menü
My Babyclub.de
Dezember Hibbeln 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:46
    Ich mache auch mit ...:-) mein es war sonntag...Ich bin jetzt schon gespannt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:47
    Ich mache auch mit ...:-) mein es war sonntag...Ich bin jetzt schon gespannt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 14:52
    Ich hätte noch eine Frage mein es war sonntag...Seid dem ist mein zervixschleim immer noch sehr stark...Zwar nicht mehr glasig sondern milchig aber immer noch vorhanden...Ist das normal? Lese überall das jetzt eine trockenperiode einsetzen müsste:-) auch der mittelschmerz ist noch da andauernden ziehen. Hatte vor 3 Monaten eine zyste von 9 cm ich hab angst das sie wieder kommt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.12.2015 14:52
    Herzlich willkommen sirah und Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 14:53
    Du kannst dich bei deinem Arzt checken lassen. Der Schleim hat wenig zu sagen, wie ich raus gelesen habe.Das ist bei vielen irgendwie unterschiedlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 15:07
    Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ja wenn man wirklich am üben ist merkt man auf einmal jede kleinste Veränderung oder man bildet sie sich ein :-) ...Beim arzt war ich vor 4 Wochen der meinte es wäre alles gut. Er hat mir Folio gegeben und mänchspfeffer. Aber da ich einen sehr regelmäßigen zyklus habe traue ich mich nicht den mönchspfeffer zu nehmen habe schon oft gelesen das der es auch durcheinander bringen kann. Hab jetzt den ovu von clearblue und kann jetzt schon die kommenden Tage nicht abwarten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 02.12.2015 15:34
    Kommando zurück... die Anzeichen haben eben begonnen. :D

    Zervixschleim top + UL-Zuppeln

    Und wo ist mein Mann? O.o
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 15:37
    HAHA :-D...

    :-O, hol ihn.. ruf ihn.. nimm ihn!!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 02.12.2015 15:41
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal über sowas im Internet schreibe... xD

    Ist schleeeecht, heute geh ich zum Sport, morgen zu meiner Schwester... huuuust! Ich hoffe, Freitag reicht's auch noch. :D

    Da soll ja auch planmäßig der ES sein, aber man weiß es ja NICHT. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 15:43
    Meist geht nie was nach Plan :-), wenn nciht, halt nächsten zyklus :-O

    Hätte auch nie gedacht, über sowas zu schreiben. geht ja doch sehr ins private
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 02.12.2015 15:48
    Ja, aber da es alle hier machen... Who cares? ;D

    Mmmh, wie war das mit dem Abschalten? UNMÖGLICH HIER! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.12.2015 16:55
    Socke: das tut mir Leid. Ich vermute auch das einfach zu viel los war bei dir. Und dann warst du ja auch noch krank. Ich drücke dir für den Dezember noch mehr die Daumen! Komm erstmal an und etwas zur Ruhe. Und gute Besserung an deinen kleinen!

    Schnedd: abschalten ist halt wirklich schwer. Obwohl ich diesen Monat irgendwie eine innere Ruhe habe (mit Ausnahme von gestern :-D )
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.12.2015 17:00
    Abschalten ist einfach gesagt... Doch ist es das beste.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 02.12.2015 18:15
    Bin für diesen Monat auch raus... auch 4 Tage zu früh! Kenn ich gar nicht von mir, habe sonst ein regelmäßigen 27 Tage Zyklus.
    Geile Socke: Wozu musst Du Utrogest nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 23:44
    Hallo ihr Lieben,
    Ich schließe mich auch wieder an, die erste IUI im November war leider nicht erfolgreich, somit beginnt nun mein 22. ÜZ mit der 2. IUI. ich hoffe, die hat dann mehr Erfolg...
    Nochmal meine Daten: 27 Jahre, kein Kind, ÜZ 22, NMT vermutlich 30.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 16:52
    So, ich bin auch raus. 6 Tage bevor die Periode kommen sollte...
    Aber ich denke leichte Blutung und unterleibsschmerzen sind mal wieder der Start meiner Blutung. Mein Zyklus ist seit dem wir es probieren echt für den Ar***. Vorher hatte ich immer genau 30 Tage und jetzt schwankt es jeden verdammten ÜZ. Da mein Mann nur am Wochenende da ist, werde ich wohl noch elnige Zyklen üben müssen. Heute ist es mir zum Heulen.
    Ich wünsch euch mehr Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 03.12.2015 16:56
    Och Erdbeerschnute :( Das tut mir leid.

    Ich seh meinen Freund auch meist nur am WE. Trotzdem fallen ja die fruchtbaren Tage immer mal auf das WE, die sind ja nicht nur zwei Tage da pro Zyklus...

    Hattest Du es schon mal mit Ovus versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 16:59
    Hallo Schnedd,

    Ovus hatte ich ein Mal und die sind alle gleich oder nur minimal anders ausgefallen. Ich beobachte den ZS und Messe seit diesem ÜZ die Temperatur. Die Temperatur haut bei mir allerdings überhaupt nicht hin.
    Ich hatte die höchste ZS-Konzentration vor 10 Tagen und zwei Tage vorher hatte ich GV mit meinem Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 21:38
    So Ihr lieben Dezember-Hibblerinnen,
    ich bin dann mal raus für diesen Monat. Mens ist eingetrudelt. Tja, auf in ÜZ3.
    Euch noch viel Glück für diesen ÜZ!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.12.2015 08:32
    hab die scheisse noch immer nicht°!! werd böse.. will meinen ES ja eigentlich neu ausrechnen, bzw keinen Zyklus von hunderten von Tagen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.12.2015 09:38
    Pest kommt wohl heute. ES+14 und leider einen Temperatur Absturz heute um 0,25 Grad. Das zusammen mit der Tatsache das die zweite Hälfte maximal 13 Tage bei mir ist macht mir nur noch wenig Hoffnung. Bis gestern sah die Kurve sehr vielversprechend aus...

    Alex: der wievielte Zyklus nach Pille ist das bei dir? Vielleicht ist der doch leider noch nicht so eingespielt und du solltest die nächsten Tage nochmal testen. Ich drücke weithin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.12.2015 09:40
    @Lale, das tut mir leid, aber warte ab
    Das ist der dritte Zyklus nach meiner Pille. Damals wurde ich Schwanger, trotz Verhütung. Diesmal nicht mal ohne. Lach.

    Ich denke auch,d as er dann wohl nciht eingespielt ist, allerdigs hatte ich seit Mittwoch schon dolle Unterleib,d as ich dachte, das die Pest vorgestern gekommen wäre.. Aber nüscht da.. Naja.. Ich warte auf diesen Ploppeffekt, weeßt?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.12.2015 09:48
    @Lale77 und Alex noch ist nichts verloren solange die pest nicht da ist!

    @me Temperatur passt, mittelschmerz passt, schmerzen beim herzeln passt. ..aua😢 morgen steht ES an...freu😂

    @all ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch, bei mir wird es eher stressig😬 angefangen heute mit Vorstellungsgespräch abends Weihnachtsfeier morgen und Sonntag Besuch morgen abend geburifeier...das kann nichts werden diesen Monat😡

    Ich hasse die weihnachtszeit😠
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.12.2015 09:51
    Ich LIIIIIIEBE die Weihnachtszeit :-D

    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 04.12.2015 11:01
    Ach Folio, so ein Stress macht echt kein Spaß. Vor allem wenn da so ein Zwang hinter steht.Ich drücke dir für das Vorstellungsgespräch ganz fest die Daumen. Ach so, und Herzeln ein bis zwei Tage vor ES ist doch perfekt! Wie ich heraus gelesen habe ganz ihr das ja getan. ;-)

    Ich liebe die Weihnachtszeit tatsächlich auch. Und mit der Kurzen erlebt man das jetzt auch nochmal wieder ganz anders. Soweit es geht versuchen wir denn Stress allerdings auch einzudämmen.
    Antwort
Seite 8 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste