menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 13:49
    Bis jetzt ist immer noch keine blutung in Sicht. ...
    Unterleibsschmerzen auch keine. ..
    Habe nur ein ziehen mal links mal rechts und richtung bauchnabel ein ziehen . ..
    Ich warte bis morgen ab ist dann immer noch nichts Dann teste ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 12:03
    Hi

    Also ich war 3 tage überfällig am Sonntag abend vor 2 Wochen kam dann Nur eine leichte rote blutung die ging 2 1/2 tage is ungewöhnlich da ich sie sonst immer 5-6 Tage eigentlich habe und sie immer stark ist und nicht so schwach und nur leicht rot und durchsichtig vor allem ist mein zyklus immer regelmäsig gewesen ob mit pille und auch wo ich sie abgesetzt habe im Oktober kam sie immer so wie sie vorher auch kam.....kann es trotzdem sein dass es geklappt hat?
    Meine mens müsste eig übernächste Woche Freitag kommen ....soll ich trotzdem testen oder abwarten ob sie nochmal normal kommt? Muss dazu sagen dass mir tagsüber schlecht ist und ich dauernd ziehen in den leisten und Unterleib habe und meine Stimmung sehr schwankt seit dem. ..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 12:41
    Hey, ich würde sagen teste doch einfach dann weißt du bescheid und musst dir nicht ständig den Kopf zerbrechen ;-). Ich kenn das selber daher teste und dann hast du Sicherheit.
    Bevor ich schwanger wurde hatte ich auch Zyklen mit "Symptomen" - die im Nachhinein immer ein Streich meines Körpers warn 😂.
    Lass uns wissen was bei dir rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 09:39
    Hallo zusammen.

    Ich bin noch nicht so lange hier. Ich finde es super, dass man sich hier austauschen kann und unter anderem um Rat fragen kann.

    Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin die Anne, komme aus Heppenheim (Bergstraße), 21 Jahre alt und wir (mein freund, 27 jahre) wünschen uns ein Baby. Ich habe seit 4 Jahren die Pille genommen und sie jetzt am 19.01.16 abgesetzt. Wie erwartet, hatte ich drei Tage später meine Abbruchblutung. Seit dem hatte ich keine Blutungen mehr. In der Zeit, bis heute, sind wir öfters "gehibbelt", wie es hier so schön heißt :-D.
    Ich war bereits schon bei meiner Frauenärztin. Sie konnte mir aber nicht wirklich helfen (ich möchte auch wechseln). Nun möchte ich den Kalender hier nutzen, weiß allerdings nicht wie ich meinen Zyklus berechnen kann. Ab wann beginnt der neue Zyklus? Kann ich im 1. Zyklus schwanger werden?
    Ich freue mich, auf eure Hilfe.

    Ich wünsche euch viel Glück und vor allem viel Spaß beim hibbeln.

    Liebe Grüße
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 09:39
    Hallo zusammen.

    Ich bin noch nicht so lange hier. Ich finde es super, dass man sich hier austauschen kann und unter anderem um Rat fragen kann.

    Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin die Anne, komme aus Heppenheim (Bergstraße), 21 Jahre alt und wir (mein freund, 27 jahre) wünschen uns ein Baby. Ich habe seit 4 Jahren die Pille genommen und sie jetzt am 19.01.16 abgesetzt. Wie erwartet, hatte ich drei Tage später meine Abbruchblutung. Seit dem hatte ich keine Blutungen mehr. In der Zeit, bis heute, sind wir öfters "gehibbelt", wie es hier so schön heißt :-D.
    Ich war bereits schon bei meiner Frauenärztin. Sie konnte mir aber nicht wirklich helfen (ich möchte auch wechseln). Nun möchte ich den Kalender hier nutzen, weiß allerdings nicht wie ich meinen Zyklus berechnen kann. Ab wann beginnt der neue Zyklus? Kann ich im 1. Zyklus schwanger werden?
    Ich freue mich, auf eure Hilfe.

    Ich wünsche euch viel Glück und vor allem viel Spaß beim hibbeln.

    Liebe Grüße
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 10:10
    Hallo Anne,
    Natürlich kann man im ersten Zyklus nach absetzen schwanger werden.
    Hast du deine Pille mitten drin abgesetzt oder hast du eine Packung zu Ende genommen?
    Ein Zyklus beginnt mit der Periode d.h. erster Tag der Blutung = erster Tag vom Zyklus. Da du noch nicht weißt wie lang dein Zyklus ist würde ich einfach mal von 28 Tagen ausgehen wo ca. In der Mitte der Eisprung stattfindet.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 10:18
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe sie 5 Tage genommen. ( das war schon doof und nicht gut überlegt.) ich hatte erst später gelesen, dass es besser wäre die Packung zu ende zu nehmen.
    Also ist die Abbruchblutung damit gemeint? Oder muss ich jetzt abwarten, bis meine nächste Blutung kommt?
    Liebe grüße
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 10:18
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe sie 5 Tage genommen. ( das war schon doof und nicht gut überlegt.) ich hatte erst später gelesen, dass es besser wäre die Packung zu ende zu nehmen.
    Also ist die Abbruchblutung damit gemeint? Oder muss ich jetzt abwarten, bis meine nächste Blutung kommt?
    Liebe grüße
    Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 11:02
    In deinem Fall würde ich warten bis zu ersten Periode und dann anfangen einen zykluskalender zu führen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 14:57
    Gut. Etwas anderes wird mir leider auch nicht übrig bleiben. :( Abwarten gehört nicht so zu meinen Stärken :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.01.2016 16:09
    Ich glaube, zu niemanden gehoert diese staerke 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 11:01
    Ja leider :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 14:25
    Hey Leute

    Müsste eigentlich gestern meine mens bekommen. ...nun bin ich aber wie auch letzten Monat schon wieder überfällig und keine mens in Sicht 😐. ..

    Könnte es geklappt haben?nachdem ich ja letzten Monat 3 tage sie zu spät bekommen habe und diese ja nur 2 1/2 tage gingen und mir hell rot waren und nicht stärker wurden? Leide auch seit gut 2 Wochen nun an Übelkeit und meine Brust is auch größer und empfindlicher geworden. ...soll ich das we noch abwarten ob sie kommen ?und dann erst testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 17:20
    Des ist deine Entscheidung, entweder du testest gleich und weißt Bescheid oder wartest noch die nächste Woche ab.
    Es soll nicht doof klingen aber entweder bist du eben schwanger oder nicht.
    Die Anzeichen können auch alle PMS sein.
    Wenn du es nicht aushält dann teste.
    Geb Bescheid wenn es was neues gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 12:00
    Also von meiner mens immer noch nichts in Sicht. ...ab und zu ziehen in der leisten Gegend. .. das einzige was ich festgestellt habe, ist dass ich ab und an rosa durchsichtigen ausfluss am toi Papier gestern hatte dann bis heute mittag gar nichts mehr...jetzt is wenn ich mich abwische minimal durchsichtiges hellrot/rosa ausfluss dran. ....kann es sein dass die tage 2 mal hintereinander so schwach und komisch sind oder doch schwanger? Mein mann und auxh meine Eltern sagen sie haben es im gefühl dass ich es bin. ..mein Gefühl is komisch aber irgendwie glaub ich da langsam auch dran. ...soll ich wenn sie nicht stärker werden einfach morgen früh testen und Termin beim Fa ausmachen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 14:27
    Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht ganz. Teste doch einfach dann weißt du bescheid. Dieses spekulieren macht dich doch nur verrückt und bringt dir auch keine Lösung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 18:19
    Positiv getestet am 14.03.2016 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 20:26
    Glückwunsch 😊
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste