@schnatterinchen: Also ich nehme meinen mann von anfang an mit rein. wie geschallt wird weiss ich gar nicht, aber das wird die erste richtige untersuchung die ja regulär im ersten trimester stattfindet. Ich bin mal gespannt wie mein mann reagiert. ich werde morgen aber auf jeden fall als bald berichten :D
schön dass es dir besser geht. lass dir das essen schmecken.^^
LG 9+6
My Babyclub.de
September Mamis 2016
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2016 18:43Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2016 19:30Also mein Mann war bei allen Untersuchungen, bis aus einer, bis jetzt dabei. Ich finde es nicht schlimm, wenn er sieht, wie vaginal geschallt wird und wenn es schlechte Nachrichten gibt, dann kann er die auch gleich mit mir erfahren, er ist ja der Vater und ich finde es schön, wenn er dabei istAntwort
-
Kommentar vom 18.02.2016 19:36ja ich sehe das auch so wie du pia. und wenn ich schlechte nachrichten kriegen würde bräuchte ich unbedingt jemanden bei mir. aber das wird ja nicht kommen. es wird alles supi sein. 😁Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2016 19:40Und das was er da zu sehen bekommt hat er sowieso schon gesehen :DAntwort
Und bei der Geburt wird schlimmer als ein vaginaler US, da soll er ja auch nicht kneifen :P -
Kommentar vom 18.02.2016 19:48hahaha ja da hast du natürlich recht xDAntwort
werden eure männer dann sie nabelschnur durchtrennen wenn sie die möglichkeit gaben? -
Kommentar vom 18.02.2016 19:50Also wenn er das mag auf jeden Fall. Hab in meiner Ausbildung auch mal ne Nabelschnur durchgeschnitten, weil die Frau alleine entbunden hat.Antwort
Und obwohl ich keinen Bezug zu dieser Frau und dem Kind hatte war es so ein ergreifender Moment und ich hab mit geheult :D -
Kommentar vom 18.02.2016 20:47So ihr lieben :-)Antwort
Mein Termin heute war sehr schön :-)
Habe mein erstes Foto bekommen und es mal auf meine Pinnwand hochgeladen ❤
Es ist zeitgemäß entwickelt und macht sich prima :-)
Am 15.03 habe ich meinen nächsten Termin :-)
Mein freund kommt immer mit :-)
Ich bin verliebt ❤❤
8+1 -
Kommentar vom 18.02.2016 20:49❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 30.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 18.02.2016 21:04@pia: das glaube ich dir gerne, ist ja auch ein mega ergreifender moment.Antwort
@lovessweet: tolles foto! freut mich sehr für dich. ma schaun ob ich morgen auch eins bekomme, ich hoffe sehr! :) -
Kommentar vom 18.02.2016 21:07@moonie: bei mir wurde heute noch vaginal geschallt! Wir sind ja gleich weit :-) wünsche dir ganz viel Freude morgen, du wirst aus dem Häuschen sein :-)))Antwort
Und mein Mann war bis auf einmal auch immer dabei! Das lässt er sich auch nicht nehmen!
Schlaft alle gut! -
Kommentar vom 19.02.2016 00:01Hallo ihr LiebenAntwort
Also ich hoffe sehr dass ihr alle schön brav um Bettchen seid, bei euch über dem grossen Teich ist es ja schon spät. Aber ich schreibe trotzdem.
Ich war beim US und es ist alles in allerbester Ordnung! Das kleine Schätzchen ist super gut entwickelt, ich komme auch laut US morgen in die 13. Woche. Es ist so ein süsses kleines Ding.... Seine Füsschen und Beinchen hat es in die Luft gestreckt und seine Ärmchen haben richtig gerudert.... Mein Gott.... Es ist einfach jedes Mal wieder ein Wunder! Ich war ganz gerührt. Und sein Herzchen... Meine Güte! Das ist schon ein richtiges Menschlein da in meinem Bauch!
Ich bin auch verliebt lovesweety!
Liebe Grüsse von einer wahnsinnig glücklichen Alma! -
Kommentar vom 19.02.2016 00:51Huhu, ich bin 30 und hab keine Kinder.Antwort
Bei mir ist soweit alles OK. Muss nur leider wegen der starken Übelkeit kürzer treten -
Kommentar vom 19.02.2016 10:32Guten morgen ihr lieben, komme gerade von meinem 2 termin. Alles in Ordnung, ganz schon gross geworden in den letzten 4 wochen ;)Antwort
Wir sind 10+5. Lg -
Kommentar vom 19.02.2016 11:26Katinka, ich habe am Montag Termin und bin dann genauso weit wie du :)Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2016 12:04So ihr lieben, bin von meinem Termin zurück.Antwort
Irgendwie war heute nicht so gut, zu hoher Blutddruck, zu hoher Puls und auch noch Zucker im Urin...ma schauen ob das so bleibt. Die Ärztin meinte das kann schon mal sein, weil der Körper jetzt arbeitet. Ich vertraue ihr da. Also mache ich mir mal keine Gedanken. Zudem wurde ich um 1 Woche zurück gestuft was bedeutet dass ich heute bei 9+0 gelandet bin, aber auch das ist ok, hat mich eh gewundert das ich so weit bin weil mein ES so spät war. Zudem hat der Toxoplasmose test ergeben dass ich nicht immun bin, also schon sehr aufpassen muss bei der Ernährung, was ich aber bisher gemacht habe. Also wird das im Verlauf auch kein Problem sein. Und jetzt kommen wir zu den schönen Seiten:
Das Herz hat fleißig gebubbert und es hat sich sogar etwas bewegt, sieht aus wie ein kleines Gummibärchen :D Mein Mann konnte gar nicht weggucken, hat sogar schon bevor der monitor soweit war als geguckt wie so eine untersuchung läuft und was für apperaturen da sind. :D der hat alles recht locker genommen und meinte danach nur so beim aufs Bild zeigen: "Das ist meins" XD korrigierte sich aber schnell "unser" :D
Das war so schön es wieder gesehen zu haben. Jetzt will ich die nächsten 3 Wochen auch noch gut übestehen. Trage gleich meine neuen Daten alle ein :) Bin aber Überglücklich dass alles gut ist und mein Mann dabei war. Grins immer noch wie ein honigkuchenpferd XD -
Kommentar vom 19.02.2016 12:06❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 30.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 19.02.2016 12:18Juhu, ich bin auch zurück! Es ist alles tutti! Hat sich bewegt, das Herzchen hat gepuckert und es hat sich zeitgemäß entwickelt!Antwort
Hab mir direkt noch einen Termin bei der Hebamme, die in der Praxis meiner FÄ ist, geben lassen, damit ich in dieser Schwangerschaft nicht wieder ohne Hebamme da stehe.
Wegen meiner Gerinnungsstörung war meine FÄ einverstanden, dass ich zu meiner Hausärztin gehe statt in die Gerinnungsambulanz.
Ich bin super glücklich! Und ich freue mich, dass du auch mit guten Nachrichten zurück bist m00nie! Kannst du meinen nächsten Termin in der Liste ergänzen? 18.03.16, danke!
Liebe Grüße, Lueni an 9+3 -
Kommentar vom 19.02.2016 12:32Das hört sich toll an bei euch :)Antwort
Ich fieber meinem Termin am Montag entgegen. Irgendwie hab ich aber auch angst, das vielleicht etwas nicht in Ordnung ist... -
Kommentar vom 19.02.2016 12:40❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 30.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen? -
Kommentar vom 19.02.2016 12:42Hallo zusammen,Antwort
bin auch wieder da von meinem Termin. Mein Mann und meine Tochter waren auch dabei. Die Kleine hat sich voll gefreut. Alles gut und ich wurde auch zurückgestuft. Bin jetzt 8 + 3 und meine ET wäre dann der 27.09.. Mein nächster Termin ist am 18.03. und da bekomm ich auch den ausgefüllten Mutterpass. -
Kommentar vom 19.02.2016 12:43Hey lueni, das klingt toll! Auch mit dir freue ich mich riesig mit. hab sooo viel liebe in mir, ihr bekommt alle was davon ab :DAntwort
@pia: Es wird sicher alles ok sein. und wenn nicht wirst du auch einen weg finden, aber denk erstmal positiv, das hilft! konzentrier dich auf das schöne, das spürt das kleine sicherlich auch und entwickelt sich prächtig^^ -
Kommentar vom 19.02.2016 12:49Pia ich wollte dir auch gerade antworten .. aber moonie war schneller ...Antwort
Ich glaube jeder ist kurz vor dem nächsten Termin besonders nervös und macht sich Gedanken ...
Wir lesen hier ja auch immer wieder von leider von schlechten Nachrichten ....
Ich wünsche dir und uns allen hier einen guten Verlauf und angenehme arzt besuche ...
Wir sind in Gedanken alle beieinander ...
Geben uns halt ...
Denke das ist das wichtigste ...
Alles Gute für dich morgen und es wird schon werden ;-)
Bei allen anderen natürlich auch.
8+2 ❤ -
Kommentar vom 19.02.2016 12:51Danke euch :)Antwort
Es ist zur Zeit einfach noch so unrealistisch... -
Kommentar vom 19.02.2016 14:39das mit dem unrealistisch kann ich nachvollziehen. man hat ja kaum anhaltspunkte für das kleine Lebewesen in sich. Außer die US oder später wenn es sich bewegt. ^^Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2016 14:58❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ GeschlechtAntwort
❤FruchtZwerg2016 ❤ 30 ❤ 1 Tochter 1 Jahr ❤ 02.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤alma84 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Kinder (4 und 2) ❤ 02.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Eliz16 ❤ 32 Jahre ❤ 2 Söhne (11 und 7) ❤ 07.09.2016 ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lina79 ❤ 36 Jahre ❤ kein Kind ❤ 08.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤betti_1990 ❤ 25Jahre ❤ 1.Sohn 4.jahre❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
❤prova95 ❤ 20 Jahre ❤ kein Kind ❤ 10.09.2016 ❤ ❤ Junge/Mädchen?
❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤Pia5394 ❤ 21 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
❤Stepherl1212 ❤ 32 Jahre ❤ kein Kind ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
❤JaMa110615 ❤ 26 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 09.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Lueni ❤ 26 Jahre ❤ 1 Sohn (1Jahr) ❤ 20.09.2016 ❤ 18.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Danijela75 ❤ 41 Jahre ❤ 2 Kinder (16 und 13) ❤ 21.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤nikira ❤ 30 Jahre ❤ kein Kind ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤JuliaH ❤ 27 ❤ 1 Kind (Tochter 2,5 Jahre) ❤ 23.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤Junge/Mädchen?
❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 23.09.2016 ❤ 17.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤Schnatterinchen87 ❤ 28 Jahre ❤ Kein Kind ❤ 25.09.2016 ❤ 01.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤LenaPaul ❤ 30Jahre ❤ 2 Kinder(9 und 2,5) ❤ 25.09.2016 ❤ 14.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lovessweety ❤ 27 Jahre ❤ keine Kinder ❤ 28.09.2016 ❤ 15.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤emmyli ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 28.09.2106 ❤ 02.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤lola696 ❤ 40 Jahre ❤ 2 Kinder (14, 11) ❤ 29.09.2016 ❤ 04.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
❤mamasengel31 ❤ 21Jahre ❤ 2 Kinder (Sohn 5 J., Tochter 10 M.) ❤ 24.09.-5.10.? ❤ NT ❤ Junge/Mädchen?
❤Kathrinchen84 ❤ 31 Jahre ❤ Kein Kind ❤ ET ❤ 24.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?