menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 06.01.2017 00:44
    Hallo ihr lieben :)

    Zum vierten mal in den letzten paar wochen schreib ich jetzt einen Text und hoffe wirklich sehr das dass internet jetzt wo wir ein neuen tarif haben auch tut bis zum schluss!! Wurde beim Senden immer alles gelöscht -.- :(((

    Elendyl ich finde es klasse wie stark ihr für euren kleinen seit und es ist super wie stark euer kleiner Elias ist ein echter Kämpfer!!! Ich hab immer mit gelesen und war in Gedanken ganz viel bei euch!! Viel kraft weiterhin und ich hoffe es geht jetzt nur noch Berg auf bei euch und euer Elias darf hoffentlich bald heim bzw. wieder gekuschelt werden!:)

    Punika ich hab echt rießen respekt vor dir wie du das mit den Zwillingen meisterst!! Ich würde das glaub ich nicht packen!!! :O

    Irgendwer hatte mal (is schon etwas her) gefragt wegem Essen unterwegs warm machen... Also ich war immer irgenwo wo ich es warm machen konnte... aber da ich selber Koche ist es auch kein Problem das kalt zu geben.. Klar ist es denk ich warm schöner bzw besser für die kleinen aber wenn es nicht direkt aus dem Kühlschrank kommt sondern ne Zimmer Themperatur hat ist das denk ich kein Problem :) Bei Gläschen hab ich allerdings keine Ahnung!!

    Uns geht es ziemlich gut und Emma war auch noch überhaupt nicht Krank, zum Glück!!! Euch Kranken allen gute Nerven und Gute Besserung hoffe euere Mäuse und ihr werdet schnell wieder fit!:)

    Emma hat schon zwei Zähne *-* und isst auch schon fleißig Brei -> Gemüsebrei
    Auf den Bauch drehen tut sie sich noch nicht aber um sich selbst kann sie ganz gut :D Auf dem Bauch liegt sie auch gern und versucht schon fleißig irgendwie voran zu kommen, was aber noch nicht klappt zum Glück :DDD ich genieße es das sie noch nicht überall hinkommt und noch nichts anstellen kann :) Außer mir beim Backen eier aus der Hand zu hauen :DDD
    Unsere Nächte sind bescheiden Emma schläft nicht mehr im Beistellbett sondern nur noch bei uns :/ Etwas eng :P

    Im Kinderwagen hat Emma (wenn es keine minus grade hat) langarmbody, Strumpfhose, Pulli, Hose, Jacke, Schuhe/dickeSocken und ne Mütze an. Sie liegt auf nem Lammfell und wird noch mit ner dicken Strickdecke und dem Kinderwagen schutz zu gedeckt das langt ihr da is sie warm!! Mit schnee anzug schwitzt sie immer! Daheim hat sie immer nur Body und Hose an :D

    Thema zweites Kind... ehrlich gesagt will ich keine zweite Schwangerschaft oder Geburt erleben! Fand das beides ziemlich heftig!!! :/ Aber Emma ist so aktiv das sie aufjedenfall ein Geschwisterchen brauch auch wenn ich echt Panik hab vor ner weitern SS und Geburt... Ich hätte gern noch einen Sohn wenn schon ;D:D
    Wir haben allerdings das Problem das ich meine Kinder nicht in Kindi tun will bevor sie drei sind.. Und ich hab noch keine Ausbildung, die wollte ich machen wenn Emma drei ist.. allerdings ist mir dann der altersabstand viel zu groß!! Zwischen meinem Bruder und mir sind nur 13 Monate und das fand ich als Kind total klasse :)
    Ich hätte gern zwei Jahre zwischen meinen Kindern... Aber mal schauen hab echt etwas schiss!

    Sooo Roman ende :D

    Wünsche euch allen noch ein FROHES NEUES JAHR viel Glück. Spaß und Gesundheit :)

    LG Nele und Emma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 01:35
    Hey Mädels,

    Ich konnte mich seit längerem nicht melden, hab aber immer fleißig mitgelesen. Vor allem mit euch, Elendyl, hab ich mitgelitten. Es freut mich so sehr, dass es dem kleinen Mann besser geht. Es ist schlimm für eine Mama ihr Kind leiden zu sehen. Ich bewundere deine Kraft und schick dir all meine positiven Wünsche und Gedanken!!!

    Schön, dass ihr die Feiertage gut überstanden und auch gut gerutscht seid. Wir haben dieses Jahr kein Silvester gefeiert. Bomben, auch wenn es nur Silvesterbomben sind, jagen mir inzwischen zu große Angst ein. Ist man als dreifache Mutter empfindlicher und ängstlicher, oder sind es immer noch meine Hormone. Ich weiß es nicht.

    Meine Maus ist 22Wochen alt und drehen mag sie sich auch nicht. Sie liegt auf dem Bauch und guckt interessiert durch die Gegend und wenn es ihr zuviel wird weint sie. In Rückenlage hält sie den Kopf hoch und greift ziemlich gut. So ist aber eher eine faule. Und natürlich wandert alles sofort in den Mund. Sie ist wie ein kleiner Piranhia 😂

    Breie kriegt sie auch schon, mag sie aber nicht unbedingt. Dafür findet sie alles, was wir essen toll. Heute hat sie ein paar Löffeln Suppe gegessen. Sie fand es toll. Sie probiert alles was wir essen unglaublich gerne.

    Zähne haben wir noch keine. Mal gucken wann der erste Zahn kommt.

    Ich bin sooo unglaublich müde. Ich leg mich jetzt schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 19:45
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe mich auch länger nicht gemeldet weil wir über den Jahreswechsel im Urlaub an der Ostsee waren 😊

    Habe aber eben alles nachgelesen.

    Elendyl ihr habt einen tollen Kämpfer. Ihr macht das toll. Ich wüsste nicht ob ich das so gut überstehen könnte. Wünsche euch noch ganz viel Kraft und alles gute!

    Alle andern mit kranken zu Hause: hoffe dass alle schnell wieder gesund werden. Man mag die kleinen nicht leiden sehen.

    Unser Jahreswechsel war ganz entspannt. Da wir ja im Urlaub waren hat Lena schlecht alleine geschlafen. Wenn ich sie hingelegt habe musste ich jede halbe Stunde wieder hin. Aber Silvester hat sie ab 22.30ujr bis 3 Uhr durchgeschlafen. Die Knaller und Raketen haben ihr gar nicht gestört.
    Mich nerven auch schon einige dass ich langsam zufüttern soll. Als ich meinen Papa sagte dass ja ein halbes Jahr vollstellen empfohlen wird hat er nur die Augen verdreht. Will aber jetzt anfangen. Im Urlaub wollte ich das nicht mehr tun.

    Lena dreht sich jetzt nicht mehr so viel. Jetzt mag sie es auf den Bauch zu drehen und versucht vorwärts zu kommen. Das sieht süß aus.

    Oh die kleine meldet sich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 07.01.2017 14:09
    Huhu,

    Elendyl ich hoffe es geht bei euch weiter Berg auf.... Elias ist echt ein kleiner Kämpfer !!!! Und du sowas von tapfer, sei stolz auf dich !!!!!!

    Ella hat es jetzt auch erwischt, seit heute Morgen hustet sie, zum Glück recht locker ... Hört sich aber nicht schön an .... 😢 Wir inhalieren jetzt mit ihr mit Nacl... Montag geht es ab zum Arzt ....

    Allen anderen kranken Hühnern und Hähnen gute Besserung .... 💋

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 14:22
    Hi zusammen,
    Elendyl, wie geht es Elias?! Gibt es schon was Neues?
    Elisa hustet auch weiter, aber ihre Oma hat sie abgehört und es sitzt nichts fest, die Lungen sind frei.. von daher heißt es abwarten, bis der Schleim abgehustet ist... aber ich finde es auch nicht schön! Vor allem beim füttern ist es manchmal echt fies!
    So, ich bekomm gleich Besuch zum Kaffee trinken, hab sogar selbst gebacken 😜
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.01.2017 14:49
    Hallihallo.

    Gute Besserung wünschen wir euren kleinen. So ne Erkältung ist nervig und belastend. Steckt euch nicht an!!

    Elias macht sich super. Geht Schritt für Schritt vorwärts momentan und keine zurück. Das kann zwar passieren aber aktuell läuft es.

    Der kardiologe heut morgen meinte das auch die bisherigen Sonos richtig gut waren. Sein Herz arbeitet ganz hervorragend und die Medikamente wurden auch wieder richtig schön reduziert.

    Es läuft 😊 wir sind sehr stolz auf unseren starken babybären.

    Neben ihm liegt jetzt ein kleines Mädchen etwa im selben alter. Die Eltern sind sehr sehr niedergeschlagen. Würde sie gerne drücken und gut zusprechen aber ich denke dafür sind sie noch nicht bereit. In der Verfassung waren wir auch mal.

    Mittlerweile sind wir sehr gefasst und dankbar für die großartige Versorgung. Das hab ich heute morgen auch der Schwester gesagt und ihr meinen Dank ausgesprochen. War sie ganz gerührt 😊
    Auch euren lieben Worten und eurer Anteilnahme gilt unser Dank.

    Ich denke eine Woche wird er noch auf der Intensivstation liegen. Wenn Sie ihn wieder zu gemacht haben werden sie ihn noch beobachten zur Sicherheit bevor sie ihn auf die pflegestation geben.

    Er hatte vorgestern rythmusstörungen. Darauf haben sie mit magnesium reagiert was super geklappt hat. Die sind nämlich komplett weg.
    Habt ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.01.2017 20:33
    Noch eine kleines update: eine *freu-meldung*

    Sie haben jetzt entschieden das er etwas wacher sein soll damit er durch Bewegung abbaut. Und das funktioniert auch.

    Kannst richtig zuschauen wie es läuft. Er bekommt 12.7ml in der Stunde zugeführt und pieselt etwa 20ml ab. Richtig toll.

    Er war auch gerade wach. Hat unsere Finger festgehalten und gezappelt so gut es ging. Sie versuchen nun einen gesunden Mittelweg zu finden der ihm nicht schadet. *happy*
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 07.01.2017 20:54
    Huhu,

    Elendyl, ich freu mich so für euch .... Ich freu mich schon auf noch mehr positive Infos .... 👏👏👏👏👏👏

    Ella ist ganz tapfer, sie ist trotz ollem husten sehr gut drauf.... Sie hat kein Fieber bis jetzt , isst und trinkt ....
    Beim inhalieren ist sie auch super tapfer ....

    Habt einen schönen Abend ....
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.01.2017 00:17
    Danke wünsche ich deiner ella gute Besserung.
    Toll das sie das so tapfer erträgt 😊

    Das mit dem inhalieren stell ich mir ja schwierig vor mit so einem kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.01.2017 07:16
    Guten Morgen,
    Elendyl das sind tolle Neuigkeiten!! Super, daß Elias so gute Fortschritte macht! Haben die Ärzte schon gesagt wann sie ihn zu machen wollen? Danach gehts bestimmt ganz schnell weiter bergauf.

    Allen kranken hier gute Besserung ❤️

    Neo macht das mit dem inhalieren auch ganz toll. Aber je öfter wir das machen umso mehr möchte er das nicht. Einer sitzt mit ihm da und hält die Maske ins Gesicht und der andere macht vor ihm nen Hampelmann damit er abgelenkt ist. Ab morgen bin ich wieder allein mit den Kids, keine Ahnung wie ich das dann hinbekomme.
    Ich hab die Dosis vom Medikament reduziert. Er bekommt davon Schlafstörungen und wird total zappelig. Das Medikament erhöht den Puls und kann Halluzinationen hervor rufen. Ich glaube das hatte er. Er hat ganz oft ganz schlimm gebrüllt und hat sich an mir festgekrallt und war total angespannt. Es wurde nur besser wenn ich mit ihm in die Küche gegangen bin. Im Wohnzimmer war es ganz schlimm. Seit ich weniger Tropfen in den Inhalator mache ist es viel besser.
    Jetzt ist Neo total heiser. Bekommt fast keinen Ton raus. Hoffentlich ist das alles bald vorbei 😢

    Yvonne und Neo (bald 5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 08.01.2017 09:02
    Guten Morgen,

    Buba, inhalierst du mit Salbutamol ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 09:14
    Yvonne mich würde auch interessieren was ihr inhaliert. Wir inhalieren momentan salbutamol, atrovent und budenobronch (Kortison). Das verträgt sie gut. Letzte Woche haben wir drei Tage einen kortison Saft geben müssen da war sie auch total komisch drauf. Den haben wir vom Vertretungsarzt verschrieben bekommen. Unser Arzt hätte den auf keinen Fall verschrieben tja das wenn wir mal vorher gewusst hätten 😲.
    Bei uns klappt das inhalieren auch mal so mal so... sie möchte immer die Maske ablutschen 😅.

    Lg Tati und Sophia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 09:21
    Guten Morgen,

    @ Elendyl : auch wir freuen uns sehr, dass es Elias zunehmend besser wird und drücken euch weiterhin die Daumen, dass es nur noch besser wird.

    @ inhalieren: wir inhalieren mit Xenia nacl 0, 9% und 3× tgl kommen da 5 Tropfen Salbutamol mit rein. Sie macht das recht gut mit und es tut ihr auch gut.
    Sie hat jetzt schon den 5. Tag Fieber, aber die Zäpfchen helfen gut.
    Xenia hustet weiterhin und hat rasselnde atemgeräusche. Der Husten weckt sie oft auf. Sie jammert immer noch so viel und man sieht ihr auch den reduzierten Allgemeinzustand an.
    Immerhin spuckt sie nicht mehr so viel und trinkt wieder besser.
    Nur das Antibiotikum (cefuroxim Saft ) bekomme ich so gar nicht in sie rein. Hab schon per Flasche und mit Muttermilch gemischt probiert. Auch Fingerfeeding und Brustfeeding hat da von euch jemand einen Tipp. Sonst muss der Kinderarzt sich morgen etwas überlegen. Wäre nur so schade, wenn sie das deshalb i.v. mit Zugang ins Blut bekommen müsste.

    Allen kranken Babys und Eltern gute Besserung und viel Kraft.
    Lieben Gruß,
    Conny und Xenia ( 20 + 1 Wochen alt )
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2017 10:40
    Guten morgen ihr lieben,
    Hier ist was los. Wünsche euch und euren Zwergen gute Besserung.
    Wir sind jetzt den 21. Tag im Schub. Wir sind unheimlich müde. Wenn wyatt fertig ist mit seinem 40 min Nickerchen werden wir ne runde mit dem Schlitten fahren bei dem tollen Wetter.
    Wyatt hat mir gestern mein Wasserglas aus der Hand gemopst und sich in den Mund gesteckt zum trinken 😂 heute haben wir mal den nuby fruchtsauger probiert. Wollte er gar nicht mehr her geben. Mal schauen, wie er das verträgt. Weiße Möhre brei von hipp hat er nicht gut vertragen.
    Meine Schwiegereltern haben sich gestern aufgeregt, dass er so viel sitzt. Hab ihr den kleinen mal eine halbe Stunde in die Hand gedrückt und danach hat sie eingesehen, dass das alles von ihm aus kommt. Er will nur noch liegen, wenn er ohne Windel ist, weil dann kann man sich die Zehen in den Mund stecken. 😂 drehen von Rücken auf dem Bauch klappt super, wenn ich ihm den Finger hin halte und ihm helfe. Andersherum ist noch nicht interessant. Auf dem Bauch steckt er den po in die Höhe und versucht vorwärts zu kommen, aber mit den Armen in fliegerposition wird das nix.
    Schlafen ist ab 3 Uhr eine echte Tortur. Ab da fängt er an zu weinen und zu jammern, weil er zu uns ins Bett will. Dann ist plötzlich ruhe, aber ich kann dann einfach nicht schlafen 🙄

    Elendyl ich drück euch fest die Daumen weiterhin. Es ist schön immer etwas positives zu hören.

    Gute Besserung den Kranken und bleibt gesund den gesunden.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    LG Folio und Wyatt 18 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.01.2017 12:48
    Hallo,
    darf ich euch mal fragen was für Inhalatoren ihr benutzt? Möchte mir einen anschaffen aber bin unsicher ob die günstigen was taugen..

    LG Sandra mit Emil (3 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 13:54
    Hallo Sandra,

    wir benutzen einen Pariboy. Das Modell ist schon etwas älter, ich habe es gebraucht aus der Familie geschenkt bekommen. Bin aber sehr zufrieden damit, gerade weil ich ein chronisch lungenkrankes Kind (fast 5 Jahrealt ) habe.
    Ich bin immer der Meinung "Qualität hat ihren Preis ". Aber man kann Inhaliergeräte auch mieten. Mal den Kinderarzt oder Apotheke ansprechen.
    Lieben Gruß und euch alles Gute,
    Conny und Xenia ( 20 + 1 Wochen )
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 08.01.2017 14:40
    Ich kann auch den Pariboy empfehlen, haben unseren schon seit 8 Jahren .... Wir durften den damals behalten weil meine große oft Bronchitis hatte ....

    Folio, das mit den Zehen im Mund kenn ich auch.... Könnt mich weg schmeißen denn es ist das erste was Ella macht sobald die Füße nackt sind .... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.01.2017 14:51
    Danke euch schonmal.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.01.2017 16:39
    Neo muss 5 Tropfen Salbutamol in 2ml NaCl 4x am Tag inhalieren. Mittlerweile mache ich nur noch 3 Trpf rein und alles ist gut.
    Wir haben den PariBoy Junior SX auf Rezept bekommen und den dürfen wir auch behalten. Zum Glück, der kostet ohne Rezept 195€ 😳
    Das Gerät ist toll, leicht zu bedienen und auch einfach zu reinigen (was ich sehr wichtig finde)

    Folio den Schub haben wir bei Neo zum Ende hin kaum noch bemerkt. Wyatt hats ja aber bald überstanden. Und 40 Min ist doch toll 🙂 Neo schafft das nicht mal ohne Schub.
    Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch meistens auch nur mit Hilfe, aber sobald er auf den Bauch liegt dreht er sich zurück und freut sich wie ein Maikäfer 😄 Die Füße steckt er nicht in den Mund, da haben es die Dickerchen etwas schwerer 😂 Vorgestern in der Klinik wurde er gemessen und gewogen: 66cm und 7670g!!! Mein kleiner Mops ❤️

    LG
    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 22:45
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß nicht mehr ansatzweise was ich alles schreiben wollte. Ich komme hier zu nix. Zumindest fühlt es sich so an.

    Erstmal: Elendyl, die Daumen sind gedrückt. Ihr schafft das.

    Allen Kranken hier, gute Besserung. Mein Großer hustet seit heute auch wieder sehr stark. Aber da er weder Hustensaft nehmen will (den würgt er wieder aus), noch sich sonst irgendwie helfen lassen will, muss er halt leiden. Ich habe da keine Lust mehr stundenlang auf ihn erfolglos einzureden.

    Den Zwillingen geht es gut. Michael wiegt inzwischen 8,5 kg und Rebekka wiegt 7,2 kg. Die Größe erfahren wir dann bei der U5 Anfang Februar.
    Michael versucht inzwischen auch sich zu drehen. Auf dem Bauch liegen und sitzen gefällt auch ihm super.
    Rebekka hingegen rollt und rotiert durchs Zimmer. Sitzen ist aber nicht so ihrs. Und sie sabbelt. Egal ob Tag oder Nacht. Das hat mein Großer auch gemacht. Ne zeitlang half es ihr den Rücken zuzudrehen. Inzwischen zieht sie an meiner Bettdecke, bis ich sie beachte. Man kann auch schon Mamama verstehen.

    Einige von euch haben doch auch ihre Kleinen mit im Bett. Was macht ihr, damit sie nicht raus fallen, so lange ihr noch nicht im Bett seit? Die Bettdecke wird Rebekka nicht mehr lange aufhalten.

    Ach ja, es wollte jemand wissen, was die Kleinen im Kinderwagen an haben. Meine haben nen Kurzarmbody und meist Schlafanzug an, dazu ne Mütze und nen Schneeanzug. In der Babyschale liegt ne Matratze und oben drauf kommt ne Babydecke und das Verdeck. Beide sind auch nach nem Zweistunden-Spaziergang noch schön warm.
    Ich brauche nur dringend nen anderen Kinderwagen. Micha ist zu kräftig für die Wanne, da kann er sich nicht mehr drin bewegen. Ich könnte aber nur beide Wannen gleichzeitig wechseln zu den Sitzen. Die haben aber keine Liegefunktion und sitzen können Beide ja noch nicht.

    Letzten Freitag war ich das erste Mal seit Juni mal wieder für ein paar Stunden aus. Das hat richtig gut getan. Gestern waren die Paten der Zwillinge zum unterei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 22:48
    Gestern waren die zukünftigen Paten der Zwillinge zum untereinander kennen lernen da und heute die Paten vom Großen.
    Jetzt habe ich erstmal wieder genug von so vielen Menschen. Unsere nächste Feier ist Anfang Februar mit acht Erwachsenen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 07:52
    Punika
    , wir haben zum Schutz noch das Beistellbett daneben.

    Samstag waren wir das erste mal beim Babyschwimmen. Die anderen Babys fand sie besonders interessant. Da war auch Papa am beckenrand Nebensache 😊
    Sie hat auch gar nicht geweint. Hinterher hat sie kurz beim Jacke anziehen (diese doofen winterjacken) geweint und ist dann beim anziehen eingeschlafen.

    Lena beobachtet auch immer ihre Füße und fässt diese an aber in den Mund hat sie die auch noch nicht genommen. Stell ich mir aber witzig vor.

    Ich glaube teilweise kommt sie schon in eine Art "manipulative" Phase. Wenn sie auf ihrer Decke spielt und ihr Spielzeug fallen lässt fängt sie sofort das quengeln an. Obwohl sie es selber wieder bekommen kann. Genauso wenn sie sich auf den Bauch dreht. Ich lasse sie dann immer quaken bis sie sich selbst wieder zurück gedreht hat (ich weiß ja dass sie das selber kann)und dann ist auch Ruhe. Glaube weil im Urlaub sie bei jedem quaken sofort das Spielzeug wieder in die Hand wfrückt bekommen hat oder auch wieder zurück gedreht wurde. Jetzt ist sie wohl faul geworden oder so 🤔 Ganz schön nervig.

    LG Lemon mit Lena (5 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 09.01.2017 13:15
    Hallo,

    waren mit Ella beim Arzt, sie hat eine leichte Bronchitis, sie inhaliert nun auch mit was ähnlichem wie salbutamol ( 4 Tropfen)... Da sie sonst gut drauf ist und nicht fiebert braucht sie nichts weiter....

    Wir haben zum Schutz nichts mehr am Bett, wenn dann liegt von uns einer mit drin .... Aufgrund des Hustens liegt sie über Nacht bei uns.....
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.01.2017 14:40
    Hallo.

    Ella erstmal weiterhin gute Besserung.

    Wegen Elias: Ich weis schon gar nicht mehr was und ob und wieviel ich euch berichten soll.
    Ich habe den Eindruck das jeder Hoffnungsvolle Gedanke oder jedes frohe Wort eine gegenreaktion auslöst.

    Elias hat eine Infektion. Aufgrund der Darmträgheit gehen sie davon aus das irgendein Stoff der normalerweise im Darm gutes bewirkt in den Blutkreislauf gelangt ist.

    Nun arbeiten sie mit Medikamenten in extrem hohen Dosen entgegen. Er bekommt aktuell über 300ml in der Stunde zugeführt. Nun sind wir wieder bei 0. Er hat das ganze natürlich eingelagert weil das ist unmöglich abzubauen. Dadurch ist der Blutdruck so schwach das sie das Blutdruckmittel aktuell auch wieder hochdosieren mussten. Aber weiter können Sie nicht gehen.

    Also haben sie heut morgen in einer Besprechung beschlossen das Sie ihn nochmal Operieren und eines der verschlossenen Löcher an der Herscheidewand wieder aufmachen um das Herz zu entlasten und den Blutdruck zu erhöhen.

    Die Ärzte geben zu das sie aktuell nur die Symtome behandeln. Das selbe hatten wir schon in Buch.
    Sie kontaktieren nun auch Spezialisten aus der Genetik in der Hoffnung neue Kenntnisse bezüglich des CFC zu erlangen. Elias reaktionen auf die Behandlung ist gänzlich ab der norm.

    Ich konnte heut morgen nicht lange in der Klinik bleiben, das gepiepe der Monitore raubt mir die Nerven, habs einfach nicht ertragen. Heut abend sollen wir seinen Ordner mit den Befunden mitbringen. Die Ärzte wollen sich das ganze Material ansehen. Sie kennen nämlich nur die Abschlussberichte der anderen Behandelnden Ärzte was im Regelfall auch genügt. Sie hoffen daraus infos zu ziehen die helfen könnten.

    Ich bin langsam aber sicher am Ende. Erst gehts kurz aufwärts, dann kommt was neues... Dieses auf und ab hatten wir schon in der Schwangerschaft, nun gehts weiter...

    wie lang macht so ein kleiner körper sowas mit bis er aufgibt ? ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 16:55
    Oh Gott elendyl es tut weh das zu lesen.

    Diese auf und ab's müssen schlimm sein. Ich glaube ich kann nicht im Ansatz nachvollziehen was ihr da durchmachen müsst. Ich sehe meine kleine an und bin unendlich dankbar dass es ihr gut geht und ich immer bei ihr sein kann. So ein kleiner Mensch hat noch niemandem was getan und muss schon so viel durchmachen. Ich hoffe für euch dass alles gut geht und er die op und Behandlungen gut wegsteckt. Mir fehlen die Worte.
    Antwort
Seite 354 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern