menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2017 13:32
    Yvonne ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber ich war bis zu meinem 4. Geburtstag blond und wurde von Jahr zu Jahr immer dunkler und hatte mit 10 Jahren dunkelbraune Haare 😂

    Ich habe zwar noch keine Kinder aber mache mir auch schon Gedanken was später wird. Glaube es wird ganz schwer loszulassen vor allem wenn man immer hört was in den nachrichten so los ist. Ich muss mir dann immer meine eigene Kindheit/ Jugend vor Augen halten. Ich durfte so viele Sachen schon früh alleine machen. Die Freiheit habe ich genossen und denke das brauchen Kinder auch.

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.03.2017 06:12
    Ja ich denke auch dass Neo irgendwann wieder dunkler wird. Die Augen sind dunkelbraun, wie meine.

    Neo hat übrigens auch noch keine Zähne 🙈

    LG
    Yvonne und Neo (7 Monate 😱)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 07:26
    Flocke, ich musste gerade lachen. Genau so verhält sich Matthis in letzter Zeit auch. Wenn ich ihn zum Spielen hinsetzen oder wenn er mich währenddessen sieht, streckt er die Arme nach mir aus, ruft "Mam" oder "Mama" und versucht, sich nach oben abzurücken. Witzig zu sehen, dass bestimmte Dinge in einem bestimmten Alter einfach ähnlich sind.
    Gestern war er zum ersten Mal im Sandkasten und fand es klasse, den Sand zwischen seinen Fingern zu fühlen. Schaukeln in der Korbschaukel zusammen mit seiner Schwester und mir war auch schön...ich bin gespannt, wann er sich draußen auf Erkundungstour begibt...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 16.03.2017 13:16
    Hallo ihr lieben,

    wir hatten vorgestern U5 Emma hat schon 8420g und ist 68,5cm groß :O :D
    Sie hat auch schon sechs Zähne :P

    Sonst gibt es gar nicht viel neues außer das ich immer dünner werde :O:/

    Gleich kommt eine Freundin und bringt mir ihren Sohn zum aufpassen *-* Der kleine ist erst zwei Monate ;) Bin mal gespannt wie es klappt ;)

    Macht es gut und genießt die Sonne <3

    LG Nele und Emma (bald 7 Monate :O Wo ist die Zeit hin??)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 15:24
    Hallo alle zusammen,

    Wir haben auch endlich die U5 hinter uns. Mausi ist ein kleines großes Baby mit 75cm und 9700gr. Zähne sind immernoch nicht in Sicht. Das sie noch nicht so mobil ist, findet unser Arzt nicht schlimm. Sie ist halt eine gemütlichere. Er hat mir mit Nachdruck die Impfung gegen Masern ab 9 Monaten empfohlen 🤔

    Liya ist heute total unruhig, hat Probleme beim Einschlafen und nicht zufriedenstellen. Ich selber bin auch total müde.

    Nele, ich beneide dich. Ich hab zwar nur noch 1-2 Kilo von der Schwangerschaft. Aber die Kilos, die ich vor der Schwangerschaft schon hatte, werde ich nicht los. Ich mache auch ehrlich gesagt nicht viel dagegen. Zwischendurch brauch ich meine Nervennahrung und Wasseetrinken fällt mir oftmals so schwer. Ich bin auch nur mit Auto unterwegs. Da kann man vom Abnehmen nur Träumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 16.03.2017 21:56
    Guten Abend alle zusammen,

    Oh an die Ängste was alles passieren kann, darf ich auch nicht denken. Sonst darf Hannah nie aus dem Haus 😵 das muss man wohl auch echt erst lernen...

    Wir waren heute das erste Mal mit Sportsitz Aufsatz unterwegs. Aber eher in Liege Position, da sie ja doch noch nicht wirklich sich aufrecht hält beim Sitzen. Aber glaube fand sie ganz gut, mal sieht doch mehr und kann auch dann wenn sie wach ist, den Sitz etwas höher stellen, dass sie mehr schauen kann. 😏

    Am Wochenende gehe ich das Erste Mal Abends vor dem Abendbrei weg und komme eigentlich erst Nachts wieder nach Hause. Mal gespannt ob es gut geht, oder ob ich doch schneller wieder zuhause bin als gedacht 😂

    Ich bin im Moment auch immer in Gedanken dabei, ab wann Hannah in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen soll... Tu mir da echt schwer 😑 Irgendwie bin wohl ich vielleicht noch nicht so weit, sie auszuquartieren 😣 manchmal will ich es, dann doch wieder irgendwie nicht... Kennt das noch jemand? Habt ihr es schon soweit geschafft? Wenn ja, wie seid ihr da vorgegangen? Oder hat es eh einfach geklappt? Hannah sucht nachts voll oft meine Hand und schläft dann erst wieder ein.. 😇

    Heute morgen hatte ich das Gefühl, dass sie das morgens stillen auch nicht mehr wirklich satt macht. Sie hat danach noch fast ihre ganze Flasche getrunken und Zwieback gegessen. Werde vielleicht nun morgens dann auch schauen was ich ihr zu Essen geben kann. Meine Milch scheint sich so langsam ziemlich reduziert zu haben 😯 nicht dass die Arme Maus hungern muss 🙆

    So ich gehe noch bissl lesen, Mäuschen schläft 💖 Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 00:00
    Youdid, ich kenne das Gefühl ziemlich gut. Liya schläft seit einem Monat im eigenen Bettchen im eigenen Zimmer. Es klappt auch ziemlich gut. Es hat ihr überhaupt nichts ausgemacht. Aber bei meinem Erstgeborenen habe ich den "Fehler" gemacht, ihn als er 7 Monate war in unserem Bett schlafen zu lassen. Bis dahin war er immer im eigenen Bettchen im Schlafzimmer. Bis er zwei Jahre alt geworden ist, hat er in unserem Bett geschlafen. Dann musste ich ihn aber an sein Bett gewöhnen. Baby Nummer zwei war unterwegs. Meinem Sohn hat das überhaupt nichts ausgemacht, für mich war das aber total schlimm. Es war soo schön, morgens aufzuwachen und dieses kleine süße Gesicht zu sehen.

    Bei Liya wollte ich das nicht wieder so machen. Deswegen habe ich sie früh genug an ihr Bettchen gewöhnt.

    Ich würde sagen, mach es so, wie es für dich richtig scheint. Vielleicht probiert ihr es mal tagsüber, wie es ist, wenn sie im eigenen Bett (im eigenen Zimmer) schläft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 10:25
    Youdid, luise schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer, aber in ihrem Bett. Solange sie noch nicht durchschläft, bleibt das auch so. Da muss ich gestehen, bin ich zu bequem nachts das zimmer zu wechseln. Außerdem ziert wir ende Mai um und da ist es für sie bestimmt besser, in der neuen Umgebung erstmal uns um sich zu haben.

    Wir fahren heute das erste mal zum schwimmen. Ich bin sooo gespannt 😁

    Gestern haben wir mit abendbrei angefangen, fand sie gar nicht gut. Ich glaub, sie ist eher die herzhafte als die süße 😅

    Ansonsten werden unsere Nächte ganz langsam besser...Toi Toi Toi

    Lg Enit und Lieschen 7 M 16T
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 17.03.2017 11:27
    Hallo ihr lieben
    Bei uns ist es auch so dass Linus noch in unserem Zimmer -manchmal sogar mit im Bett bei mir schläft - er war kränk und schlief sowieso katastrophal so dass ich über de Umstand froh war haette ja sonst aufstehen müssen und das mehrfach - ((
    Da Linus Milchmässig ausschließlich Brust bekommt ist es mit weggehen auch noch schwierig - das kann ich meinem Mann kaum antun 😅
    Ob ich das beim nächsten Kind genau so nochmdl machen werde weiß ich noch nicht ...es ist schon eine ziemliche "selbstaufgabe" wenn man so gar keine Milch zufuttert - Flasche mit abgepumpter Milch nimmt er gar nicht !
    mein Plan ist noch so 4 Monate zu stillen und ihn dann an Vollmilch zu gewöhnen und zeitgleich sein Zimmer einzuweihen mal sehen wie / ob das klappt ;))

    Unsere u 5 vor 2 Wochen war übrigens : 72 cm und 8800 Gramm also ein recht großer Bursche obwohl ich klein und eher zart bin haha da hat er wohl heimlich Spinat gegessen 💪🏼😆
    Schönen Tag euch allen
    Lilli und Linus 7 Monate 9 Tage 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 11:27
    Hallo,

    Sophia schläft nun auch schon seit fast 4 Wochen in ihrem Zimmer. Ich hatte das Gefühl das der jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Hab aber auch noch ein paar Wochen vorher immer wieder hin und her überlegt. Sophia ist davor 3 mal nachts gekommen. Hab auch immer gesagt ich bin viel zu bequem und lass die deswegen bei mir schlafen. Hab mich dann aber doch entschieden es eine Woche auszuprobieren. Erste Nacht war wie immer 3x stillen. Aber muss ehrlich sagen das ich trotz aufstehen viel fiter war. Ab dem zweiten Tag waren wir nur noch bei 2x stillen. Und ab dem 4 nur noch 1x. Ab und zu kommt sie noch ein zweites Mal. Aber das ist wirklich selten. Die ersten Tage war es schon schwer für mich aufzuwachen und sie nicht direkt zu sehen aber es hat sich gelegt.
    Für uns war es die beste Entscheidung.
    Habe sie davor zum Mittagsschlaf schon ca. 2 Wochen immer in ihr Bett gelegt damit sie sich daran gewöhnt.
    Letztes Wochenende hat sie einmal bei uns im Bett geschlafen weil sie krank war. Solche Ausnahmen wird es natürlich immer geben.

    Lg Tati mit Sophia (7 1/2 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 17.03.2017 21:25
    Hey :)

    Ach und ich dachte Emma ist groß und schwer :O:D

    Ich bin auch so ein schissHase ich bin froh das ich eine Tochter hab an der kann ich vielleicht etwas länger klammern und bemuttern als ein Junge :P

    Wow ich bin begeistert wie das bei euch allen klappt mit dem schlafen :O Bei uns ist das eine Katastrophe!!!! Emma schläft nur an der Brust, im Kinderwagen oder im Auto und wehe man bewegt sie dann noch :/ dann ist sie wieder wach... D.h. sie schläft bei uns Bett klappt gar nicht... wäre dankbar um Tipps!!:))

    @Lilli Emma trinkt auch nicht aus der Flasche also zumindest keine Milch weder pre noch Muttermilch... Nur Wasser oder Tee aber das Stillt ja nicht den Hunger...

    Brei funktioniert nur Mittags! :/

    @Betty 52kg sind halt echt wenig :O hätte schon gern etwas mehr....

    Sooo Emma braucht mich...
    Bis bald

    LG Nele und Emma (bald 7 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2017 22:08
    Hihi, Lilly, lustig, dass du ihn einen großen Burschen nennst, meine Hummel hat ja mit 72cm und 8690g so ziemlich die selben Werte 😂 Aber ich muss sagen, dass sie durch die Größe jetzt auch nicht megamopsig aussieht 😜 Hab allerdings gestern mal nachgelesen, Mädchen haben diese Größe und Gewicht im Durchschnitt mit 10-11 Monaten.. und ich kenn jetzt noch einige, die noch größer sind als sie.. scheint ein großer Jahrgang zu werden 😂😂 bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung!!

    Zum eigenen Bett und Zimmer.. sie schläft schon immer in ihrer Wiege, ich hab sie bisher nur in einer Nacht zu mir genommen, als sie ihre Zähne gekriegt hat. Die Wiege steht aber direkt neben meinem Bett.. sie zieht jetzt demnächst ins Gitterbett, das steht dann an der Wand und nicht mehr direkt am Bett, aber immer noch bei uns im Zimmer und das bleibt auch auf jeden Fall noch so. Mindestens die ersten 12 Monate. Ich könnte sie definitiv noch nicht ausquartieren 🙈 Bin auch ein bisschen erstaunt, dass schon so viele von euch ausquartieren.. ist nicht die Empfehlung auch die ersten 12 Monate im Schlafzimmer der Eltern?? Bin ich da zu schissig oder zu anhänglich (bzw. Beides!)??? Ich bin sicher, dass die Kleine auch in ihrem Zimmer schlafen würde, aber das wird sie in einem halben Jahr auch noch lernen können.. und ich hätte tatsächlich "Sehnsucht", wenn sie nicht in meiner Nähe wär!

    Nele, 52kg ist ja echt niedlich.. hatte ich auch bis Mitte zwanzig, seitdem hab ich schleichend die letzten 10Jahre immer weiter zugenommen.. das waren Zeiten 😂😂🙈! Mit dem Schlafen glaube ich ja echt, dass man da nicht viel machen kann.. meine Hummel hat von Anfang an total problemlos geschlafen. Das ist nicht unser Verdienst, sondern sie ist einfach so.. seit September schläft sie durch, das kann man meiner Meinung nach nicht antrainieren oder so. Auch eure Maus wird es lernen einzuschlafen, ich würd es vielleicht immer wieder versuchen, sie ohne Geschuckel einschlafen zu lassen, aber da hilft nur Geduld.. hab auch so ein Baby in nem Kurs, hat ewig nur auf dem Arm in den Schlaf gefunden, jetzt wirds da langsam besser!

    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 17.03.2017 22:38
    Guten Abend,

    @ Nele ich geb dir gerne 10kg ab... 😂😂

    Wir mussten Ella ausquartieren, sie wurde immer unruhiger sobald wir ins Bett gegangen sind. Ich habe da keine Angst mehr, es kann auch was passieren wenn sie bei uns schläft ... Hole sie mir aber rüber, wenn ich Sehnsüchte habe. 😊

    Heute war wieder Babyschwimmen und es war toll, Ella genießt es total ...

    Gute Nacht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 09:32
    Guten Morgen,

    Flocke, die Empfehlung, die Babys die ersten 12 Monate bei den Eltern zu lassen, kennen ich auch. Unser Kinderarzt rät dazu auch eindringlich. Denn durch die Atemgeräusche der Eltern fallen die Babys nicht in diese richtige Tiefschlafphase, was wiederum das Risiko für den plötzlichen Kindstod verkleinert. Matthis schläft noch im Beistellbett, heute bauen wir sein Gitterbett auf. Das wird dann an der Wand stehen, aber immer noch bei uns im Zimmer. Im Juli/ August zieht er in sein eigenes Zimmer um. Ich bin auch erstaunt, dass so viele ihre Kleinen schon ausquatiert haben. Kann es aber auch verstehen. Es ist schön, das Licht an machen zu können wann man will und sixh im Schlafzimmer so zu bewegen, wie man möchte und nicht auf Zehenspitzen umher schleichen :)
    Nele, das Problem kenne ich. Ich hab noch 5 kg weniger als du und alle Hosen rutschen...
    Euch einen schönen Samstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 10:50
    Neue, Sophia hat auch die ersten 5 Monate nur auf mir oder im Kinderwagen geschlafen (außer nachts im beistellbett). Von heute auf morgen ohne das ich etwas gemacht habe hat es dann alleine geklappt...

    Ich hätte auch nie gedacht das ich sie so früh in ihrem Zimmer schlafe lasse. Aber es hat sich für mich richtig angefühlt und sie schläft ja tatsächlich auch besser. Die Empfehlung kenne ich auch das sie bis 12 Monate im Zimmer schlafen sollen aber da es ja so viel besser funktionieren kann ich es für mich vertreten. Es gibt ja auch die Empfehlung 6 Monate voll zu stillen. Und wer hält sich daran - nicht wirklich viele. Also ich denke das kommt einfach immer auf einen selber und das Kind drauf an. Mit Kindern gibt es einfach nicht nur eine musterlösung - wäre ja zu einfach 😂

    So muss Wäsche aufhängen, während die Maus schläft.

    Schönen Tag Tati und Sophia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 18:46
    Ich muss mich da voll und ganz Tati anschließen. Es gibt einige Empfehlung aber letztendlich muss man gucken, wie es passt und was tatsächlich besser ist.

    Liya hat einen unglaublich leichten Schlaf. Sie wird von jedem kleinen Geräusch wach, sogar wenn sie in ihrem Zimmer bei geschlossener Tür schläft. Es wäre eher eine Qual für sie, wenn sie ständig wegen uns aufwachen würde.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 23:03
    Ja, sicher muss jeder gucken, wie es für sich und das eigene Baby am besten passt!! Das war auch gar nicht böse gemeint oder so, es hat mich tatsächlich nur gewundert.. allerdings muss ich ja auch zugeben, dass wir gerade beim Schlafen ja auch echt megaverwöhnt sind! Und daher ist es keine Einschränkung weder für sie noch für uns sie im Schlafzimmer zu haben.. wir müssen weder schleichen noch sonstwas.. wenn sie wach wird, dreht sie maximal den Kopf und schläft dann sofort weiter 🙈😂 ich muss mich da vielleicht auch manchmal dran erinnern, dass das kein Babystandardverhalten ist, nur weil ich es (noch) nicht anders kenne 🙈
    Als Beispiel aus der Praxis.. sie ist vorhin beim abendstillen eingeschlafen, hat dann mehr oder weniger schon schlafend noch ihr Fläschchen getrunken, dann hab ich sie gewickelt und ihr die Zähne geputzt.. immer noch schlafend und dann hat sie auf meinem Arm gehangen wie ein nasser Sack als ich sie zum Bettchen getragen hab und da hat sie ebenfalls weiter geschlafen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 07:43
    Ich bkn richtig neidisch auf eure kleinen. Jetzt bin ich richtig motiviert Lena auch langsam an ihr eigenes Zimmer zu gewöhnen.
    Leider bin ich eine Einschlafstillerin. Also sie pennt nur liegend an der Brust ein. (Gut im Auto oder kiwa schläft sie auch ohne Brust ein). Ich muss erstmal stillen vom einschlafen trennen.
    Wenn ich sie abends ins Bett lege (gegen halb 8) kommt sie jede halbe Stunde. Ich muss dreimal zu ihr hoch und schlafe beim dritten Mal meistens mit ein. Keine Ahnung ob sie dann überhaupt alleine schlafen kann. Aber vielleicht ist es weil ich sie immer in den Schlaf stille und sie es nicht anders kennt. Man sagt ja der Mensch ist ein Gewohnheitstrinker. Ich werde es ganz langsam versuchen (auch wenn ich ehrlich so bequem bin...) mal sehen ich werde berichten 😊

    LG Lemon mit Lena (7 Monate und 11 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 07:44
    Ich bkn richtig neidisch auf eure kleinen. Jetzt bin ich richtig motiviert Lena auch langsam an ihr eigenes Zimmer zu gewöhnen.
    Leider bin ich eine Einschlafstillerin. Also sie pennt nur liegend an der Brust ein. (Gut im Auto oder kiwa schläft sie auch ohne Brust ein). Ich muss erstmal stillen vom einschlafen trennen.
    Wenn ich sie abends ins Bett lege (gegen halb 8) kommt sie jede halbe Stunde. Ich muss dreimal zu ihr hoch und schlafe beim dritten Mal meistens mit ein. Keine Ahnung ob sie dann überhaupt alleine schlafen kann. Aber vielleicht ist es weil ich sie immer in den Schlaf stille und sie es nicht anders kennt. Man sagt ja der Mensch ist ein Gewohnheitstrinker. Ich werde es ganz langsam versuchen (auch wenn ich ehrlich so bequem bin...) mal sehen ich werde berichten 😊

    LG Lemon mit Lena (7 Monate und 11 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.03.2017 13:28
    Hallooooo....

    mit den Empfehlungen ist es immer so ne Sache.... Bsbybrei wird auch erst frühestens ab dem 4. Monat empfohlen, Ella brauchte ihn schon mit 3,5 Monaten ... Für unsere Maus war das ausrangieren auch besser ....

    Werde im mai mit meiner gyn über eine weitere SS reden, der Wunsch ist schon da und ihr habt recht passieren kann immer was.
    Diese Nacht habe ich auch davon geträumt .... Und wenn dann möchte ich schnell wieder hibbeln, wer weiß wie lange es dauert und ich werde Okt. 18 35 Jahre, bis dahin möchte ich schon mind im letzten Drittel einer SS sein. Bin gespannt ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 14:44
    Deswegen sind es ja auch Empfehlungen und keine Vorschriften 😊 Jedes Baby ist so individuell. Lena zB war relativ spät mit der beikost dran. Ende Januar hat sie den Brei immer verweigert und habe dann im Februar mit Fingerfood angefangen. Da war sie 6 Monate alt.

    Ich denke wenn es zB mit dem schlafen auch so einfach wäre und es eine universallösubg zum alleine ein und durchschlafen gebe würde, würde es nicht x Ratgeber geben 😁
    Ich denke da muss man auch etwas Glück haben. Am Anfang hat Lena echt relativ gut geschlafen und seit Januar ist es eine Katastrophe. Und dabei machen wir nichts anders. Naja mal sehen. Mit 18 schläft sie sicher nicht mehr bei uns 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 18:59
    Ella, ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du deine Ängste überwinden konntest und dich für ein zweites Kind entschieden hast. Schwanger sein ist so was schönes. Ich könnte stundenlang davon schwärmen 😁

    Flocke, das ist wirklich beneidenswert, wie gut und fest deine kleine schläft 😀 Meine kriegt wirklich alles mit. Ganz wie ihr Papa 😁 Ist echt total süß, dass deine Kleine weiterschläft obwohl du gerade an ihr rumhantierst 😁

    Liya scheint zu zahnen. Heute ist sie unruhiger als sonst. Hatte mehrmals Stuhlgang und einen wunden Po. Ihre Wangen glühen. Sie lässt mich auch nicht in den Mund gucken. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis der Zahn durchbricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 19.03.2017 21:08
    Danke Betty, ich hab Mega resepekt vor einer weiteren SS, man treibt den Körper nochmals zu Höchstleistungen an, aber ich vertraue auf die Natur und wenn mein Körper es nochmal zu lässt, dann wird er es auch schaffen ... 😊😊😊
    Ängste begleiten mich aber trotzdem, die kann ich nicht abschalten leider ....

    Betty ich drück die Daumen das deine Maus es bald überstanden hat....

    Schönen Abend euch... 🍼🍼🍼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 15:12
    Betty, ja, ist echt manchmal extrem süß, wenn sie da so hängt und sich an die Schulter kuschelt.. könnt man sie nur knutschen!!
    Und sie schließt sich an, zahnen die zweite Runde hat auch bei uns begonnen... hat heute schon mehrfach ganz quietschend aufgeschrien, sabbert wie ein Wltmeister alles voll, sich, ihre Haare, Klamotten (auch mehrtägig) und den Boden verziert sie mit kleinen Spuckeseen.. außerdem hat sie ganz rote Wangen, ständig einen Finger im Mund und ist auch immer ziemlich warm und einen wunden Po hat sie auch..
    ich kann den oberen rechten Schneidezahn von mir aus gesehen schon leicht durchschimmern sehen, hoffe, es geht schnell.. das wünsch ich Liya natürlich auch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 15:14
    Sollte natürlich mehrlagig heißen
    Antwort
Seite 374 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern