menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.11.2015 13:52
    Du hast meinen Satz nicht richtig gelesen. Und DAS will was heißen, wenn Dein Freund die App versteht. ;)

    Ich werd mich heute endlich mal an die Weihnachtsgeschenke machen - hab noch kein einziges. -.-'
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 14:03
    Ah ja stimmt schneller gelesen als gedacht lach

    Ich habe schon ein paar Sachen der Rest fällt mir dann wieder auf den letzten Drücker ein.

    Die ibus machen so müde😢
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 30.11.2015 14:09
    Was hast Du denn schon schönes für Deine Liebsten?

    Ich brauch nicht mal Ibus um müde zu sein... das ist so ein richtig typischer Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 14:24
    Naja so dies und jenes was sie sich gewünscht haben (zu viel zum aufzählen😬)
    Ich finde das ist aber auch das Wetter was so extrem müde macht Zeit für Frühling😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 15:45
    Herzlichen Glückwunsch😊
    Und eine schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 16:21
    Glückwunsch! Das ging ja flott. Wäre ja schön wenn das ansteckend wäre. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.11.2015 16:32
    Hae, kann nirgends rauslesen das du positiv getestet hast
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.11.2015 16:47
    Koennte daraus trotzdem nicht lesen ob positiv oder negativ. Lach.

    Ich gratuliere und wuensche dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2015 17:34
    Alex habe das unten in der hibbelliste gesehen deshalb wusste ich es 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 17:53
    Ach wie schön! Toll! Genieße!!!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 30.11.2015 19:54
    Ohje Socke, wünsche euch eine gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 21:05
    Guten Abend die Damen :),

    Kennt ihr das, wenn man sich jeden Monat selbst geißelt? Ich war heute morgen mal wieder so doof und habe einen SST gemacht, obwohl ich ja erst ES+8 bin -.- der war natürlich negativ. Allerdings hoffe ich jedes Mal insgeheim, dass er wenigstens ein bisschen positiv anzeigt... Ja, ich weiß, dass es viel zu früh ist. Aber ab und zu liest man ja im Netz, dass es Frauen gibt, die zu diesen Tagen schon ein positives Ergebnis vorzeigen können.
    Naja, ich wollte nur gern wissen, ob ich die Einzige bin, die so tickt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 21:30
    Hallo Erdbeerschnute, also ich bin natürlich auch sehr hibbelig und würde am liebsten jeden Tag nen Test machen so ab Mitte des Zyklus wenn ich weiß es könnte geklappt haben. Aber die Tests sind mir einfach zu teuer. Wenn die Mens mal ausblieb die letzten Jahre, dann hab ich doch frühestens am NMT getestet.

    Ist ja teurer als Lotto spielen auf Dauer. Weiß nur nicht wie hoch die Gewinnchancen sind im Vergleich. ;-)

    Außerdem denke ich mir, so lange ich keinen negativen Test habe könnte ich ja schwanger sein. Mit dieser Vorstellung geht es mir ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 21:34
    Hallo Tinka,

    Danke für die liebe Antwort. Der Vergleich mit dem Lotto finde ich gut 😊
    Ich hatte mir ursprünglich für diesen ÜZ vorgenommen frühestens am ersten Tag des Ausbleibens zu testen. Dafür liegt der teure Clearblue im Badschrank.
    Allerdings bin ich unter der Woche allein daheim und hab zu viel Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen...
    Drückt mir die Dauemn, dass ich nicht noch mehr Geld dafür in den Wind schieße 😁
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 06:01
    Hallo Erdbeerschnute,
    Das was du beschreibst kenne ich nur zu gut. Vor meiner zweiten SS ging es mir genauso. Und es hat mich richtig fertig gemacht! Und jetzt beim hibbeln auf Nr 3 habe ich mir vorgenommen es gelassen anzugehen. Bin jetzt erst in ÜZ 2 und alles andere als gelassen! :( Vielleicht lenkt ja die Vorweihnachtszeit ein wenig ab. Der Dezember ist bei uns immer voll mit Terminen... Ich weiß nicht wie es dir geht, aber selbst wenn man beschäftigt ist denkt man währenddessen über das Thema SS nach. Manchmal kann man es einfach nicht abstellen 😜 Mir hilfts ein wenig hier immer mitzulesen und ab und zu was zu schreiben mit den anderen Leidensgenossinnen 😄
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 07:27
    Nein, du bist nicht allein.Ich habe mir beim nächsten Zyklus vorgenommen, dieses Thema vorerst "etwas" abzuhaken. Es macht mich irre, alles zu googlen, zu Testen, etc... Ich habe glaube noch 3 oder 4 Frühtests und 3 Tests ab NMT.. Ich lass es nun auch, macht kein Sinn. Wenn die Tage weg bleiben, dann kann man Testen.
    Die Weihnachtszeit ist gut ablenkend. Morgen soll ich meine Periode bekommen, gestern zeigte der Test negativ. Ich werde den nächsten Zyklus entspannter angehen und mich eher auf die Weihnachtszeit konzentrieren.
    Die meiste Zeit, wo ich rüber nach denke, ist auf Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 07:55
    Ich glaube da gibt es kein Patentrezept wie man sich ablenkt. Ich z.B. Habe tatsächlich in der 2. Zyklushälfte auft Alkohol, Medikamente, etc. verzichtet! Beim 1. Kind habe ich einfach nicht drüber nachgedacht. Keine Ahnung wie ich das damals konnte, aber es hat dann im 2. oder 3. ÜZ geklappt. Kann auch Zufall gewesen sein. Und SST hatte ich damals auch nicht auf Vorrat zu Hause. :D Aber wie gesagt, ich finde es toll, daß man sich hier austauschen kann und fast alle irgendwie genauso hibbelig sind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 08:32
    Guten morgen,
    Heute gehen endlich die fruchtbaren Tage wieder los. Habe mich so gefreut das die neue Matratze pünktlich da ist, aber immer noch nicht😡
    Auch der schöne adventskalender Hilft nicht wirklich, ist zwar erst der 2. Tag aber bis jetzt nur Müll drin😴
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 09:17
    Guten Morgen,
    das mit der Matratze ist ja blöd! Weißt du was das Problem ist, daß es so lange dauert?
    Welchen Adventskalender hast du denn? 😄 Ich hab gar keinen, dafür hat jedes Kind 4!!! Stück! (Nur einen jeweils von uns, die anderen haben sie geschenkt bekommen)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 09:19
    Also ist der Kalender quatsch.. Oder: Was nicht ist, kann ja noch werden :-)

    Ich hab zwei Kalender, mein Schatz und meine Maus
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 09:36
    Wurde schon nach oben geleitet die dürfen den Hersteller erst nächsten Dienstag anmahnen weil er letzte Woche Dienstag gesagt hat die Matratze ist fertig und geht raus. Ist aber bis jetzt nirgendwo angekommen.

    Habe mir einen Kalender bei Orion geholt gestern waren Handschellen drin und ein 25 minütiges Hörspiel über herzeln im Auto😴 heute war eine Schachtel mit 6 Paketen gleitgel drin wäre das wenigstens pre seed hätte ich mich womöglich auch gefreut😬
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 09:39
    Sollten mal einen Kalender entwickeln für Paare mit kinderwunsch wäre doch mal eine Idee wert der heißt dann überrascht schwanger😂
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 09:42
    😂 Das wäre echt mal toll! Aber vielleicht wird's ja noch mit deinem Kalender! Kann ja nur besser werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 09:45
    Ich hoffe es aber so ein Kalender wäre doch echt mal eine coole Idee nicht nur für Dezember, sondern für das ganze Jahr😅😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 09:46
    wie über herzeln im auto.. da wird erklärt wieman im auto sex hat?
    Antwort
Seite 5 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste