menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.01.2016 17:11
    An alle neuen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freue mich riesig für euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 17:51
    Hallo, ich will gern zu euch stoßen. Mein Entbindungstermin (laut Internet) ist der 24. September, mein nächster Arztbesuch am 2.2. Dann sieht man hoffentlich ein kleines Herz schlagen :-) Ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.01.2016 18:08
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 05.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤25.09.2016 ❤03.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 26.01.2016 18:09
    herzlich willkommen jorinde! Auf eine Tolle Schwangerschaft!^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 18:44
    Ihr lieben, danke für das liebe Willkommen und euren Rat!
    @ lueni: du hast total recht, kommt Zeit kommt Rat :)
    @ schnatterinchen: das ist echt ne knaller Idee. Sehr gut !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 18:46
    Ihr lieben, danke für das liebe Willkommen und euren Rat!
    @ lueni: du hast total recht, kommt Zeit kommt Rat :)
    @ schnatterinchen: das ist echt ne knaller Idee. Sehr gut !!! Darf man das eventuell schamlos kopieren? ? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 18:51
    Achso nachster FA Termin (und dann mit Mann) am 11.2!!! Freue mich schon so auf Herzschlag und Info, ob alles gut läuft und überhaupt ob eins oder zwei .. ???
    Fa war letzte Woche noch nicht sicher.. uiuiui <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 19:43
    Klar kann kopiert werden ;0) hatte auch etwas gebrainstormt im Internet ^^

    Aber wenn das schon so gut passt und du noch 2 Tage ruhig halten kannst, würde ich wirklich seinen Geburtstag für dieses einmalig Geschenk nutzen :-)

    War es denn geplant bei euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 20:00
    Huhu Mädels 😊
    Wir werden ja Jeden Tag mehr , das is echt cool find ich toll😉
    @Leninchen an seinem Geburtstag is ne tolle idee👍
    Wie gehts euch den??
    Mit ist oft schlecht eigendlich den ganzen Tag mal mehr mal weniger.
    Das kenn ich von meiner 1. Schwangerschaft garnicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 20:01
    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ 15.02.16❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 05.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤25.09.2016 ❤03.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 20:08
    Hallo Mädels freut mich das wir immer werden 😊. Mein nächster termin ist der 10.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 20:11
    Kommentar vom 26.01.2016 20:01
    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤10.09.2016 ❤ 15.02.16❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 05.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤25.09.2016 ❤03.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 26.01.2016 21:36
    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤m00nie ❤ 18.09.2016 ❤ 27.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 05.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 25.09.2016 ❤ 03.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?

    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 26.01.2016 21:45
    Hab noch leninchens nächsten Termin eingefügt.

    Die Idee mit dem Spiegel ist voll cool. Ich hab meinem Mann den Schwangerschaftstest als Geschenk verpackt und ihm überreicht als er nach Hause kam. Er war erst verwirrt, dann hat er es kapiert und sich gefreut.
    Bei uns hat es gleich beim ersten mal geklappt. Damit hatten wir beide nicht gerechnet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 05:28
    @mOOnie, viel Glück bei Deinem Termin heute!!!!

    @leninchen, ich finde die Geburtstagsidee super. Ich kenne die Situation nur zu gut. Ich bin auch während der Studienzeit/Refzeit ss geworden. Ist jetzt schon wahnsinnige 15 Jahre her. Natürlich war es nicht einfach,aber richtig schwer war es auch nicht. Du wirst es schaffen!!!!!!

    Warum bin ich jetzt immer früher wach als nötig.....gähn.....
    Es ist auch noch Vollmond...grrrrr....
    Heute bin ich 4+6 und bis zum nächsten Donnerstag ist es noch ein gefühltes Lichtjahr. Ich fühle mich gut. Mein Busen fühlt sich deutlich voller an und es drückt schon mal hin und wieder im UL.
    Manchmal sitze ich einfach kopfschüttelnd und kann es zwar immer mehr,aber noch nicht ganz fassen....;)
    Wie geht es Euch?

    @Danjiela,wann hast du als Mitvierzigerin denn Deinen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 09:06
    Halo Mädels, mir geht's jetzt besser/ Anfang 7 Woche. Ich habe nicht mehr Übelkeit den ganzen Tag und die Unterleibschmerzen sind seltener geworden. Vielleicht, weil ich auch jetzt Urlaub habe und entspannter bin. Mein nächster Termin ist am 10.02. und ich bin ungeduldig und zahle ständig die Tage. Ich hoffe das alles gut läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 11:55
    Das ist schön das es dir wieder besser geht, ich bin jetzt in der 6.Woche uch hoffe die übelkeit geht bald vorbei😊
    Arbeiter ihr eigendlich alle noch ?? ich habe ein Berufsverbot bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 12:41
    Hallo ich lieben

    Ich stell mich mal vor ich bin Katharina bin 30jahre alt und habe zwei kids im Alter von 9 und 2jahren . Und ich hatte leider Anfang Dezember eine fehlgeburt und bin nun Un verhilft erneut schwanger ET 25.9.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 27.01.2016 13:35
    Huhu ihr lieben,
    Ich bin samy,26 Jahre alt und habe einen 15 Monat alten Sohn. Ich habe vor 8 tagen eindeutig positiv getestet.
    Ich habe leider ein paar Probleme und kann noch nicht zum artz gehen.
    Laut der seite hier ist mein Et am 15.9.2016
    LG samy
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 27.01.2016 13:43
    Ja geil xD Sarah du auch hier ^^ wir kennen uns schon aus der Oktober mamis 2014 xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 14:16
    Hallo zusammen!
    Ich meld mich auch mal wieder!
    Schön dass es hier immer mehr werden!
    Bei uns gab es heute einen kleinen Schreck, hab heute früh festgestellt, dass ich in der Nacht wohl eine kleine Blutung hatte!
    Bin vormittag bei meiner Ärztin gewesen, Krümmelchen geht's gut (hab einen schönen Herzschlag gesehen) und sie sagte, dass des öfter mal vorkommt, alles halb so wild! Sie hat mir Progesteron vaginal verschrieben und ich bin bis nächste Woche mal krankgeschrieben, arbeite in der Gastronomie und sie meinte das es einfach evtl a bissal viel ist! Meinen Mutterpass hab ich heute auch bekommen, muss nur jetzt zusätzlich Schilddrüsentabletten nehmen!
    Folglich ist der Fa Termin am 2.2 gestrichen! Mein nächster Termin ist am 23.2!
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 14:59
    Hallo liebe werdene Mamis.

    Mein Erechneter ET ist der 1.9. 2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 15:12
    Ich sehe eben das ihr hier eine liste führt.
    Also ET ist bei mir 1.9.2016 nächster kontrolltermin ist der 18.1.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 15:17
    Ups fehler kontrolltermin 18.2.2016 jetzt habens wars aber
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 27.01.2016 17:01
    @moonie: Und? Wie war Dein Termin?
    Antwort
Seite 17 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern