menü
My Babyclub.de
Clavella - neues Wundermittel?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 18:32
    Wie gesagt.. 2 Monate.. Davor hatte ich sie 6 Monate überhaupt nicht. Ich weiß wie es dir geht, denn irgendwie fehlt was. Man fühlt sich unvollständig irgendwie... Bei mir war es auch so dass ich damals das Gefühl hatte, das mal alles raus muss...klingt lustig ist aber so 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2017 18:57
    Naja lassen wir uns überraschen. Ich danke dir trotzdem für deine erfahrung ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2017 10:53
    Hallo ihr Lieben,
    mittlerweile ist viel Zeit ins Land gegangen und ich dachte, ich berichte euch mal was in der Zwischenzeit so passiert ist. Clavella hat bei mir auf jeden Fall einen relativ regelmäßigen Zyklus von ca. 41 Tagen verursacht.
    Aber Clavella allein hat dann leider doch nicht gereicht da meine Eierstöcke zu eingeschlafen waren. Meine Ärztin hat mir daraufhin Clomifen verschrieben und ihr werdet es kaum glauben, im 2. Clomi-Zyklus hat es tatsächlich angeschlagen. Ich bin nun mit Zwillingen in der 9. Woche schwanger und wir freuen uns wie bolle.
    Also Kopf hoch Mädels, lebt euer Leben weiter und genießt es so wie ich es getan habe. Der Wunsch hat unser Leben nicht mehr bestimmt und schon hat es (zwar mit Unterstützung von Clomifen) geklappt.

    Ich drück euch allen die Daumen dass es bei euch auch bald klappen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 12:42
    Liebe meine Damen, kann man Clavella auch mit Tee oder Saft trinken oder muss es nur mit Wasser getrunken werden? Ich fange heute mit Clavella an, wünscht mir Glück. Liebe Grüße an Alle. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 12:43
    Glückwunsch! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 13:57
    Danke!
    Du kannst Clavella in alles rein mischen. Nur nicht mit Sprudel denn durch die Kohlensäure hat das den gleichen Effekt wie ein Mentor in der Cola.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 18:25
    Hallo, ich wollte mich hier mal melden.
    Ich nehme Clavella seit mehreren Monaten und meine Haut hat sich verbessert u. mein Zyklus ist sehr regelmäßig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 21:28
    Hallo! Ich hab die Diagnose PCO mit 21 bekommen! Die Schwangerschaft unseres erstes Kind kam nach 1,5 Jahren üben mit "Hilfe" von duphaston zustande. Nun warten wir seit 2 Jahren auf unser 2. Kind. Ich hab im märz die Einnahme von gesdine(=clavella) begonnen und wurde im selben Zyklus schwanger! Leider endete es aber mit einer Fehlgeburt.
    Bin aber überzeugt dass mir dieses Nahrungsergänzungsmittel geholfen hat und nehm es nach wie vor! Hab jetzt auch einen- im Vergleich zu vorher -regelmäßigen zykus von ca.33 Tagen.
    Sind nun im 3. Üz und anfangs des monates wurde mir Blut abgenommen und es waren alle Hormone ok! Bin nun 2 Tage vor nmt und schon gespannt :-).
    Also ich kann es nur empfehlen auszuprobieren! Ich drücke allen die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 15:49
    Hallo,
    Habe mir gerade die ganzen Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Ich weiß nicht ob das ganze noch aktuell ist, aber würde mich über die ein oder andere Antwort freuen.
    Zu mir: ich bin 24 Jahre alt und stehe noch relativ am Anfang meines Kinderwunsches. Im Mai 2019 wurde bei mir, nach mehren Besuchen bei meiner Frauenärztin und einem Besuch bei einer Endokrinologin, PCOS diagnostiziert, aber ohne Insulinresistenz. Das ganze ist dadurch aufgefallen: Ich habe im Dezember 2018 meine Pille nach langjähriger Einnahme abgesetzt. Ich habe die Damara eingenommen (also ohne Östrogen) weil ich die normale Pille nicht vertragen habe (Kopfschmerzen usw.). Des Weiteren hatte ich schon in meiner Pubertät einen unregelmäßigen Zyklus (was ja im ersten Moment als nichts ungewöhnliches erscheint). Allerdings habe ich bis jetzt (also nach 298 Tagen) meine Periode noch immer nicht bekommen. Meine Endokriologin empfiehlt mit Medikamente für eine Insulinresistenz (obwohl ich die nicht habe). Ich habe aber im Mai dann erst einmal beschlossen es auf natürlichen Weg zu versuchen und etwas abzunehmen. Mit dem Abnehmen klappt es nicht wirklich. Habe bisher 7 kilo weniger, nehme aber immer wieder zeitweise dazwischen zu. (Kurze Info meine Schwester hat nach Absetzen der gleichen Pille nach 2 Jahren jetzt einen regelmäßigen Zyklus, allerdings wurde bei ihr kein PCOS diagnostiziert, allerdings hat bei ihr die erste Periode nach Absetzen auch 1,5 Jahre auf sich warten lassen).
    Ich habe nun von der Einnahme von MYO-INOSITOL gehört und habe mir gestern das Präparat in Kapelform bestellt, da ich aufgelöstes Pulver nicht trinken kann. Mein Präparat heißt: MYO-INOSITOL von ZeinPharma. Hat irgendjemand damit Erfahrung. Bzw. Erfahrung mit dem Absetzen der Östrogenfreien Pille? Werde morgen mit der Einnahme von MYO-INOSITOL beginnen und hoffentlich damit meinen Zyklus normalisieren bzw. meine Periode endlich mal zu bekommen. Schließlich warte ich jetzt darauf schon über 9 Monate. Es frustriert mich wenn Bekannte erzählen, dass sie nach Absetzen der Pille sofort schwanger wurden und ich nach Absetzen der Pille nicht mal meine Periode bekomme.
    Es wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen könnte.
    Liebe Grüße

    Hannah-Diana
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.03.2020 12:17
    Hallo liebe Community,

    wir freuen uns über einen regen Austausch.

    Bei uns findet Ihr viele tolle ökologische Produkte
    für Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

    Euer Team von www.spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 10:00
    +1 Fertility Blend - https://de.iherb.com/pr/Daily-Wellness-Company-Fertility-Blend-for-Women-90-Veggie-Capsules/12209?rcode=AID8235 Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 10:40
    Hallo,
    ich hab auch schon des Öfteren gehört, wie wichtig Vitamine sind. Ein ganz natürliches Wundermittel sozusagen. Da sollte man darauf achten, dass man keinen Mangel hat. Ein Beispiel für Vitamin C (super wichtig) findet ihr hier: https://www.supplementbook.de/vitamin-c-und-zink-test/
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 16.05.2021 22:16
    Huhu,

    möchte jemand Clavella günstig abkaufen. Hab nur ein Päckchen davon genutzt. Hab noch Kinderwunschgel. Bei Interesse könnt ihr euch melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2021 12:44
    Kaufen Clavella - http://hespac.com/apothekede.htm Ich habe auf die Empfehlung meiner Frauenärztin Clavella im Oktober das erste mal eingenommen. Pro Tag 2 Beutel und ich bin direkt im November schwanger geworden. Ich weiß nicht, inwiefern es mir dabei wirklich geholfen hat, aber nach mehreren Monaten ohne positives Ergebnis, kam im November der positive Test. Für mich persönlich ein super Produkt!
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste