menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 11:40
    Das lässt mich ja vielleicht doch noch hoffen😊 Viel Glück dir und auch einen guten Rutsch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 03.01.2016 21:11
    Ich hatte alle fruchtbaren tage Sex. Und jetzt es + 3 gelenkschmerzen es+4 empfindliche Brüste.
    24 h Hunger Gefühl.
    Hoffe es hat gekappt bin so aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 12:35
    Das ist total spannend. Zeitgleich frage ich mich auch...wenn man sich das so sehr wünscht schwanger zu werden ob da vllt nicht auch etwas zu sensibel wird und dinge als ANzeichen nimmt die keine sind. Also jetzt wo ich das alles gelesen habe...denke ich fast uiuiui vllt hat es bei mir auch geklappt. Aber bin erst ES+5. Was meint ihr hattet ihr das auch schon? Also dass ihr evtl auch zu schnell alarm schlagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 04.01.2016 13:11
    Mädels die keine Anzeichen haben machen sich nur unnötig verrückt, sooooo viele Frauen haben keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft und waren es dann trotzdem
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 04.01.2016 16:45
    Hilfe ich hab gerade ein Clearblue digital mit Smart Countdown gemacht das Minus ist voll da und der plus strich ist nur der Rahmen davon da. Bin ich schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 17:44
    Tut mir leid...aber ich habe nicht ganz verstanden was du sagen willst. Ist da jetzt ein plus oder nicht? Hast du evtl einen 2. da? Dann mach doch in 2 Tagen nochmal einen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 20:10
    Man achtet auf jedes Zeichen, das ist sehr belastend. Ich hab diesesmal auch wieder einige Anzeichen, aber mehr wie PMS wird es wohl wiedernimmt sein. Mein NMT ist 7.1. mal gucken, tief drin hoffe ich es aber eigentlich wird es wohl wieder ne geklappt haben
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 21:34
    Durchhalten! Nicht entmutigen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kerstin08
    Kommentar vom 05.01.2016 17:13
    Also ich habe meine Tage gerade bekommen leider auf ein neues
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.01.2016 13:41
    Mal eine andere Frage: Ab wann merkt man denn PMS? :D

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.01.2016 15:03
    hey schnedd, dass ist glaube von frau zu frau unterschiedlich. bei mri auch jeden monat anders. Brustschmerzen meist ab ES, dieses mal aber noch gar nicht (ES+5), hitzewallungen manchmal ab ES, manchmal ne Woche davor, manchmal gar nicht... ganz verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.01.2016 15:09
    Ganz verrückt, du sagst es.

    Seit heute (ES+8 oder 9) spüre ich die gaaanze Zeit meinen UL, fast mensartig. Brustschmerzen hab ich nie, die Brustwarzen werden nur immer nach ES dunkler, empfindlicher sind sie auch nicht, wie es manche schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.01.2016 15:13
    den UL spür ich schon seit zwei drei tagen, auch seltsam, zieht und sticht, aber wie schon an anderer stelle geschrieben, versuche ich da nichts hinein zu interpretieren, mein körper verarscht mich jeden monat mit neuen gimmicks :D die brustschmerzen hatte ich vor der pille noch nicht - starke pms schon, aber keine brustschmerzen, die kannte ich nur aus der schwangerschaft. nu stelle dir ma vor, als ich nach der pille das erste mal die brustschmerzen hatte, wie ich gejubelt hab. und was war? nüscht. seit dem jeden verdammten monat... lach.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.01.2016 15:19
    Ich dachte immer, ich bin ein geduldiger Mensch... in der Hinsicht überhaupt nicht. -.-' Wie jede andere hier auch. :D

    Ich kann nicht anders und muss rein interpretieren, kann mich nicht zwingen damit aufzuhören. Der Wunsch ist mittlerweile einfach zu groß.

    Muss ehrlich gestehen, wenn es diesmal nicht klappt, bin ich ziemlich enttäuscht. :( Weil wir gerade in dem Zyklus viel Zeit in der heißen Phase zum Herzeln hatten.

    Am 12. kann ich mich sicher nicht mehr zurückhalten mit Testen. ^^ Da bin ich dann ES+14
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 07.01.2016 15:22
    Heute es+18 (schwanger)

    Mädels ich hab Angst ich haab auf einmam total viel gelblich weißen ausfluss was kann das sein ich hab angst hilfeeee
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.01.2016 15:32
    Hallo Sabina,

    so wie ich das gelesen hab, ist es anfänglich ganz normal weißen oder auch mal gelblichen Ausfluss zu haben, solang er nicht länger andauert. Dann könnte es eine Infektion sein, die beim FA angesprochen werden müsste.

    Aber ich will Dir keine Angst machen, in der Frühschwangerschaft wäre das wie gesagt normal.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 07.01.2016 15:33
    Hmm danke für deine antwort ich hoffe das alles gut geht =-O
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.01.2016 15:35
    Wünsche ich Dir auch. :) Positiv denken! Bloß beobachten, ansonsten geht's Dir doch gut?!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 07.01.2016 15:37
    Klar keine Beschwerden nix keinee schmerzenden brüste keinee übelkeit ich hätte die ss nicht gemerkt hätt ich nicht getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 07.01.2016 16:00
    So kanns eben auch kommen. Manche haben nur Beschwerden, andere merken überhaupt nichts. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 20:00
    Huhu. Bis jetzt ist die Mens noch ne eingetroffen, obwohl ich schon mehrfach dachte jetzt wars das wieder,aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 20:10
    In meiner 1. Schwangerschaft auch keine Anzeichen. Nmt + 2 positiv getestet.
    Und sonst hatte ich da auch keinerlei Beschwerden. Keine Übelkeit, keine Wassereinlagerungen, keine Rückenschmerzen, kein Ss Diabetes. Traumschwangerschaft!

    Und jetzt ES + 7 auch noch nichts. Nur ne fiese Erkältung^^
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 07.01.2016 22:19
    Huhu ihr Lieben, ich bin heute ES+7 und habe ein ziehen im Unterleib feststellen können, besonders wenn ich mich Strecke und einen furchtbaren Druck im Rücken, könnte das was positives sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 07.01.2016 22:19
    Huhu ihr Lieben, ich bin heute ES+7 und habe ein ziehen im Unterleib feststellen können, besonders wenn ich mich Strecke und einen furchtbaren Druck im Rücken, könnte das was positives sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 07.01.2016 22:31
    Könnte alles sein >.< fühlt sich bei mir ähnlich an, versuche nichts hinein zu interpretieren. Bleibt beim Versuch... Dr Google wurde trotzdem befragt 😄
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste