menü
My Babyclub.de
November Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.11.2015 17:23
    ♥️♥️♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN FÜR♥️♥️♥️

    ♥️nikira - ? Kinder - 6. ÜZ - NMT 28.10. ??
    ♥️Biene168 - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.11.
    ♥️Stephk - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.11.
    ♥️Folio - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 20.11.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    ♥️sunjo - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 25.11.
    ♥️binchen1984 - keine Kinder - 23. ÜZ - NMT 28.11.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 01.12.
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 03.12.
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.12.


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.11.2015 17:24
    Muss ja nicht PMS sein😅😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 09:21
    Stimmt auch wieder Folio, ich orientiere mich halt an meiner ersten Schwangerschaft. Ich weiß ja das alle unterschiedlich sind, aber irgendwie so ganz ohne alles is auch komisch.
    Das einzige was ungewöhnlich ist, dass ich ganz schönen Ausfluss habe. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich den nicht sonst auch hab. Hab nie auf den ZS geachtet um ehrlich zu sein.
    Dachte jetzt vor NMT is da kein ZS...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.11.2015 09:24
    Ich benutze ja keine Ob´s, sondern nen Menstruationstässchen seit 2 Monaten... Manchmal muss ich an meiner innenwand drücken, das das tässchen auf geht (luft rein kommt), sich ausbreiten kann... Irgendwie finde ich mich von innen echt ekelhaft.. Das war ja widerlich.. Boah.. Kann es nciht beschreiben, fühlte sich geschwulzig an ohne ende. Lach.. Wie können Männer denn sowas toll finden *Fragezeichen*
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.11.2015 09:26
    Gute Frage versuch mich auch an die erste zu orientieren, aber hab oft gehört das die 2. Anders abläuft! Also Hoffnung nicht aufgeben.

    Bin auch irritiert dieser Zyklus ist anders als alle anderen, aber denke einfach das das an dem frauenmanteltee liegt. Muss ja noch 10 Tage warten, weiß gar nicht wie ich das durchstehen soll😣
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.11.2015 09:27
    ich bekomme hoffentlich heute meine tees
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.11.2015 09:35
    Trinke auch grad meinen ersten kann dir empfehlen den nicht abends zu trinken sonst kannst nachts nicht durchschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.11.2015 09:36
    vor dem ES Himbeerblätter und nach dem ES Frauenmantel
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.11.2015 09:41
    Ja jeder wie er will habe den ganzen Zyklus über nur frauenmanteltee getrunken habe gelesen steigert die Fruchtbarkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.11.2015 09:45
    Na da bin ich gespannt, wie beide Schmecken. Bin nen totalter Kräutertee süffler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 09:46
    Von diesen Tässchen hab ich auch schon gehört, finds aber echt irgendwie eklig muss ich sagen. Will mir da nicht immer reinfingern. Hab bei der letzten Schwangerschaft schon die Dammmassage verweigert weil ich den Gedanken schon net ab kann. Komisch oder? Is doch eigentlich unser Körper... Aber ich kanns net :)
    Geht da nichts daneben mit den Tassen? Also wenn du se rausmachst?

    Am Anfang vom Zyklus hab ich den Klapperstorchtee getrunken. Ab ES dann nicht mehr, soll man ja nicht oder? Hoffe er reguliert meinen unregelmäßigen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.11.2015 09:52
    Beim Klapperstorchtee weiß ich gar nicht kenne mich da gar nicht aus habe mir den frauenmanteltee nur geholt weil ich am ersten Tag der mens extreme schmerzen hatte und seitdem trinke ich den hab gelesen das man den sogar als sitzbad verwenden kann aber die mühe mache ich mir nicht 3 Tassen pro Tag trinken und dann werde ich ja sehen ob es hilft, schaden kann es auf jeden Fall nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.11.2015 09:53
    Ich habe auch anfangs gedacht,das des eklich is... Aber ich muss gestehen, das es sehr angenehm ist, keine strippe die dir da raus kiekt, kein ständiges wechseln, wenn an pinkeln geht... Wenn du die Tausse raus nimmst, ist das blut ja in der tasse, kannst im klo auskippen und im waschbecken mach ich es immer sauber... Eigentlich musst du mehr als selten dir mitm finger inne Mu,, Anfangs ist es aber schwierig, das du es richtig rein machst... Gibt verschiedene varianten.. ist bei mitm ob beim ersten mal... Ich fühle mich mit der Tasse sehr wohl und ja: wen es nicht richtig drin ist, kann man auslaufen, da muss man ausprobieren, aber nciht anders als beim ob..
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.11.2015 10:23
    Moin Moin! :)

    Ich hab mir letzten Donnerstag den Klapperstorchtee bestellt, der dann am Samstag ankam. Hab ihn natürlich sofort getestet. ;) Schmeckt auch wirklich gut.

    Eigentlich mag ich Kräutertees nicht sooo gern, bin aber trotzdem ein absoluter Teetrinker. :D

    Jetzt trink ich jeden Tag eine Tasse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 13:37
    So morgen Nmt, bin heute bei zt 29. Dachte der Tee reguliert meinen Zyklus ein bisschen, aber vielleicht dauert das einfach paar zyklen...
    Bin jetzt doch ganz schön hibbelig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 18:42
    Hallo, ich schliesse mich eurer Runde an. Wir sind im 2.ÜZ, NMT habe ich am Samstag. Wir haben breits 2 Kinder und wollen es nun noch mal wissen. Habe momentan ein ganz gutes Gefühl, mal sehen.
    Auf dass es bei moeglichst vielen klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.11.2015 18:44
    Mensch, das waere ja super, wenn es alles klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.11.2015 20:46
    ♥️♥️♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN FÜR♥️♥️♥️

    ♥️nikira - ? Kinder - 6. ÜZ - NMT 28.10. ??
    ♥️Biene168 - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.11.
    ♥️Stephk - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 11.11.
    ♥️alma84 - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.11.
    ♥️Folio - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 20.11.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    ♥️sunjo - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 25.11.
    ♥️binchen1984 - keine Kinder - 23. ÜZ - NMT 28.11.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 01.12.
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 03.12.
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.12.


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.11.2015 20:47
    Willkommen alma84.

    Bei mir nichts neues? !


    ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2015 13:59
    Bei mir auch nichts neues. Ich bin ja so gespannt. Wie gesagt habe ich ein gutes Gefühl, aber ich teste nicht vor montag. Irgendetwas sagt mir dass das was geht, kann aber auch Wunschdenken sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 10:30
    Oh mein gott, echt unglaublich, habe gestern Abend doch tatsächlich positiv getestet! Bin noch ganz durcheinander. Diesen Zyklus hatte ich komplett abgeschrieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2015 10:36
    ♥️♥️♥️WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN FÜR♥️♥️♥️

    ♥️nikira - ? Kinder - 6. ÜZ - NMT 28.10. ??
    ♥️alma84 - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.11.
    ♥️Folio - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 20.11.
    ♥️Schnedd - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 23.11.
    ♥️sunjo - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 25.11.
    ♥️binchen1984 - keine Kinder - 23. ÜZ - NMT 28.11.
    ♥️DiegeileSocke - 1 Kind - 9. ÜZ - NMT 01.12.
    ♥️Alexandramatthias - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 03.12.
    ♥️Lale77 - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 06.12.


    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Oktober♥️♥️♥️

    ♥️♥️Milalotte am 26.10.(kein Kind - 7. ÜZ)
    ♥️♥️BlumeV am 30.10.(? Kind - 3. ÜZ)
    ♥️♥️Biene168 am ?(kein Kind - 2. ÜZ)
    ♥️♥️Stephk am 11.11.(1 Kind - 2. ÜZ)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.11.2015 13:15
    Stephk: Herzlichen Glückwunsch!! Freue noch riesig für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.11.2015 06:31
    Guten morgen, gibt's was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.11.2015 08:18
    Tach Mädels :-D,

    einen positiven Test in der Hand zu haben, muss Traumhaft sein, wenn man sich ein Baby wünscht <3
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste