menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:24
    Also auch am 3.2.?!?! Du wirst schon sehen, dein Kleines zeigt sich dann und meins hoffentlich auch!!
    Was sagtdenn dein FA? Eher positiv oder eher negativ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:24
    Also auch am 3.2.?!?! Du wirst schon sehen, dein Kleines zeigt sich dann und meins hoffentlich auch!!
    Was sagtdenn dein FA? Eher positiv oder eher negativ??
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 22:24
    Vielen lieben Dank, euch auch viel Glück bei eurem nächsten Termin!☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:27
    Vielleicht sollten wir noch die nächsten Termine in unsere ET Liste aufnehmen.
    Einfach eine Rubrik darunter.
    Gut oder blöd?
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 22:28
    Hab gar nicht gefragt, weil bei mir nur die Kinnladenach unten gefallen ist. War mir eben sicher, dass es diesmal viel besser läuft als das letzte Mal, und jetzt sieht man noch nicht mal ein Embryo????
    Hatte letzten Mai eine MA in der 8. SSW, wobei das Herzchen schon geschlagen hatte.
    Jede SSW ist anders, also abwarten....😏
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 24.01.2016 22:30
    Meiner ist am 4.02 .... mein erster FA Termin ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:32
    Lola - gute Idee!

    Catpower -es wird!!! Ich spüre es, auch wenn ich weiß wie groß die Sorge ist!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 24.01.2016 22:33
    Mein Termin beim FA ist am 05.02. Und jetzt am Mittwoch zur Blutentnahme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:36
    Dann wird übernächste Woche also eine sehr spannnde Woche!! Ich freue mich auf viele positive Termine und Berichte!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:36
    Dann wird übernächste Woche also eine sehr spannnde Woche!! Ich freue mich auf viele positive Termine und Berichte!!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 08:23
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lina79: ❤ 08.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990: ❤10.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88:❤ 13.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤m00nie:❤ 18.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lueni: ❤ 20.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤nikira: ❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75:❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety:❤ 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤emmyli:❤ 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    ❤lola696:❤ 29.09.2016 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 08:25
    @ lola und RabeSocke:
    herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Und daumen drück dass alles glatt läuft! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 08:28
    *** Hibbel ET Liste ***
    ❤Name: ❤ET: ❤NT: ❤ Geschlecht:
    ❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79: ❤ 08.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990: ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88:❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie:❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2106 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni: ❤ 20.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira: ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75:❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety:❤ 28.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli:❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696:❤ 29.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 08:29
    *** Hibbel ET Liste ***
    ❤Name: ❤Entbindungstermin (ET): ❤Nächster Arzt/Kontroll Termin (NT): ❤ Geschlecht:
    ❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79: ❤ 08.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990: ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88:❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie:❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2106 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni: ❤ 20.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira: ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75:❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety:❤ 28.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli:❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696:❤ 29.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 14:39
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2006 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli: ❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696:❤ 29.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 14:41
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 14:47
    Hallo Mädels, ich habe die Liste etwas aufgehübscht;). Es fehlte noch etwas, deshalb hänge ich sie ein letztes Mal an...;)
    Heute war mir morgens beim Zähneputzen übel. Ging aber nachher wieder und waren nur so kurze Momente.
    Ich schaue regelmäßig auf meine Tests. Leider erlosch heute der CB...naja...kann ich ja nochmal machen.
    Wie geht es Euch heute?

    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 5.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 4.2.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 15:01
    Also ich kann aktuell nicht klagen. Nicht dass das am Ende nen schlechtes Zeichen ist. Werde immer nervöser wegen mittwoch. Hab angst das ich doch eine schlechte Nachricht bekomme. Und muss alleine zum Termin weil mein Mann beruflich unterwegs ist. Aber ich mache mich Grad wieder zu verrückt. 😯
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 25.01.2016 15:20
    Ich habe eben meinen Termin bekommen: Es wird der 12.02. sein. Leider musste ich meine Frauenärztin gerade jetzt wechseln, weil die alte in den Ruhestand gegangen ist.
    Ich weiß gar nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll...:-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 15:25
    Mein nächster Arzttermin ist der 2.2! Viele Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 15:25
    Mein nächster Arzttermin ist der 2.2! Viele Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 25.01.2016 16:34
    @moonie: mach Dir doch keine Sorgen, bei den allermeisten ist doch alles in Ordnung!
    Und falls man noch nix sieht, kann es einfach noch zu früh sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 25.01.2016 16:39
    Mein nächster Termin beim FA ist am 16.02.

    Herzlich Willkommen an alle neuen September Mamis 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 17:13
    Hallo ihr Lieben :-)

    Setzt ihr mich bitte mit auf eure Hibbelliste?

    Der ET ist 25.9. Und ich hab den nächsten Termin am 3.2.

    Daaaaaaaanke :0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 17:16
    Moonie, du warst immer sehr positiv eingestellt und hattest immer ein gutes Gefühl - das wird schon alles gut sein!!! Ich drück zusätzlich noch Däumchen ;0)
    Antwort
Seite 15 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern