beim Frauenarzt; bin morgen 5+4.
    Bin gerade richtig nervös ob alles ok ist und die Schwangerschaft bestätigt wird 😳.
    Sagt mal tut euch auch schon der Busen weh und wenn ja wie äußern sich bei euch die Schmerzen?

    Lg und schönen Rest-Sonntag 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 12:22
    Hallo @ all,

    ich habe meinen Arttermin vom 5.11. auf den 20.10. vorverlegen können. Ich halte das so bis 9+0 nicht aus... nächste Woche wäre ich dann 6+4 und hoffe, dass alles an Ort und Stelle ist und das <3 schlägt...

    @Hannah, ich fühle mich recht unschwanger, teilweise dieses mensartige Ziehen, sonst nichts.. Viel Erfolg und schreib, wie es war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 12.10.2015 12:46
    Hallo Mädels;

    Hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
    Schwangerschaft wurde bestätigt; man sieht die Frühthöhlr mit nem Punkt 😁.
    Muss am 21.10. wieder hin in der Hoffnung man sieht mehr 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.10.2015 14:13
    Oh Hannah, das ist doch erstmal super !
    Mir tun auch die Brüste weh,...sie werden schwerer, recht empfindlich und ab und an ein Stechen, aber nicht permanent.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 14:20
    So, hatte gestern Blutungen bekommen - waren beim Arzt und es war ein Frühabort in der 5.SSW :(
    Kann man wohl nichts machen. Hab mir schon immer gedacht, dass mit meiner Gebärmutterschleimhaut was nicht stimmt, da ich während meiner Tage immer nur so schwach geblutet hab. Der Arzt vermutet eine Gelbkörperschwäche.
    Bin jetzt total unsicher, wie ich mich weiter verhalten soll?! Einfach weiter probieren oder lieber mal warten?
    Ach, ich weiß nicht, alles grad bisschen viel für mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 17:39
    Oh nein sabinality. Das tut mir so leid für dich. Fühl dich unbekannterweise ganz doll umarmt.
    Ich würde einfach zum gyn gehen und mal die Werte kontrollieren lassen und dann schauen ob man unterstützt was nehmen kann.

    Benji2013 super mit dem Termin. Da wird sicher alles gut sein :-)

    Hannah2016 ja die Brust spannt so ziemlich und sobald der BH aus ist, fühlen sie sich irgendwie frei 😂 Keine Ahnung wie ich das Gefühl beschreiben soll.
    Und sonst fühle ich mich so langsam unschwanger. Keine Übelkeit mehr und Unterleib ziehen ist auch vorbei.

    Hatte am Freitag das Blutergebniss vom CMV bekommen, da war noch unklar ob ich eine alt Infektion habe oder ein Re-Infekt. Heute dann endlich das entgültige Ergebnis das es sich um einen alten Infekt handelt. Man sollte nicht immer Mr. Google fragen... Das WE hab ich mich deswegen total verrückt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.10.2015 17:53
    Oh nein, wie furchtbar. Ich fühle mit Dir.

    Also, ich habe getrauert, war wütend und habe dann weiter gemacht. Ich nehme etwas gegen die Gelbkörperschwäche.
    Fühl Dich gedrückt, denke an dich, auch, wenn dir das gerade nicht hilft !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 12.10.2015 17:54
    Ja, Google ist furchtbar. Habe auch immer mal wieder wegen meiner UL-Schmerzen gegoogelt, aber man bekommt da nur schlimme Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 18:07
    Danke ihr Lieben... das baut mich echt ein bisschen auf!
    Meine Freundinnen haben/wollen alle noch keine Kinder - deswegen will ich mit denen nicht so wirklich drüber sprechen.
    Darf ich noch fragen, Lacrianja, wie lange das dann bei dir gedauert hat, bis du wieder schwanger wurdest?
    ... ich versuchs mir zwar auszureden, aber innerlich hab ich irgendwie Angst, dass es NIE funktiert, oder auch das Utrogest es nicht schafft, eine SS in meinem Körper zu erhalten :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2015 22:00
    Hallo, darf ich mich zu euch Gesellen. Bin 33 Jahre und hab einen 4 jährigem Sohn.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 13.10.2015 09:36
    Hey sabinality,

    ich hatte am 20. Juni die Fehlgeburt und im dritten Zyklus bin ich jetzt wieder schwanger.
    Habe immer echt lange Zyklen und habe auch gedacht, dass es nie wieder klappt, aber mein Körper hat etwas gebraucht, bis er sich davon erholt hat. Im August habe ich dann Utro genommen. Im September nicht, trotzdem schwanger. Jetzt nehme ich es seit dem positiven Test.
    habe mich im Juli und August verrückt gemacht, andauernd getestet, habe dann immer wieder Striche gesehen Im September war ich dann wegen der bevorstehenden OP recht entspannt, weil ich ja wusste, dass es mit der Zyste nicht klappen kann. Die Entspannung hat mir geholfen, glaube ich !

    Alles Gute Dir ! Drücke Dich

    Herzlich Willkommen, Tuffeline !
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 13.10.2015 20:36
    Mir tun So die brüste weh .Habt ihr das auch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 14.10.2015 06:51
    Ja, mir tun die morgens weh, aber das vergeht dann im Laufe des Tages.
    Antwort
  • Profilfoto  JaciNRW
    Kommentar vom 14.10.2015 10:58
    Hallo ihr lieben!Ich bin Jaci,29 und werde wenn alles gut geht, am 21.6.2016 zum ersten Mal Mami!
    Bin jetzt wohl 4+0

    Ich bin soooo wahnsinnig aufgeregt und zugleich hab ich solche Angst....
    Aber ich denke,dass geht einigen so

    Gratuliere euch allen und drück ganz feste jeden einzelnen die Daumen
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 11:10
    Guten Morgen,

    Sabinality, es tut mir so unglaublich leid! Ich denke, das hängt alleine von deinem psychischen Empfinden ab, ob du es wieder gleich probieren magst. Frag doch mal den Doc, was er dir raten würde und ob du dann ein Medikament brauchst. Ich kenne mich nicht aus mit Gelbkörperschwäche etc, aber es klingt sinnvoll, dass erstmal in den Griff zu bekommen.

    Hallo Tuffeline und Jaci! Wann geht ihr zum ersten Mal zum Doc? Habe nächste Woche einen Termin, ich hoffe, dass alles ok ist.

    Mum, nein, bei mir tun leine Brüste weh, auch in der ersten Schwangerschaft war rein garnichts. Erst drei Tage nach Entbindung kam die große Überraschung... :D

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 14.10.2015 16:04
    Hallo liebe Juni-Mamas,

    ich bin akt. in 4+5 und habe übermorgen also 5+1 meine ersten US-Untersuchung. Bin total aufgeregt und frage mich ob man wohl schon etwas erkennen kann ? Habe bis auf spannende Brüste und etwas ziehen im Unterleib keine Anzeichen einer SS - hoffe aber das alles in Ordnung ist. Habt Ihre es denn schon
    erzählt ? Wir haben es bereits unseren Eltern + Geschwistern gesagt und wollen aber jetzt erstmal den US abwarten usw. bevor wir es im Freundeskreis bekannt geben.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 14.10.2015 18:37
    Hallo zusammen wie geht's euch .Bis jetzt noch keine Übelkeit in Sicht, ich hoffe es bleibt so.

    Was wünscht ihr euch Mädchen oder Jungs
    Ich weiß Hauptsache gesund ,nur so aus Neugier
    Antwort
  • Profilfoto  Ungeduld
    Kommentar vom 14.10.2015 19:10
    Wollte eigentlich immer einen Jungen aber jetzt ist mir es wirklich völlig egal ☺️ und Du ?
    Antwort
Seite 4 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern