menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 12:43
    Schenkt ihr den Kleinen schon was zu Weihnachten?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 12:52
    Vorm verschlucken habe ich auch angst . Wir werden uns da langsam rantasten.
    Flocke so habe ixu es auch gelesen, frühstens ab 5. Monat und spätestens bis 7. anfangen mit beikost. Und halt bei Allergie erst ab 6. Monat. Aber ich mache mir da jetzt weniger Stress, solange sie kein Interesse zeigt. Gibt wahrscheinlich wieder viele verschiedene Meinungen dazu...

    Beetlejuice meine kleine hat sich erst 2x selber von Rücken auf den Bauch gedreht und das war aicu eher Zufall 😅 sie zeigt weniger Interesse daran. Sie kann auf dem Rücken liegend einfach besser gucken 😃 aber wir üben jeden tag...aber sie wird schon ihre Zeit finden...aber sie dreht sich mit Vorliebe auf die Seite und das schon eine ganze weile.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 12:58
    Achso stillen qürde ich gerne bis zu einem Jahr. , wenn es geht.
    Dann wird sie auch in die Kita gehen, bis dahin wollte ich das beendet haben.
    Schenken tun wir Kleinigkeiten...von uns bekommt sie einen holzhocker, von den Großeltern hat sie die babybjörn-wippe und einen Hochstuhl bekommen. Ansonsten nur noch einen activitywürfel und eine Wassermatte. Wir wollen sie nicht überladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 12:58
    Gestern hat sie sich das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Drei mal hat es geklappt.. heute noch nicht wieder.. andersrum schafft sie es nur bis zur Seite bisher! Endlich stützt sie sich auch auf die Unterarme! Gott, war ich stolz gestern 😂😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.12.2016 13:01
    Hallo
    Zu Weihnachten gibt's nichts versteht er eh nicht.
    Aber die Familie wird wohl kaum zu bremsen sein.

    Elias rollt sich mir Begeisterung vom rücken auf den Bauch und brüllt dann alle zusammen weil er nicht mehr zurück kommt 😂

    Aber kaum hat man ihn zurück gedreht liegt er wieder auf dem Bauch 🙄
    Wir sind seit heute Nacht pünktlich im neuen Sprung. Hab vllt 3 Stunden geschlafen..super quengelig und anhänglich.

    Am 2.1. Ist der op Termin.
    Ich habe so furchtbar angst. Weiß noch nicht was ich in der Zeit machen soll dann mit meinem Mann ohne verrückt zu werden ...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2016 13:20
    Wyatt ist nur am schlafen 😂da ist nichts mit drehen. Um die 10. Woche ist er ein paar mal aber eher versehentlich von Bauch auf Rücken gerollt. Vor dem Schub in der 13. Woche konnte er sich schon von Rücken auf die Seite rollen. Momentan geht gar nichts mehr. Gestern hat er gemeckert weil die Ärztin ihn auf den Rücken gelegt hat 😂in bauchlage ist er einfach viel lieber.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2016 13:27
    Oh und Weihnachten gibt es von uns nichts. Die Omas und Opas haben allerdings gefragt, was "er" noch gebrauchen könnte.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 14:41
    Flocke das Buch heißt "einma bleifrei, bitte"

    Bubmara vor dem verschlucken habe ich auch Angst das Buch hat mir da aber schon viel Angst genommen. Der Würgreflex ist bei Babys noch weiter vorne als bei uns. In dem Buch steht auch das die Kinder sich mit Brei genauso verschlucken können daher ist es egal bei welcher beikostform sehr sehr wichtig das die Kinder aufrecht sitzen und nicht in einer Wippe oder im Maxi cosi.

    Ich finde am Blw echt super das man sofort zusammen mit den Kindern isst und diese wirklich selbst entscheiden dürfen was und wieviel sie essen. Folio was sie sich aussuchen ist tatsächlich ziemlich unterschiedlich und kann sich auch innerhalb einer Woche komplett ändern.
    Sie essen auch dadurch viel das was ihr Körper tatsächlich grad benötigt ist auch in dem Buch super alles beschrieben.
    Naja genug geschwärmt 😂 Bin einfach total überzeugt davon. Werde aufjedenfall berichten wenn wir Ende Januar Anfang Februar beginnen.

    Hab heut den Rest für meinen Wichtel besorgt 😊.

    Drehen kann sich Sophia noch nicht find ich auch nicht schlimm.
    Dafür sitzt sie schon ziemlich gut und kann sich selbst schon hochziehen.

    So das wars erstmal

    Lg Tati und Sophia

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 14:49
    Ach ja von uns bekommt sie nichts zu Weihnachten. Vom Rest schon 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.12.2016 15:12
    Wir legen für Neo eine Kleinigkeit unter den Baum. Ein oberteil und ein singendes Buch. Wir müssen auch immer für uns selbst etwas drunter legen wegen den großen Kindern! Zumindest meine Tochter glaubt ja noch ans Christkind und wäre total entsetzt wenn wir oder Neo nichts bekommen würden 😂
    Naja und der Rest der Verwandtschaft wird sich mit Geschenken nicht zurück halten.

    Das mit dem Verschlucken kann natürlich auch mit Brei passieren. Aber den muss ich nicht mit den Fingern rausholen weil das Baby nicht mehr atmen kann! Er hat den Brocken einfach nicht mehr raus bekommen. Bin da ein gebranntes Kind 😔

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 15:47
    Tati ich hab noch mal eine Verständnisfrage...du schreibst "Sie essen auch dadurch viel das was ihr Körper tatsächlich grad benötigt ist auch in dem Buch super alles beschrieben." Woher wissen sie denn, was sie grad brauchen? Also wenn ich ihr bspweise eine Karotte, Brokkoli und Kartoffel hinlege, wird sie das wählen, was ihr Körper grad brauch? Also entweder Kohlenhydrate oder Vitamine? Ich kann mir das schwer vorstellen. Also ich schließe das nicht aus, verstehe es nur nich gAnz.
    Das Kind wird doch einfach nacj allem greifen, was ich hinlege oder das, was ich esse und nicht, weil ihr kleiner Körper weiß, ich brauche jetzt Kohlenhydrate also esse ich Kartoffel oder?

    Bubamara ich kann total verstehen, dass du es nicht machst...würde es wohl auch nicht machen nach solch einer Erfahrung.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 14.12.2016 16:12
    Hallo!
    Heute habe ich mein wichtel-paket auf die Reise geschickt! :) bin schon gespannt und etwas aufgeregt was wir tolles von unserem wichtel bekommen.

    Die Zeit vergeht so schnell. Wahnsinn! Theresa ist schon 4, 5 Monate alt und isst nun seit 2 Wochen Brei. Ihr schmeckt es richtig gut und vom löffel zu essen schafft sie auch von Tag zu Tag besser. Karotten-Kartoffel-Fleisch - brei isst sie schon eine halbe Portion. Kürbis fand sie heute nicht ganz so toll. Danach stille ich sie noch bis sie satt ist. Wobei sie da nicht mehr viel trinkt.

    Geschenke bekommt Theresa einen großen Berg von uns. Wobei das lauter Dinge sind die sie eh braucht. Kindergeschirr aus melamin, CD-Player, schwimmreifen, Bilderbuch.
    Beim ersten Kind kauft man ja eh dann wenn man etwas braucht. :)

    Ich freu mich schon riesig auf das neue Jahr. Ab Januar gehen wir zu pekip und ab Februar zum babyschwimmen. :) von den pPreisen kostet es bei uns ähnlich wie bei euch.

    Liebe grüße an alle!
    Tina33 +Theresa
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 14.12.2016 16:12
    Hallo!
    Heute habe ich mein wichtel-paket auf die Reise geschickt! :) bin schon gespannt und etwas aufgeregt was wir tolles von unserem wichtel bekommen.

    Die Zeit vergeht so schnell. Wahnsinn! Theresa ist schon 4, 5 Monate alt und isst nun seit 2 Wochen Brei. Ihr schmeckt es richtig gut und vom löffel zu essen schafft sie auch von Tag zu Tag besser. Karotten-Kartoffel-Fleisch - brei isst sie schon eine halbe Portion. Kürbis fand sie heute nicht ganz so toll. Danach stille ich sie noch bis sie satt ist. Wobei sie da nicht mehr viel trinkt.

    Geschenke bekommt Theresa einen großen Berg von uns. Wobei das lauter Dinge sind die sie eh braucht. Kindergeschirr aus melamin, CD-Player, schwimmreifen, Bilderbuch.
    Beim ersten Kind kauft man ja eh dann wenn man etwas braucht. :)

    Ich freu mich schon riesig auf das neue Jahr. Ab Januar gehen wir zu pekip und ab Februar zum babyschwimmen. :) von den pPreisen kostet es bei uns ähnlich wie bei euch.

    Liebe grüße an alle!
    Tina33 +Theresa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 18:52
    Enit ja genau so ist es. Die Mutter in dem Buch hat geschrieben das ihre Tochter eine Woche nur Banane gegessen hat und dann wollte sie nur Kohlenhydratige Lebensmittel bis sich die Mutter langsam sorgen gemacht hat das sie zu wenig Vitamine und Mineralstoffe zu sich nimmt und dann hat sie plötzlich wieder angefangen Obst und Gemüse zu essen.

    Die haben auch eine Untersuchung mit 15 Kinder gemacht die alle die gleichen Lebensmittel angeboten bekommen haben. Die regelmäßigen Untersuchungen haben gezeigt das sich alle Kinder gut ernährt haben obwohl sie unterschiedlichst gegessen haben.
    Übrigens wurden da Eier Nieren und Leber am meisten gegessen und Milch und getreideflocken am wenigsten 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 20:03
    Zum Thema Beikost:
    mein Sohn hat damals soo extrem viel Pre getrunken dass ich mir schon Sorgen um seine Nieren gemacht hab, es war wirklich sehr sehr viel, sodass ich damals auch schon mit kurz vorm 4. Monat auf die 1er Milch gewechselt habe, dann hatte dieser unbändige Durst ein Ende und er hat sich dann damals einen Rhythmus gefunden mit dem er zurecht kam .
    Aber da ich ihm die 1er gefüttert habe und er (auch heute noch) ein gieriger Esser war habe ich mit knapp 4 1/2 Monaten bereits mit Brei Beikost gestartet und es war kein Fehler .
    Er hat sofort vom Löffel gegessen , ..
    er hat niemals den Brei wieder ausgespuckt oder damit gespielt usw.
    Er hat vom ersten Zeitpunkt an brav gegessen.
    Das hat mich immer sehr erstaunt.
    Meine Meinung damals war, dass richtiges von mir selbst gekochtes essen def besser ist als 1er Milch.

    Meine Kleine jetzt trinkt nicht mal halb so viel wie ihr Bruder und wächst und gedeiht dennoch super . Also lasse ich mir mit der Beikost auch Zeit.

    Kinder können sooo unterschiedlich sein.

    Miriam dreht sich auch nicht .
    Weder von Bauch auf Rücken, noch vom Rücken auf den Bauch.
    Wenn sie am Rücken liegt und ich reiche ihr meinen Finger dann dreht sie sich auf den Bauch. Sie zieht sich richtig rüber.
    Aber von allein hat sie da keinen Bock drauf. Das is auch ok.

    Miriam hat schon einen schönen Rhythmus. Aber das ist bei Flaschenkindern ja auch oft der Fall.
    Sie geht jetzt meist so gegen 20 Uhr zu Bett.
    Um 19 Uhr trinkt sie das letzte mal (sie trinkt 4 mal am Tag, 2 mal Vormittags und 2 mal Nachmittag bzw eben dann das letzte Mal zw 18 und 19 Uhr) .
    Sie schläft dann auch brav die Nacht im Zimmer von ihrem Bruder.
    Ev möchte sie in der zweiten Nachthälfte dann noch 1 oder 2 mal den Schnuller haben . Wenn sie zu unruhig ist, dann kommt sie zu uns ins Zimmer ins Beistellbett.

    Untertags schläft sie wenn sie müde ist.
    Auf mir, wenn wir unterwegs sind aber auch wenn man sie ins Bett legt . Ich muss sie auch nicht schlafend ins Bett legen, wenn sie müde ist dann schläft sie einfach ein. Da hab ich nix trainiert oder so was,...das hat bei ihr einfach so funktioniert.

    Sie ist so extrem pflegeleicht <3. Ein sooo brave Maus.

    Ihr Bruder war da gaaaaaaanz ganz ganz anders.
    Der konnte nie zur Ruhe finden und tat sich extrem schwer mit dem einschlafen und stand irgendwie immer unter Strom .
    Grad mal zur Nachtruhe hat er dann Geschäft den Schlaf den er Untertags einfach nicht finden konnte nachzuholen.
    Er hat wirklich untertags einfach nicht geschlafen. Ich hab da aber auch vieles schon verdrängt weil es wirklich nicht einfach war mit ihm ich war da schon oft verzweifelt wie ich ihm irgendwie nicht so recht helfen konnte =/

    aber ich denke im Allgemeinen, dass die Kinder einem ganz genau zeigen was sie brauchen und wollen.
    Und die Kinder sind alle so unterschiedlich und so unterschiedlich sind auch ihre Vorlieben.
    Wir müssen uns nur danach richten, dann merken wir sowieso dass wir unseren Lieben etwas Gutes tun .
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.12.2016 21:27
    Guten Abend, etwas peinlich eigentlich, aber die etwas andere Frage:

    Ich hätte gestern meine Pille wieder nehmen müssen und nun fiel mir das gerade eben siedend heiss ein nachdem ich feststellte das ich leichte blutungen hatte. hab gerade erst einen zyklus hinter mir wo wir mit ach und krach dran gedacht haben.. irgendwie schlampen wir da total. bin wohl aus der übung.

    wie komme ich jetzt wieder in einen sicheren rythmus? habe eigentlich noch keine lust wieder schwanger zu werden.

    hab gelesen, um die zyklus zu beschleunigen soll man statt 21 tage zu nehmen pro tag 2 nehmen um die runde schneller rum zu kriegen, passt das ? bissl spät leider um meine gyn jetzt anzurufen, will mir aber nicht einfach so jetzt die dinger einpfeifen. als ich bei der babyplanung abgesetzt hatte bekam ich keine blutungen.

    hm, blöd gelaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2016 21:50
    Lausermama, ganz genau wie meine kleine Maus 😂😂😂 trinkt 4 mal am Tag, schläft super... sehr lustig!
    Elendyl, leider hab ich keine Ahnung.. von zwei Stück auf einmal hab ich noch nie was gehört... aber ist es nicht so, dass man, wenn man eine vergessen hat, die nach nimmt und dann eine Woche anderweitig verhütet? Ist bei mir aber auch schon länger her und ich war am Ende auch eher schlampig damit 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.12.2016 21:53
    Elendyl ich wäre da vorsichtig. Nimm sie lieber ganz normal wieder einen Monat lang. Ich habe gelesen meine muss ich immer genau zur selben Uhrzeit nehmen. Stelle mir mein handy deshalb extra. Hab leider trotzdem seit 2 Wochen schmierblutung ist wohl eine der Nebenwirkungen.
    Mein Arzt meinte nach einer Woche ist die Verhütung wieder gegeben, da der Arzt aber (was man so hört) nicht so der Arzt für Verhütung ist. Bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe wirklich einen Monat regelmäßig genommen.
    Ich muss mir so wie so einen Termin holen. Hab beim herzeln schmerzen. Wie läuft das bei euch oder ist bei euch immer noch nicht daran zu denken?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 14.12.2016 22:13
    herzeln war am anfang ein wenig unangenehm, aber mein körper hat sich dann wieder dran erinnert. und ichhab nichtmal normal entbunden. erlebe alles intensiver, aber schmerzfrei :) ich rufe morgen mal meine ärztin an,.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 15.12.2016 07:42
    Huhu,

    So wir haben gestern unsere erst mal letzte Impfung hinter uns gebracht. Hat sie eigentlich auch sehr tapfer gemacht die Maus. Nur die Nacht heute war schrecklich 😴 gefühlt jede Stunde wach und nur mit stillen wieder zu beruhigen. Hoffe dass war nur eine einmalige Sache! Bin total erledigt und nun liegt sie schon hell wach neben mir 😑

    Zum brei/blw, also ich werde auch noch warten. Mal schauen ob ich im Januar ganz langsam mal beginne, oder eben einfach bis Februar wirklich warte und sie dann schon etwas stabiler sitzt und wirklich auch alle Reifezeichen erfüllt! Viele aus meinem Vorbereitungskurs haben auch schon angefangen. Aber wie gesagt wurde, es ist eh alles individuell und daher gibt es kein richtig und falsch! Werde aber auch eher zum Brei tendieren und vielleicht ab und zu ihr dann mal auch was in die Hand geben, wenn sie es möchte. Aber hat alles noch Zeit. Solange sie satt wird beim stillen passt alles noch gut!

    So dann muss ich mal schauen wie ich den Tag irgendwie überleben kann ohne einzuschlafen 😯 hatte heute viel vor wenn die Kleine mal schläft, nun würde ich am besten dann auch schlafen, aber das klappt ja eh nie 😉

    Guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 15.12.2016 07:47
    Schaut ihr eigentlich dass gewisse Routine bei den Mahlzeiten da sind? Versucht ihr Abstände einzuhalten? Oder macht ihr es wirklich nach Bedarf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 08:24
    Oh es wurde wieder viel geschrieben. Hoffentlich denkerisch an alles was ich schreiben wollte 🙈

    Mit beikost will ich im nächsten Jahr anfangen. Dann kann sie vielleicht auch schon richtig sitzen. Werde wohl auch einen mix aus Brei und Blw machen.
    Zu Weihnachten bekommt Lena von uns so ein Keyboard mit Musik und Licht und einen Jogginganzug von Adidas 😂 Weil wir nach Weihnachten in den Urlaub fahren.

    Lena dreht sich auch selbst auf die linke Seite (rechts mag sie nicht) und sie schafft es mittlerweile schon fast von Bauchlage auf Rücken zu drehen. Sie kommt immer höher mit den Po und wackelt immer hin und her. Sie liegt auch inzwischen länger aufm Bauch (mochte sie sonst gar nicht) bei der u4 hat sie ja die Praxis zusammengeschrien wo die Ärztin sie auf den Bauch gedreht hat.

    Flocke meine Ärztin sagte auch nach 1 Woche Pille können wir wieder loslegen.
    Folio ich habe auch schmerzen. Habe im Januar einen Termin und will das dann ansprechen. Von daher hatten wir nicht so oft. Und irgendwie immer wenn wir mitten dabei sind, schreit Lena 😂
    Also ist auch immer eher ne schnelle Sache. Das ist so schade aber das wird wohl wieder.

    LG Lemon mit Lena 4 Monate + 10 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 08:28
    Youdid Lena hat zwar schon so ziemlich ihre Zeiten wenn sie Hunger bekommt aber ich stille weiter nach bedarf. Ich denke mir , dass ich selber ja auch ihr immer zur gleichen wir Hunger habe oder müde bin.
    Mit dem schlafen halten wir zwar so ziemlich die selben Zeiten ein aber achte darauf dass sie auch erst ins Bett kommt bzw. ich mich mit ihr hinlege wenn sie müde ist.
    Und nach einen Schub sind die Zeiten meist eh wieder dahin 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 12:28
    Youdid, also ich achte auf die Zeiten so gut es geht, das verschiebt sich natürlich trotzdem mal mehr mal weniger.. aber um rein nach Bedarf zu füttern ist sie einfach zu genügsam, bis sie sich mal meldet und Hunger anzeigt, knurrt ihr Bauch schon richtig laut und dann ist es wirklich schon fast zu spät... dann müsste ich ihr viel zu große Mengen füttern, damit sie noch genug trinkt! So gucke ich, dass sie vier mal täglich trinkt... und dann sind auch schon 200ml im Fläschchen nach dem Stillen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 14:02
    Huhu,

    also ich habe jetzt nochmal ein bisschen gelesen bzgl Stillen und Beikosteinführung und man findet wirklich jegliche Aussagen. Worüber sich alle einig sind, dass man bis zum 4. Monat mindestens warten sollte. DIe WHO empfiehlt 6 Monate ausschließlich zu stillen.
    Aber Flocke, ich denke, wenn ich wie du auch zufüttern würde, würde ich auch schon eher anfangen. Weil da sind sie ja eh schon nicht mehr vollgestillt.
    Ich werde einfach im Januar mal probieren, wie sie es findet. Momentan hat sie kein Interesse daran, etwas anderes außer Milch zu bekommen.
    Wir stillen nach Bedarf, wobei sie eigentlich schon mehr oder weniger feste Zeiten hat...meist alle 3,5 Stunden...wobei sie auch mal eine verschläft und dann verschiebt sich natürlich alles. Auch wenn ein Schub ansteht, sind die Zeiten verändert. Momentan kommt sie auch nachts wieder alle 4 stunden, sonst hat sie ja durchgeschlafen.

    An Sex ist bei uns noch nicht zu denken. Lieschen schläft ja bei uns im Zimmer und dann kann ich nicht :-D abgesehen davon, würde sie auch wach werden. Also bleibt nur ein anderes Zimme, aber so wie ich mein KInd kenne, riecht sie das, wenn wir mal unsere "Ruhe" haben wollen und wird genau dann wach :-D

    Mit der Pille habe ich das auch noch nie gehört, dass man einfach 2 am Tag nehmen kann...wenn man eine vergessen hat, war das dann nicht so, dass man die innerhalb von 12h nachnehmen soll und wenn es drüber ist, einfach weglassen? Aber ich weiß es nich mehr genau, ist schon viel zu lange her und ich werde auch nie wieder eine nehmen. wir haben uns gegen hormonelle Verhütung entschieden, aber schon ein Jahr vor dem HIbbeln.

    wir haben hier auch noch Bauchschmerzprobleme und wissen nicht woher...die KIÄ meinte, es sei ein Infekt. Sie hat zwar letzte Woche vermehrt gespuckt, aber das habe ich auf den aktuellen Schub geschoben. Aber müsste sie dann nicht auch Durchfall haben und vorallem, wie erkenne ich Durchfall? Flüssig ist ja bei MuMi normal und 3x Stuhlgang am Tag macht doch noch keinen Durchfall oder? Ist auch nicht mehr als sonst...Es riecht etwas sauer, aber es roch auch noch nie nach Vanille.
    Ich denke ja eher, dass sie auf etwas reagiert, was ich esse oder trinke. Lasse jetzt mal die Limonade und die Tasse Kaffee am Tag weg...Sie hat richtig Krämpfe :-(

    so liebe Grüße an Alle
    Enit und Lieschen (20 Wochen)
    Antwort
Seite 347 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern