menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 02:02
    Hallo Carmen, wenn dein Partner nicht fragt würde ich es nicht sagen. Manche Männer fühlen sich sonst wie ein Zuchtbulle (sorry). Wenn er fragt, dann ist es für ihn vielleicht ein Ansporn zu "gewinnen". ;-)
    Aber da jeder Mann anders ist sagt dir wahrscheinlich dein Bauchgefühl am besten was zu tun ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.12.2015 07:31
    So wie tinka das gesagt hat wird es das beste sein. Meiner kann immer sodass es mir fast schon zu viel ist. Er wünscht es sich sehr und tut dann auch sein bestes. Silvester verbringen wir alleine da ist mein Es.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.12.2015 10:32
    Carmen was ein wortwitz.muss wohl am namen liegen der humor. Heiße auch carmen.

    Ja wenn man mal ehrlich ist hst das kind "machen" nicht viel mit romantik zu tun. Da ja eisprung usw angepasst werden muss,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 12:10
    Hallo Carmen,
    ich habs genauso gemacht.
    Nichts sagen, bis er fragt, reicht ja, wenn einer es weiß =)
    Bei unserem 1.Kind war es genauso. da hats gleich super geklappt. Da war er ganz überrascht, als ich meinte, dass wir ein Baby bekommen. Hat so schnell nicht damit gerechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.12.2015 16:20
    Ja Carmen das kann ich bestätigen...
    Habe vor gehabt es meinem Mann nicht zu sagen wann ich meinen ES haben... Aber seit dem er sich im netz schlau gemacht hat weiß er immer wann mein ES ist...
    Versuch aber dennoch viel Romantik in das ganze zu bringen. Es soll ja auch Spaß machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.12.2015 16:27
    Ihr versteift euch zu sehr bei dem thema...

    Ich bin Mama von einer Tochter 3. Bin 25 sind auch dabei unser 2tes zu machen bin heute es+7 ich denk nicht mal drüber nach mir ist es eigentlich schon egal geworden weil ich eine gesunde tochter habe... Ichsteiger mich da nicht mehr rein der Körper merkt das schon wenn es so sein soll das wir schwanger werden dann ist das so wenn nicht dann nicht... dann neuer Monat neuer Zyklus und von vorne mit ovus testen....
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.12.2015 16:35
    Ich bin auch entspannt. Ich habe nen sohn mit 3,5 jahren. Wenn ich schwanger bin bin ich schwanger und gut
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.12.2015 16:37
    Eben so denke ich auch wenn nicht dann nicht versuchen kann man es immer und immer wieder....

    Hab ich ne Laune heute Mensch das ist schrecklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 16:45
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen :)
    Ich würde auch gerne mithibbeln..... Die nächste Woche wird sehr spannend und ich kann es kaum erwarten, einen positiven Test in den Händen zu halten <3
    Gloeckchen24, 34 Jahre alt , noch keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 01.01.16
    Bin gespannt, wer von uns sich im Januar alles freuen darf!
    Hachja.....kribbelig bin ich hihi
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.12.2015 16:49
    Also ich wollte ja eigentlich nie hibbeln weil ich der Meinung bin das es einen einfach nur verrühren macht.

    Aber ich hab eine kleine Veränderung gemerkt...

    Werde am 31.12 mit mu testen... mein nmt ist nicht mehr der 6.1 sondern der 5.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 16:50
    Wie fühlt ihr euch so? Ich interpretiere ja wie im letzten Monat auch in jedes bauchziepen was hinein hihi
    Aber seit ein paar Tagen muss ich häufiger mal pinkeln und hab ein ziehen wie mensschmerzen, wäre ne gute Woche zu früh!
    Na ja, man kann sich ja vor lauter Hoffnung auch einiges einbilden ;-)
    Ach ja: meine haut ist auch ungewohnt unrein und dabei spannt sie so und überhaupt fühlt mein ganzer bauch sich komisch... Teils Verstopfung und Blähbauch und dann ständiges aufstoßen....nerv! :'D
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.12.2015 16:53
    Ja das mit meiner unreinen haut ist mir auch aufgefallen habe sonst immer eine sehr schöne saubere glatte Haut und jetzt vor 2 Tagen fing ich an zu sprießen wie so Monster schrecklich habe dazu eine Laune die geht gar nicht... Sonst merke ich nur das sich unten Rum alles runder anfühlt Tempi ist auch bisher schön oben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 16:55
    @Sabinaalysha: das mit der tempi klingt ja schonmal echt toll!
    Da drücke ich dir die Daumen dass der Grund sich dann bald in einem positiven Test zeigt :)
    Was ist ein mu? Ein bestimmter Test? Ich bin noch nicht so bewandert was das hibbeln angeht ^^
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.12.2015 16:57
    Mu ist morgen Urin ...

    Ja mal schauen ich werde auf jedefall am 31 testen weil bei mir Zuhause ne Riesen Party stattfinden wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 16:59
    Hihi das klingt gut!
    Ich teste am 01.01. Wäre eh NMT laut Rechner im Internet und da hat mein Verlobter Geburtstag :)
    Ist es denn am NMT zu früh zum testen oder würde man da auf jeden Fall was sehen wenn's geklappt hat?
    Piuhh, hibbeln macht ja schon manchmal etwas bekloppt hihi XD
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.12.2015 17:01
    Nmt ist eigentlich ziemlich sicher!☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 17:06
    Uuiii! Ich halte es ja jetzt schon kaum aus ohne testen :-) Gut dass ich keinen Test daheim hab.
    Dieses ziehen im ubterleib ist teilweise echt fies.... Hab erstmal gedacht ich hätte ne blasenentzündung, muss ja auch so oft auf Klo. Aber beim pinkeln selber ziept nix und auch zwischendrin hab ich mal ein paar Stunden keine schmerzen, dann kommen sie wieder und pieken und ziepen.
    Mein Verlobter sagt seit gestern schon die ganze Zeit, er glaube ich sei schwanger. Aber ich kenne meine Körper - der veräppelt mich auch mal gern. Deshalb freue ich mich dann erst, wenn wirklich mal ein Test positiv ist
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.12.2015 17:30
    Hab mir jetzt schon zwei mal eingebildet ganz viele SchwangerschaftsSymptome zu haben und dann kam jeweils pünktlich die Mens. Diesmal ist es irgendwie anders...
    Meine Brust spannt seit Hl. Abend und bin was Gerüche an geht sehr empfindlich geworden. Hab nen Test zu Hause den ich am 01.01. wohl machen werde. Am 03.01 habe ich NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2015 17:32
    Uiii Conny, das klingt spannend :-D
    Wir werden uns ja alle bescheid sagen ob und wann es dann geklappt hat.
    Finde ich toll, nicht mehr alleine hibbeln zu müssen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.12.2015 17:39
    Ja hoffen wir mal.... ;-)
    Ich geb sofort bescheid wenns geklappt hat!
    Der Tee wird gerade bestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 27.12.2015 19:36
    Ich hoffe es Carmen.... ;-)
    Meine Mam hat am 29.12 Geburtstag und es wäre so schön gewesen es ihr als Geburtstagsgeschenk zu sagen "du wirst OMA!" Aber klappt zeitlich leider nicht da der NMT ja am 03.01 ist und es ja schon recht früh ist 4 Tage vorher zu testen....

    Dann viel Spaß und Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.12.2015 20:17
    Hallo Mädels :)
    Ich hab mal eine Frage an die erfahrenen unter euch und zwar ich hätte am 21 die Pille nehmen müssen hab sie ja dann abgesetzt. Seit dem 20sten haben wir bis jetzt jeden Tag geherzelt :) jetzt meine Frage ich hab nen blähbauch den hatte ich echt noch nie mir ist ab und an übel aber nicht jeden Tag. Hatte gestern eine kurze braune Blutung und ich esse mehr als normal und öfter könnten dies schon Anzeichen sein? Merkt man diese so früh? Tut mir leid wegen dieser Frage vielleicht ist das auch eine dumme nur ich konnte nichts darüber im Internet finden also ab wann solche Anzeichen auftreten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 10:21
    Hallo lovely,
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soooo schnell klappt.
    Selbst wenn du nach absetzen der Pille gleich einen Tag später nen Einsprung hattest uns es zu Befeuchtung kam, dauert die Einnistung trotzdem 6 bis 10 Tage.
    Rein rechnerisch kann es also eher nicht sein. Da Du die Anzeichen ja schon über mehrere Tage hast.
    Aber man soll ja nie nie sagen. Also viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.12.2015 12:00
    Hallo Lovely, ich muss mich da leider simcola anschließen. Dein ganzer Körper ist zur Zeit erstmal durcheinander. Ihm fehlen plötzlich Hormone, die er sonst immer bekommen hat. Da spielt er leider oft verrückt. Sechs Tage nach absetzen können es leider eher keine Symptome für eine Schwangerschaft sein. :-(
    Trotzdem kann es natürlich im ersten Zyklus nach dem absetzen klappen!!! Ich drücke auch dir auf jeden Fall fest dir Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.12.2015 19:42
    Ok super danke und danke das ihr meine Frage ernst nehmt ich wusste ja das nicht aber gut zu wissen dann brauch ich mit wenigstens keine Hoffnungen machen danke euch :)
    Antwort
Seite 5 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste