Hallo JaMa110615, herzlich willkommen
Hier tut sich ja echt etwas mit den ganzen Nachrichten. Richtig schön belebt.
Ich komme grade von meiner Frauenärztin und meinem ersten Termin.
Mein Mann hat mich begleitet, war auch ganz gut so, denn ich wurde so richtig hibbelig.
Mit unserem kleinen Krümel ist alles in bester Ordnung. Zum Glück ist es nur eins und keine Zwillinge. In meiner Familie gibt es nämlich einige Zwiilinge. :-)
Die Ärztin hat mich auf den 30.09. und 7+0 zurückgestuft. Unser Krümel ist jetzt 0,97cm groß und das kleine Herzchen ist fleißig am Schlagen.
Ich freu mich so. Komischerweise fühle ich mich plötzlich "richtig" schwanger. :-)
Gegen meine Übelkeit hat meine Ärztin mir Agyrax, ein Mittel aus Belgien verschrieben. Ich habe es sofort eingenommen und nach einer halben Stunde war die Übelkeit fast ganz weg, mittlerweile ist sie ganz weg.
Normalerweise wäre mir noch bis min. 17 Uhr schlecht gewesen.
Meinen nächsten Termin habe ich am 2.3. Dann soll ich auch meinen Mutterpass erhalten.
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2016 13:39Antwort
-
Kommentar vom 12.02.2016 17:07❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ 35 Jahre ❤ eine Tochter (14) ❤ 16.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ ? ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 12.02.2016 17:11@ JaMa Herzlich Willkommen!!! :) Schön dass du jetz bei uns bist. Wenn du mir jetzt noch dein Entbindungstermin verrätst kann ich dich auch richtig in die Liste einsortieren. :)Antwort
@wer auch immer mit der Zwillingfrage ;) : Bei uns gibts keine Zwillinge in der Familie, deswegen unwahrscheinlich und man hat auch nur eine Fruchthöhle beim ersten Termin udn nur ein herzchen gesehen.
@emmily: schön dass dein erste Termin so freudig war. Wie hat denn dein partner reagiert? Das mit der Übelkeit ist natürlich fies, aber scheint ja echt ein super medikament zu sein. :)
@pia: will sich denn dein Partner überraschen lassen? vielleicht kann er dich ja beim aushalten/durchhalten unterstützen. :) -
Kommentar vom 12.02.2016 17:12mOOnie, beim nächsten Haus klappt es bestimmt. Ist doch gut, dass die Mängel schon im Vorfeld aufgefallen sind.Antwort
In Sachen Fertighäuser habe ich leider keine Ahnung.
Thema SS Mode: Tja, ich denke, dass man länger nichts sehen wird bei mir. Bauch habe ich auch ohne schwanger zu sein. ;)))
Ich werde mich darum kümmern, wenn es nötig wird. Noch habe ich keinen Bedarf. Ist ja auch noch frühhhhhhh.
Emmyli, super,dass Dein Termin so schön war. Toll.
Ja, ein Einling reicht mir auch.Zwillinge wären schon arg....
JaMa.Willkommen in der Gruppe.Schön,dass Du da bist.
JuliaH, ich habe nicht absichtlich Deine Posts überlesen.Sorry!
Mir war heute wieder einmal schlecht und das wars.
Aber es drückt zwischendurch schon mal, als wenn sich etwas Platz sucht....Hat das jemand von Euch?
6+6♡ -
Kommentar vom 12.02.2016 17:12❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ 35 Jahre ❤ eine Tochter (14) ❤ 16.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ ? ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 12.02.2016 19:19@schnitterchen: Ich werde es meinem AG erst nach dem 26.02. sagen, da ist meine Probezeit noch nicht um. Hab nämlich 6 Monate Probezeit, bin aber während der Schwangerschaft nicht kündbar. Würde es mir dort nicht gefallen wäre das alles nicht so schlimmAntwort
@lolo: Ja das kenn ich. Hab auch immer wieder mal ein zwicken und pieksen im Bauch. Fühlt sich komisch an -
Kommentar vom 12.02.2016 19:26Vielen Dank für die nette Begrüßung 😊 ET ist am 16.09.Antwort
Wisst ihr schon was ihr für zusätzliche Untersuchungen machen möchtet? Ich habe mir einen Termin zum 1. Trimester Screening geben lassen!
Ich bekomme übrigens alle 4 Wochen auch ein US Bild und muss dafür nichts extra zahlen! Denke das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich... -
Kommentar vom 12.02.2016 20:29Herzlichen Glückwunsch jaMa und willkommen bei uns.Antwort
Ich habe am 24.02. erstrimmester screening -
Kommentar vom 12.02.2016 22:00❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Celi ❤ 35 Jahre ❤ eine Tochter (14) ❤ 16.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 12.02.2016 22:03@jama: ich glauibe nicht das ich viel zusätzliche Untersuchungen machen werde, es gibt bei uns in der familie nicht so viele vorerkrankungen oder behinderungen oder so.Antwort
ich habe lediglich toxoplasmose testen lassen und werde evtl. vor der Geburt einen strrptokokkenabstrich machen. Die andern untersuchungen sind ja glaube ich zum teil auch etwas risiko behaftet mit fruchtwasseruntersuchung und so. Ich nehme aber auch die leistung des erweiterten organscreenings mit. wenns schon bezahlt wird, man gönnt sich ja sonst nichts ;) Ich werde wohl immer wieder aufs neue entscheiden ob ich weitere US-Bilder haben will, ma gucken.
Habt einen schönen Abend und eine gute nacht :) -
Kommentar vom 12.02.2016 22:52@mOOnie: Mein Mann fand alles sehr spannend. Ich muss sagen, dass er sich bis jetzt sehr zurückgehalten hat. Von Aufregung hab ich bei ihm noch nicht viel mitbekommen. Als wir dann aber zurückfuhren, hat er meine Hand genommen, ganz lieb geguckt und gesagt:"Bald wirst du Mami!" Voll süß.Antwort
Wir hatten von der Frauenärztin eine Tüte mit Broschüren und Proben mitbekommen. Zuhause hat er sich alles ganz genau angeguckt und sogar angefangen, nach einem Maxi Cosi zu suchen. Richtig lustig. Als ob es plötzlich Klick gemacht hat.
Das Medikament ist wirklich gut. Ich konnte heute endlich normal essen, hatte keine Übelkeit mehr und musste keine Angst haben wieder alles auszuspucken. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich nämlich deshalb 2kg abgenommen.
Das Medikament macht als Nebenwirkung bei mir aber sehr müde. Aber lieber müde und ein bisschen mehr schlafen, als Angst vorm Essen zu haben und ständige Übelkeit.
@lola696: Das Gefühl habe ich auch. Es drückt und piekst zwischendurch, und kurzatmig ist man jetzt auch schnell. -
Kommentar vom 13.02.2016 13:45Hallo zusammen!Antwort
Thema Männer: Vielleicht sind wir aus Altersgründen und weil es das Dritte ist, nicht so wirklich romantisch in diesen Dingen.
Zum US geht mein Mann mit, wenn es schon ein bisschen weiter fortgeschritten ist.
Ansonsten ist die Freude groß und fürsorglich war er schon immer, aber das Leben dreht sich weiter und mir passt das sehr gut!
Meine Großen brauchen auch Zeit und hier soll sich auch erstmal nichts ändern müssen.Änderungen kommen noch früh genug. Hoffe, dass wir das als Team gut machen werden.
Alles zu seiner Zeit und jeder so, wie es ihm gut tut und passt.
-
Kommentar vom 13.02.2016 16:13@emmyli diese Medikament brauch ich auch mir is nur schlecht und schwindelig sobald mir schwindelig ist weis uch das ich spucken werde heute mein ganzes frühstück,uch will Essen und habe azch Hunger aber dan habe ich Angst das mir wieder schlecht wird und ich spucken muss aber am Montag geh ich zum FA und sag es ihr nochmal 😊Antwort
theam Männer:Mein Mann freut sich aber er zeigt es noch nicht so weil er noch Angst hst das etwas Passieren könnte das war aber bei unserem Sohn auch so aber sobald der Bauch wächst wird des anders das weis ich😊Das einzige was wir schon haben sind die Namen 😊
Betti
8+1 -
Kommentar vom 13.02.2016 16:31@emmily:das klingt wirklich toll!!! ich war heute mit meinem mann bei babyone. wir wollten uns mal einen überblick verschaffen was man so ungefähr kaufen müsste und wieviel das finanziell in etwa ausmachen würde. als wir so durchgelaufen waren dachte ich so an ca. 2500€. mein mann meinte:nee rechne mal nach das sind mind. 4000-5000€. ich wär fast aus den larschen gekippt. dann hab ich mir noch ein bischen baby klamotten angeschaut und dann ging es mir wieder besser. 😅 und dabei kam auch mein mann in baby stimmung und vergaß das geld. er meinte wenn die 3monate geschafft sind kommen wir wieder und lassen uns ausgiebig beraten und kaufen ein zwei süße baby teilchen. da freu ich mich achon riesig drauf!!!😍😍😍Antwort
@lola: da geb ich dir voll und ganz recht. jeder muss sich alles so gestalten wie es sie glücklich macht. 😊
@betti: ja namenhaben wir auch schon. verrätst du sie denn auch schon?
m00nie 9+1 -
Kommentar vom 13.02.2016 20:48@m00nie das ist ganz schön viel kann mir gar nicht vorstellen bei meiner Tochter soviel aus gegeben habe.Antwort
Naja und da ich ja noch alles habe von meiner Tochter bleibt mir das ja nun Gott sei dank erspart.
Ich fange schon wieder an zu hibbeln am 18.2 ist mein Arzt Termin und ich bin total gespannt ob das Herz noch schlägt leider merkt man das ja nicht. -
Kommentar vom 14.02.2016 10:11@Fruchtzwerg: kann das total nachvollziehen, geht mir genauso. Bin ein Tag nach dir dran :D Freu mich schon auf deinen Bericht. :)Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2016 11:19Hallo!Antwort
Kleiner Tipp zum Thema Umstandsmode: C&A hat schöne günstige Sachen! Hab mir letzte Woche eine Cord-Hose gekauft, die war von 30€ auf 12,50€ runtergesetzt! Hab einfach zuschlagen müssen! Bei mir ist es so, dass ich keine Gürtel mehr tragen kann! Wenn ich lange sitze zwicken sie! Schönen Valentinstag euch allen! -
Kommentar vom 14.02.2016 12:11Ja @m00nie der Bericht kommt ganz sicher ☺☺☺Antwort
Bin auf deinen Bericht auch gespannt. -
Kommentar vom 14.02.2016 12:14JA, Stepherl, so gehts mir mit den Gürteln auch und auch mit dem BHs :DAntwort
-
Kommentar vom 14.02.2016 12:17Hallo zusammen,Antwort
der Tipp ist gut.Danke. Ich werde mal beim C&A gucken, wenn die Zeit reif ist. ;)
Ich war mal wieder früh wach heute u habe ein bisschen gegoogelt zum Thema SS Mode.
Einige Herstellers scheiden für mich aus. Esprit hört z.B. bei 44 auf. Leider, leider zu winzig für mich.
Fruchtzwerg, ich bin auch schon aufgeregt vor dem 18.2.! Mein Termin ist auch dann. Die Tage vergehen hoffentlich flott.
betty, emmyli: Was macht die Übelkeit?
MOOnie, ich kann mich nicht erinnern so viel ausgegeben zu haben. ;)))))
Für die Wickelkommode habe ich mich für Ikea z.B. entschieden.Hemnes, weiß. Das ist eine reguläre Kommode.Schön hoch und drei ausreichende Schubladen. Nach hinten macht mein Mann mir eine Verlängerung, so dass ich die Wickelauflage dort auflegen kann. Optisch ist die Front unverändert.
Hab ich bei den Großen auch so gemacht.
Wenn die Wickelzeit vorbei ist, ist es eben eine reguläre Kommode.
Kostenintensiv ist das nicht. Kein Vergleich zur Wickelkommode von Paidi o.ä.!
Bettchen haben wir noch.
Klamotten auch, aber ob mir da noch alles gefällt...
Freue mich aufs Shoppen!!!! -
Kommentar vom 14.02.2016 12:41ahja danke für den Tipp mit dem C&A.Antwort
Bzgl der Kosten...vllt wollte das Auge mehr als wir brauchen :D
In knapp 3 Wochen darf ich mit shoppen anfangen da freue ich mich auch schon riesig druaf!!! :)
Und wie gehts allen anderen so? Ich versuche heute malm it meinem mann ne runde schwimmern zu gehen :)
Habt einen schönen Tag!
m00nie 9+2 -
Kommentar vom 14.02.2016 12:42huhu Mädels😊Antwort
Allso mir geht's Beschießen aber ich geh morgen zu meiner FA und dan frag ich sie mal, das schlimmste is der Schwindel wenn ich Spucke dan is der Schwindel vorbei😠Das macht mich Wahnsinnig ich habe heute 2 Butterkekse gegessen und nach 30min waren die wieder draußen und das Wasser auch ich hab langsam echt Angst was zu Essen🙈und am Liebsten würde ich im Stehen schlafen das es mir nicht Schwindelig ist🙈
Ich hofe meine FA kann mir was gutes geben.
Lg Betti
-
Kommentar vom 14.02.2016 16:44oh mann betti das klingt echt furchtbar! Das tut mir so leid für dich. Halt durch die 3 Monate gehen auch irgendwann vorbei, und die FÄ hat bestimmt irgendwas um dich zu unterstützen, weil so kanns ja nciht weiter gehen. Musst ja was zu dir nehmen können. Ich drücke dir die Daumen. :)Antwort
-
Kommentar vom 14.02.2016 18:56Danke das is Lieb😊Antwort
Das schlimme für mich ist das ich manchmal nicht mal die Kraft habe meinen Kleinen in den Kindi zu bringen das is am schlimmsten aber er ist sehr einfühlsam er fragt mich jeden Moregn "Mama musst du Spucken"und das erste was er macht ist mir das Licht im Bad an zu machen😊mein Mann geht schon morgens ganz früh arbeiten das is gerade bisschen doof aber dafür ist er Abends um 17-18uhr zuhause😊
ich melde mich morgen wieder nach meinem Termin den habe ich um 15 uhr ich hofe das alles okay ist😊
LG Betti -
Kommentar vom 14.02.2016 21:24@ betti_1990: Seitdem ich die Tabletten, die mir meine Frauenärztin empfohlen hat, nehme, geht es mir hervorragend. Kein einziges Mal Erbrechen und nur kurze Momente mit einem flauen Magen bei heftigen Gerüchen. Ansonsten alles super.Antwort
Falls jemand die auch gerne hätte, die sind rezeptfrei zu bekommen, können auch bei uns in der Apotheke gekauft werden (29.06€), oder im Internet bestellt werden (9,36€+7€Versand).
Hoffentlich geht es dir bald besser.