menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 12:44
    ich hatte erst 32, dann 29 und joa.. wenn ich die morgen bekomme wieder 29
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 02.12.2015 12:47
    Mh, ich hatte erst 27 und dann 26 Tage...

    Ist schon ein kleiner Unterschied.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 02.12.2015 12:49
    Ich hab noch ne Chance für die August-Gruppe... ^^

    Aber alle anderen werden ja bestimmt auch toll. :P
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 12:49
    Mal sehen wie sich bei mir überhaupt was einpendelt. Von meinem Sexverhalten, müsste ich schon längst wat in mir haben *wo ist das lachheulsmilie*... Naja... ICh bin gespannt, was mich die nächsten Zyklen erwartet. Was für schmerzen, was für ne länge etc....
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 02.12.2015 12:50
    Ja, geübt sind wa wahrscheinlich alle. xD

    Trinkst du noch jeden Tag den Tee?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 12:52
    ich trinke jeden Abend 0,5 liter Tee
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 13:00
    Ich bin bei 29 28 29 bin ich schon nen Monat weiter als kommt mir gar nicht so vor
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.12.2015 13:19
    ŰZ 2, 1 Kind, Alter 38, NMT 06.12. (ES+15)
    Auch wenn ich meine Tage immer an ES+13 bekomme bzw. durch den Tee an ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 13:25
    Alles gut Socke mach dir keinen Stress ich glaube hat sich nichts geändert😉
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 13:40
    Welchen Tee trinkt ihr da? Und für was ist der gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 13:43
    Bubamara frauenmanteltee trinke ich baut die GMSH auf
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 02.12.2015 13:45
    Ich trinke den Klapperstorchtee. Da sind verschiedene Kräuter, wie z. B. Frauenmantel, Mönchspfeffer, Schafgarbe, Lemongras, Himbeerblätter und einiges mehr drin.

    Die Pflänzchen sollen gut für den Zyklus und "die Vorbereitung für eine eventuelle Schwangerschaft" sein.

    So heißt es jedenfalls, ob's wirklich "hilft", sei mal dahingestellt.

    Ich hab auch schon bei manchen Forenmitgliedern gelesen, dass die in der Zeit als sie den Tee getrunken haben, einen unregelmäßigen Zyklus bekommen haben. Konne ich noch nicht feststellen.

    Schaden kann es ansich nicht.

    Als Hibblerin kauft man aber wohl schon das ein oder andere, was die ganze Sache unterstützen soll. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 13:52
    Aha, und das hilft beim Einnisten? Oder liege ich falsch?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 13:53
    Ich glaub das ist eher nix für mich. Bin kein Teetrinker 😖
    Aber danke für die Info!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 14:06
    Ich trinke Frauenmanteltee, soll gegen PMS sein, bzw lindern und die GMSH aufbauen. schlecht ist es nicht.
    Ich finde ihn nciht abartig.. Gibt besseren, aber mit bissl Honig geht dit dann doch
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 14:09
    Ich fühle mich immer krank wenn ich Tee trinke. :D Eigentlich trinke ich nämlich nur Tee wenn ich Halsschmerzen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 14:11
    Du kannst den Tee aber auch kalt trinken ;-), etwas gesüßt, schmeckt es kalt nciht schlecht. Paar eiswürfel rin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 14:20
    Guter Tip, danke :) Aber ich probiere es erst mal ohne. Mein Zyklus ist ja total zuverlässig. Nehme schon seit glaub fast 2 Jahren keine Pille mehr und war immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Seit Sep einen Tag kürzer, aber ist nicht schlimm :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 14:23
    Deine GBSH ist gut aufgebaut??

    Ich glaube, mein Arzt sagte im September, das die dünne war (kurz vor meiner Periode).. oder dick.. ichw eiss nciht mehr.. Sie sagte, das ich ja nciht doll meine Tage haben kann, als ich sate, das ich die dann und dann bekomme..... Und ich Blute wien Tier!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 14:28
    @Socke

    wie wir alle: RUHIGER werden
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 14:34
    Socke das tut mir leid! vielleicht ist das ganz gut neue Wohnung neues Glück 🍀 und den ganzen Stress hinter sich lassen kommt erstmal zur ruhe! Lass deinen Zwerg erstmal gesund werden und ess was😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 14:36
    Vielleicht soll es auch jetzt noch nicht sein, weil ihr noch im stress seid...

    Ich kann auch nur warten. Klar bin ich erst um 2ÜZ, ab morgen im dritten...

    Doch ist mein Kinderwunsch weit weit länger.. Nur ist jetzt der richtige Mann an meiner Seite.. Da nagt es auch an einem
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.12.2015 14:38
    @Socke das tut mir leid für dich :(

    @alexandra gbsh war zumindest beim letzten FA Besuch ok! 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:46
    Ich mache auch mit ...:-) mein es war sonntag...Ich bin jetzt schon gespannt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:46
    Ich mache auch mit ...:-) mein es war sonntag...Ich bin jetzt schon gespannt :-)
    Antwort
Seite 7 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste