menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 13:52
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?

    ❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 14:32
    Hallo ihr lieben
    Ich war heute beim Frauenarzt den krümmel geht es gut er/sie ist ca 17mm gross .
    Ich hab täglich mit der Übelkeit Zutun am schlimmsten ist es abends .
    Mein nächster Arzt Termin ist am 14.3.16
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 18.02.2016 14:33
    @m00nie
    Die Psychologin kommt auch immer in mir hoch ;-) Also keine Angst, ich verstehe genau was du meinst. Mir ist völlig bewusst, dass es die Elltern immer nur gut meinen, aber sie denken einfach nicht darüber nach, dass irgendwann sowieso die Wahrheit ans Licht kommt. So verlief mein ganzes Leben (Kannst dir vorstellen, bei nem arabischen Vater, bei dem ich nicht mal alleine in die Stadt durfte). Immer nur lügen lügen lügen und alles vor sich herschieben. Und das kotzt halt irgendwann an.
    Aber jetzt ist einfach mal ein Zeitpunkt gekommen, bei dem man nicht mehr lügen kann, denn es wird rauskommen, dass das Kind im Januar (dachte eichtentlich Dezember, aber dafür ist der Wurm zu klein.(1. Tag der Periode war 20. 12. und der Wurm ist jetzt 1,3 cm groß..wird sich am 24. herausstellen) gezeugt wurde. Und rechnen kann ja jeder aus meiner Familie. (Die wissen ja noch nicht mal, dass ich ne neue Beziehung habe und die ist wirklich stock konservativ, das wird echt lustig.)

    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 18.02.2016 14:38
    muss mich korrigieren. Er muss im Januar gezeugt worden sein. Dann eben nicht Anfang, sondern etwas später im Januar. sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 18.02.2016 14:39
    @LenaPaul. In welcher Woche bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 14:44
    Hallo
    Ich hatte heute mein Termin. mein Würmchen ist nun 59 mm groß (6 Cm)
    Das Herz schlägt Fleisig und turnt im Bauch Fröhlich rum.
    Meine Blutdruckwerte waren heut nicht so gut gewesen aber hab ja den vergleich im Mutterpass von meiner tochter und da hab ich gesehen das dort auch sehr oft ein schlechter blutwert dabei war.
    also brauch ich mir deswegen keine sorgen machen.
    Ich Trage den nächsten Termin in die Liste später ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 14:44
    Ich bin 8+4 Et 25.9 und meine letzte Periode der erste tag war 20.12 wie bei dir kathrinchen84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 14:51
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?

    ❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 14:53
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 21 Monate ❤ 02.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?

    ❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 14:54
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?

    ❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 14:55
    Und ich hab schon 2kids im alter von fast 10jahre und 2 1/2 jahre alt Mädel und junge
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 14:56
    @fruchtzwerg: oh wow wie weit bist du denn das es schon 6cm sind! :D Toll!!! freue mich so mit dir :) bist du über die kritischen 12 wochen schon hinaus?

    @kathrinchen: oh das wird ja noch nen spass bei dir :D das könnte total die soap sein :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 14:58
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?

    ❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 14:59
    @lenapaul: habe deine angaben ergänzt. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 15:04
    @m00nie ich bin morgen in der 13 ssw somit fängt morgen der 4 schwanger Schaft Monat an.
    Ich freue mich so sehr das alles okay ist und das Herz schlägt.
    Das War eigentlich meine größte Sorge.
    Letzte Nacht hatte ich so extreme Bauchschmerzen das War wahnsinn.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 15:28
    das ist ja toll. das freut mich für dich, dann kannst du jetzt durchatmen und die restliche schwangerschaft genießen, dich in ruhe vorbereiten und dann dein kleines willkommen heissen *hach*schwärm*
    die hormone gehen ständig mit mir durch bei sowas.
    Hab gestern im Fernsehen babys kleines wunder großes glück (oder so) geschaut. der werdenede vater hat mir sooo leid getan, der hat viel mehr gelitten als die frau :D
    schaut ihr das auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 15:42
    Oh ja, ich hab es auch geschaut. Und dauernd geheult, wie soll das dann werden, wenn wir unser eigenes in den Armen halten? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 15:49
    Leider schaue ich sowas nicht ( für mich besser für den Kopf)
    Naja vieleicht kann ich jetzt durchatmen da ich die 12 wochen geschafft habe aber bis dahin kann immer noch sehr viel Passieren,
    Erst wenn ich das baby im Arm Halte ist alles geschafft und perfekt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 16:23
    So. Ich war recht flott dran.Vielleicht so um 1. Ultraschall ist total ok. Embryo war zu sehen und das Herz schlug. Schon komisch zu sehen.War sehr schön. Größe und Entwicklung seien völlig normgerecht. Ich war tooootal erleichtert. Danach hat sie mir Grundsätzliches zur SS gesagt und mich über das Ersttrumesterscreening aufgeklärt. Natürlich auch, dass ich mit 40 eine höhere Wahrscheinlich für Fehlbildungen habe als mit 20. War ja klar. Progestan soll ich weiternehmen.Blut habe ich auch dort gelassen für die ersten Untersuchungen. Unglaublich....😂: In 2 Wochen muss ich wieder hin.Voruntersuchung zum Ersttrimesterscreening.
    Da bekomme ich auch den Mutterpass.
    Was für ein Tag.
    Sie hat mich datiert auf 8+0!♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 16:23
    Hallo ihr!
    Also es wird schon leichter wenn man das Kind spürt. Und wenn der Bauch so richtig zu wachsen beginnt. Ich bin erstaunlich ruhig diesmal. Das wird schon.
    Freue mich aber sehr auf meinen Ultraschall heute. Morgen komme ich in die 13 . Woche, und wenn dann heute alles gut aussieht dann bin ich noch viel ruhiger. Ich freue mich einfach so darauf das Kind zu sehen. Das ist jedesmal soooo toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 16:37
    Schön, dass Du so ruhig bist Alma...das tut gut und ist besser als die ständige Panik.....

    Fruchtzwerg, das hört sich ja spitze an. Dann hattest Du ja auch einen schönen Termin. Das freut mich sehr für Dich.

    MOOnie, könntest Du bitte bei mir den ET 30.09.16 und als nächsten Termin den 4.3.16 ergänzen.
    Danke, denn ich bin gerade mit dem Handy online.....

    Eure Geschichten über Mütter und die beschriebenen Umstände sind der Knaller...;)

    Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 16:37
    Schön, dass Du so ruhig bist Alma...das tut gut und ist besser als die ständige Panik.....

    Fruchtzwerg, das hört sich ja spitze an. Dann hattest Du ja auch einen schönen Termin. Das freut mich sehr für Dich.

    MOOnie, könntest Du bitte bei mir den ET 30.09.16 und als nächsten Termin den 4.3.16 ergänzen.
    Danke, denn ich bin gerade mit dem Handy online.....

    Eure Geschichten über Mütter und die beschriebenen Umstände sind der Knaller...;)

    Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 17:28
    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 30.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?

    ❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 18.02.2016 17:29
    hach wie schööööön lola. Genieß das gefühl. es wird sicher noch überwältigender im verlauf. wobei aktuell alles überwältigend ist. sogar die babys von anderen :)
    ich bin so aufgeregt wegen morgen, alma gib mir was von deiner ruhe ab. aber eigentlich ist es eine schöne aufregung. ich hoffe das alles ok ist und dann sieht mein mann das kleine :D uiuiuiui
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 18:25
    Danjela und lola ich freue mich sehr für euch :0) es ist einfach ein klasse Gefühl.

    Alma ich wünsche mir auch mal Geduld und Ruhe!! Steht ganz oben auf meiner Liste, wenn ich wiedergeboren werde ;)

    mOOnie - ich hibbel mit dir!!! Kann verstehen, dass du ungeduldig bist!! Wie wird das morgen bei dir laufen? Gehst du erst allein rein und wenn alles ok ist, kommt dein Mann dazu oder ist er von Anfang an dabei? Und wird dann morgen das erste Mal über den Bauch geschallt?? Ich glaube mein Liebster wäre etwas überfordert, wenn er die ganzen "Instrumente" meiner FÄ sehen würde :)))

    Nun ja...mein Problem hat sich heute gelöst (im wahrsten Sinne ;)) und es geht mir besser vom Wohlbefinden her...muss jetzt gleich nochmal los zum Kundenessen (lecker) und lese dann später nochmal!!

    LG ich + 8+6 :0)))
    Antwort
Seite 34 von 46
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern