menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 19:06
    Mein nächster FA termin ist der 10.02.
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 25.01.2016 19:22
    Hallo lola du hast deinen frauenarzt Termin ja am selben tag wie ich :-) und bist fast genauso weit :-) ist ja spannend ...

    Wie viel uhr gehst du und nimmst du deinen partner mit ?

    Lg


    An alle anderen einen wunderschönen Abend und das alles gut läuft ❤

    Ich bin so aufgeregt :-)


    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 19:46
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 5.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤25.09.2016 ❤03.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 19:47
    Ja ich weiss auch nicht was los ist und warum ich plötzlich so ängstlich werde...meine armen Nerven. Aber lieb von euch dass ihr mir Mut macht schnatterinchen und catpower. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 21:21
    Ja,lovesweety, das ist mir auch schon aufgefallen.♡
    Ich habe den Termin um 12 Uhr.
    Als Nichtkarnevalist kümmert mich das wenig...ist ja Weiberfastnacht.

    Ich gehe alleine zum Termin. Mein Mann kann aus beruflichen Gründen nicht und das ist auch ok für mich.
    Es wird Termine geben,bei denen ich ihn aber unbedingt dabei haben möchte....
    Ich bin auch aufgeregt,wenn ich daran denke.

    mOOnie,ich kann die Nervosität voll verstehen. Es wird bestimmt alles super sein ......
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 25.01.2016 21:28
    Ich hab heute nen Termin beim FA gemacht. Leider hat er erst am 9.2. was frei. Das heißt Geduld haben :-(
    Aber dann kann man hoffentlich schon was sehen.
    Laut Internet ist mein ET übrigens der 22.9.

    Heute hab ich ein ziemliches ziehen im Bauch gehabt. Ansonsten geht es mir aber noch ganz gut.
    Schläft gut!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 22:45
    Mooni: das wird alles gut. Du wirst vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen!! Mach dir keine Sorgen!! Ich hab auch etwas Angst vor dem Termin. Wir schaffen das!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 22:48
    Aso!!! Herzlich Willkommen an die neuen September Mamis!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 09:23
    Hallo zusammen.
    Ich/Wir erwarten unser erstes Kind. 😊
    Alles noch ganz frisch.
    Am 4.2 hab ich den ersten Termin beim FA.
    Laut Internet ist der ET am 29.09.2016.
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 26.01.2016 12:22
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Auf eine gute Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 12:24
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen an die neuen mamis hier!

    Mein nächster FA-Termin ist am 19.02.

    Gestern haben wir eine Einladung zu einer Hochzeit im Juli bekommen, und mein erster Satz war "juhu, dann kann ich mein hochzeitskleid noch mal anziehen!" :-D hab nämlich hochschwanger geheiratet und das Kleid ist zwar schlicht und dunkelblau, aber zu chic um es einfach nur so anzuziehen :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 13:48
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 05.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤25.09.2016 ❤03.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 13:52
    Hallo Mädels,
    und ein herzliches Willkommen Chulia.
    Wir haben einen identischen ET...und einen gemeinsamen, nächsten Termin am 4.2.!
    Jetzt sind wir schon zu dritt.
    @mOOnie, wann ist morgen Dein Termin? Daumen sind gedrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:05
    Hallo liebe September Mamis! Bei uns hat's auch geklappt! !! :) EBT 15.9 !!! 1.Kind !!! Bin ja sowas von aufgeregt. Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:10
    Hab die gleichen Ängste uns Befürchtungen. . Und mich noch nicht getraut, es meinem Mann zu sagen.. wie hast du es gemacht? Wie hat dein Mann reagiert? Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:37
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 5.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤25.09.2016 ❤03.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:39
    @leninchen, ich habe ich in die Liste aufgenommen. Auch Dir ein herzliches Willkommen.
    Warum hast Du Angst es Deinem Mann zu sagen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:40
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 05.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤25.09.2016 ❤03.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:41
    Jetzt aber die richtige Liste!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 15:16
    Juhu freue mich, danke :) bin mit ganzem Herzen dabei und freue mich grün. . Aber.. gerade so viel Stress (beruflich u.unitechnisch) und deshalb angespannten Stimmung. Finanziell ist es auch gerade alles ungünstig. . Denke trotzdem er wird sich freuen. . Bloß. . Wie sage ich es ihm am besten? Hab am 28.1 bday, wollen chick essen gehen, vielleicht dann? Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 15:20
    Ps: aus selbigen Gründen auch Angst davor, es meinen Eltern zu sagen... argh :S
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 16:10
    Beim ersten Kind musste ich mein Studium unterbrechen, grade erst im 2. Mastersemester... mein Mann hat sich trotzdem super gefreut und bis wir es meinen Eltern erzählt haben, hatten wir genug Zeit uns einen Plan für die Zukunft zu machen. War meinen Eltern dann aber auch eher zweitrangig, die Freude über meine Schwangerschaft war zu überwältigend ;-)
    Wünsche dir, dass es auch so unkompliziert wird!
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 26.01.2016 16:41
    Als Nachtrag für die Liste:
    Mein FA-Termin ist am 12.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 16:52
    Hallo Leninchen,

    herzlich Willkommen hier und auf eine schöne Kugelzeit!!

    Ich bin vor 2 Wochen am Samstagmorgen früher aufgestanden. Ich habe mit rotem Lippenstift: "So sieht der beste Papi der Welt aus" an den Spiegel geschrieben, dazu noch Pfeile, die dann, wenn er davor steht, auf ihn zeigen, dann hab ich eine Flasche seines Lieblings-Whiskeys gekauft - drauf ein Post-it mit "gegen den 1. Schock", mein ClearBlue Monitor daneben gestellt mit "vordere blaue Taste drücken"- Post-it drauf (da stand dann groß und fett SCHWANGER, den positiven"normalen Test" mit Tesa an den Spiegel geklebt und noch VOLLTREFFER!!! mit Lippenstift drunter geschrieben. Ach ja auf der Höhe, wo im Spiegel dann in etwa sein Gesicht ist, klebte ich noch ein Post-it mit "LÄCHELN :-)"

    Er hat sich seeehr gefreut und kam gerührt und mit Tränchen in den Augen zu mir ins Wohnzimmer :0)

    Hat sich also gelohnt zwei Tage nix zu verrate, aber war sooooo hart...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.01.2016 17:10
    @lola: morgen um 12.15Uhr ist der Termin. ich konnte immerhin eine Freundin finden die mit mri hingeht. ganz alleine würde ich vermutlich amoklaufen oder so vor nervosität. :/ Ich werde berichten sobald ich kann.^^
    Antwort
Seite 16 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern