menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.12.2015 21:49
    So, ihr Lieben,

    hier die neue Januar-Gruppe. Wer hibbelt mit?
    Bin nun ÜZ 3, NMT 2.1., Alter 32, Hilfmittel Preseed, Ovus und Babyzauber-Klapperstorchtee.

    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 03.12.2015 21:55
    Hi bin dabei

    Bin 25, 170 groß 60 kg.
    Kleine tochter alter 3.
    Üz 3
    Nmt. 2.01.16

    Hilfsmittel : folio forte und ovus
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.12.2015 07:39
    So, dann stoss ick dazu. 3 ÜZ, NMT 3.1.12
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.12.2015 07:39
    3.1.16
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.12.2015 08:36
    Sorry mein nmt ist nicht 2.1.16 sondern 6.1.16
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 05.12.2015 12:40
    Ich möchte dann gerne mit euch auch in meinem 3. Übungszyklus starten.
    Alter 38, 1 Kind (2 Jahre), NMT 06.01.16
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 05.12.2015 13:46
    Diegeilesocke ich habe schon ein Kind steht oben
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 06.12.2015 15:12
    Da schließ ich mich an!
    Bin 36 Jahre, keine Kinder,ÜZ 12, NMT 01.01.16.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 06.12.2015 15:19
    Socke du hast mixh wieder falsch eingeschrieben😅


    Sabinaalysha. Alter 25j-1kind-üz3 nmt 6.01.16
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.12.2015 08:33
    Hi Mädels... auf auf :-D

    wie geht es euch? wie fühlt ihr euch?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.12.2015 09:35
    Huhu mir geht es sehr gut Periode endlich vorbei und jetzt kann es los gehen...

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.12.2015 09:38
    Lach, bei mir ist es seit gestern auch ganz vorbei :-D

    Nu jeht dit los :-D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.12.2015 09:53
    Genau meine Fa sagte auch viel Glück Villa wird es ein weihnachtswunder...


    Mal sehen wie macht ihr das alles??

    Ich habe den cba ovus und meine Temperatur
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.12.2015 09:56
    Vllt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.12.2015 09:57
    Ich habe sex, wie mir danach ist. nicht nach kalender oder temepratur etc... wir haben unseren spaß nach lust und laune;-)
    und da wir viel lust und laune haben, brauch ich auch nach keiner temperatur gehen ;-)

    Ich nehme aber Schüsslersalze, Fohlsäure und zwei Tees (trinke gern Tee, also ist dies kein problem)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.12.2015 10:22
    Also ich habe solche Probleme auch mal gehabt ich hab sie immer vorher bevor sie schlafen ging nochmal gewickelt... läuft aber jetzt schon seit 1 nem Jahr ohne pampers Rum zum glüvk...

    Ja das mit dem schreien haben wir leider auch momentan sie will auch mit ihren 3 Jahren nicht alleine schlafen .... da bin ich auch ratlos...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.12.2015 11:17
    Ich mag Weihnachten auch nicht besonders. .. da bist du also nicht alleine... Ja meine kleine wie gesagt hat im Moment die blöde Phase Mama Papa schlafen dann bin ich aber lieber wach und sie bleibt bei sich im zimmer ....

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.12.2015 12:08
    Letzendlich musst duw sisen, ob er bei euch schläft oder nicht.
    Wenn er bei sich schlafen soll, musst du durchhalten und ihm das nächsten tag erklären. Kinder verstehen viel viel mehr.

    Meine Tochter hatte auch ihre Phasen. Ich hab sie dann wieder ins Bett begleitet und ihr lieb gute Nacht gesagt und gesagt, das jeder sein eigenes Bett hat. Sie verstand es, aber hätt gern lieber bei mir geschlafen. Am Tage hatte meine mit nem Jahr ca. keine Windel mehr um... Von Nachts reden wir mal lieber nicht.. Manchmal ist es schlimm. Sie st 8 Jahre alt und puschte diese Nacht ein (hat sie ab und an..).. sie meint,d as sie nen Klotraum hatte und es erst merkte, als es nass wurde (ist ihr natürlich mehr als unangenehm).. Ich weiß noch,d as ich bis ich 11 war nachts immer mal einpuschte......

    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.12.2015 18:28
    Ich bin jedenfalls gespannt wie dieser Monat Rum geht... ob wir alle ein kleines weihnachtswunder bekommen...

    Ich wünsche allen viel viel Glück dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 12.12.2015 00:27
    ZT 5. Die Zeit geht einfach nicht vorbei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2015 01:00
    Ich rutsche ja nun auch in den Januar.
    Tinka, 40 Jahre alt, 1 Kind, 2. ÜZ, NMT 6.1.16

    PS: Mein fast zweijähriger Sohn schläft in seinem Bett ein seit dem vierten Lebensmonat.MiMittlerweile schläft er öfter mal durch. Manchmal reicht am Bettchen sitzen und über den Kopf streichen falls er wach wird. Manchmal nehmen wir ihn zu uns. Er hat ne Batterie Kuscheltiere und Spieluhren.

    Am Anfang sind wir manchmal 2 Stunden lang immer wieder rein gegangen bevor er schlief. Immer wieder beruhigen. War manchmal an der Grenze unserer Müdigkeit und Geduld. Aber nun ist es besser.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.12.2015 19:29
    Na, die Damen, alles klar bei euch? Es ist so ruhig hier geworden..
    Rut ihr euch auch mal was Gutes während der Wartezeit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 21:38
    Hi, ich würde mich gerne mit einreihen ;)

    Mein Alter: 23 Jahre, verheiratet
    ÜZ: 2
    NMT: 10.01.2016

    Hilfsmittel: Ovus, Klapperstorchtee, Folsäure
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 16.12.2015 13:37
    Hallo JessPhil und willkommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 16.12.2015 13:43
    <3 Hibbelliste <3

    <Catpower- alter: 36 J - kein Kind - ÜZ 12 - NMT 01.01.16. <3

    <3 Pheline- alter: 32 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 02.01.16. <3

    <3 Alexandramatthias - alter: 28 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 03.01.16 <3

    <3 Socke- alter: 36 J- 1 Kind - ÜZ 9 - NMT 06.01.16 <3

    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 3 - NMT 06.01.16 <3

    <3 Sabinaalysha - alter: 25 J- 1 Kind - ÜZ 3 -NMT 06.1.16 <3

    <3 Tinka888 - alter: 40 J - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT 06.01.16 <3

    <3 JessPhil - alter: 23 J - keine Kinder - ÜZ 2 - NMT 10.01.16 <3

    <3 orientalflower - alter 30 J - keine Kinder- ÜZ10 - NMT 15.01.16 <3


    <3 Positiv Testen konnte im November <3

    <3 Lora22 :-D
    <3 MartiSmarti :-D
    Antwort
Seite 1 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste