menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.02.2017 14:35
    @bettiboo: das mit dem "um jeden Preis auf dem schoss " harte ich bei dem Vater meines Mannes. Elias hat dann gestrampelt und geschimpft. Aber er hat es nicht verstanden und versucht Elias zu beruhigen. Bin dann regelmäßig sauer geworden und hab ihm gesagt er soll ihn hinlegen er will sich bewegen können.
    Kaum hat Elias gelegen war die Welt wieder in Ordnung.

    Jetzt ist meine Schwägerin schwanger. Und da es keine lebenden Enkel gibt, elias war das erste, wird sie dann wohl den selben Kampf ausfechten müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.02.2017 14:41
    Huhu, hab mal ne frage. Wyatt mag Kartoffeln nicht. Ich würde gerne Nudeln probieren. Nehmt ihr da bestimmte oder einfach das was ihr auch esst. An Reis geh ich noch nicht ran. Brot kaut er aber wenn ich ihm brei gebe schluckt er einfach nur runter auch wenn er etwas fester ist. Zwieback hab ihm auch schon gegeben fand er toll, aber ich habe da auch angst mit den Stücken. Erdbeeren findet er super lecker ist ihm aber zu sauer 😂 habe ihm jetzt welche eingefroren bekommt er zum Kaffee in seinem nuby. Hilft auch gleich bei den Zähnen.

    LG Folio und Wyatt 24 Wochen 4 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 20.02.2017 14:48
    Mandy wie geht es dir dabei, dass deine Schwägerin schwanger ist? Versteht ihr euch gut?

    Die Hirse Kringel sind ohne Zucker 👌 und ab 8 Monate finde ich für die echt hoch gesetzt. Die lösen sich sofort auf, wenn sie im Mund sind. Daher finde ich sie toll zum Essen antesten und eben auch Beschäftigung bis es den Brei gibt. 🙂

    Bei größeren Stücken bin ich auch immer so ängstlich. Aber glaube sie würde echt viel mehr essen, da sie es total liebt. Ihren Brei schlingt sie ja ordentlich 😄 Naja Stück für Stück.

    Baby Schwimmen gefällt ihr sehr. Heute war sie danach total platt 😂 der Fotograf war auch dabei, mal gespannt ob ein paar schöne Bilder dabei sind 😌

    Sag mal wechselt ihr schon den Einsatz vom Kinderwagen? Also ich hab sie ja noch in der Babywanne. Aber hab schon ein Kissen rein, dass sie bissl erhöht liegt und mehr sehen kann. Wie macht ihr es?

    Also Hannah gehört auch eher zu den Faulen, sie dreht sich ja zwar, aber auch nur wenn sie ein Spielzeug erreichen will 😆 unser Bekannter ein Tag jünger als Hannah, der krabbelt schon durch die Gegend 🙈 aber wie ihr alle sagt, es ist sowas individuelles... Irgendwann können es alle 🙃

    LG Judith und Hannah, schon 6 einhalb Monate alt 😰
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.02.2017 14:52
    Ich mag meine Schwägerin sehr gern.
    Aber mit ihrer SS hab ich ehrlich gesagt zu kämpfen. Hab sie zuletzt zu Weihnachten gesehen.
    Bei ihr war das auch ehr so ne ups Sache... Keine 3 Monate Beziehung.. Gleich schwanger obwohl sie immer betont hat das sie keine Kinder will...
    Das macht aber nicht nur mich sondern auch meinen Mann fertig.

    Am Freitag werden wir sie dann wieder sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.02.2017 14:54
    Achso, Punika am Koffein lag es nicht, trinke sehr viel Kaffee und Wyatt schläft immer um 18 Uhr.
    Mit dem rumgereiche kenne ich auch sehr gut. Seit meinem Geburtstag als der Stress war bei meinen Schwiegereltern lässt er sich aber ab 17 Uhr von keinem mehr hochnehmen. Nicht mal Papa darf. Er schreit dann so laut und lange er kann bis ich ihn nehme.
    Elendyl es ist zwar im Moment das einzige aber ihr wollt doch bestimmt trotzdem noch eines oder. Vielleicht haben es deine Schwiegereltern ja bis dahin verstanden. 😉

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.02.2017 15:01
    Und noch etwas vergessen 🙄 wyatt dreht sich im Moment auch nicht. Mit jedem Schub scheint er es zu verlernen. Er robbt momentan für sein Leben gerne und wehe er rutscht und landet auf dem Bauch dann ist das Geschrei groß, weil er noch nicht alleine wieder hochkommt.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 17:14
    Mädels ich hätte mal eine frage an euch.. speziell vielleicht wenn jemand nicht stillt.. da ist das in meinem Forum "hibbeln mit Sternchen" einfach nicht so vergleichbar zu meiner Situation.. daher dachte ich eigentlich ist das in der Hinsicht doch ähnlicher zu euch (weil ja fast komplette Schwangerschaft und am ende normale Geburt auch im August also ähnlich lange her)

    Langer rede kurzer Sinn.. mich würde mal wenn das nicht zu persönlich ist interessieren ob euer Zyklus wieder ist wie vorher bzw wenn nicht was sich verändert hat.. ich kann mir denken ihr habt bestimmt anderes im Kopf aber vielleicht ist jemanden das so nebenbei aufgefallen

    Danke schon mal 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.02.2017 18:39
    Folio: ja wir werden nicht aufgeben.

    Mein Zyklus ist wieder regelmäßig. Aber ich nehme auch die Pille.

    Ich hab im April einen Termin bei meiner gyn. Da will ich meinen körperlichen Zustand bezüglich der ks Narbe abklären.und je nachdem was sie sagt und es uns geht werden wir dann die Pille absetzen. Für uns ist klar das wir nicht ewig warten wollen. Sind ja auch keine 20 mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 18:46
    Danke Elendyl.. ich wünsche euch alles Gute.. und hoffe dass ihr dann wenn ihr bereit seid bald wieder guter Hoffnung sein könnt.. wenn es so sein soll wird der Tag kommen an dem wir unseren "kleinen" von ihren SternenGeschwistern erzählen dürfen 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 19:32
    Mati also ich schreib dir mal obwohl ich stille 😉. Ich hab meine Tage das erste mal gleich nach dem wochenfluss Anfang September bekommen. Ich hab eigentlich wie vorher meinen Zyklus. Der war schon immer etwas länger. Also im Moment so 31-39 Tage. Jeder Zyklus war ja jetzt ein paar Tage länger. Ich nehme keine Pille oder sonstiges.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 19:44
    Danke Tati das hilft mir für meine MeinungsBildung was ich von meinem Zyklus halten soll auch "trotz stillen" weiter 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.02.2017 20:18
    Elendyl das ist super und ich drück euch alle verfügbaren Daumen. Ich wollte sowieso mal nachfragen. Einige meinten ja sie wollen nur 2 jahre zwischen ihren Kindern haben. Wer fängt denn dann bald wieder an zu hibbeln? 😂

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.02.2017 20:23
    Elendyl, ich finde eure Einstellung echt gut und drück euch ganz fest die Daumen....

    Mich hat es jetzt erwischt und vegetiere vor mich rum, was ziemlich ungünstig ist, da mein Mann aufgrund eines Arbeitsunfalls einen Liegegips hat ... 🙄🙄🙄

    Zum Zyklus kann ich nichts hab mir noch im Wochenbett die Spirale legen lassen ...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 20:27
    bzgl Zyklus Mati0816, ich bin eine nichtstillende Mami.
    Ich hab meine erste Regel nach 4 Monaten bekommen.
    (Ich nehme schon seit Jahren keine Pille mehr wegen Bluthochdruck) .

    Ich hab erst 2 mal meine Tage gehabt seit der Schwangerschaft und kann nicht sooo genau sagen ob der Zyklus wie vor der Schwangerschaft ist.
    (Ich bin auch keine Kandidatin mit sehr langem Zyklus 35-40 Tage)

    die Dauer des Zyklus ist auch schon vor der Schwangerschaft immer wieder unterschiedlich gewesen.
    und auch jetzt nach der Schwangerschaft hatte ich wieder nen langen Zyklus (hab aber nicht gezählt) und meine Blutung war extreeeem viel (so starke Blutungen hatte ich eigentlich nie o_O) aber das soll sich wohl nach den ersten Blutungen wieder geben. (hoff ich *G*)

    LG


    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.02.2017 20:27
    Ella willkommen im Club 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 20.02.2017 20:44
    Ich bin auch von der still Fraktion 😉 Habe keinen Zyklus bisher...hatte gehofft dass nach den ersten Kind bei mir recht schnell ein normaler Zyklus stattfindet da es vorher immer eine einzige katastrophe war ...aber bis jetzt sieht es ja nicht so danach aus ! Wollten so im Sommer wieder schwanger werden
    Würde daher aber meinen Zustand auch nie alshibbeln bezeichnen können da es wohl mit einer erneuten SS reiner Zufall waere 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 20.02.2017 20:58
    Ich bin auch noch Zyklus frei... Dachte nicht dass man es so lange nicht bekommt 🤔 hoffe ist wirklich normal, dass das so lange dauern kann. Ich nehme auch keine Pille, da wir auch bald mit dem zweiten "anfangen" wollen. Aber ohne Zyklus geht da ja eh noch nichts 😂 Hibbeln werden wir auch nicht, sondern eher wenn es eben passiert passiert es! Aber hat noch ein paar Monate.

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 20.02.2017 21:07
    Folio gute Besserung !! Ist echt ätzend .... 🤢🤧
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 20.02.2017 21:09
    Da ich nicht stillen konnte hat mein Zyklus nach 6 Wochen wieder eingesetzt nach der Geburt. Die erste Blutung ging dafür fast den ganzen Monat. 1 Tag war Ruhe, und dann ging es wieder los. Ziemlich nervig. Erst im 2ten Zyklus hab ich dann die Pille wieder genommen.


    Ich hab tierisch Angst vor ner 2ten SS. Es gibt so vieles was schief gehen kann.
    Aber ich glaub bei unserem Verlauf landen wir automatisch in der Kategorie "Risikoschwangerschaft" und werden wohl auch das Ersttrimesterscreening machen müssen.

    Einerseits denken wir uns ja: wir wollen es wissen, aber andererseits, was gibt es schon schlimmeres was passieren kann als das was wir erlebt haben.

    Mein Mann hatte gestern abend nichts besseres zu tun als Statistiken zur Kindersterblichkeit zu google.
    Die zahlen sind beängstigend. Wenn man das so sieht merkt man wie stark das thema Tabu ist. Keiner redet drüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 21:30
    Guten Abend,

    Ich habe auch noch keinen Zyklus. Stille aber ja auch noch. Meine große Tochter habe ich fast 1,5 Jahre gestillt (nur zum einschlafen und nachts) und hatte erst wieder einen Zyklus nach dem kompletten Abstillen. Hoffe das ist dieses Mal auch wieder so, kann gut darauf verzichten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 21:36
    Elendyl, ich finds super, dass ihr es wieder versuchen wollt! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es alles gut wird! Würdet ihr denn durch ein negatives Ergebnis im Screenings Konsequenzen ziehen?! Komplikationen können ja immer und bei jedem eintreten.. in der SS und danach genauso.. das Leben ist eben nicht vorhersehbar, leider auch nicht das unserer kleinen! Ich glaub, würde ich mir solche Statistiken ansehen würde ich durchdrehen! Ich hab so schon Angst es könnte doch noch mal etwas passieren! Deshalb Versuch ich mir zu sagen, dass man einfach darauf hoffen und vertrauen muss, das alles gut bleibt!

    Ein zweites Baby plane ich erst ein ab dem 2. Geburtstag meiner Maus... dann arbeite ich erstmal wieder und fang dann an zu Hibbeln und bis dahin gehört meine Zeit nur dem kleinen Hasen!!

    Zum Zyklus.. ich stille ja nur Teil und hatte direkt im Anschluss an den Wochenfluss die erste laaaange Blutung.. dann zwei Monate nichts. Dann Mitte Dezember wieder, dann nach 5 -6 Wochen Ende Januar und jetzt gerad wieder nach vier Wochen. Denke jetzt hat es sich eingependelt...
    Finde ich gut, weil ich nach dem Absetzen der Pille keine richtige Blutung hatte.. kam dann dennoch zur Schwangerschaft, aber da war der Zyklus schon extrem durcheinander!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2017 23:46
    Ich hab nur zwei Wochen voll gestillt und dann noch ca zwei Wochen abgepumpt, bis ich abgestillt habe. Die ersten Blutungen waren ziemlich heftig aber inzwischen hat es sich wieder eingependelt. Leider leider kommt sie auch pünktlich alle vier Wochen. Könnte auch gut drauf verzichten....

    Ist es aber bei euch auch so, dass ihr jetzt ein stärkeres Ziehen als vorher habt. Ich spüre meine fruchtbaren Tage ziemlich deutlich und auch wenn die Periode im Anmarsch ist. Nicht sehr angenehm.

    Ich finde es so toll und so spannend, dass ihr langsam wieder ans hibbeln denkt. Ich bin doch etwas traurig, dass es bei mir endgültig vorbei ist.

    Elendyl, Google ist unser größter Feind. Egal wonach wir suchen, Google findet immer etwas negatives. Googelt doch mal nach der Rate von gesunden Kindern. Die wird genauso hoch sein. Macht euch nicht verrückt. Ihr habt sehr harte Monate hinter euch. Gönnt euch etwas Ruhe. Ihr braucht etwas Zeit. Fahrt doch ein Paar Tage weg. Würde euch bestimmt guttun. Was sagen denn die Ärzte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass da wieder was sein könnte

    Ich wollte noch ein paar Sachen schreiben aber ich bin zu müde. Mir fallen die Augen zu. Wünsche euch eine gute Nacht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 21.02.2017 00:08
    Ja mein Mann 🙄

    Das dass wieder passiert.. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch wie bei euch. Wir wurden beide getestet. Es war einfach nur Unglück. Elias hatte das cfc zu lediglich 30% im Blut.
    DH im letzten Drittel der Zellteilung hat mein Körper einen Fehler gemacht.

    Mein Mann hat ja noch diese inversion auf Chromosom 5. Dazu können die genetiker nichts sagen. Mein Mann ist erstmal augenscheinlich gesund. Aber Elias hatte das geerbt und die Wahrscheinlichkeit das unsere Kinder das bekommen liegt bei 50%.
    Ob das gesundheitliche Auswirkungen hat.. tja..Das weiß keiner.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.02.2017 06:47
    Guten Morgen,
    Elendyl, macht euch nicht verrückt. Vielleicht legt ihr wirklich erstmal ne Pause ein und erholt euch richtig von den ganzen Strapazen.
    Das ist wie mit einer Fehlgeburt. So doof es klingt, aber das muss man immer mit einreichen. Nur 30 von 100 Frauen schaffen die ersten 12 Wochen. Wenn es passiert hast du beim nächsten mal auch wieder angst das es schief geht. Du kannst das halt nicht beeinflussen was die Natur da mit dir vor hat.
    Betty das ziehen beim Eisprung hat ich damals als wyatt in Planung war ganz doll. Ich wusste genau das es der Eisprung ist. Hoffe beim nächsten mal merke ich es auch wieder. Weiß aber leider noch nicht wann das sein wird. Ich wollte ja eigentlich erst mal meine Umschulung weiter machen, aber mein bildungsträger macht den Kurs nicht mehr und mein Praktikum wurde auch gekündigt aus Platzgründen 🙄
    Ella dir auch gute Besserung. Aufgrund der Erkältung können wir heute nicht zur Krabbelgruppe das ärgert mich, weil dem kleinen das echt Spaß macht. Nächster Termin ist erst wieder in 2 Wochen 😢

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio und Wyatt 24 Wochen und 5 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 09:32
    Ich stille auch aber nehme die Pille durch. Daher noch keine Blutung gehabt. Will mir noch die kupferkette oder kupferspirale legen lassen.

    Wir wissen noch nicht ob wir ein zweites Kind wollen. Soll jetzt nicht blöde klingen aber wir haben vorher viele Fernreisen gemacht und das ist auch eine finanzielle Angelegenheit. Und wollen schon wieder viel weg. Vorher haben wir immer gesagt auf jeden Fall nur eines. Aber jetzt sind wir uns nicht mehr sicher. Würde aber gerne warten bis Lena mindestens 3 oder 4 Jahre ist. Es kommt eh immer anders als man denkt 😉 Man wird ja auch nicht jünger.

    Bin gespannt wenn die ersten von Hubbeln berichten und obs dann schnell klappt. Das ist so eine schöne Zeit.

    Lena prustet jetzt immer mit ihrer Sabber und brabbelt dabei. Das ist so niedlich 😍

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
Seite 367 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern