menü
My Babyclub.de
November Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.10.2015 23:23
    Folio, danke für die Liste und auf dass es viele Positiv-Testerinnen im November gibt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 11:40
    Hallo ihr lieben,
    heute kann ich mich nun leider auch den November hibbeln anschließen. Ich starte nun in den 23 ÜZ und langsamn kann ich nicht mehr - jeden Monat aufs neue warten, hoffen um wieder entäuscht zu werden. Gestern den ganzen Abend lang so traurig gewesen - aber mein Mann war sehr süß im trösten :-) Noch 2 Monate dann geht es über in die künstliche Befruchtung. Habe so gehofft, dass es noch so klappt. Aber November und Dezember stehen noch zum Hoffen zur Verfügung! Auf das der November uns Glück bringt!
    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.10.2015 11:55
    Hallo binchen drücken dir alle die Daumen und wie du siehst du bist nicht allein wir hibbeln mit dir mit auf das es im November klappt und hier viele kleine Juli und August Kinder entstehen werden!

    Magst du mir noch deinen NMT nennen? Und hast du schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 13:00
    Danke folio für die liste, bin nicht dazugekommen. Ziemlich viel los zur zeit bei mir.

    Blume! Herzlichen glückwunsch! Freu mich sehr für dich!

    Binchen ich drück dir die daumen mit. Muss schwer sein so oft enttäuscht zu werden! Das tut mir immer total leid!
    Aber jetzt gehts auf in den novemer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 16:08
    huhu, würde auch gerne bei euch im November mithibbeln, mein NMT ist der 25.11 und ich bin seit gestern im 3. ÜZ :-( habe 1 Kind :-) hoffen wir dass der November fruchtbar wird :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 31.10.2015 17:53
    ♥️♥️♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN FÜR♥️♥️♥️

    ♥️nikira - ? Kinder - 6. ÜZ - NMT 28.10. ??
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 06.11.
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    ♥️Biene168 - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.11.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 8./9. ÜZ - NMT 10.11.
    ♥️Stephk - ? Kind - 2. ÜZ - NMT 11.11.
    ♥️Folio - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 20.11.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    ♥️sunjo - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 25.11.
    ♥️binchen1984 - ? Kind - 23. ÜZ - NMT ??

    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 10:16
    Juhu gibt's was neues?
    @schnedd Nein ist wieder ganz weit oben😄
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 10:24
    :D haha... Daumen hoch!

    Bei mir steht jetzt nur noch herzeln auf dem Plan. Geht leider erst morgen los, weil mein Liebster nicht da ist. ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 10:30
    Dafür ab morgen umso mehr. ..lach
    Sind auch schon fleißig denke mal in der Nacht wird mein ES sein und dann heißt es wieder warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 10:53
    Stimmt, Du bist ja ein paar Tage vor mir dran. ;)

    Ich merk seit heute meinen UL wieder, der richtet sich wohl schon auf den möglichen ES ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 11:03
    Das hat meiner gestern nachmittag und heute morgen schon deshalb dachte ich der ES ist schon aber laut Temperatur kommt er erst noch stehe aber kurz davor
    Ja weit sind wir nicht auseinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 11:13
    Bei mir ist ja grad mal der 10. Zyklustag, daher denke ich, dass der ES frühestens am Sonntag sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 11:21
    Ja das denke ich auch meistens 3 Tage nach mir lach bin ZT 14
    Aber der ES kann manchmal auch früher oder später sein deshalb prüf ich das mit Tempi diesmal nur interesse halber ich messe auch 2 mal weil ich schauen wollte wie groß der unterschied wirklich ist zwischen dem aufstehen und 1 1/2 Stunden später, da mein Ablauf in der zeit immer gleich ist, aber ich muss dir sagen noch unterschiedlicher könnten die kurven gar nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 11:27
    Also ist es schon besser jeden Tag zur selben Zeit früh zu messen... Haste schon nen Anstieg bemerkt?

    Ja eben, kann früher oder später sein. Deswegen legen wir auch keine Pause ein und herzeln ab Freitag. :D

    Ich seh meinen Schatz leider meist nur am WE, weil wir so weit auseinander wohnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.11.2015 11:45
    Heute sind beide kurven ausnahmsweise mal extrem in den Keller gesunken der Anstieg wird morgen dann kommen war etwas überrascht da die Tabelle erst bei 35,5 losgeht und ich heute morgen 35,5 hatte geht sie morgen noch weiter runter muss ich mich nach anderen Tabellen umschauen da aber morgen Halbzeit ist denke ich das morgen die Temperatur hochgeht.

    Au man dann passt es ja mit dem ES grad so am Wochenende. Wie lange seid ihr denn zusammen das ihr noch nicht zusammen wohnt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 12:03
    Was gibt mir denn eigentlich so richtig Aufschluss, ob ich diesen Monat einen Eisprung habe oder nicht? Ovu-Test? Temperatur? Oder nur der Besuch beim FA?

    Wir sind seit über 2 Jahren zusammen und wollen jetzt auch mehr oder weniger zusammen ziehen. Das heißt, er wird erst mal die nächsten 2 - 3 Jährchen weiterhin in seiner Stadt arbeiten, zieht aber zu mir und arbeitet von Montag bis Donnerstag. Abends ist er dann bei mir. So eine richtige Endlösung ist es noch nicht, das ist uns bewusst. Sollte ich aber bald schwanger werden, wollen wir nächstes Jahr im Frühling größer ziehen, da wo ich wohne und dann entscheidet sich noch mal, wie es weiter geht. Nicht so einfach, wenn man 250 km von einander getrennt ist und keiner sich von seiner Stadt, der Arbeit, dem Umfeld trennen kann. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 12:06
    Okay.. Das fragte ich noch nciht. Wie habt ihr euch kenngelernt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 12:09
    Mein Onkel wohnt in Berlin und hat 2013 noch mal geheiratet. Mein Freund ist ein Gartennachbar von ihm und war auch zur Hochzeit eingeladen. Meine Tante hat ein bisschen gekuppelt und dann war alles klar. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 12:10
    AAAAAAAAAAAAAAAAAH.. Genial :-D. So muss dit gehn :-D Saubere Sache: -D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 12:14
    Mein Onkel hat sogar schon ein paar Tage vor der Hochzeit ein Bild von mir gezeigt und er meinte dann so: Joa, die könnt ihr mir mal vorstellen.

    :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 12:18
    das ist doch schön :-D. Und nun arbeitet ihr an einem Wurm :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 12:30
    Jaaaa! <3

    Erst mal starten wir bei mir und dann werden wir sehen, wo es uns endgültig hinverschlägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 12:36
    Genau. Ich bin sehr gespannt, wie es allgemein bei allen verläuft, doch eure Geschichte finde ich sehr spannend, gerade weil alles noch offen steht: -D: Wünsche sind da, aber klar ist nichts :-d. Schön wenn Liebe über Kilometer geht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 05.11.2015 12:50
    Das ist süß von Dir. :)

    Gespannt bin ich auch. Ich denk, wenn es dann erst mal soweit ist und ich schwanger bin, wird alles ein bisschen beschleunigt. ;)

    Noch mehr Zeit wollen wir nicht ins Land gehen lassen. Mein Freund jammert ja jetzt schon, dass er nicht so spät Papa werden möchte. Er ist immerhin schon 31. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.11.2015 13:12
    Aber mit größter sicherheit, wird dann alles anders verlauen. Wir hatten auch andere Pläne noch... und nunist der wunsch doch so groß :-D
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste