menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.03.2017 19:44
    Guten abend,
    Jetzt hab ich auch endlich mal zeit hoffe ich.
    Nele das liegt am Schub machen gerade genau das gleiche durch. Wenn es um das Schlafen geht, ist er momentan unausstehlig. Er robbt sich auf meiner brust runter bis er wieder dran saugen kann und das die ganze Nacht am besten. Bin völlig k. O.
    Punika dir den größten Respekt. Echt jetzt. Hatte freitag von ner freundin die kleine, 9 wochen älter als wyatt und kann schon krabbeln. Es war nur eine Stunde, aber als mein Freund die Tür auf schloss sagte ich nur Gott sei Dank und es wird bei uns keine zwillinge geben, es sei denn er ist das erste Jahr arbeitslos oder so und mit zu Hause 😫😂 das würde ich nicht durchstehen.
    Ja wyatt kann schon sitzen, alleine. Stelle gleich mal ein tolles Bild in den Club, was ich gestern gemacht habe. Schlafen im kiwa ist momentan nicht möglich. Generell unterwegs. Nur an der brust. Wyatt hat sich Freitag bei seiner Spielkameradin abgeschaut das man sich mit dem po nach oben drücken muss um vorwärts zu kommen. Bisher schiebt er sich rückwärts durch die Wohnung. Mit der neuen Fähigkeit passiert jetzt allerdings oft gar nichts, da er sich mit den Händen nach hinten schieben will und mit den Füßen nach vorne 😂 sieht sehr witzig aus.
    Sollten unseren neuen Mietvertrag per Post erhalten, bisher ist noch nichts angekommen. Haben unsere aktuelle Wohnung aber bereits gekündigt, um nicht zwei Mieten zahlen zu müssen. Schon komisch wenn man dann noch nichts festes in der Hand hat. Meine ersten Umzugs Kartons habe ich gestern auch schon erhalten, so kann ich dann immer mal schon was packen und hoffe das wyatt die Kisten voll lässt 😂🙄
    Ich habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    LG Folio und Wyatt 6 Monate und 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.03.2017 19:54
    Sag doch hab was vergessen. Tina33 alles gute zum Geburtstag nachträglich!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 22:17
    So, jetzt wird es anstrengend.
    Micha hat aktuell 39,5 Grad und Rebekka 39,2 Grad.
    Das kann eine tolle Nacht werden...
    Und ich fange auch schon an zu kränkeln. Aber Mamas werden ja per Definition nicht krank.
    Hoffentlich sind wir am 19.03. alle fit. Da ist Taufe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 22:19
    Folio: so richtig spannend wird es, wenn Beide dann krabbeln... I
    In unterschiedliche Richtungen. Oder laufen... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 10:17
    Punikaoase das stelle ich mir dann aich richtig anstrengend vor 🙈
    Ich wünsche euch gute Besserung. Wie war die nacht?

    Folio dein kleiner kann echt schon toll sitzen 😍 kommt er allein schon in die Position oder wenn ihr ihn so hinsetzt?
    Luise fällt immer ins sich zusammen, wenn wir sie dann los lassen 😂

    Schlafen ist hier derzeit auch ein riesen Problem. Sie kommt nachts wieder oft und Tags lässt sie sich aich kaum alleine schlafen legen. Im wagen wird gar nicht mehr geschlafen.
    Den buggy können wir noch nicht benutzen, da sie noch nicht richtig sitzt.
    Aber sie krabbelt bald 😍
    Mittagsbrei isst sie seitdem Fleisch drin ist gut
    Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Abendbrei, womit rührt ihr den an? Ich will nicht den fertigen milchbrei kaufen und mit Vollmilch anrühren widerstrebt mir irgendwie. Muttermilch reicht leider nicht aus. Würde zu pre tendieren. Aif der Packung steht auch altersentsprechende Säuglingsmilch, was ja dann nicht mehr pre wäre sondern die 1er oder?

    LG Enit und Lieschen (7 Monate 5 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 11:06
    Moin,
    Uii, Folio, ich finde Wyatt sieht schon ein ganzes Stück älter aus als 6 Monate!! Setzt er sich denn schon von alleine so hin? Ein Baby aus einem Kurs bei mir kann auch sitzen, aber setzt sich nicht von alleine auf, sondern bleibt dann nur sitzen, wenn man sie in die Position bringt und das soll man ja nicht machen..
    Meine Maus kann das wenn nur ganz kurz, aber weil man es ja nicht soll, übe ich es auch nicht weiter mit ihr.. aber sie findet es natürlich toll und freut sich tierisch, wenn sie sich an den Händen gehalten zum Sitzem hochzieht..
    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 11:14
    Enit, man kann den Abendbrei ohne Probleme mit Pre anrühren, das mache ich auch..
    sie verträgt ihn gut und ist pappsatt danach!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.03.2017 11:18
    Mahlzeit,
    Erstmal Noir happy birthday.
    Wenn wir wyatt hinsetzen wollen, macht er sich steif weil er lieber stehen will, aber das finde ich deutlich zu früh. Größtenteils zieht er sich alleine hoch, wenn er was zum greifen findet. Macht euch keine Sorgen wegen dem hochziehen. Wyatt seine Spielkameradin kann zwar krabbeln und ins stehen hochziehen mit 8 Monaten aber von liegen ins Sitzen schafft sie auch nicht.
    Wyatt wippt jetzt immer wenn er sitzt. Hab vorsichtshalber ein stillkissen für hinten und die Seiten zu Hause, da es auf dem Laminat doch etwas weh tut, wenn er fällt. Auf der Wiese hat ihm das nichts ausgemacht.
    Morgen geht es wieder zur Krabbelgruppe, mal schauen was er dann ab Mittwoch kann 😂 und Donnerstag ist endlich u 5.

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und in die neue Woche.

    LG Folio und Wyatt 27 Wochen und 4 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 06.03.2017 21:54
    Grüß euch.

    Ich bin vorläufig bis zum 31.3. krank geschrieben, am 30.3. soll ich zum verlängern nochmal kommen.
    gut soweit.

    nun hat sich die Frau meinen Bauch nochmal etwas genauer angeschaut. die Dame mit dem Reizdarmsyndrom hat "schlecht geraten"

    sie hat mich ausgiebig heut abgetastet und festgestellt das der Muskel der die Bauchdecke schützt zu durchlässig ist. die konnte mit ihrer Hand quasi vom Rippenansatz bis zum Bauchnabel in meinem Bauch fast verschwinden lassen.

    Verdacht auf Bauchwandbruch.. am Donnerstag habe ich bei einem Chirurgen einen Notfall Termin bekommen. der ist eigentlich bis 3.4. voll.

    Sollte der im Ultraschall die Diagnose bestätigen heißt das für mich OP...

    Eigentlich ist sowas "normal" in einer SS. Aber in schlimmen Fällen kommt sowas wie bei mir raus, das sich das nicht selbst wieder schließt.

    Ich hoffe das es nicht operiert werden muss. Ich hab da wirklich keine lust drauf.

    Diese beschissene SS, dann Elias sein Zustand, sein Tod, und dann das!

    Ich fühle mich wirklich verarscht vom Leben....

    Ich habe ein ÜW für Psychotherapeutische Langzeitbehandlung vom Arzt bekommen.
    So langsam glaub ich auch wird die Notwendig. Aber ich finde keinen Vernünftigen Arzt im Netz. Die die als "gut" bewertet sind sind Privatpraxen.. klasse...

    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 06.03.2017 21:57
    Guten Abend,

    Folio, Wyatt ist ja so zuckersüß 😍😍😍 Finde auch das er älter aussieht ....

    Den Abendbrei kann man mit der Pre anrühren...

    Ella ist seit gestern recht unruhig, bevor sie einschläft wälzt sie sich hin und her... Ihr scheinen auch die Zähne zu schaffen machen, sie sabbert und kaut auf allen rum... 🙄🤤

    Habt eine ruhige Nacht ...

    Lg Ella
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2017 06:24
    Guten Morgen,
    Tina und Noir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Folio der kleine Wyatt sitzt schon sehr schön. Bei bleibt auch so sitzen wenn wir ihn hinsetzen. Alleine kommt er noch nicht hoch. Aber vom sitzen in den Vierfüßlerstand kommt er allein. Und dann schaukelt er vor und zurück. Ich denke er krabbelt bald.

    PunikaOase ich wünsche euch gute Besserung. Hoffentlich ist das Fieber runter bei deinen beiden.

    Enit den Abendbrei rühre ich entweder mit Wasser an (Milchbrei) oder den Getreidebrei sogar mit halb Wasser halb Vollmilch. Auf der Packung steht mit Pre anrühren aber die trinkt Neo überhaupt nicht, also probiere ich erst gar nicht den Brei damit zu machen. Er verträgt die Vollmilch sehr gut.

    Mandy meine Hebamme hat gesagt wenn wir die Übungen aus der Rückbildung nicht konsequent machen dann kann es passieren dass sich der Muskel nicht schließt. Aber sowas kann sicher auch trotz Übungen sein. Frag doch mal ob es mit gezielten Bauchübungen noch zu retten ist. Ansonsten ist das natürlich saublöd (sorry) Wie du schreibst, als hättest du nicht schon genug durchgemacht. Ich drücke die Daumen daß du um eine OP rum kommst.

    Wir haben nachher um 9 die U5. Bin auf Neo's Gewicht gespannt. Der kleine Klops sprengt wahrscheinlich die Kurve 😂

    LG

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 07.03.2017 10:45
    Guten Morgen allerseits.
    Danke für eure Glückwünsche :)

    Mandy: Das ist wirklich gemein, ständig musst du neues Leid ertragen, fühle dich mal herzlich gedrückt auch wenn es nur ein schwacher Trost ist.

    Brei: Ich mach den Abendbrei von Anfang an (5 1/2. Monat) mit 170 ml Wasser, einem kräftigen Schluck Vollmilch, 30 g Grieß und immer mal anderes Fruchtmus, weil es Richi gerne Süss mag und es schmeckt ihm super. Manchmal gibt es auch Schmelzflocken und da mach ich auch 2/3 Wasser und 1/3 Milch.
    Gerade führe ich den Nachmittagsbrei ein klappt auch super. Meine Mama meinte, dass ich dann ja bald fertig bin mit stillen und ich lachte nur. 😂 Richi ist ein Vielfraß. Er möchte nach dem Mittag oft noch stillen. Zum Bett gehen ja sowieso und in der Nacht erst recht. Ich staune immer wieder wie ich es schaffe seit August im 2 Stunden Takt zu schlafen und trotzdem am Tag fit zu sein.

    U5: Die war bei uns am 16. Februar. Richi hatte 7.760 g und 67,5 cm. Er war da nach Datum genau 6 Monate und nach Rechnung 26 Wochen. Die Untersuchung war gut. Piekse gab es auch. Da gab's kein weinen und danach auch kein Fieber oder so. Dafür hat er beim anziehen sauber gebrüllt. 😂 Versteh das mal einer. Anziehen schlimmer als Spritze. 😂 Alles paletti bei dem Zwerg. Langsam wird er auch bisschen Speck ignoriert, so süß. 😍

    Das war es auch schon wieder von uns.
    Den Kranken gute Besserung.

    Herzlichst noir
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 07.03.2017 10:49
    Edit: Langsam wird er etwas speckig sollte es heißen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.03.2017 10:54
    Huhu,

    Buba: wenn das nur nach normalem Ablauf gedehnt ist geht das mit Sport tatsächlich zurück.

    Aber laut der Ärztin soll der Muskel bei mir richtig gerissen sein, das geht nicht mit Sport, das muss wohl mit OP vernäht werden.
    Naja ich sehs am Donnestag.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2017 11:21
    Stimmt Mandy, liegt wohl daran dass dein Bauch so groß war durch das viele Fruchtwasser. Ach menno, fühl dich mal gedrückt! ❤️

    Noir das mit dem 2 Stunden Takt kenne ich. Aber manchmal gehe ich wirklich auf dem Zahnfleisch.

    Wir sind von der U5 zurück. 69cm und 8900g 🙈 KU 45cm. Kein Wunder dass ich Rückenschmerzen habe 😂 Neo ist ein Klops! Jetzt haben wir es schriftlich 😄
    Alles in Ordnung ansonsten. Die Fontanelle ist etwas groß, aber alles im Normbereich und kein Grund zur Sorge.

    LG Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 07.03.2017 22:50
    Elendyl ich drücke dir auch die Daumen dass du nicht operiert werden musst ... aber vielleicht zur Beruhigung :
    In meinem Freundeskreis hatte diese OP genau jemand letzten Monat bei gleicher Diagnose - lag daran dass das Kind so unfassbar groß und lang war ...
    Alles gut gelaufen und nun ist es vergessen - halte durch!!

    VG an alle Lilli und Linus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 11:13
    Hallo 😀

    Elendyl ich drücke dir die Daumen, dass du da auch nicht noch durch musst. Weiterhin denke ich, dass so eine Therapie ganz gut zum verarbeiten wäre...vielleicht findest du half einen qualifizieren Therapeuten.

    Danke für eure Hinweise bzgl des Abendbreis...Werde es dann mit pre macheb.
    Da hätte ich gleich wieder mal eine frage...in meinen Büchern steht zum mittagsbrei, 4-5 Tage Fleisch und 1-2 Tage Fisch. Das würde bedeuten, ich könnte jeden Tag Fisch oder Fleisch geben und bräuchte keinen vegetarischen Tag. Kennt ihr das auch so bzw handhabt das so oder gebt ihr auch mal Getreide statt Fleisch, da man Fleisch nixjt jeden tag geben sollte? Das habe ich nämlich auch schon gehört und bin nun verwirrt.
    Bisher hat sie jeden Tag Rind bekommen, weil sie es gut isst...aber wenn man es nicjt soll, würde ich aich mal getreide stattdessen geben.
    Und wenn dann mittags Getreide gegeben wird, macht das was wenn sie abends milch-getreide-brei und nachmittags obst-getreide-brei bekommt? Hab nämlich auch schon mal gehört, dass zu viele Ballaststoffe nicht gut wären.
    So viele fragen, Sorry...hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Hab nochmal ein Bildchen hochgeladen 😀

    LG Enit und Lieschen 7 Monate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 12:07
    Elendyl so eine OP wäre ja schrecklich. Als ob ihr nicht schon genug durchgemacht habt...

    Was? So oft Fleisch... ehrlich gesagt essen wir selbst nicht so oft Fleisch und da wir blw machen hat sie noch nicht so oft Fleisch bekommen. Frage mich jetzt ob ich extra für Lena fast täglich Fleisch und Fisch zubereiten sollte und wenn ja wie kann ich sowas denn am besten auf Vorrat kochen? Kann ich das gekochte Fleisch einfrieren und dann portionsweise Auftauen und ihr geben? Oder wie macht ihr das?

    Habe Lena gestern zum ersten Mal etwas Abendbrei aufm gläschen gegeben. Das hat sie anz gut gegessen (aber sie ließ sich nicht füttern. Entsprechende sauerei in der Küche 🙈) und heute morgen direkt Stuhl in der Windel gehabt. Hat wohl die Verdauung angeregt.
    Habe jetzt auch noch ne frage wegen Grießbrei. Meine Mama hat mir erzählt dass sie für mich und meinen Bruder immer fencheltee, zwieback und Banane gemacht hat. Frage mich ob das so gut ist? Ist das net zu viel Zucker? Sie sagte wir haben den gerne gegessen und danach schön geschlafen. Wollte den sonst eventuell auch mal so machen.

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 12:31
    Lemon ich weiß nicht, was richtig ist mit dem Fleisch...hab beide Varianten gehört.
    Tendenziell würde ich kein Fleisch einfrieren, aber nur, weil ich es für mich auch nicht mag.

    Fencheltee ist ein Heiltee und sollte nur bei Krankheit gegeben werden. Ansonsten sind wohl Zwieback und Banane mal okay. Würde abends aber eher zu Grieß, hafer oder hirse tendieren mit ein bisschen Obst für die süße.

    Lieschen hat heute nur Zucchini mit Rind bekommen. Ich hab die Kartoffel mal weggelassen, da sie nur alle 3 Tage sehr festen stuhl hat und Probleme den rauszubekommen.
    Vermutlich sollte ich schnell mit abendbrei beginnen, wenn der stuhl regulierend wirkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 13:34
    Hi,
    Ich weiß zwar auch nicht was "richtig" ist, aber ich denke, wie viel Fleisch man gibt muss man selbst entscheiden. Ich geb nicht jeden Tag Fleisch, an den anderen Tage mische ich Hirseflocken mit unter. Und heute gab es das erste Mal Fisch. Werde jetzt ein mal in der Woche Fisch geben, 2-3 Mal Fleisch und den Rest mit Hirse.. dann passt es denke ich. Gestern hat sie Kohlrabi gegessen.. fand sie auch ganz gut.
    Zwieback und Banane werd ich auch mal probieren, aber mit Wasser statt Fencheltee und auch nur, um mal einen anderen Geschmack für sie zu haben.. das mit dem Fencheltee, das es Arzneitee ist und daher nur bei Krankheit gegeben werden soll, hat vor ein paar Jahren auch noch keiner so gesehen.. die Kids meiner Schwester haben den nur getrunken und trinken ihn heute noch gerne.. das einzige, weshalb ich jetzt aufgehört hab ihr den öfter nur so zu geben ist, dass sie durch die Gewöhnung an den Geschmack nicht mehr so gern Wasser getrunken hat.. deshalb gibt's jetzt erstmal Wasser 🙈
    Außerdem hab ich vorhin mal ein Brot ohne Körner gekauft, damit sie davon auch mal ein bisschen probieren kann. Gestern hat sie auch Buchweizennudeln probiert,aber mehr damit gematscht als sie zu essen...

    Elendyl, ich hoffe sehr, dass du die OP nicht brauchst und wenn doch, dass es gut verläuft und schnell heilt!! Jetzt ist es ja auch langsam wirklich mal gut!! Hoffe, es geht endlich bergauf!

    Ich weiß nicht mehr, was ich noch schreiben wollte...
    Ach so, doch... gestern hat sich meine Maus endlich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.. ich war nicht im Raum und weiß daher nicht, ob es mehr Zufall war, aber sie hat danach ganz schön gebrüllt.. entweder sie hat sich darüber erschreckt oder sich an ihrem Spielbogen gestoßen unter dem sie lag.. jedenfalls hat sie es seitdem nicht wieder gemacht 😂🙈 aber wenigstens weiß ich jetzt, dass sie es kann!!

    LG Flocke (die kleine Hummel wird in 3 Tagen schon 7 Monate alt! 😳)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 19:36
    Hallo,

    ich melde mich auch mal kurz:

    @ Mandy : das Verhalten deines Chefs ist ohne Worte.
    Eine Frechheit, dir in deiner Situation so etwas zu sagen...
    Ich wünsche dir nur gute Nachrichten bei dem Chirurgen und dass es für dich endlich Ruhe und Zeit zum trauern gibt.

    Allen Kranken gute Besserung und allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich.

    Wegen der Beikost : Xenia bekommt seit 10 Tagen Brei. Eine Woche Möhre und jetzt Möhre - Kartoffel den 3. Tag.
    Sie schafft immer so 10-15g (Ein Eiswürfel). Danach stillen wir.
    Ab Montag will ich ihr da Fleisch mit zu mischen.
    Blw funktioniert bei uns nicht, weil Xenia sich noch nichts selbst in den Mund steckt. Außer ihre Finger...
    Heute hat sie entdeckt, dass man den Brei auch aus dem Mund prusten kann und dann alles voll gespritzt ist. Ich hätte fluchen können...
    Mal gucken wann Xenia die Menge steigert.
    Dann werden wir nachmittags den Obst Getreide Brei dazu nehmen.
    Wenn wir essen und ich halte Xenia brotrinde, Fleischwurstscheibe oder Gurke hin, dann isst sie es.
    Wir stillen gerade nachts recht viel wobei es 2 Mahlzeiten sind und der Rest kuscheln ist... Wir haben Xenia zur Zeit auch im Familienbett. Ich versuch ihr das eigene Bett immer wieder schmackhaft zu machen, aber sie lässt sich nur selten darauf ein.
    Sonst geht's uns gut. Die kleine wächst und ist wohl eher sprachlich begabt bei den vielen neuen Geräuschen die sie kann. Motorisch bleibt sie noch ein fauli. Sitzen klappt schon ganz gut, wenn wir die hinsetzen sitzt sie frei und zappelt und schaukelt, Auch gerne wild...

    So, ich werde jetzt die große ins Bett bringen.

    Machts gut und bis bald
    Conny und Xenia ( 28+4 Wochen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 23:43
    Hallo ihr lieben,

    Ich hab viel verpasst die letzten Tage. Obwohl ich mehrmals am Tag reinschaue und lese, vergesse ich das Gelesene sehr schnell. Was definitiv hängengeblieben ist, ist die Nachricht von deiner Schwangerschaft Queenie. Ich hab mich wirklich sehr gefreut für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

    Elendyl, du hast bis jetzt so viel durchgemacht, du warst so stark, da kann dich diese OP nicht umhauen. Wenn es für deine Gesundheit ist, solltest du es dringend machen lassen, damit du wieder weiterdenken kannst. Die operierenden Ärzte können dich ja vielleicht auch beraten, was das erneute Schwangerwerden angeht. Ich würde wahrscheinlich nicht lange warten wollen aber da du ja einen sehr großen Bauch hattest, solltest du dich gut beraten lassen, wie lange deine Wunde braucht zum Verheilen.

    Bei uns ist soweit alles okay. Liya wächst und gedeiht 😃 Sie isst gut und will alles probieren, was wir essen. Inzwischen ist sie 9600 gr. Größe 74 engt sie ein. Seit über 1 Woche schläft sie im eigenen Bett im eigenen Zimmer alleine ein. Es muss nur abgedunkelt sein im Zimmer und ihr Mobile (mit Licht und Sound) muss an sein. Den findet sie ganz toll. Zähne hat sie noch nicht. Mobil ist sie auch nicht unbedingt. Sie dreht sich oft zur Seite und dreht sich auch manchmal auf den Bauch. Aber zurückdrehen klappt immer noch nicht. Sitzen findet sie toll, kippt aber noch schnell um. Nächsten Mittwoch ist die U-Untersuchung. Mal schauen, was der Arzt sagt. Ich hab mal ein Bild von meiner Kleinen eingestellt.

    Punika, deine Zwillinge sind total süß!!!

    Betty und Liya 31 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 08:56
    Oh Gott Betty ist Liya süß... die Haare 😊 oh Gott wie toll die Zöpfe 😍.
    Uns geht es soweit ganz gut. Sophia dreht sich nun seit einer Woche 🎉. Aber da sie momentan überhaupt nicht von mir weg will, kann sie nicht weiter üben 🤦‍♀️.
    Essen klappt weiterhin ganz gut. Fleisch bekommt Sophia auch noch nicht oft. Aber wenn sie eins bekommt schmeckt es ihr meistens. Fisch gab es noch gar nicht wir mögen ihn nicht so wirklich daher hab ich mich da noch nicht ran getraut. Da sie aber noch voll gestill wird mach ich mir da keine sorgen. Wir haben natürlich noch keine Mahlzeit ersetzt, bin gespannt wann das passiert 😊.

    Diese Woche waren wir einen Tag "Urlaub" machen im palmenparadies Sinsheim. Wer da mal in der Nähe ist und es nicht gerade Wochenende oder Ferien sind sollte das mal mit seinem Baby machen 😉. Das Wasser ist perfekt für die kleinen. Aber leider sehr teuer.

    So muss aufhören, Kind quängelt....

    Tati und Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.03.2017 11:29
    Hallo ihr lieben,
    Wir sind zurück von der u5. Mein kleines fliegengewicht hat 68cm, 6975g und einen ku von 42,5cm. Wyatt ist momentan sehr anstrengend, da er mitten im Schub ist und gleichzeitig Zähne bekommt vorne. Der backenzahn hat sich lediglich als Knorpel entpuppt. Momentan will er nicht von meiner Seite weichen und nur hopsen. Ich habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen, obwohl er ja doch so leicht ist. Brei ist momentan out bei uns. So wie er den 3. Löffel im Mund hat würgt er 🙄 mit dem Zahnen ist das stillen aber der Horror. Er zerkaut mir die brustwartzen 😫
    Das impfen heute war wieder sehr schreiend, da er die Ärztin nur sehen braucht und er fängt schon an zu weinen 😢

    Elendyl ich wünsche dir das du nicht operiert werden musst und wenn doch das es ganz schnell wieder heilt.

    LG Folio und Wyatt 28 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.03.2017 13:51
    Hallöchen ihr Lieben.

    Ach Mensch Folio :( Der arme kleine. Wie ist das mit dem Knorpel zu verstehen? Wird daraus ein Zahn oder wie ist das?

    Ich bin heut gut drauf.
    Der Arzt war super.

    Er hat via US geschaut nachdem ich ihm meine Geschichte erzählt hatte.
    Er sagt das der Muskel zwar überdehnt aber nicht gerissen ist. Da ich keine Beschwerden habe rät er von einer OP ab.

    Er hat auch nach weiterer Familienplanung gefragt. Die habe ich ihm erzählt und er meinte nur: Dann viel vergnügen bei dem Projekt Baby, und wenn wir damit fertig sind kann ich nochmal kommen sofern ich mich unwohl fühle.
    Der Eingriff ist Medizinisch nicht notwendig, er wäre lediglich kosmetischer Natur. Wenn es mich nicht stört dauerhaft Schwanger auszusehen würde er generell nicht operieren.

    Ich soll mir von der Physio Übungen zeigen lassen die speziell die betroffenen Muskeln trainieren um sie ein bisschen zu stärken. Aber Ohne OP würde der Bauch nicht weg gehen.

    Naja mir egal. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht in nächster zeit. Hab Freudenpipi vorhin in den Augen gehabt.

    Wir verhüten nicht und sehen was passiert. Hab ja heut ein GO bekommen vom Doc :)

    Sonnige Grüße,

    Mandy mit Sternchen Elias Finnley 5 M 17T ( 15.2.17 )
    Antwort
Seite 372 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern