menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 12.02.2016 13:40
    Alles klar :) bin ich gespannt was bei mir ES + 12/13 passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 14.02.2016 17:22
    So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Keine Schwangerschaftsanzeichen. Außer Sodbrennen. Und überfälligkeit der mens. Gestern negativ getestet morgen früh noch mal falls mens nicht doch noch Eintritt
    Antwort
  • Profilfoto  Mickei
    Kommentar vom 18.02.2016 22:44
    Die Pest hat sich arg zeit gelassen nun ist sie wieder da.
    Hoffentlich schnell wieder vorbei arge schmerzen dieses Mal. :/
    Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 28.02.2016 10:22
    Soooo, dann darf ich mich wohl auch verwirklichen :)

    Bei mir war es tatsächlich ÜZ 1, deswegen habe ich wahrscheinlich sehr drauf geachtet, aber jetzt im Nachhinein habe ich es eigentlich schon von Anfang an geahnt, dass es geklappt haben könnte :)

    Ich hatte SA Mittag 1. positiver OVU, Samstag Abend Sex und den Donnerstag davor. SSO war dann wohl ES, abends hat es stark im UL gezogen.

    ES+1 bis heute mal mehr oder weniger UL-ziehen, wie Mens
    ES+6 nachmittags 5 Minuten lang richtig starkes ULziehen, danach für 10 Minuten starke Übelkeit (Einnistung?)
    ES+7 Muskelkater im UL? Sowas habe ich noch nie gefühlt und meine Brüste wurden richtig druckempfindlich. Tat echt weh
    ES+8 ab da wurde mir vormittags ab und zu leicht übel, Sport fing an schwer zu fallen
    ES+9 ab da Schwindel und das Gefühl, neben mir zu stehen
    ES+10 ab da kam noch das Gefühl hinzu, krank zu sein und als würde mir jemand auf der Brust sitzen, engegefühl beim Atmen, beim Sport war mein Puls ungewöhnlich hoch
    Ab ES+11 blieben die Anzeichen, wurden Tag zu Tag stärker
    ES+12 ganzen Tag richtig schlecht bis 17 Uhr
    ES+13 SST positiv


    Und vom Gefühl her muss ich wirklich sagen, dass ich denke, dass es durch den Sport geklappt hat. Sagt mir meine Intuition. Ich mache viel sport und habe auch direkt nach ES ordentlich trainiert. Ich denke, dass fördert die Durchblutung und treibt alles vorwärts :)))

    Viel Erfolg euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 27.03.2016 13:59
    Ich kann euch nur sagen, hört auf auf die ganzen Zeichen zu achten, entspannt mal völlig und schaltet ab. Denn meist ist es der Druck die ganzen Anzeichen überhaupt spüren zu wollen ob das "schöne" Gefühl zu haben das es geklappt haben könnte. Am Ende ist man umso enttäuschter wenn die rote Überraschung eintritt.

    Macht euch nicht verrückt Mädels.

    Lea mit Krümelchen 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Leatsalou
    Kommentar vom 27.03.2016 14:07
    Das ist schwer, aber danach wird es klappen, mein Partner und ich haben auch auf jedes Anzeichen geachtet und waren umso enttäuschter als die Mens kam, und dann nach exakt einem Jahr war der Test bei ES+10 positiv, aber richtig deutlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 13:01
    Eigentlich wurde dieser Thread eröffnet, damit die, die positiv getestet haben, ihre Anzeichen hier teilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 13:36
    Ist ja kein Problem. Der Threaderstellerin hat es im ersten Post geschrieben;-).
    Antwort
  • Profilfoto  ivoryy
    Kommentar vom 31.03.2016 14:45
    Hi. Ich hoffe ich darf auch mit antworten, wobei noch nix fest steht :D

    Letzte Blutung 15.02.16- 18.2.16

    Ab 20.02 5 Tage einnahme Clomifen

    26.02 Kontrolle FA mit 2 großen Folikeln und sehr hoch aufgebauter Schleimhaut.

    29.02 - 06.03 Fruchtbare Tage, ES spürbar am 04.03 ( ja ich spüre den ES immer sehr stark)

    In der Woche vom 07.03 - 13.03. UL ziehen, Einnistung?

    1. Test, am 18.03. Leider negativ

    Seit 21.03 unterleibsziehen Mensartig, die Brust schmerzt äußerlich, keine Trockenheit sondern Weisslichen geruchsarmen ausfluss.

    Seit ca 7 tagen, Launisch, Hungergefühl, tropfchenweise Milch aus der Brust. Dazu dauerschleife UL ziehen.
    Fühl mich dauernd heiss..frag meinen mann ständig ob ich fieber habe *lach* seit 6 Tagen unterschwellige Übelkeit und flau im magen, mal besser mal schlechter..mh

    Test lasse ich erst durch FA durchführen denk das ist besser...ich hoffe so sehr das es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2016 16:04
    Hi Mädels
    Habe das mit dem Anzeichen deuten ist schwer.
    Kann alles sein oder auch nichts..
    Ich habe es an der Brustveränderung gemerkt. Sie haben sich bei Es+9 plötzlich anders angefühlt.
    Wünsche euch allen ganz viel Glück und die Hoffnung nicht verlieren.
    Bin jetzt 10+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 04.04.2016 12:12
    Ab wann ist bei euch die Regel ausgefallen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.04.2016 12:15
    Verstehe die Frage nicht ganz. ??
    Antwort
  • Profilfoto  Lexi00
    Kommentar vom 17.05.2016 19:21
    Hallo ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem.. ich habe seit 2 wochen ab und zu unterleib schmerzen ich bekomme meine tage aber erst am 25.05 und mache mir etwas sorgen, denn auch meine brust tut beim rauffassen weh. Es gab tage da war mir tagsüber verteilt schlecht und ich hatte einen andauernden Blähbauch... Kopfschmerzen wie auch starke müdigkeit war auch der fall... Ich habe vor 4 tagen und heute einen Test gemacht doch beide negativ,.. habe ich die Tests zu früh gemacht ? oder doch nur alles einbildung durch angst ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 19:50
    Wenn Du 8 Tgae vor NMT testest, ist es defnitiv zu früh, da hat sich noch gar kein HCG gebildet, der positiv anschlagen könnte.
    Ich würde eher sagen, dass das ganze noch einbildung ist, so früh kann man noch nichts merken, da dein Eisprung höchstens erst 8 Tage her sein kann. Da hilft nur weiter hoffen und nicht verrückt machen. Warte gedulig bis zum 25.5 und teste nochmal. Frühtest kannst Du auch höchstens 4 Tgae vorhher machen und dss sie dann schon positiv zeigen ist auch nicht zu 100% gesagt,
    Alles gute Dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 20:34
    Wenn du erst am 25.5. deine Tage bekommst, dann sind die Tests noch negativ. Die Anzeichen können alles bedeuten, du musst jetzt Geduld haben und abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Lexi00
    Kommentar vom 18.05.2016 13:57
    danke ihr liebe, ich werde weiter hoffen... ich mache am besten wenn ich meine tage nicht bekomme am 27.05 einen test.
    Antwort
  • Profilfoto  Lexi00
    Kommentar vom 18.05.2016 14:10
    ich wollte noch mal nachfragen, ich habe letzten monat die pille abgesetzt, können das nebenwirkungen sein ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2019 21:07
    Hallo ich hatte letzte Woche meine Regel (12.11-16.11) aber ohne unterleibsschmerzen (außer am 12.) was echt komisch ist.
    Nun habe ich seit 3 Tagen also seit dem 21.11 unterbleibsschmerzen und seit heute Gliederschmerzen (Beine) ich fühle mich echt komisch und weiß nicht was los ist..
    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste