menü
My Babyclub.de
Pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.11.2015 10:38
    Hallo

    habe eine Frage, ich habe am 23.10.15 meine letzte Abbruchblutung gehabt, hätte am 28.10.15 den 1.Einnahmetag der neuen Pilenpackung gehabt. Habe aber Sie nicht genommen weil wir gerne ein KIND bekommen möchten. Nun ist es so, dass ich am 11.11.15 morgens rosa farbenden Zerifixscheim hatte( möglich ,dass dies die Einnistungsblutung war)?..... habe eigentlich immer eine Abbruchblutung bekommen wenn ich die Pille mal vergessen habe, dies ist jetzt aber nicht der FALL!!.... Kann es sein dass ich schwanger bin? habe auch Symptome wie Übelkeit ( den ganzen Tag), brust ziehen (spannen), und übest Sodbrennen........meine Mens müsste eig am Freitag kommen, aber bin echt ungeduldig und aufgeregt, ob es nicht doch schon geklappt hat....Anzeichen wie sonst wenn meine Mens kommt, habe ich nicht.

    Um hilfreiche Antworten freu ich mich
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 10:52
    Der Test bzw. Arzt kann dir mehr sagen. Klar kann es alles sein :-.D. Teste doch mal:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 12:01
    Ja das ist die frage ob ich 2 Tage vor meiner mens testen soll oder doch lieber noch warten soll...hab schon bissl angst davor auch wenn ich mich bei einempositiven ergebnis freuen würde..
    Also wäre es möglich dass ich schwanger wäre?
    Mei mum sagt schon ganze weile zu mir seit icj die Symptome habe na kann es sein dass du schwanger bist..?! Ich wette dass du schwanger BiSt die Symptome würden da vollkommen dafür sprechen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 12:02
    Also, ich hatte auch diese Symptome und bin nciht schwanger... Das kann auch wegen der Hormone sein. Aber daher: Klar, du kannst schon Testen, selbst wenne s negativ ist, kannst du abwarte, wann deine Periode kommt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 12:06
    Okay... ich warte jetzt mal bis Freitag ab ,wenn ich sie da nicht bekomme mach ich nen Test 😀😄
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 12:07
    Weiss dein Partner davon? Also habt ihr drüber gesprochen? Oder wäre es eine sogenannte "Überraschung", das jetzt schon so sein könnnte: -D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 12:32
    Hallo,
    ich hatte das selbe wie du.
    Juli Pille abgesetzt,Oktober endlich mal nen Eisprung gehabt und danach auch solche Symptome gehabt. War hundemüde, Brüste total empfindlich etc. hab mich auch hinreißen lassen und hab getestet.

    Positiv!!!

    Nur 2Tage später kam trotzdem die Mens. Also zu früh gefreut.
    Warte bis deine Mens 2Tage drüber ist und mach dann Montag nen Test. Im Normalfall kannst du deinem Körper schon vertrauen aber du hast auch erst vor kurzem deine Pille abgesezt.....da spielt der Körper oft noch etwas verrückt.

    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 13:10
    Nein es wäre dann eine sogenannte Überraschung.......



    Okay ich warte jetzt mal ab ob Freitag die Mens kommt oder nicht und wenn nicht dann teste ich am Montag dann.....
    hoff ja schon dass es geklappt hat, da ich ja sonst wenn ich pille mal vergessen hatte dann sofort meine abbruchblutung bekam ..... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 13:11
    Dann drücke ich die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 13:13
    Dankeschön..... werde euch teilhaben lassen ob es geklappt hat oder nicht... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 13:21
    sehr gern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 13:35
    bin ja schin ziemlich aufgeregt ....aber spätestens montag werd ich es wissen..jetzt heißt es abwarten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.11.2015 13:36
    Ich könnte da gar nciht warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 14:56
    Lieber wart ich bevor die Enttäuschung zu groß wäre wenn es wirklich nicht geklappt hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 20:57
    Also kleiner zwischenstand....Anzeichen das meine mens kommt hab ich immer noch nicht....dafür hatte ich vorhin am toipapier durchsichtigen ausfluss mit bisschen frischem Blut dran.... is das schlimm und was kann das bedeuten?
    Mach mir da echt nen Kopf. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 07:25
    HUHUUUUUUUUUUU,

    Das kann alles sein. Warte ab ;-),
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 10:01
    Aktueller Stand : meine mens kam doch wenn es meine mens ist...Blut is dunkler aber keine Brocken oder ähnliches drin :( glaub kaum dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.11.2015 10:03
    Müssen ja auch keine Brocken sein ;-). Wenn es deine Mens ist, dann vielleicht beim nächsten mal :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2015 19:56
    Hallo, oh das tut mir leid das jetzt doch was kam......aber Blut heißt ja auch nicht gleich Mens 😉
    Also warte wie es sich entwickelt.
    Bei meiner Tochter hatte ich in der 8. Woche (wusste nicht das ich schwanger war) endlos lang und stark geblutet und trotzdem ist der Schatz jetzt 2Jahre.

    Drück dir die Daumen und wenn klappt es sicher beim nächsten Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 19:57
    Hatte sie von Fr bis so. ....sonst hatte icj sie wo icj pille nocj nahm von Fr bis di...aber Un 3 Tagen is mein nächster ES lt Berechnungen von 28 Tagen zykluslänge Vllt klappt es ja in der zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 21:01
    Drück dir die Daumen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2015 08:07
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 00:48
    So Leute
    Hätte am Freitag meine mens bekommen müssen ..bis jetzt ist sie noch nicht da...
    Meint ihr dass es Vllt diesmal geklappt haben könnte?und wann sollt ich testen?...hab schon bissl angst davor. ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 12:10
    Ich nehme seit 3 Monaten keine pille mehr und mein Zyklus war wie immer 28 Tage der hat sich so eingependelt. ..also dass sich der dann umstellen Wird glaub ich ned so dran weil hav ja regelmäßigen Zyklus. ..aber wenn Bis morgen nix kommt teste ich einfach mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2016 13:39
    Also ich hatte drei Monate nach absetzen der Pille auch einen regelmäßigen Zyklus. Aber ab dem 4 oder 5 Monat (weiß nicht mehr genau) war er plötzlich ziehmlich unregelmäßig, ich denke das du dich noch nicht so drauf verlassen kannst. Ich hoffe aber natürlich das es geklappt hat :-).
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste