menü
My Babyclub.de
Später Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.10.2015 13:54
    Hallo zusammen,

    Ich bin schon ne Weile eifrige Leserin in diesem Forum.
    Doch nun hat sich bei mir doch eine eigene Frage ergeben.

    Kurz zu meiner Ausgangssituation:
    KiWu seit 09/2014
    Diagnose auf PCO ohne Veränderungen der Eierstöcke 02/2015. Seitdem nehme ich Metformin.
    Zyklus mehr als unregelmäßig. Letzter 47 Tage.

    Im jetztigen Zyklus wurde am ZT 39 wurde ein Follikel von 1,7 cm gemessen.
    Fragen:
    Wird das Ei eher in diesem oder dem nächsten Zyklus springen?
    Und wenn es springt, reicht die Zeit zum Einnisten wohl noch aus? Bevor die GMS sich wieder abbaut?

    Die FA meinte vom Ultraschallbild her würde man meinen ich wäre in der Mitte meines Zykluses. Aber das war schon Tag 39...und der letzte Zyklus war 47...

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 23.10.2015 21:50
    Wenn dein ES erst so spät kommt, wird sich deine Mens auch nach hinten verschieben! So etwas passiert halt.
    Deine Periode ist dann zwischen ES+12 und ES+18 fällig.
    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2015 23:05
    Dann wird es diesmal wohl wieder ein "langer" Zyklus.
    Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 04.11.2015 13:23
    Ist hier im Forum schonmal jemand mit einem späten Eisprung schwanger geworden??
    Meine Ovulationstests werden leider immer ziemlich spät positiv (ZT 21 und später).. Mache mir Gedanken, ob es mit einem spätes Eisprung überhaupt klappen kann..

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 04.11.2015 13:38
    @orientalflower: Bei mir war im letzten Zyklus so, dass mein Ovu erst an ZT 23 positiv anzeigte, der ES also erst an ZT 23/24 gewesen ist. Die Länge schwankt zwischen 33 und 35 Tage, der vorherige Zyklus war 41 Tage lang. Bei ES+14, also an ZT 37 habe ich dann positiv testen dürfen. :)

    Kopf hoch, das klappt sicher bald!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 05.11.2015 12:36
    @Mila Danke dir! Wie geht's dir eigentlich? Alles ok, Frauenarzttermin gut verlaufen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 05.11.2015 12:44
    Danke der Nachfrage, flower! :)

    Mir geht es gut und der Termin war auch toll - auch wenn man bislang nicht viel auf dem Ultraschall erkennen konnte. Heute kommen meine Blutergebnisse und nächsten Donnerstag bin ich nochmal in der Praxis. Vielleicht sieht man dann mehr & ich bekomme meinen Mutterpass :)

    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 06.11.2015 12:31
    @Maila Aaaah wie aufregend :) vielleicht sieht man nächste Woche ja schon ein kleines Herz schlagen!

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste