menü
My Babyclub.de
November Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 08:33
    Oje du arme!!!! Das ist fies. Wann ist dein es Ca? Herzeln mit schnupfen ist ja nichts?!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.11.2015 08:33
    Alex das hat ich jetzt auch in ÜZ3 das geht wieder weg spätestens mit der nächsten pest😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 08:34
    Aaaaaaah Folio.. Das ist krass.. Und nass bin ich.. Nun kann man sagen, ich bin ne Schnecke
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 08:35
    Folio: bei manchen Frauen ist niesen ein Ss Symptome ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.11.2015 08:36
    Ist noch zeit bis zum ES zum Glück und bis dahin ist er hoffentlich weg
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 08:36
    Mal sehen, was mir mein koerper noch alles zeigt. Ich koennte Buch fuehren... Da denkt man, man ist mit 28 Jahren erwachsen, steckt so lang in seinem koerper, hoert mit der pille auf und lernt sich erstmal kennen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.11.2015 08:39
    Wenn es nur nießen wäre mein freund hat es schon den 4. Tag hab mich angesteckt ss ist es nicht
    Na Alex so lange du nicht mit dem Popo über den Boden rutscht bist keine Schnecke lach
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 08:39
    @Alex: Jaaa das ist echt krass. Ich hab schon ein halbes Jahr bevor wir begonnen haben zu probieren die Pille bzw den Ring abgesetzt. Und danach... es war einfach grauenhaft, was man alles über seinen Körper nicht weiß. Ich war froh, dass ich das halbe Jahr hatte um mich selbst kennen zu lernen.
    Das schlimme ist nur. Man kann ja noch nicht mal sagen.. Hey.. Ich war schon mal schwanger, ich merke jetzt, wenn's die richtigen Symptome sind... Nein... Die sind ja auch ständig anders -..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 08:41
    Hehe folio, bin froh, dass du noch Zeit zum auskurieren hast, bis dein es kommt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 08:42
    @Folio, ich trage ja auch nicht mein Haus uffm Buckel ;-)

    @nikira, als ich damals schwanger war, habe ich ja verhütet, nahm die pille oder den ollen ring, weis sich grad gar nicht... habe aber kurz davor antibiotika genommen.... Also ich war schon schwanger, allerdings habe ichd a nichts mitbekommen, da ich im arbeitsstress war (bau).. Jetzt jedoch ist es geplant und ich habe die pille abgesetzt, das sind zwei faktoren, die für mein befinden "hammer" sind ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.11.2015 08:44
    Nikira ich hab auch gedacht weil viele meinten sie haben viel Ausfluss gehabt nach einnisten das ich es bin mit der ganzen Übelkeit und und und, aber nix da von Frau zu Frau von pms zu pms von ss zu ss alles unterschiedlich der Wahnsinn😬
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 08:46
    @ alex: für mich war das erste mal komplett ungeschützter Sex irgendwie ein sehr krasses Erlebnis... So viele Emotionen...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.11.2015 08:46
    Alex dann wärst du echt stark😂
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 08:48
    Oja.. da hast du vollkommen recht.

    Mich wundert es , dass ich diesmal so ruhig bin.. normalerweise bin ich so kurz vor nmt ein nervenbundel
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.11.2015 08:51
    Ist doch gut so lange dein Körper das auch so sieht. ..

    Ich denke das hat auch viel mit Erfahrung zu tun, umso länger man es schon probiert, desto ruhiger wird man
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 09:01
    Ähm.. das kann ich jetzt von mir nicht wirklich sagen.

    Glaube das liegt an den Kopfschmerzen.
    So werde noch mal Ne Runde schlafen.. Ich hab heute nacht schlecht geschlafen.. glaub ich... Bin so tot müde.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.11.2015 15:35
    Oje, das hört sich nach einer anstrengenden Nacht an!! Dann mal gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 07:25
    So leutz ich bin raus.. dabei bin ich erst es+11.. keine Ahnung was mit mir los ist.... Aber es frustriert einfach....
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 07:26
    Ach so. Nächster nmt ist der 18.12. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.11.2015 07:54
    Hallo ihr lieben....
    Habe mir Anfang November meine gynefix entfernen lassen weil wir unser 2. Wunschkind möchten :) vorgestern war ich 3 Tage drüber und hab getestet. Positiv!!!!! Direkt im ersten Zyklus. Mit fehlten die Worte. Da wir bei unserem Sohnemann 9 monate gebruacht hatten bis wir schwanger waren....
    Also bin ich ja erst in der 4. SSW? Nächste Woche Frauen Arzt wird man noch nicht viel sehen oder? Bei meinem sohn bin ich direkt beim positiven Test zum doc und der meinte ich soll in 2 wochen wieder kommen das man aktuell nur die fruchthöhle u den dottersack sehen Wuerde...
    Lg Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.11.2015 10:05
    Herzlichen Glückwunsch kathi
    Ja viel wird man nicht sehen
    liege mit Grippe im Bett habe mir ne Aspirin complex rein gehauen das ich mich wenigstens ein bisschen bewegen kann. Denke durch die Grippe hat sich auch die pest verschoben!
    Temperatur messen hat jetzt auch keinen Sinn😬


    ES+16
    NMT+1
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.11.2015 11:28
    Herzlichen Glückwunsch Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.11.2015 14:22
    Tatatata die Pest ist da ÜZ4 Bitte 19.12. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 21.11.2015 14:22
    20.10 war der erste Tag meiner letzten Periode.... Wie vielte Woche bin ich dann aktuell? 4. Oder 5.?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.11.2015 17:42
    Herzlichen Glückwunsch Kathi! Ich hoffe bei mir geht's auch so schnell 😜 Bin jetzt auch im ersten ÜZ für Kind Nr 3.
    Habe Donnerstag NMT und alles fühlt sich an wie immer. Nur Brüste tun bissl weh...
    Folio ich wünsche dir gute Besserung!!
    Antwort
Seite 6 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste